Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.246 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

19.11.2019 04:58
Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

19.11.2019 08:21
#2 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Wie man sich und seine Ansichten wichtiger nehmen kann, als den Sport oder den Club, wird mir immer ein Rätsel bleiben!
Aber das Phänomen scheint club- und sportübergreifend zu sein!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

19.11.2019 09:29
#3 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Tja, immer die besten Spieler haben wollen und der Club soll ja erfolgreich sein auf der anderen Seite aber bloß kein Kommerz.
Da frag ich mich, wo bitte sollen die vereine denn das Geld für die teuren Spieler her nehmen?

Ich hoffe nur mal, die Vereine lassen sich von den "Ultras" nicht genauso "vereinnahmen" wie z.B. Die Eintracht oder der HSV.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.11.2019 09:54
#4 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Vielleicht sollten die BC und die anderen Gruppierungen mal mehrere Spiele fern bleiben.

So könnte man schön sehen ob man stimmungstechnisch von ihnen abhängig ist oder nicht.

Ich tippe ganz klar auf letzteres. Nach drei Spielen wird die Stimmung wieder da sein, da es die ersten beiden Spiele ggf. ungewohnt sein mag, dass niemand den monotonen Dauergesang anstimmt.

Aber das soll hier ja nicht zu einem Stimmungsthread werden. Aber verstehen kann ich die Haltung der genannten Fanclubs nicht. Wenn man gegen die Kommerzialisierung ist, ist man im Grunde auch automatisch gegen die Mufu und somit gegen die Zukunft des frankfurter Eishockeys. Besser als mit so einem Event kann man kaum auf sich aufmerksam machen, sei es um neue Sponsoren oder neue "Fans" zu gewinnen. Diese Gelegenheit eines Winter Derbys mussten beide Vereine einfach nutzen, sie wären dumm täten sie es nicht.

Und da wirkt so ein Boykott der Gruppierungen, die ja angeblich als siebter Mann vorangehen, irgendwie lächerlich, oder man meint es mit dem siebten Mann nicht ernst.

Ich bin natürlich nicht der Meinung, dass man dieses Event gut heißen muss/soll. Verstehe jeden der sagt das ihm das zu teuer ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

19.11.2019 15:07
#5 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von fridge im Beitrag #4


So könnte man schön sehen ob man stimmungstechnisch von ihnen abhängig ist oder nicht.





Um das zu beurteilen muss die BC wirklich nicht weg bleiben...ohne die BC geht in der Eissporthalle überhaupt nichts. Jeder der sich ansatzweise in den letzten 20 Jahren mit der Stimmung in der Eissporthalle beschäftigt hat, weiß das...und somit die BC auch mehr als zu schätzen.

Über den Boykott lässt sich natürlich streiten, da kann es durchaus zwei Meinungen geben...aber seht es positiv, jetzt können sich die anderen Löwen Fans ja beweisen und zeigen das es auch ohne die BC geht...ich gehe aber jede Wette ein das die Stimmung erbärmlich sein wird.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lilykatze hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.11.2019 16:41
#6 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Ich gehe schon länger als 20 Jahre zum Hockey und ich empfand die Stimmung vor der BC, also in meiner Jugend, besser. Immerhin waren wir früher mal für gute Stimmung etc bekannt. Auch das Liedgut wurde den Spielsituationen besser angepasst. Ich denke das sich die BC evtl etwas zu wichtig nimmt. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich fühle mich halt durch den monotonen Dauergesang nicht gerade dazu motiviert Stimmung zu machen. Man könnte auch sagen das ich dank der BC mehr zu einem Zuschauer im nordamerikanischem Stil geworden bin. Ich schaue nur noch und klatsche ab und an. Aber auf 10 Minuten wir gehn voran.... habe ich eben keine Lust.

GGf. Sollte man das Experiment einfach mal machen. BC bleibt für 4-5 Spiele weg, kauft aber natürlich als support weiterhin die Eintrittskarten und dann schauen wir was die Stimmung macht. Wichtig hierbei wäre nur das die BC auch daheim bleibt und nicht stumm im Block steht. Dann würden wir wirklich sehen ob die Stimmung so viel schlechter wäre oder ob dennoch Lieder gesungen würden. ;)

Aber ich wollte hier jetzt auch keine Stimmungsdiskussion starten Ging ja eigentlich um die lächerliche Argumentation der Fanclubs aus dem Artikel.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

19.11.2019 16:57
#7 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Gut, wenn du schon länger als 20 Jahre zum Eishockey gehst und von guter Stimmung in deiner Jugend sprichst dann mag das vielleicht so sein, wie gesagt ab 2000 war das stimmungsmäßig ein einziger Krampf...ich will nicht sagen das sie heute übermäßig top ist, aber definitiv sind da Fortschritte zu erkennen und das liegt an der BC, die halt net nur singt und wartet bis der Funke vom Eis auf die feinen Herrschaften auf den Rängen überspringt.
Aber jeder hat ja auch andere Vorlieben, du wirst dann auch mit der Stimmung im Waldstadion nicht warm werden - der Großteil in Deutschland findet diese aber überragend.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

19.11.2019 17:49
#8 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Ihr beide habt Recht.
Die 90er waren echt toll Stimmungstechnisch. Es wäre schön, wenn wir so anhähernd wieder werden würden. Ich träume weiter davon.
Die Stimmung hat sich spätestens seit der Einnahme des A-Blocks durch eine Gruppierung geändert.
Viele Fans konzentrieren heute auf BC. Zum Anpeitschen hat man in Nordamerika die Videowürfel und wir die BC.

@fridge Das Experiment wird scheiteren, da muss die BC schon länger weg bleiben.

Es ist die Widersprüchlichkeit der BC die nervt. Im eigenen Stadion als 7.Mann voran gehen und jetzt beim WinterDerby?!
Wie feige Schmusekätzchen mit wirren Agumentationen, warum sie nicht kommen und etwas machen wollen. Gleiches gilt für Fanatics.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

19.11.2019 20:45
#9 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Es ist halt nicht jeder so heiß drauf, sich ein derartiges Spiel im Fußballstadion anzusehen. Da gibt es mehrere Gründe, die dagegen sprechen... Von den schlechteren Sichtverhältnissen über die schlechtere Stimmung bis hin zu den teureren Eintrittskarten, um nur ein paar zu nennen. Am Ende entscheidet jeder selbst, ob er dabei sein will/muss. Ich will und muss nicht. Das SummerGame hat mir diesbezüglich gereicht.

Zur BC. Die Gruppierung ist wohl noch eine der wenigen, die Gesänge von anderen Fans auch annimmt und weiterträgt. Einfach mal nicht mit verschränkten Armen da stehen, sondern etwas anstimmen. Ihr werdet sehen (hören), dass die BC das nicht mit eigenen Gesängen übertönen wird.
Bevor man immer mit dem Finger auf die BC zeigt, sollte man sich selbst hinterfragen, was man für die Stimmung macht.


Nur der ESC hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

20.11.2019 07:46
#10 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Finde die Stimmung zurzeit besser als das was die auf dem Eis zeigen 😉.

Klatschpappen kann man kaufen Stimmung nicht!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.11.2019 08:34
#11 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von Löwenflo im Beitrag #10
Finde die Stimmung zurzeit besser als das was die auf dem Eis zeigen 😉.


Stimmt!

Zitat

Klatschpappen kann man kaufen Stimmung nicht!!!



Beides umsonst


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

20.11.2019 09:03
#12 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Es ist halt nicht jeder so heiß drauf, sich ein derartiges Spiel im Fußballstadion anzusehen. Da gibt es mehrere Gründe, die dagegen sprechen... Von den schlechteren Sichtverhältnissen über die schlechtere Stimmung bis hin zu den teureren Eintrittskarten, um nur ein paar zu nennen. Am Ende entscheidet jeder selbst, ob er dabei sein will/muss. Ich will und muss nicht. Das SummerGame hat mir diesbezüglich gereicht.


Das ist auch okay. Dann bleibt man zu Hause. Wo ist jetzt das Problem? Schnautze halten nicht und nicht hingehen. Aber warum müssen diese Gruppen grosse öffentliche Ankündigungen machen? Pressemitteilungen oder öffentliche Statments bei Fanmeetings? "Wir sind beleidigt" "Scheiss Kommerz" "Wir haben Information auf Gewalt" und anderes wirres Zeug. Das passt für mich nicht zusammen.


Zitat

Zur BC. Die Gruppierung ist wohl noch eine der wenigen, die Gesänge von anderen Fans auch annimmt und weiterträgt. Einfach mal nicht mit verschränkten Armen da stehen, sondern etwas anstimmen. Ihr werdet sehen (hören), dass die BC das nicht mit eigenen Gesängen übertönen wird.
Bevor man immer mit dem Finger auf die BC zeigt, sollte man sich selbst hinterfragen, was man für die Stimmung macht.



Die BC hat sich gebessert gar keine Frage. Sie versuchen alle mitzunehmen. Aber wie gesagt, es passt einfach nicht sich als grosse Stimmungmacher einen Namen zu machen und dann wegen eines Event sich so in die Hose zu machen.
Es ist schade, dass wir uns nur Stimmungstechnisch nur auf die BC verlassen. Ist wohl der Lauf der Zeit.

Ich mache Stimmung, wann ich Lust habe, wenn jemand mitmacht schön, wenn keiner mitmacht egal. Meine Stimmung ist von der BC unabhängig. ;)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.11.2019 10:20
#13 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Bitte nicht aufhören mit dem Stimmungsthema! Mein Popcorn ist bald fertig.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

20.11.2019 13:50
#14 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Da hat man endlich mal eine Outdoorspiel, und man geht nicht hin. Kommt mal runter von eurem hohen Ross des möchtegernesuperfandaseins und unterstützt das Team. Darum geht es und nicht um die eigenen Eitelkeiten oder irgendein Kommerzgelaber. Eishockey ist da, wo die Eisfläche ist.


kladigo hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

20.11.2019 15:32
#15 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Funfact: Einige Beschweren sich über die "hohen" Preise beim Winterderby. Komisch nur, dass die selben Nasen sich Auswärtsfahrten leisten können, die weitaus treuer sind als ein Stehplatz-Ticket für ca. € 19
Die Bembelcrew oder fanatics schaffen es überall hin, nur nicht nach auf den Bieberer Berg.
Es wäre toll, wenn die Leute einfach mal ehrlich wären und sagen würden "Hab kein Bock punkt" Damit wäre alles gesagt. Aber nein, es müssen Offenbach, die Ticketspreise, das Wetter, der Gegner, Stadion, Gewaltaufbeschwörung
oder irgendwas anderes herhalten, warum die feinen Damen und Herren "leider leider" hin können oder wollen.

In diesem Sinne auf ein tolles Winterderby!
Es gut zu wissen, dass diese Ultra-Pappnasen von sich aus den Event nicht stören wollen. Da bleibt mehr Platz für echte friedliche Fans die Bock haben.
Danke an Bembelcrew & Fanatics!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

20.11.2019 20:30
#16 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Was redest du eigentlich für einen Müll? Die BC hat genau das gesagt: "Hab[en] keinen Bock punkt" - damit wäre die ganze Sache ja eigentlich gegessen, aber viele hier fühlen sich wohl selbst derart unterrepräsentiert, dass man mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen auf einen Artikel in einem Fanzine anspringt, den die BC nichtmal selbst initiert haben dürfte. Deren Statement auf der Facebookseite unterstreicht hinsichtlich der Preisgestaltung vor allem die Tatsache, dass die günstigsten Sitzplätze für eine vierköpfige Familie bei ca. 150€ liegen. Somit kann mitnichten von einem "einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie" gesprochen werden. Die weiteren Aspekte wie Stimmung, Atmosphäre, Sichtverhältnisse sind subjektiv und damit von jedem selbst zu bewerten. Freu dich auf das WinterDerby, gönn Dir das "ultimative Eishockey-Derby der Gegensätze" - aber lass Leute, die sich dagegen entscheiden in Frieden!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 21:02
#17 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #16
Deren Statement auf der Facebookseite unterstreicht hinsichtlich der Preisgestaltung vor allem die Tatsache, dass die günstigsten Sitzplätze für eine vierköpfige Familie bei ca. 150€ liegen. Somit kann mitnichten von einem "einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie" gesprochen werden.


Für die ganze Familie halt schon, nur nicht für jede Hab selten Verständnis für solche Gruppierungen, aber in diesem Zusammenhang bin ich erfreut, dass mal auf die Marketing-Verlogenheit im Profisport hingewiesen wird, obwohls mich in Ermangelung von Familie und nicht vorhandenen finanziellen Problemen garnicht betrifft.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 07:58
#18 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

@Nur der ESC
Wenn das alles Müll sein sollte, warum bleibt ihr dem Event denn fern? Auch Bad Nauheim hat Kosten und man kann es nicht jedem Recht machen. So schlimm wie es ist. Ausserdem wird niemand dazu gewzungen hinzugehen. Natürlich wäre es schöner wenn alle mitkönnten. Es ist auch schade, dass Bad Nauheim so kalkuliert hat. Aber immer dieses Scheiss Kommerz brüllen und anderen wirres Zeug. Sorry, wenn ihr das nicht wollt, dann geht doch in Hessenliga. Ich freu mich schon auf die nächste Diskussion, wenn wir aufsteigen... Alles wird teurer, wie unfair, Sauerei, da sind wir beleidigt, scheiss Kommerz, scheiss DEL bla blaba.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.11.2019 08:05
#19 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Laos mal ganz ehrlich. Man hats gegen Ravensburg gesehen. Sobald die BC mal leise war hat NIEMAND in der Stehkurve ein anderes Lied oder sonst was angestimmt. Wenn mal was angestimmt wird dann sind das zu 99,9 % Lieder die auch die BC singt. Ohne Bembel Crew kann ich mir nicht vorstellen das es eine bessere Stimmung geben wird bzw. ob es überhaupt Stimmung geben wird.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 08:20
#20 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Es passt einfach nicht, wenn die Ultras mit ihrem Teams in der Champions League spielen wollen und Kreisliga-Ticketpreise plus Fussball-Romantik. Die Zeiten sind vorbei. Toller Traum, hätte ich auch gern. Ist leider aktuell unrealistisch.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 09:18
#21 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #19
Laos mal ganz ehrlich. Man hats gegen Ravensburg gesehen. Sobald die BC mal leise war hat NIEMAND in der Stehkurve ein anderes Lied oder sonst was angestimmt. Wenn mal was angestimmt wird dann sind das zu 99,9 % Lieder die auch die BC singt. Ohne Bembel Crew kann ich mir nicht vorstellen das es eine bessere Stimmung geben wird bzw. ob es überhaupt Stimmung geben wird.


Weil du aktuell auch nichts anderes kennst. Die BC ist ersetzbar. Wenn sie nicht machen, gibt es früher oder später andere. Kurzzeitig könnte es Ruhe werden, das ist wohl wahr. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.11.2019 11:20
#22 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #21
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #19
Laos mal ganz ehrlich. Man hats gegen Ravensburg gesehen. Sobald die BC mal leise war hat NIEMAND in der Stehkurve ein anderes Lied oder sonst was angestimmt. Wenn mal was angestimmt wird dann sind das zu 99,9 % Lieder die auch die BC singt. Ohne Bembel Crew kann ich mir nicht vorstellen das es eine bessere Stimmung geben wird bzw. ob es überhaupt Stimmung geben wird.


Weil du aktuell auch nichts anderes kennst. Die BC ist ersetzbar. Wenn sie nicht machen, gibt es früher oder später andere. Kurzzeitig könnte es Ruhe werden, das ist wohl wahr. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


Es gibt ja schon jetzt außer paar Kids keine Gruppierung die sich die mühe macht. Selbst wenn Auswärts keiner der BC anwesend ist kommt keine Stimmung auf. Deswegen bezweifle ich das ganze zutiefst. Es könnte sich ja schon jetzt eine oder mehrer Gruppierungen bilden, warum denn nicht? Funktioniert an anderen Standorten ja auch.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

21.11.2019 12:01
#23 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #22
Zitat von CanuckLion im Beitrag #21
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #19
Laos mal ganz ehrlich. Man hats gegen Ravensburg gesehen. Sobald die BC mal leise war hat NIEMAND in der Stehkurve ein anderes Lied oder sonst was angestimmt. Wenn mal was angestimmt wird dann sind das zu 99,9 % Lieder die auch die BC singt. Ohne Bembel Crew kann ich mir nicht vorstellen das es eine bessere Stimmung geben wird bzw. ob es überhaupt Stimmung geben wird.


Weil du aktuell auch nichts anderes kennst. Die BC ist ersetzbar. Wenn sie nicht machen, gibt es früher oder später andere. Kurzzeitig könnte es Ruhe werden, das ist wohl wahr. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


Es gibt ja schon jetzt außer paar Kids keine Gruppierung die sich die mühe macht. Selbst wenn Auswärts keiner der BC anwesend ist kommt keine Stimmung auf. Deswegen bezweifle ich das ganze zutiefst. Es könnte sich ja schon jetzt eine oder mehrer Gruppierungen bilden, warum denn nicht? Funktioniert an anderen Standorten ja auch.


Ich möchte etwas unterscheiden.

Warum ich hier so poltere ist die Art und Weise, wie Fanatics & BC unverständliche und nicht nachvollziehbare Kritik äussern.
Ich bin der festen Überzeugung bin, dass man solchen Gruppen nicht diese negative Meinung überlassen sollte.
Die Ultras sind nicht das Sprachrohr aller Fans. Nur weil ihnen grad was nicht passt, sie die Opferrolle einnehmen und vielleicht darauf hoffen, dass viele andere Fans mit auf den Zug springen.

Im Allgemeinen ist mir die BC recht egal geworden. Sie sollen singen was sie wollen. Jedem das Seine.
Es gab vor der BC Stimmung und wenn es sie nicht gäbe, würden sich schon Leute zusammen finden, die wieder Stimmung machen. Ein Weggang der BC wäre nicht das Ende singenden Fankultur in Frankfurt.

Die Eintracht-Ultras sind der Grund, warum Gruppierungen in der Halle keinen guten Ruf geniessen. Durch ihr z.B. gewalttbereites oder selbstdarstellerisches Verhalten, haben viele Löwen-Fans gesagt, dass sie so etwas in unserer Halle nicht für gutheissen.
In anderen Stadion wird anders damit umgegangen,sind vielleicht unkritischer oder Gruppierungen haben sich eine gewisse Macht in einem Verein "erarbeitet"


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

21.11.2019 12:38
#24 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Schaust du dir mal die Ultras im Osten (Dresden, Magdeburg, Halle etc.) an, dann wirst du feststellen, dass die Eintracht Ultras doch mittlerweile lammfromm sind. Sicherlich gibt es immer mal wieder eine unschöne Aktionen, aber prinzipiell ist das doch mittlerweile echt im Rahmen. Wenn 18.000 Fans in Mailand sind und 3-4 Scheiße bauen, sind dann gleich alle anderen auch schlecht?
Den Hype, den die Eintracht aktuell bewegt, geht zu einem Großteil auch auf die fantastische Stimmung und die Choreos der Ultras. Dass man das was sie machen und äußern nicht per se gut finden muss, ist natürlich auch klar. Aber ohne Ultras wäre im Waldstadion genauso viel Stimmung wie in München, nämlich 0,0. Und so sehe ich das auch bei den Löwen. Ohne Bembel-Crew wäre in Frankfurt tote Hose. Hat man doch wunderbar gesehen, als die letzte (? oder vorletzte) Saison "gestreikt" haben. Natürlich gibt es dann auch mal jemand, der etwas anstimmt, aber wirklich geordnet ist das doch nicht. Auch ich finde den Boykott der BC für Offenbach absolut sinnlos gerade vor dem Hintergrund, dass sie ja praktisch zu jedem Auswärtsspiel fahren, aber gut... Jedem das Seine.
Darüber hinaus finde ich persönlich nicht jeden Fangesang dem Spielverlauf oder der Situation angepasst (gerade das "Steht auf, wenn ihr Löwen seid, wird zu 98% zu falschen Zeitpunkten eingesetzt), aber immerhin versuchen sie etwas, während wiederum 98% der Kurve mit verschränkten Armen dasteht nach dem Motto: "Nö, warum ich? Sing du doch".


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

21.11.2019 12:38
#25 RE: Presse vom 18.11.19 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #23
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #22
Zitat von CanuckLion im Beitrag #21
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #19
Laos mal ganz ehrlich. Man hats gegen Ravensburg gesehen. Sobald die BC mal leise war hat NIEMAND in der Stehkurve ein anderes Lied oder sonst was angestimmt. Wenn mal was angestimmt wird dann sind das zu 99,9 % Lieder die auch die BC singt. Ohne Bembel Crew kann ich mir nicht vorstellen das es eine bessere Stimmung geben wird bzw. ob es überhaupt Stimmung geben wird.


Weil du aktuell auch nichts anderes kennst. Die BC ist ersetzbar. Wenn sie nicht machen, gibt es früher oder später andere. Kurzzeitig könnte es Ruhe werden, das ist wohl wahr. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


Es gibt ja schon jetzt außer paar Kids keine Gruppierung die sich die mühe macht. Selbst wenn Auswärts keiner der BC anwesend ist kommt keine Stimmung auf. Deswegen bezweifle ich das ganze zutiefst. Es könnte sich ja schon jetzt eine oder mehrer Gruppierungen bilden, warum denn nicht? Funktioniert an anderen Standorten ja auch.




Es gab vor der BC Stimmung und wenn es sie nicht gäbe, würden sich schon Leute zusammen finden, die wieder Stimmung machen. Ein Weggang der BC wäre nicht das Ende singenden Fankultur in Frankfurt.




Es wäre so schön wenn das der Wahrheit und der Realität entsprechen würde...tut es leider nicht...die Jahre vor der BC waren die reinste Katastrophe und wenn die BC mal nicht das Heft in die Hand nimmt, dann ist die Eissporthalle eine Leichenhalle. Wie gesagt ich habe mit der BC nix am Hut aber ich bin den Jungs so dankbar das sie für eine gewisse Atmosphäre sorgen und das meine Kids bei einem Eishockeybesuch ansatzweise das erleben was mich damals in meiner Kindheit zum Eishockey brachte.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MrJoshuah96 und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Karten für heute Frankfurt Mannheim 19.2 Block M Reihe 11 Platz 18 und 19
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Norbert.63
2 19.02.2023 12:50
von Norbert.63 • Zugriffe: 438
18.11.2022 - Düsseldorfer EG - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 21.11.2022 00:03
von Mapache • Zugriffe: 7634
Presse vom 11.12.–14.12.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
30 15.12.2019 18:59
von markusp • Zugriffe: 2792
29.11.19 ... Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von cds23
305 01.12.2019 23:53
von Weightwatcher • Zugriffe: 20287
Presse vom 11.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 11.11.2015 07:02
von mike39 • Zugriffe: 740
Presse vom 11.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 11.09.2015 16:56
von vince riendeau • Zugriffe: 1013
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1466
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 549
Presse vom 20.6.2011 - Der FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
16 21.06.2011 12:25
von ozhockey • Zugriffe: 1888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software