Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.185

10.01.2019 17:50
Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...n-in-frankfurt/
Die ersten Weichen werden schon gestellt: Die Gebrüder Eisenmenger verlängern ihre Verträge. Laut dem Artikel will man auch Hüttl und Fischer halten bzw. beide haben sowieso noch Vertrag. Klingt doch schon mal sehr gut.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.496

10.01.2019 18:41
#2 RE: Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · antworten

Sehr gute Nachrichten! Gerade im Fall von Maxi Eisenmenger hatte ich Bedenken, dass wir den nächste Saison nicht mehr sehn. Stellt sich nur noch die Frage bis wann verlängert wurde? Wie auch immer: Good Job Fritzi


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.589

10.01.2019 18:57
#3 RE: Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/detail/eisenmenger-brueder-bleiben-in-frankfurt/
Die ersten Weichen werden schon gestellt: Die Gebrüder Eisenmenger verlängern ihre Verträge. Laut dem Artikel will man auch Hüttl und Fischer halten bzw. beide haben sowieso noch Vertrag. Klingt doch schon mal sehr gut.


Meine mich zu erinnern, daß Hüttl und Fischer gleich 3jahres-Verträge gezeichnet haben.


Lumme93 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 287

10.01.2019 19:00
#4 RE: Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Zitat von MaFia im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/detail/eisenmenger-brueder-bleiben-in-frankfurt/
Die ersten Weichen werden schon gestellt: Die Gebrüder Eisenmenger verlängern ihre Verträge. Laut dem Artikel will man auch Hüttl und Fischer halten bzw. beide haben sowieso noch Vertrag. Klingt doch schon mal sehr gut.


Meine mich zu erinnern, daß Hüttl und Fischer gleich 3jahres-Verträge gezeichnet haben.


Hüttl unterzeichnete für 3 Jahre, Fischer für 2!
Lewandowski sagte gestern im Powerplay Talk ebenfalls, dass er für 2 Jahre unterschrieben hat!


schlobo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ToniRaubal
38 03.05.2019 14:39
von ozhockey • Zugriffe: 6489
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Löwe1996
4 12.10.2018 15:26
von cds23 • Zugriffe: 1767
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:50
von Die Rassel • Zugriffe: 60
+++ Tapfere Löwen liefern „großem Bruder“ starken Kampf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 05.09.2018 09:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 496
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 7901
Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
16 19.06.2018 13:55
von Highty67 • Zugriffe: 5354
Bestätigte Abgänge und Neuzugänge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
41 24.08.2018 20:16
von TwinLion • Zugriffe: 39246
Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
19 13.10.2013 13:20
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2764
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software