Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.488 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

23.02.2020 21:58
T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Übertop

die Nummer EINS der Tabelle 2 Spieltage vor Ende der Hauptrunde - wer hätte das im Dezember gedacht

Spiel ähnlich wie Freitag, nach dem ersten Drittel hätte man aber durch die 2 Breaks 2 Tore zurückliegen können
Ergebnis zu hoch ausgefallen, aber halt auch "weitergespielt"

Top
#47 mit Hat-Trick und vollkommen berechtigt Spieler des Tages
#20 und #33 beide immer am arbeiten und haben mir heute Spass gemacht
#12 mit 2 Toren

neutral
#44 wenn er 2 Schritte schneller Skaten würde wäre er Top....

Flop
"Eisprinzessin" Wahl - man stelle sich vor so einer würde in der nächsten Saison ins eigene Team kommen, schrecklich.

Noch 2 Spiele bis zu den PlayOff, ich habe richtig Laune!


(zur Gedenkminute kurze Einschätzung im passenden Thread)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

23.02.2020 22:40
#2 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Erstmal Helau, ja kneift euch, wir stehen oben^^

Unglaublich, wie gefestigt das Team derzeit ist. In die Saison gestartet mit Perspektivspielern, die alle, soweit nicht verletzt, bewiesen haben, dass das Vertrauen berechtigt war.
Dieses Team sodann im weiteren Verlauf kontinuierlich mit erfahrenen Kräften verstärkt, sodass, auch verletzungsbedingt, alle ausreichend Eiszeit bekamen!

Dazu viele Besserwisser, die hier im Forum auf hohem Niveau wirklich allen, von FDF über das Trainergespann bis hin zu den Importspielern jegliche Fähigkeiten abgesprochen haben....

Und Schwups sind wir bei meinem Top, dass mich schon einige Tage beschäftigt:

Kann man im Sport Erfolg planen, und wenn ja, wie abgewixt und schmerzfrei muss man denn sein, dass schlussendlich dieses Ergebnis heraus kommt?

Ich, für meine Person, möchte deshalb keinen Spieler, sondern das Team hinter dem Team als Ober-Top hervor heben, die Nummer muss man erstmal bringen^^

Was ich übrigens auch gut fand, war, rotzfrech Hertel nach Kleins Superserie ins Tor zu stellen! Hat keiner mit gerechnet, und hey, wir haben zwei Top Goalies und er war wieder fit und wir brauchen ihn für die PO's^^

Sportlerherz, was willst du mehr, als flach spielen und hoch zu gewinnen?^^


Löwenpitti, airknee und Arno Nühm haben sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

23.02.2020 22:51
#3 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Die Pussy Mitch Wahl sollte man nur noch mit pinkem Helm spielen lassen. Zwei Fights verweigern ist schon sehr feige.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.02.2020 22:56
#4 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Tolles Spiel, da hat echt alles gepasst.
Im ersten haben sie sich noch etwas schwer getan, auch die Refs haben etwas den Spielfluss gestört, aber im zweiten dann nicht mehr aufzuhalten.
Starkes PK bei 3 gg 5
Wirt mit viel Eiszeit, gute Sache.

Ein rundum gelungener Abend


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.02.2020 22:56
#5 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #3
Die Pussy Mitch Wahl sollte man nur noch mit pinkem Helm spielen lassen. Zwei Fights verweigern ist schon sehr feige.


Das war selbst den beiden HSR so dermaßen peinlich, dass sie MacAulay keine 10er gegeben haben, obwohl #81 in voller Absicht für den Fight bereits seine Handschuhe abgelegt hatte... Dafür gibt es eigentlich eine 10er...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Tomahawk und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

23.02.2020 23:05
#6 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Das war selbst den beiden HSR so dermaßen peinlich, dass sie MacAulay keine 10er gegeben haben, obwohl #81 in voller Absicht für den Fight bereits seine Handschuhe abgelegt hatte... Dafür gibt es eigentlich eine 10er...

Diese Regel gibt es nicht mehr. Er gilt als Anstifter zum Faustkampf und wurde korrekt mit 2 Min bestraft.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.02.2020 23:11
#7 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Sowas von Top heute auch Bad Tölz. Ohne eine Spielszene gesehen zu haben. So sind Freunde.

Die ersten 3 Plätze sind vergeben (auch Freiburg, Heilbronn holt keine 6 Punkte mehr). Das gibt wenn es normal läuft ein mega Halbfinale und Finale.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 756

23.02.2020 23:41
#8 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #6
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Das war selbst den beiden HSR so dermaßen peinlich, dass sie MacAulay keine 10er gegeben haben, obwohl #81 in voller Absicht für den Fight bereits seine Handschuhe abgelegt hatte... Dafür gibt es eigentlich eine 10er...

Diese Regel gibt es nicht mehr. Er gilt als Anstifter zum Faustkampf und wurde korrekt mit 2 Min bestraft.



er hat angestiftet zu etwas das nicht stattfand???


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

23.02.2020 23:44
#9 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

+\- Das Ergebnis in einem anfangs arg schwachen Match ist etwas zu deutlich ausgefallen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
+++ Mr. Garbage Goal #47. Mitch is on fire! Aber so was von!
++ Endlich wieder mal Jimmy im Kasten. Nicht daß Klein ein schlechter wäre, ganz im Gegenteil hat zuletzt brilliant gehalten. Bin aber Hertel-affin, seit bspw. Offebach.
+++ Ich möchte einen Spieler besonders hervorheben, der mir heute aufgefallen ist wie kein Anderer.
# 20 Manuel Strodel!
So was haben wir früher immer die Scheißhausfliege genannt. Mann was hat er den Gegner heute beschäftigt. Gefühlte 30 Minuten Eiszeit und immer nur am nerven! Ganz große Klasse!
Aber nicht gut genug für die Wetterauer Pisser!

--- Mitch Wahl. Bist ein fast schon alter Sack! Dann hau doch dem Schinko oder dem Mac Auly mal gepflegt einen in die Fresse! Gibt dann auch Dresche dafür. Trau dich!
Ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt so einen hodenlosen Auftritt, wie von Wahl, in der ESH gesehen habe. Erbärmlich für einen Erwachsenen!

Ansonsten

Erster!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


True hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

24.02.2020 07:41
#10 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #8
er hat angestiftet zu etwas das nicht stattfand???


Wegen mir kannst du es auch als "Herausforderung", "Antrag" oder was weiß ich nennen. MacAuley wollte einen Faustkampf (Er hat ja beide Handschuhe schon fallen gelassen) und wurde deshalb mit den 2 Min bestraft.
Das Wort Anstifter habe ich benutzt, da es so explizit im Regelwerk vermerkt ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

24.02.2020 08:13
#11 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Beeindruckende Veränderung im Team. Nun kann man sich schon fast sicher darauf verlassen, dass nach einem schwachen ersten Drittel eine Steigerung folgt. Offenbar vorbei das Problem sich von schwächeren Gegnern einschläfern zu lassen und nicht ins Spiel zu finden.
In der aktuellen Form ist man nu schwer zu schlagen. Der Wandel kam nicht zuletzt mit Spielern wie #20 und #48, die zusätzlich kämpferisch vorangehen. Nun ist man talentiert und hoch motiviert, es wird gespielt und gekämpft was das Zeug hält. Da gibt es dann auch mal ein schwaches erstes Drittel, aber eben kein abgeschenktes Spiel mehr. Das das Team mehr kann hat man auch schon früher immer mal gesehen, aber der Wandel der Speilweise, Konstanz und Einstellung ist schon beeindruckend.
Da haben Trainer, Manager und das Team zur rechten Zeit nachgelegt. Hut ab vor der Leistung aller! In der Form steht man zurecht oben und man kann sich in Frankfurt auf die PO freuen.


airknee hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

24.02.2020 11:02
#12 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #9

--- Walsh. Bist ein fast schon alter Sack! Dann hau doch dem Schinko oder dem Mac Auly mal gepflegt einen in die Fresse!
Gibt dann auch Dresche dafür. Trau dich!
Ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt so einen hodenlosen Auftritt, wie von Walsh, in der ESH gesehen habe. Erbärmlich für einen Erwachsenen!



Prinzipiell richtig es war aber nicht Walsh, sondern Mitch Wahl !


Aeppler, Löwenpitti, Weightwatcher und Lionmaniac haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

24.02.2020 11:38
#13 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Jeder hat seinen Teil zum Sieg beigetragen:

#47 schießt die Tore,
Hertel hält den Kasten bei unnötigen Kontern sauber,
Erk und Strodel lassen in UZ die Uhr runterlaufen, indem sie den Gegner binden,
die Eisenmengers, Schinko und Darren spielen befreit auf und scoren.

Und der Trainer "schont die alten Herren zum Schluß" und läßt die Jugend sich austoben!!!

Alles in allem keine Schauvorführung, aber aus einem mittelmäßigen Start noch das Optimum rausgeholt!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

24.02.2020 12:47
#14 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Unterhaltsames Spielchen:
Ich fand Crimme insbesondere in Drittel 1 nicht schlecht. Giftig in den Zweikämpfen, nah am Mann und durchaus mit individueller Qualität. Im 2. Drittel merkte man dann schon, dass bei den Eispiraten ein bisschen die Kräfte schwinden. Der läuferische Aufwand war nicht mehr so hoch, viele Pucks versprangen und die Chancenverwertung war nicht gut. Im letzten Drittel war Crimme dann mit den Kräften durch und schonte sich wohl für die anstehenden PDs. Generell muss man sagen: Egal, wer dieses Jahr absteigt. Er hätte es so wenig verdient, wie keine andere Mannschaft in den letzten Jahren! Das Niveau insbesondere im unteren Tabellendrittel ist schon sehr hoch geworden, auch, wenn das Ergebnis gestern eine andere Sprache spricht.

Tops auf Löwenseite:
- Für mich an erster Stelle: Die Löwen sterben aktuell nicht in Schönheit, sondern arbeiten die Tore auch einfach mal rein. Gestern allein 4 Tore "aus dem Gewühl" bzw. einfach mal den Puck zum Tor und drin ist das Ding. Insbesondere Buchwieser und Max Eisenmenger fallen da auf, die eigentlich immer vor dem Gegners Kasten positioniert sind!
- Mitchell
- Hertel
- Strodel
- Kanki & Hüttl zusammen ist schon eine echte Bank. Da brennt selten etwas an.
- Schinko, Eisenmengers, Darren M. mit richtig starken Shifts. Insbesondere Darren M. sprüht gerade nur vor Selbstvertrauen, wenngleich vieles noch nicht gelingt. Für mich gehört er wieder in eine Reihe mit seinem Bruder! Das harmonierte in meinen Augen ganz gut. Klar, never change a winning team, aber ich würde es mal so probieren: Magnus E- Koziol- Schinko; Darren - Strodel- Mike (so als "reine" Zerstörerreihe.)

Neutral:
- Es wäre wichtig, dass die 2 PP-Formation mehr Eiszeit bekommt und nicht erst nach 1:30min aufs Eis kommt, wenn die "Etablierten" sich irgendwann dann mal wild hechelnd zur Bank bewegen. Die machen das nämlich nicht schlechter und wäre für die PLAYOFFs durchaus gut, um nicht so abhängig von einer Formation zu sein. Unbestritten läuft das PP zur Zeit deutlich besser, aber wie heißt es so schön: Haben ist besser als brauchen. Wenn ich eine eingespielte zweite Formation habe, ist es besser als komplett ausrechenbar zu sein.
- Klingt komisch, aber ich glaube für die Moral wäre es nicht schlecht, wenn man vor den Play-Offs noch mal ein Spiel verlieren würde! Es macht zwar z.Zt. wirklich nicht den Eindruck als würden die Jungs abheben, aber so ein kleiner Denkzettel wäre bestimmt nicht schlecht, um dann noch mal richtig angestachelt in die Pos gehen zu können. Aber das ist jetzt wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.02.2020 13:17
#15 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Einziger kleiner Flop, bzw. eher ärgerlich für Jimmy: dass dem Crimmitschauer Tor eigentlich ein Abseits voraus ging.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cornholio hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.534

24.02.2020 14:02
#16 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
Generell muss man sagen: Egal, wer dieses Jahr absteigt. Er hätte es so wenig verdient, wie keine andere Mannschaft in den letzten Jahren!

Wann ist ein Abstieg verdient? Respekt vor Bayreuth und dem Neuling Landshut. Schade, dass Dresden gestern noch gewonnen hat, sonst hätte es vermutlich nochmal einen richtigen Kampf um bzw. gegen die PD gegeben. Aber Crimme schätze ich schon noch einen Level schlechter ein als den Rest der PD-Kandidaten.

Vllt. wäre es aber dennoch gerechter, wenn nur der OL-Meister aufsteigt und nicht der eventuelle Final-Verlierer vs. Tilburg - dann sollte der Letzte der DEL2 lieber drinnbleiben. Ist aber nur meine Meinung - sorry fürs OT.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.02.2020 14:03
#17 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15
Einziger kleiner Flop, bzw. eher ärgerlich für Jimmy: dass dem Crimmitschauer Tor eigentlich ein Abseits voraus ging.


Ich habe mir die Szene in den Highlights auf DEL 2 mehrmals angeschaut und als der Puck ins Angriffsdrittel geht, steht der Torschütze fast 1 Meter im Abseits.
Wie ein Linesman so etwas nicht sehen kann, aber wenn es dann nur um wenige Zentimeter geht sich immer so sicher ist, geht mir nicht in den Kopf.
Da würde ich mir wünschen, der Coach hätte die Möglichkeit einer Challenge, so wie es in der NHL gehandhabt wird ...

Aber zum Spiel:
War das erste Drittel noch sehr zerfahren und wenig spielerische Linie erkennbar, haben die Löwen ab dem zweiten Drittel mal 2 Gänge hochgeschaltet und Crimmitschau eigentlich keine Chance mehr auf Punkte gelassen. Obwohl Crimmitschau keinesfalls schlecht gespielt hat, war die Überlegenheit der Löwen ab dem Mitteldrittel zu drückend, die Tore sehr sehr schön herausgespielt und kaltschnäutzig verwandelt. Auch in Überzahl läuft es jetzt auf einmal deutlich besser, als noch über weite Strecken der Saison.
Das Highlight für mich war der Hattrick von Adam Mitchell im Mitteldrittel. Auch da würde ich mir wünschen, so etwas würde gebührender gefeiert werden, z.B. mit den Kappenwürfen, die in der NHL seit Jahren bei einem Hattrick Standard sind.

Und da ja auf die südschwedischen Schlittenhunde Verlass ist und die mal schön brav ihr Heimspiel gegen Bad Tölz vergeigt haben, grüßen unsere Jungs jetzt vom Platz an der Sonne.
Mit dieser Entwicklung hätte ich Mitte Dezember nie im Leben gerechnet, dafür verneige ich mich vor dem gesamten Team der Löwen.
Trotz aller Kritik, auch von meiner Seite, haben alle die Ruhe bewahrt, konzentriert weiter gearbeitet und trotz der unendlichen Liste an langwierigen Verletzungen, die uns diese Saison gebeutelt haben, niemals aufgegeben oder gejammert.
Jetzt stehen die Jungs da, wo sie intern auch hin wollten.

Jetzt gilt es nur noch, diesen Platz an der Sonne über die letzten beiden Spieltage zu verteidigen, aber da am Freitag ja Freiburg direkt gegen Kassel spielen muss, werden die sich schön gegenseitig die Punkte wegnehmen.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

24.02.2020 15:30
#18 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15
Einziger kleiner Flop, bzw. eher ärgerlich für Jimmy: dass dem Crimmitschauer Tor eigentlich ein Abseits voraus ging.

Die Vermutung hatte ich im Spiel auch direkt, habe es mir heute aber mehrmals in der SlowMo auf Youtube angesehen. Widemans rechter Schlittschuh war aber wohl tatsächlich noch auf der Linie, als Wahl mit dem Puck ebenfalls auf der Linie war, anbei habe ich einen Screenshot davon gemacht. Wenn, dann waren höchstens Millimeter abseits, nach dem "Videostudium" würde ich aber doch eher auf keine abseits entscheiden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.PNG 

Semi Kolon und Roadlion haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.02.2020 15:49
#19 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #18
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15
Einziger kleiner Flop, bzw. eher ärgerlich für Jimmy: dass dem Crimmitschauer Tor eigentlich ein Abseits voraus ging.

Die Vermutung hatte ich im Spiel auch direkt, habe es mir heute aber mehrmals in der SlowMo auf Youtube angesehen. Widemans rechter Schlittschuh war aber wohl tatsächlich noch auf der Linie, als Wahl mit dem Puck ebenfalls auf der Linie war, anbei habe ich einen Screenshot davon gemacht. Wenn, dann waren höchstens Millimeter abseits, nach dem "Videostudium" würde ich aber doch eher auf keine abseits entscheiden.



Müsste der Puck nicht komplett über der blauen Linie sein?



Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

24.02.2020 15:51
#20 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Für mich auch eindeutig Abseits! Konnte man gestern eigentlich auch schon mit bloßem Auge sehen.
2E46C030-A091-47FE-A707-2602DCCD6141.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.02.2020 15:55
#21 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht ausreichend, dass der Puck nur auf der blauen Linie ist, sondern diese im vollen Umfang überschritten haben muss
Das hat der Puck in beigefügtem Bild noch nicht.
Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.02.2020 15:57
#22 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #18
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15
Einziger kleiner Flop, bzw. eher ärgerlich für Jimmy: dass dem Crimmitschauer Tor eigentlich ein Abseits voraus ging.

Die Vermutung hatte ich im Spiel auch direkt, habe es mir heute aber mehrmals in der SlowMo auf Youtube angesehen. Widemans rechter Schlittschuh war aber wohl tatsächlich noch auf der Linie, als Wahl mit dem Puck ebenfalls auf der Linie war, anbei habe ich einen Screenshot davon gemacht. Wenn, dann waren höchstens Millimeter abseits, nach dem "Videostudium" würde ich aber doch eher auf keine abseits entscheiden.



Müsste der Puck nicht komplett über der blauen Linie sein?



Abseits (IIHF-Regel 450/451) liegt vor, wenn sich mindestens ein angreifender Spieler mit beiden Schlittschuhen im gegnerischen Verteidigungsdrittel befindet, bevor der Puck die blaue Linie komplett überschritten hat, und dieser dort den Puck spielt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwe1996, Dr.Strafraum, Roadlion und MaMo haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

24.02.2020 16:03
#23 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Ich dachte (bis eben), dass bei Zone-Entry die blaue Linie ebenfalls zum Drittel gehört. Danke für die Aufklärung!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.773

24.02.2020 16:12
#24 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Dafür war meiner Meinung nach das nach Videobeweis nicht gegebene Tor drinne, aber zum Glück nicht direkt zu sehen. Wenn man die Kufe von Wirth
nimmt, kann der Puck eigentlich erst nach der Linie dagegen sein bzw. der Schuh erst gegen den Puck gegangen sein. So what!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

24.02.2020 18:50
#25 RE: T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15
Einziger kleiner Flop, bzw. eher ärgerlich für Jimmy: dass dem Crimmitschauer Tor eigentlich ein Abseits voraus ging.


und ich dacht schon nur mir ist das aufgefallen.
Komischerweise hatte niemand auf dem Eis das reklamiert, obwohl es m.E. eindeutig war


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
25.02.2022 ... Tölzer Löwen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
221 26.02.2022 08:41
von Space • Zugriffe: 9587
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10141
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
#23 Marius Erk
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:37
von Die Rassel • Zugriffe: 147
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2284
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software