Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.01.2019 17:50
Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...n-in-frankfurt/
Die ersten Weichen werden schon gestellt: Die Gebrüder Eisenmenger verlängern ihre Verträge. Laut dem Artikel will man auch Hüttl und Fischer halten bzw. beide haben sowieso noch Vertrag. Klingt doch schon mal sehr gut.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.01.2019 18:41
#2 RE: Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · Antworten

Sehr gute Nachrichten! Gerade im Fall von Maxi Eisenmenger hatte ich Bedenken, dass wir den nächste Saison nicht mehr sehn. Stellt sich nur noch die Frage bis wann verlängert wurde? Wie auch immer: Good Job Fritzi


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.01.2019 18:57
#3 RE: Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/detail/eisenmenger-brueder-bleiben-in-frankfurt/
Die ersten Weichen werden schon gestellt: Die Gebrüder Eisenmenger verlängern ihre Verträge. Laut dem Artikel will man auch Hüttl und Fischer halten bzw. beide haben sowieso noch Vertrag. Klingt doch schon mal sehr gut.


Meine mich zu erinnern, daß Hüttl und Fischer gleich 3jahres-Verträge gezeichnet haben.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

10.01.2019 19:00
#4 RE: Eisenmenger-Bruder verlängern Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Zitat von MaFia im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/detail/eisenmenger-brueder-bleiben-in-frankfurt/
Die ersten Weichen werden schon gestellt: Die Gebrüder Eisenmenger verlängern ihre Verträge. Laut dem Artikel will man auch Hüttl und Fischer halten bzw. beide haben sowieso noch Vertrag. Klingt doch schon mal sehr gut.


Meine mich zu erinnern, daß Hüttl und Fischer gleich 3jahres-Verträge gezeichnet haben.


Hüttl unterzeichnete für 3 Jahre, Fischer für 2!
Lewandowski sagte gestern im Powerplay Talk ebenfalls, dass er für 2 Jahre unterschrieben hat!


schlobo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 02.01.2023 09:22
von markusp • Zugriffe: 3122
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
3 12.02.2021 09:06
von cds23 • Zugriffe: 599
#41 Maximilian Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:50
von Die Rassel • Zugriffe: 245
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
2 21.08.2019 18:10
von markusp • Zugriffe: 840
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1625
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:50
von Die Rassel • Zugriffe: 231
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software