Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2020 00:32
T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

TOP: 4:1 Sieg. Geile Leistung ab Drittal 2. Tolle Mannschaftsleistung. 9. Sieg in Folge.

Flop: Quatsch, was die Löwen angeht.

Besonders gut heute Klein, auch wenn ich Hertel mag.

With hope in my heart. Das wird noch mächtig spassig.

Megaflop Hanau, macht Sport zunichte. Ist woanders thematisiert. Zum Kotzen.

Wir haben einen grandiosen Trainer und es tut weh, das wir den verlieren. Hat heute alles richtig gemacht.

Boa, ich muss schon wieder heulen. Jammern auf höchsten Niveau. Kann mit leben. Im Gegensatz zu den Opfern in Hanau.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

22.02.2020 08:38
#2 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Erstaunlicher Sieg, ich hatte vorher wie @johnnyboy ein richtig schlechtes Gefühl.
Nun ist man sicher auf Platz 3 und wird hoffentlich den Gegner am Sonntag, der um seine allerletzte Chance auf die Pre-Playoffs kämpft, nicht unterschätzen.
Absolut überragend Klein, der gerade in einem Powerplay von Bibi unglaubliche Paraden hatte. Pech für Hertel, aber ich denke, unser Playoff-Torhüter steht fest, denn ich glaube kaum, dass dort wieder alle zwei Spiele o.ä. gewechselt wird.
Geschlossene Mannschaftsleistung, Hüttl an der Seite des "Alten" noch stärker als vorher. Schade für Wirt, aber auch Roach ist so stark, dass #76 eben hinten runterfällt.
Ich hätte nach der 1. Saisonhälfte nicht erwartet, dass wir diese Saison noch so viel Spaß haben. Ich hoffe, das hält auch in den Playoffs an.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.02.2020 09:23
#3 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Ein überzeugender Sieg in BiBi, mit dem ich in dieser Deutlichkeit nicht gerechnet hätte.
Die Löwen stark, aber BiBi ist auch nur noch ein Schatten früherer Tage.


Bei 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4, aber nur noch 9 zu vergebende Punkte, haben die Löwen ein Top-3-Platz sicher, aber die Jungs wollen mehr als Platz 3 oder 2.

Auch ich habe das Team und die Teamleitung noch im Dezember, als es überhaupt nicht lief, kritisiert und gefragt, wohin die Reise der Löwen geht ...
Das es dann aber so kommt, die Jungs derart in die Spur zurück finden, momentan einfach richtig starkes Eishockey spielen und alles mal so richtig zusammen passt, daran habe auch ich seinerzeit keinen einzigen Gedanken verschwendet.
9 Siege in Folge, 25 von 27 möglichen Punkten und jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer, einfach der Wahnsinn und nicht in Worte zu fassen.

Dafür muß ich dann wohl vor dem gesamten Team Abbitte leisten und meinen Hut ziehen.
Nach dem Tal der Tränen macht es wieder richtig Spaß, Euch spielen zu sehen.
Macht einfach so weiter, dieser Weg ist genau der richtige.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.02.2020 10:47
#4 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Das Spiel hat sich geändert.
Vom Hurra Stil mit gefangenen Kontertoren, zum kontrollierten Eishockey.
Die Defensivarbeit hat sich um 2 Klassen verbessert.

Es sieht zwar nicht mehr so spektakulär aus, aber der Erfolg gibt den Trainern und dem Team recht.

Enttäuscht war ich besonders von unseren Ehemaligen.
Die sind absolut untergetaucht.


Tomahawk und Genoviva haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

22.02.2020 10:52
#5 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Enttäuscht war ich besonders von unseren Ehemaligen.
Die sind absolut untergetaucht.


Hat da FDF etwa Alles rischdisch gemäschd?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2020 10:52
#6 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Enttäuscht war ich besonders von unseren Ehemaligen.
Die sind absolut untergetaucht.


Ja, krass. Laub und Schüle quasi nur noch ein Schatten vergangener Tage, waren eigentlich nicht zu sehen.. Gut, B. Breitkreuz hat ein Tor gemacht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

22.02.2020 11:20
#7 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Riiiichtisch, und von Schüle hat man nicht man den Schatten gesehen da er nicht spielte.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2020 11:28
#8 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #7
Riiiichtisch, und von Schüle hat man nicht man den Schatten gesehen da er nicht spielte.


Ganz im Gegensatz zu Laub, ne?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tomahawk hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

22.02.2020 13:12
#9 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Zum Spiel ist denke ich schon genug gesagt.
Mein Highlight des Spiels: Kanki und Brett Breitkreuz bearbeiten sich durchaus hart im Slot. Keiner steckt zurück, keine Theatralik einfach harte Arbeit vor dem Tor. Der Schiedsrichter hebt den Arm, pfeift ab, zeigt für beide eine Strafe an und die beiden Kerle schauen sich an, schütteln mit dem Kopf und fahren mehr oder weniger Arm in Arm in die Kühlbox. Absolut geil! Thats Hockey!

Edit: Natürlich noch was vergessen. Ich fand BiBi auch gestern nicht sooo schlecht. Wenn die ihre durchaus hochkarätigen Chancen im 1. und 2. Drittel nutzen, nimmt das Spiel womöglich einen ganz anderen Verlauf. Aber wir erarbeiten uns zur Zeit einfach das Glück, Klein hat eine super Phase und wir nutzen unsere Chancen einfach gut. Das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.02.2020 13:29
#10 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #9
Zum Spiel ist denke ich schon genug gesagt.
Mein Highlight des Spiels: Kanki und Brett Breitkreuz bearbeiten sich durchaus hart im Slot. Keiner steckt zurück, keine Theatralik einfach harte Arbeit vor dem Tor. Der Schiedsrichter hebt den Arm, pfeift ab, zeigt für beide eine Strafe an und die beiden Kerle schauen sich an, schütteln mit dem Kopf und fahren mehr oder weniger Arm in Arm in die Kühlbox. Absolut geil! Thats Hockey!




„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


lions-fan1991, kladigo, Ice-Cat, Space, Barrie, Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.02.2020 19:51
#11 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

23.02.2020 09:35
#12 RE: T&F Viktory bei BiBi Zitat · Antworten

Grandios wie das Team aktuell auftritt. Im Gegensatz zu einigen hatte ich das dem Team durchaus zugetraut und gehofft dass man irgendwann anfängt konstanter zu arbeiten. Jetzt arbeiten alle meist 60 Minuten und man ist kaum zu schlagen. Einfach nur schön, denn es muss ja nicht immer spektakulär sein. Erfolg kann man auch durch Arbeit erzwingen. In der Form kann man sich auf die PO freuen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 481
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1875
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2933
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 13317
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 1249
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 1087
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 697
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5905
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum ARC von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 522
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software