Ich wollte heute meine Dauerkarte, die ich seit 14 Jahren besitze, verlängern lassen, musste dabei aber eine herbe Enttäuschung erleben.
Mit meinem Ticketcode kann ich nur noch die Dauerkarte verlängern, die ich all die Jahre über gehabt habe (Block J, Reihe 13, Platz 14). Ändern kann ich online an der Bestellung nichts mehr, was aber vor der letzten Saison noch möglich gewesen ist.
Dabei wollte ich nur meine seit 14 Jahren bestehende Sitzplatzkarte in eine Stehplatzkarte umwandeln, weil ich sowieso nie auf meinem Platz gesessen habe, sondern immer nur bei meinen Leuten gestanden bin.
Auch ein Anruf bei AD Ticket ergab, das ich praktisch gezwungen bin, entweder meine alte Dauerkarte zu verlängern (409,50 Euro als Bestandskunde), oder aber eine komplett neue Dauerkarte für einen Stehplatz (312,00 Euro) zu bestellen. Auch der Mitarbeiter bei AD Ticket ist nicht in der Lage, meinem Wunsch nach Änderung meiner Dauerkarte nach zu kommen.
Ich bin zur Zeit etwas ratlos, vielleicht hat ja jemand von Euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir wertvolle Tipps geben.
Sollten die Löwen tatsächlich Liese "aus der ESH jagen" wird es eine DK weniger geben.
Ein Umbruch der Mannschaft in allen ehren, aber diese Personalie mit einem verdienten Spieler zumal dem einzig verbliebene "Gesicht" der Löwen Frankfurt ist unverständlich.
Ich kann für die Herren in der "Führungsetage" wirklich nur hoffen, das Sie möglichst schnell Erfolg haben und die Ergebnisse stimmen. Ansonsten wird es ganz schnell ungemütlich in der ESH und gerade für die neuen jungen Trainer wäre das schade.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #2Hey Hercules, schreibe die Löwen direkt mal an. AD Ticket kann da glaube ich ohne Zutsimmung der Löwen nichts machen.
So war es auch.
Ich habe mich an die Löwen gewandt und hatte mit der Frau Manz eine sehr hilfsbereite Dame am Telefon.
Sie sagte mir, das der Mitarbeiter bei AD Ticket nur einmal bei der Geschäftsstelle hätte anrufen müssen, um sich dort die Genehmigung für den Wechsel von Sitzplatz auf Stehplatz einzuholen.
Jedenfalls ist mein Anliegen geklärt und ich habe selbstverständlich meine Dauerkarte als Bestandskunde getauscht bekommen.
Alles gut und vielen lieben Dank für die freundliche Unterstützung der Frau Manz.