Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.246 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.11.2019 12:45
#26 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Die Eintracht-Ultras sind der Grund, warum Gruppierungen in der Halle keinen guten Ruf geniessen. Durch ihr z.B. gewalttbereites oder selbstdarstellerisches Verhalten, haben viele Löwen-Fans gesagt, dass sie so etwas in unserer Halle nicht für gutheissen.
In anderen Stadion wird anders damit umgegangen,sind vielleicht unkritischer oder Gruppierungen haben sich eine gewisse Macht in einem Verein "erarbeitet"[/quote]


Sorry aber der Vergleich ist ja absolute Banane. Die Eintracht "Ultras" sind schon mal nicht unbedingt gewaltbereit. Gewaltbereit und dafür bekannt sind die Hools (Binding-Szene, Presswerk, Brigade) der Eintracht. Diese wiederum gehen aber nicht in erster Linie wegen dem Support oder dem Spiel zur Eintracht sondern eben um sich mit anderen Fans "auszutauschen" . Ich will das gar nicht gut heißen aber dieser "die Eintracht Fans" haben so einen schlechten Ruf ist einfach dumm. Guck dir anderen Fanszenen an die sind vom Gewaltpotenzial viel schlimmer. Gerade im Osten (Dresden, Magdeburg etc.). Natürlich fallen die Ultras durch Pyro und etc. auf. Das hat ja aber nicht viel mit Gewalt zu tun.

Ich habe auch noch nie jemanden in unserer ESH gehört der solch eine Gruppierung wegen gewalttbereiten oder selbstdarstellerisches Verhalten in der Eissporthalle wünscht. Ganz davon abgesehen ist die Bembel Crew davon meilenweit entfernt.

Wenn es dann noch um Gewaltbereite Szenen geht, schau mal in den Osten oder nach Baden-Würtemberg...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 12:58
#27 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Es waren und es sind die Ultras und eben nicht die normalen Eintracht-Fans. IHau dir ruhig den Kopp kauptt.

Nur weil du davon nichts von Gewaltbereiten bei uns hast, heisst das nicht, dass es sie nicht gegeben hätte Schon mal was von Pokalspiel gegen Chemnitz gehört? Steine schmeissen auf den Fanbus?

Die Bembelcrew verhält normal im Stadion. Nur eben mit dem Event macht sich wieder lächerlich. Denn beim Summergame, das Event war kein Problem.....
Komisch auch, Auswärtsfahrten kann man sich leisten und ohne murren, dann beim Winterderby so ein Mist blubbern. Da gibts keine offiziellen Statements, wie teurer alles doch ist.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.11.2019 13:19
#28 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #27
Es waren und es sind die Ultras und eben nicht die normalen Eintracht-Fans. IHau dir ruhig den Kopp kauptt.

Nur weil du davon nichts von Gewaltbereiten bei uns hast, heisst das nicht, dass es sie nicht gegeben hätte Schon mal was von Pokalspiel gegen Chemnitz gehört? Steine schmeissen auf den Fanbus?

Die Bembelcrew verhält normal im Stadion. Nur eben mit dem Event macht sich wieder lächerlich. Denn beim Summergame, das Event war kein Problem.....
Komisch auch, Auswärtsfahrten kann man sich leisten und ohne murren, dann beim Winterderby so ein Mist blubbern. Da gibts keine offiziellen Statements, wie teurer alles doch ist.


Du verstehst es nicht. Wenn du nicht weist wer bei der Eintracht als Ultra gilt, bzw. sich selber als Ultragruppierung bezeichnet und was eben Ultras und Hools unterscheidet solltest du mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig sein. Du wilslt doch letztendlich nur deinen Standort verretten der heißt das du keine Ultragruppierung wohl in der Eissporthalle wünscht. Es gibt viele Ultragruppierungen die auch im Eishockey nicht den besten Ruf haben, sich im Stadion aber benehmen. Und? Gib da so ein Theater? Nein.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 13:23
#29 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Ich verstehe es sehr wohl. Das Ultras sind nicht immer gewaltbereit ist mir klar. Das Wort "Ultras" steht nun mal für allgemein für Gewalt und anderes nagatives aus diesem Umfeld. Was im einzelen nicht sein muss.

Hab ich ein Geheimnis drausgemacht? Das ich Ultras nicht mag? Nein. Ich sprach nur aus unsem Stadion, wie das bei anderen läuft ist mir wurscht. Das sollen sie vor Ort handhaben wie sie wollen.
Wie gesagt es in erste Linie geht es mir um das Verhalten bei diesem Event. Ansonsten ist die BC ruhig und macht keine Probleme. Ich brauch sie nicht im Stadion, aber sind nun mal da, muss ich damit leben.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.11.2019 15:31
#30 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #18
@Nur der ESC
Wenn das alles Müll sein sollte, warum bleibt ihr dem Event denn fern? [...] Sorry, wenn ihr das nicht wollt, dann geht doch in Hessenliga. [...]


Wenn du mit "ihr" die BC meinst - hab ich nichts mit zu tun.
Auf deine weiteren Beiträge brauche ich nicht weiter eingehen, da es dir im Kern ehh nicht um den ursprünglich zugrunde liegenden Artikel geht, sondern du einfach der BC einen reinwürgen willst. Das ist ja allerdings nicht das erste Mal der Fall


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 15:48
#31 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #30
Zitat von CanuckLion im Beitrag #18
@Nur der ESC
Wenn das alles Müll sein sollte, warum bleibt ihr dem Event denn fern? [...] Sorry, wenn ihr das nicht wollt, dann geht doch in Hessenliga. [...]


Wenn du mit "ihr" die BC meinst - hab ich nichts mit zu tun.
Auf deine weiteren Beiträge brauche ich nicht weiter eingehen, da es dir im Kern ehh nicht um den ursprünglich zugrunde liegenden Artikel geht, sondern du einfach der BC einen reinwürgen willst. Das ist ja allerdings nicht das erste Mal der Fall



Richtig, warum soll mich auch verstecken. Ich muss euch halt ertragen, wir leben in einem freien Land. So lange ihr nur singt, gehts eigentlich.

Tja, wenn ihr den Anfang macht und mit wirren Aktionen auf euch aufmerksam macht. Es macht euch ja schliesslich auch Spass mit unverständlichen Sprüchen oder Widerständen gegen den eigenen Club oder Gegner.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.11.2019 15:51
#32 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #31
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #30
Zitat von CanuckLion im Beitrag #18
@Nur der ESC
Wenn das alles Müll sein sollte, warum bleibt ihr dem Event denn fern? [...] Sorry, wenn ihr das nicht wollt, dann geht doch in Hessenliga. [...]


Wenn du mit "ihr" die BC meinst - hab ich nichts mit zu tun.
Auf deine weiteren Beiträge brauche ich nicht weiter eingehen, da es dir im Kern ehh nicht um den ursprünglich zugrunde liegenden Artikel geht, sondern du einfach der BC einen reinwürgen willst. Das ist ja allerdings nicht das erste Mal der Fall



Richtig, warum soll mich auch verstecken.

Tja, wenn ihr den Anfang macht und mit wirren Aktion auf euch aufmerksam macht. Es macht euch ja schließlich auch Spaß den eigenen Verein zu dissen.


Hör doch bitte auf dich zu dem Thema zu äußern. Du verfehlst komplett das Ursprüngliche Thema und hackst nur auf den Jungs und Mädels der BC rum. Das du die Gruppe wohl nicht im Stadion haben willst und eine Abneigung gegen Ultras hast haben wir alle verstanden. Dann kannst du ja ab sofort dich um die Stimmung in der Halle kümmern. Immer schön am meckern und kritisieren aber selber nix auf die Reihe bekommen.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 16:06
#33 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #32
Zitat von CanuckLion im Beitrag #31
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #30
Zitat von CanuckLion im Beitrag #18
@Nur der ESC
Wenn das alles Müll sein sollte, warum bleibt ihr dem Event denn fern? [...] Sorry, wenn ihr das nicht wollt, dann geht doch in Hessenliga. [...]


Wenn du mit "ihr" die BC meinst - hab ich nichts mit zu tun.
Auf deine weiteren Beiträge brauche ich nicht weiter eingehen, da es dir im Kern ehh nicht um den ursprünglich zugrunde liegenden Artikel geht, sondern du einfach der BC einen reinwürgen willst. Das ist ja allerdings nicht das erste Mal der Fall



Richtig, warum soll mich auch verstecken.

Tja, wenn ihr den Anfang macht und mit wirren Aktion auf euch aufmerksam macht. Es macht euch ja schließlich auch Spaß den eigenen Verein zu dissen.


Hör doch bitte auf dich zu dem Thema zu äußern. Du verfehlst komplett das Ursprüngliche Thema und hackst nur auf den Jungs und Mädels der BC rum. Das du die Gruppe wohl nicht im Stadion haben willst und eine Abneigung gegen Ultras hast haben wir alle verstanden. Dann kannst du ja ab sofort dich um die Stimmung in der Halle kümmern. Immer schön am meckern und kritisieren aber selber nix auf die Reihe bekommen.


Dann hört auf mit dem wirren Zeugs mit den Ticketspreisen und dem beleidigt sein. Wenn ihr eine stinknormale Truppe seid, müsstet ihr keine öffentliche Statement drüber abgeben, wie scheisse das WinterDeby ist. Denkt mal nach, sonst gäbe es diesen Anlass nicht.
Ich kümmere mich um meine Stimmung, wenn ich lust habe. Wir leben in einem freien Land und nicht unter Herrschaft der BC.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

21.11.2019 16:09
#34 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #19
Laos mal ganz ehrlich. Man hats gegen Ravensburg gesehen. Sobald die BC mal leise war hat NIEMAND in der Stehkurve ein anderes Lied oder sonst was angestimmt. Wenn mal was angestimmt wird dann sind das zu 99,9 % Lieder die auch die BC singt. Ohne Bembel Crew kann ich mir nicht vorstellen das es eine bessere Stimmung geben wird bzw. ob es überhaupt Stimmung geben wird.


Ich war beim Spiel gegen Ravensburg da. Da war nicht viel in den ersten zwei Dritteln, wo man sich für rühmen könnte.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 17:05
#35 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Mal was positives. Ich finde das nächste WinterDerby sollte von den Fanatics und der BC organisiert werden. Da Sie könnenjeder 4-köpfigen Familie günstige Karten abgeben.
Und alles völlig Kommerzfrei machen wie sie wollen. Schau mer ma, wie die das so machen. Vielleicht wirds ja besser als das was der EC auf die Beine stellt und viiiiiel billiger.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

21.11.2019 17:05
#36 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Da muss sich aber JEDER mal an die eigene Nase fassen. Wie soll die BC Stimmung machen, wenn kein Schwein mitmacht und nur die Arme verschränkt das Spiel anschaut....

Und dann versuchen Personen Stimmung zu machen die 0 Ahnung haben bzw. Sachen anstimmen die überhaubt nicht passen. Da wird sich lieber konzentriert das Spiel zu analysieren. Oder zu rufen: Der hält sein Schläger falsch oder warum passt der dahin


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

21.11.2019 17:08
#37 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #36
Da wird sich lieber konzentriert das Spiel zu analysieren.

Oh mein Gott, nein ! Und sowas beim Eishockey - ist ja unglaublich !



http://www.lions-archiv.de


MrJoshuah96, anno1966, Löwenpitti und Nachtfalke haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

21.11.2019 17:15
#38 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Man kann dabei auch Stimmung machen ;)


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

21.11.2019 18:10
#39 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #38
Man kann dabei auch Stimmung machen ;)

Bitte hilf mir - ich bin da nicht so erfahren. Wo konkret steht das denn, dass man in der Eishalle Stimmung machen muss ?

@Mods: Wird es nicht mal langsam Zeit, die letzten Seiten in z.B. den Stimmungsthread zu verschieben ?



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti und Elvis is King haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.11.2019 19:34
#40 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

ich schließe hier mal. Den Stimmungsaspekt kann man gerne im Thread Stimmung weiterführen, den Wintergameaspekt dortselbst


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Karten für heute Frankfurt Mannheim 19.2 Block M Reihe 11 Platz 18 und 19
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Norbert.63
2 19.02.2023 12:50
von Norbert.63 • Zugriffe: 438
18.11.2022 - Düsseldorfer EG - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 21.11.2022 00:03
von Mapache • Zugriffe: 7634
Presse vom 11.12.–14.12.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
30 15.12.2019 18:59
von markusp • Zugriffe: 2792
29.11.19 ... Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von cds23
305 01.12.2019 23:53
von Weightwatcher • Zugriffe: 20287
Presse vom 11.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 11.11.2015 07:02
von mike39 • Zugriffe: 740
Presse vom 11.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 11.09.2015 16:56
von vince riendeau • Zugriffe: 1013
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1466
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 549
Presse vom 20.6.2011 - Der FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
16 21.06.2011 12:25
von ozhockey • Zugriffe: 1888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software