Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 14.310 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

05.12.2014 21:13
Löwen - Kassel Zitat · antworten

mein persönlicher Oberflop:

dieses kleine A****loch aus Kassel, der meiner Freundin vor dem Spiel dermaßen in den Rücken geschlagen hat, dass sie derzeit im Krankenhaus ist. Schön, dass er gefunden wurde.

Großes Lob an den Ordner unterhalb der Stehtribüne, der sich sofort um Sanitäter und Polizei gekümmert hat.

Edit: Sollte sich herausstellen, dass es sich um einen Frankfurter "Fan" handelt, werde ich das selbstverständlich an dieser Stelle richtigstellen. Die Personalien wurden ja aufgenommen und Anzeige erstattet.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

05.12.2014 21:31
#2 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Das tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Deiner Freundin schnellstens gute Besserung.

Und wie gesagt, gut dass derjenige gefunden wurde .......... sowas geht man gar nicht!


Genoviva hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.12.2014 21:31
#3 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Die besten Genesungswünsche von meiner Seite aus, solche Idioten braucht kein Club und von sowas kann ich mich nur distanzieren!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


huskiemaus und Genoviva haben sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

05.12.2014 21:32
#4 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

puhhh....
auch von mir schnelle+gute Besserung!
So was braucht kein Mensch!


Genoviva hat sich bedankt!
Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

05.12.2014 21:34
#5 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Gute Besserung!!!


Genoviva hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.12.2014 22:07
#6 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Erstmal gute Besserung an das Mädel

nunzu dem Desaster kurz was auf dem Heimweg. Wieder blamable Leistung ab dem zweiten Drittel Sturm leblos pp grottig und die Abwehr schwamm drüber. Leider stand unser Trainer zwei Drittel wie ei Ölgötze hinter der Bande und probierte nix.
Müller Totalausfall
Cespiva totalausfall.

So ist die Halle bald ziemlich leer
man bin ich bedient


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

05.12.2014 22:15
#7 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ebenfalls gute Bessung an die Freundin.
Sollte es sich tatsächlich um einen "Fan" aus Kasssel handeln, meldet bitte diesen Vollpfosten an unseren Fanbeauftragten (Sven Breiter). Solche Idioten haben auch in der Kasseler Eissporthalle nichts verloren.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

05.12.2014 22:28
#8 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Selten bin ich so enttäuscht wie heute aus der Halle gegangen... Was war das denn bitte für ein Spiel von uns?
Tops: -jetzt sehen wir was es gebracht hat, die halbe Mannschaft zu behalten; nämlich gar nichts
-Kassel braucht 3 Chancen für 3 Tore und spielt einfaches und effektives Eishockey
Flops: -wenn man sowas sieht kommen Erinnerungen an die ersten Spiele hoch. Die einfachsten Pässe auf 2-3 Meter kommen nicht an und das Stellungsspiel, sowie das Körperspiel ist katastrophal.
-lauter dumme Strafen (bestes Beispiel der Bandencheck von Gelke)
-unser Schauerplay
-ideenloses Spiel nach vorne
-anstatt mal drauf zu schießen und auf Abpraller zu hoffen, versuchen wir den Puck ins Tor zu tragen


Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen nicht nur die üblichen Floskeln nach dem Motto "nächstes Spiel wird alles besser" zu hören sind, sondern dass auch mal Taten auf die Worte folgen.
Einige Spieler haben sich ihre Gedenkpause schon längst verdient.

(Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, da vom Smartphone geschrieben)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.12.2014 22:33
#9 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Wenn ich sechshundertpaarundachzig Öre für eine Dauerkarte kassieren will...

- dürfen solche Fehleinkäufe, wie H. Martens und Vogl einfach nicht passieren. Diese beide Helden müssen sofort entlassen werden. Da kannst du nachmittags zwei aus dem Publikumslauf rausholen und da ist es kein deut schlechter. Abartig,eine Zumutung denen zu gucken zu müssen
- muss ein Team zumindest Charakter für ein Derby im Darm haben
- müssen zwei gleichstarke Goalies im Kader einfach Pflicht sein
- darf der älteste Spieler (18) nicht der Beste sein
- darf ich keine Nr 92 in die DEL 2 mitnehmen
- darf ich mir kein Fallobst aus Friedberg (93) andrehen lassen
- darf ich als Coach nicht auch noch das Einzige was halbwegs funktioniert: Föli-Mazzo-Föli nicht auch noch auseinander reissen
- darf ich nicht auf eine Wunderheilung eines Invaliden (15) hoffen
- darf ich nicht in kanadischer Arroganz aus einer Mickey-Mouse-Liga eine AL Ostrow besetzen und noch eine Graupe aus dieser Liga, wegen eines deutschen Passes nachlegen, weil die immer noch für Germany langen.Nein,tun sie nicht.
- darf ich nicht einen AL-Stürmer (42) seit nun gefühlten 27 Jahren Defender spielen lassen.

und und und... alles jetzt schon grauenhaft, der Tiefpunkt ist dennoch leider noch nicht ganz erreicht.Das Rest-Team zerfällt in seine Einzelteile und warum? Weil leider zu viele eine Mogelpackung ohne Steigerungspotenzial sind!

So macht das keinen Spass ! Sorry!


-Greeneyed1986- und Löwe1996 haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.12.2014 22:35
#10 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

gute besserung!


zum spiel:
eine halbwegs fähige mannschaft geht heute mit einer 4-1 führung in die erste pause.
kassler torvorlagen wurden nicht verwertet und der 2 auf 1 konter muss/sollte auch rein.
dann kommts wie es kommen muss! kassel mit dem ersten schuss zum 0-1!
wieder stand der aufwand der ersten 10 minuten in keinem verhältnis zum resultat.

im weiteren verlauf hat uns kassel locker und leicht vor deren tor weggehalten und das spiel gefahrlos nach hause gebracht.


fazit:
den willen kann man den löwen heute nicht absprechen, aber es fehlt massiv an qualität!
die mannschaft krampft sich einen ab und bekommt nichts rund und kassiert dann noch dumme gegentore.

alles typische symptome eines abstiegskandidaten.


erschreckend schwache vorstellung über 50 minuten!


edith: das "beste" kommt ja erst noch! 8 heimspiele im januar! wie ich diese ertragen soll ist mir momentan ein rätsel. so viel galgenhumor hab selbst ich nicht.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.12.2014 22:45
#11 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ein Kapitän der kämpft wie eine Pussy. Ein ehemals breites Kreuz mit der 71, dass meilenweit von seiner Form von vorher entfernt ist und auch von dem Spiel was ihn ausmacht. Zwei Litfaßsäulen mit der Nummer 17 un der Nummer 92, die man getrost auch Auf der Straße vor der Halle abstellen kann. Da bewegen sie sich genauso wenig... Es ist bedenklich und traurig wie schlecht diese Leistung heute war. Und den absoluten ober Flop habe ich noch vergessen:ken Magowan , du bist kein Löwe sondern ein scheinbar über altertet legionär , der hier noch mal gutes Geld kassieren wollte. Geh bitte dahin wo du herkommst, wahrscheinlich wirst du nur da keinen Vertrag mehr bekommen... Es ist wirklich traurig!



True hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.12.2014 22:52
#12 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Tja, was soll ich sagen. Das war mal wieder eines der Spiele, wo ich nach dem 1:3 völlig entäuscht und niedergeschlagen die Halle verlassen habe und nach Hause gefahren bin.

Das soll Eishockey sein ?? Wo bitte war denn das immer so viel gepriesene "LÖWENHERZ" ?? Davon war ja gar nichts zu sehen.
In einem Derby sollte man sich doch bitte zumindest den A... aufreissen - und wenn man dann das Spiel verliert; okay.
Aber doch bitte nicht so.

Das "Trauerplay" macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Keine Ideen, keine gefährlichen Aktionen in Überzahl, die meiste Zeit noch nicht einmal geordnet ins Kassler Drittel gekommen und die Grundaufstellung erreicht. Und dann ?? Die Pucks blind hinein in generische Drittel in der Hoffnung, er wird schon ankommen.

Unsere Defensive hat den Namen Defensive eigentlich gar nicht verdient. Das ist ein Hühnerhaufen, wo jeder einfach irgendwo hinrennt und seine Position verlässt - und dann stehen die Gegner eben soooo frei wie vor dem 1:2.

Unsere Offensive - ein Schatten seiner selbst. Selbst die Einladungen zum Tore schiessen, die die Huskies im ersten Drittel mehrfach verteilt haben, werden dankbar abgelehnt, die Chancen werden kläglich vergeben. Und dann kommt irgendwann wieder zu Zauberbude zum Vorschein. Noch ein Haken, noch ein Pass, nochmal quer, bis eben ein Verteidiger dazwischen geht und die Situation klärt.
Und wenn dann gar nichts mehr geht, wird sich eben mal wieder geboxt und seinem Frust freien Lauf gelassen. Und wieder mitten im Geschehen dabel: Clarke Breitkreuz. So langsam kriege ich immer mehr das Gefühl, das dieser im Grunde begnadete Spieler seine Emotionen einfach nicht im Griff hat.

Jetzt kommt dann bestimmt noch eine nachträgliche Sperre für Lanny Gare wegen dem Check gegen den Kopf und Nacken aus dem ersten Drittel und dann gehen wir auch am Sonntag in Rosenheim sang- und klanglos unter.

Nee Leute, so wird das nichts.


PG21 Online

Twen Löwe

Beiträge: 385

05.12.2014 22:52
#13 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Phu….. was war das denn?

Ich bin selten so enttäuscht von einem Eishockeyspiel nach Hause gegangen!
- Erstes Drittel gerade so, gegen schwache Kasseler ausgeglichen gestaltet
- Zweites Drittel über Rumpel lassen oder noch geschlafen oder beides
- Drittes Drittel willenlos dem Schicksal übergeben


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

05.12.2014 22:53
#14 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Gute Besserung an deine Freundin @ Genoviva!

Zum Spiel fällt mir nicht viel ein. Die Leistung war einfach enttäuschend und so kann es nicht weitergehen. Verletzte hin oder her. Kein Kampf und kein Wille! Individuelle Fehler, schwache Offensive..man ich bin sowas von bedient!!


Genoviva hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.12.2014 22:55
#15 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

was war das denn schon wieder ? Und das vor diesmal ausverkauftem Haus !

Die Mannschaft ist doch tot. Da geht nichts. Keine Ideen, kein gescheites System, kein (kaum) Körperspiel und wenn dann dumme Strafen. Immer die selbe Leier. Puck in die Ecke, hinterher und ..... Ups da is dann aber keiner. Was eine katastrophale Anwehr, unglaublich. Mal das zweite Tor von Kassel als Lehrvideo nehmen nächste Woche. Sowas können wir gar nicht. Und wieder den gleichen Stiefel bis zum bitteren Ende gespielt. Keine Impulse, nicht mal irgendwas anderes probiert.

Aber an der Situation ist nicht alleine die Mannschaft schuldig. Kehler statisch hinter der Bande. Kommt mir fast vor wie Beddoes reloaded.

Mann was bin ich bedient. Macht keinen Spaß mehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8047
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software