Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 LOE
Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

29.12.2019 15:22
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten



Hallo Löwenfans,

wir möchten Euch an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass wir noch ein paar Startplätze frei haben.
Es besteht also immer die Möglichkeit, bei den nächsten beiden Heimspielen an unseren Fan-Infostand zu kommen und noch einen der begehrten 30 Startplätze ergattern.
Seid mit dabei und trefft einen Spieler der Löwen Frankfurt beim

„1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL“
am 14.01.2020 ab 19 Uhr in der „Bowling World Eschersheim“.

Bowling World Eschersheim
Berkersheimer Weg 104
60433 Frankfurt am Main
https://frankfurt.bowlingworld.de/

Du hast die Chance zu den 30 glücklichen Fans zu gehören, die zusammen mit 6 Spielern der Löwen Frankfurt (die Namen werden vor der Teamauslosung bekannt gegeben), in einem der 6 Teams, bestehend jeweils aus einem Löwen-Spieler und 5 Fans, einen schönen Bowlingabend in der „Bowling World Eschersheim“ verbringen darf.

Wir hoffen Euch damit eine weitere Möglichkeit zu geben, um unsere Löwen-Spieler noch besser kennenzulernen, ganz ungezwungen mit Ihnen zu reden, Autogramme zu Sammeln, Fotos zu machen und natürlich ein paar schöne Stunden beim Bowling mit den Jungs zu verbringen.

Was müsst Ihr tun um beim „1.Löwen Frankfurt Meet & Bowl“ dabei zu sein ?

Aus Gründen der Planungssicherheit und der Fairness, haben wir uns für dieses Mal dazu entschlossen, dass die ersten 30 Fans (maximal kann jeder 2 Personen anmelden), die sich bei den Heimspielen am 30.12.2019 und am 03.01.2020 bei uns am Fan-Infostand anmelden und direkt die 12 Euro bezahlen (die 12 Euro umfassen die Startgebühr für 2 Bowlingspiele pro Person, sowie die Leihgebühr für die Bowlingschuhe), dabei sind. Eine Anmeldung ist nur persönlich an den 3 Terminen bei uns am Stand möglich und eine Anmeldung per Nachricht, Messenger oder per E-Mail ist ausgeschlossen.

Nur wer sich bei uns namentlich anmeldet, mit seinen Daten in eine Liste einträgt und direkt die 12 Euro (bitte passend zahlen, da wir kein Wechselgeld haben) am Infostand bezahlt, kann am Ende auch dabei sein. Beeilt Euch also, denn wer zuerst kommt, ist auch sicher dabei. Eine Rückerstattung der 12 Euro bei einer Nicht-Teilnahme Eurerseits, ist leider nicht möglich.
(Bitte beachten ! Für eine Anmeldung müsst mindestens ihr 18 Jahre alt sein.)

Die 6 Teams, bestehend aus je einem Spieler und je 5 Fans, werden wir dann vor oder während dem Heimspiel gegen Bietigheim am 10.01.20, durch eine neutrale Glücksfee auslosen lassen und die Teamzusammenstellung dann bei uns am Stand veröffentlichen. Vielleicht werden wir die Auslosung auch per Facebook Live übertragen. Genauere Infos zur Auslosung, sowie die 6 Spielernamen die für das „1.Löwen Frankfurt Meet & Bowl“ zugesagt haben, folgen dann im neuen Jahr auf unseren Facebook- und Instgram-Seiten.

Wir wünschen der gesamten Löwen-Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Euer Fan-Beirat

https://www.facebook.com/bowlingworldeschersheim/


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

30.12.2019 00:49
#2 RE: +++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten

Witzige Idee, finde ich gut das ihr was auf die Beine gestellt habt.

Bevor hier wieder ein Universalgelehrter seinen alles besser wissenden Senf dazu gibt bzw ich "nur" Gefällt mir gedrückt hätte, sage ich das gerne mal^^


Fan-Beirat Löwen Frankfurt hat sich bedankt!
Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

30.12.2019 02:46
#3 RE: +++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #2
Witzige Idee, finde ich gut das ihr was auf die Beine gestellt habt.

Bevor hier wieder ein Universalgelehrter seinen alles besser wissenden Senf dazu gibt bzw ich "nur" Gefällt mir gedrückt hätte, sage ich das gerne mal^^


Danke für das Lob. Es ist schön auch mal positives Feedback zu bekommen.

Wir versuchen immer etwas neues für die Fans zu machen oder auch alte Frankfurter Fan-Traditionen, die leider irgendwann nicht mehr weitergeführt wurden, wieder zum Leben zu erwecken. Dazu gehören zum Beispiel der Weihnachtsbasar für einen guten Zweck und jetzt der Bowlingabend mit den Spielern. Beides gab es bereits vor einigen Jahren einmal und wurde damals immer sehr gut angenommen. Wir versuchen solche Veranstaltungen wieder zu festen Terminen im Löwen Kalender zu machen.

Wir hoffen den Fans damit eine Freude zu bereiten und hoffen das auch immer mehr unsere Angebote nutzen.

Viele Grüße

Marcus
im Namen des Fan-Beirat


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.12.2019 10:32
#4 RE: +++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten

Dann schließe ich mich True doch mal an.

Klasse Idee. Ich kann Dienstags 19 Uhr nicht, aber Freitags bis Sonntags kann man sowas natürlich nicht machen.

Allen die dabei sind, auf jeden Fall viel Spaß!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Fan-Beirat Löwen Frankfurt hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

11.01.2020 00:13
#5 RE: +++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten

Da ich kein Facebook nutze... steht denn mittlerweile fest, welche 6 Spieler teilnehmen werden?


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

15.01.2020 23:27
#6 RE: +++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Highty67, Aeppler, Genoviva, Lionmaniac und Barrie haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2020 07:17
#7 RE: +++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++ Zitat · Antworten

Ein herzliches Dankeschön an den Fanbeirat für die Idee und Durchführung dieses Events.
War ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.

@Mapache: wie immer schöne Bilder


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mapache, Highty67 und Lionmaniac haben sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software