Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Tipps
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

15.03.2018 15:23
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Löwen müssen das erste mal in den Zwinger in den diesjährigen Playoffs. Bin immer noch enttäuscht und ernüchtert über den Auftritt am Dienstag. Doch hoffe ( auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) auf eine " jetzt erst Recht" Reaktion des Teams. Das muss die doch selber komplett frustriert haben am Dienstag. Kassel ist verwundbar und keine Übermannschaft. Allerdings zuhause mit knapp 5.000 zuschauern schone eine mächtige Bank.

Von daher Tippe ich trotz des eigentlichen Optmimus gegen die Löwen mit einem 5:2 für die Huskies.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

15.03.2018 15:39
#2 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die: 2
Wir: 5


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

15.03.2018 15:43
#3 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der nächste Schritt zur verdienten Sommerpause.

Kassel: 4

Löwen: 2


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.03.2018 15:55
#4 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

5-1 für die Südschweden...



underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.03.2018 16:04
#5 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Holen uns das Re-Break mit 5:3! Nicht unbedingt realistisch, aber jetzt oder nie...

Spiel 1 hat es gezeigt: Das Potential ist da, die Fehlerquellen aber auch und die Köter geben nicht auf.

Bin gespannt auf die weitere Aufstellung von Jaeger/Antti, Schymainski, MacLeod und Tiffels...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2018 16:28
#6 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tiffels werden wir hier diese Saison, wenn überhaupt, nur dann sehen, wenn Köln vor uns rausfliegt. Der wird dort gebraucht.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.03.2018 17:35
#7 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn es stimmt was heute in der Bild gedruckt wurde wird am kommenden Dienstag in die Sommerpause gestartet

Hunde :5

Löwen :2


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.03.2018 18:09
#8 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die:7
Wir:5


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.03.2018 19:54
#9 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Huschies 3
Löwen 4 n. V.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.03.2018 21:43
#10 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #5
Holen uns das Re-Break mit 5:3! Nicht unbedingt realistisch, aber jetzt oder nie...

Spiel 1 hat es gezeigt: Das Potential ist da, die Fehlerquellen aber auch und die Köter geben nicht auf.

Bin gespannt auf die weitere Aufstellung von Jaeger/Antti, Schymainski, MacLeod und Tiffels...


100%, zumal wir hintuckern mit Bummelzug. Vorher endlich mal Carricatura am Hbf in Kassel. Wir fahren doch nicht wegen ner Niederlage nach Schweden. Ich sag sogar 2:5, ein Sieg muss her!! Und ne Playoff - Einstellung.

Anno, Du liegst falsch wie beim 1. Viertelfinale. Grottentipper!!! Hoffema mal...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

15.03.2018 22:19
#11 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wird auf jeden Fall schwer, Assel hat ja jetzt klar Aufwind nach dem Sieg am Freitag..... nöööö geb kein Tip ab ^^


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

16.03.2018 07:08
#12 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kämpfen sie wie in den ersten 30 min am Dienstag gewinnen wir 4:2
Spielen sie so wie das letzte Drittel verlieren wir 4:1
Spielen sie gegen den Trainer bekommen wir ne klatsche 7:1

Kämpft für uns Fans


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

16.03.2018 11:49
#13 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Leider 5 . 3 für Assel, alles andere wäre eine Sensation :-(


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.03.2018 12:01
#14 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die;4
Wir; 5


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

16.03.2018 12:21
#15 RE: Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben mit Antti einen guten Goalie, aber keinen der Spiele entscheidet. Wir brauchen heute das volle AL-Besteck im Feld und das Playoff-Monster Jäger im Kasten, dann gleichen wir durch ein 4:2 aus.

Falls nicht fahren wir mit einem 1:5 nach Hause und die Sommerpause naht


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps Kassel Huskies gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 21.01.2020 17:02
von Aeppler • Zugriffe: 853
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33207
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27148
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 4769
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software