Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 196.053 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 402

17.03.2021 22:10
#851 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Nicht das ich wüsste ... die wechselperiode ist vorbei


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.567

17.03.2021 22:11
#852 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #852
Können wir auf Mitchels Verletzung noch reagieren?
Wenn ja müssen wir das in meinen Augen tun um die kleine Aufstiegschance zu wahren

Können wohl mit Sicherheit. Aber willst Du jetzt für jeden Verletzten/Kranken sofort Ersatz holen? Kostet ja nix, außer Gehalt, Wohnung, Dienstwagen, ggf. Flüge etc. - und das in diesen Zeiten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.03.2021 22:21
#853 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Soweit ich weiß können wir nicht!
Vor 1-2 Wochen wurden die Kader "eingefroren", da geht nix mehr.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


DyoneDark und papa bravo haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

18.03.2021 06:50
#854 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Die Wechselfrist ist am 01.03.21 abgelaufen. Alle Teams in D müssen jetzt mit dem Personal auskommen, dass sie aktuell unter Vertrag haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat hat sich bedankt!
Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

18.03.2021 11:19
#855 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Meines Wissens nach können nach der Wechselfrist nur Spieler verpflichtet werden, die seit mindestens 2 Jahren inaktiv sind, wie zu seiner Zeit Daniel Kunce in der ersten Löwen OL-Saison. Ob so jmd. im Aufstiegsrennen irgendwo hilfreich sein kann ist natürlich mehr als fraglich....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.054

18.03.2021 11:49
#856 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Maxpo im Beitrag #857
Meines Wissens nach können nach der Wechselfrist nur Spieler verpflichtet werden, die seit mindestens 2 Jahren inaktiv sind, wie zu seiner Zeit Daniel Kunce in der ersten Löwen OL-Saison. Ob so jmd. im Aufstiegsrennen irgendwo hilfreich sein kann ist natürlich mehr als fraglich....


Ich hatte vorhin mal geschaut und wenn ich das richtig gelesen habe, werden nach dem 01.03. keine Spielerlizenzen mehr erteilt. Das dürfte auch diese Fälle betreffen.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

18.03.2021 16:38
#857 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Nur mal interessehalber dürften wir denn Ferraro zurückholen, der ist ja schon lizensiert ?


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

18.03.2021 16:42
#858 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #854
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #852
Können wir auf Mitchels Verletzung noch reagieren?
Wenn ja müssen wir das in meinen Augen tun um die kleine Aufstiegschance zu wahren

Können wohl mit Sicherheit. Aber willst Du jetzt für jeden Verletzten/Kranken sofort Ersatz holen? Kostet ja nix, außer Gehalt, Wohnung, Dienstwagen, ggf. Flüge etc. - und das in diesen Zeiten.




@johnnyboy

Ich denke bei Mitchel reden wir schon über eine extrem wichtigen Part im Gefüge (was natürlich die Frage stellt ob er überhaupt ersetzbar ist). Wenn dir so jemand in der wichtigsten Phase seit viele Jahre wegbricht, mußt du eigentlich reagieren, denn evtl. kann ein verpassen des Aufstiges deutlich mehr negative Folgen haben als jetzt für 6 Wochen eine Ersatz zu holen.

Aber hat sich eh erledigt, wir müssen da jetzt durch und haben im Zweifel eine Ausrede


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

23.03.2021 09:15
#859 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich weiß leider gerade nicht wo ich es hin packen soll. Ist eigentlich irgendetwas definitives über die Vertragslage der Spieler für das nächste Jahr bekannt?
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen,dass zB Dimitriev oder auch Collberg („bei ihm sehen wir größeres Potenzial für die DEL als bei Ranta“) nur für ein Jahr unterschrieben haben .Und die Zeit im Jahr, in der bekanntlich die meisten Verträge gemacht werden, ist ja bereits vorbei..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.821

23.03.2021 10:19
#860 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich bin da bei dir, man könnte nur hoffen, das eine evtl. Verlängerung oder das 2te Jahr nur für den nun immmer unwahrscheinlicher werdenden Aufstieg in die DEL gilt. Bei Collberg sehe ich da fast noch Hoffnung, das er in einem Kollektiv von 9 AL als 2-Wege-Stürmer reinpasst, aber bei der #42...noway. Was im übrigen für mich mittlerweile für 80% der Mannschaft gilt. Mitchell und Lewa wären sicherlich sowieso nicht mit in die DEL, aber da sehe ich auch keine weitere DEL2-Saison, und vom Rest vielleicht noch Faber, Schinko, Eisenmenger und Darren M. als Potentialspieler. Aber ja, eigentlich müssten die Verträge der Spieler, die man halten möchte oder muss schon unterschrieben sein, aber dieses Jahr ist alles anders.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.250

23.03.2021 10:49
#861 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Wie sieht eigentlich die Förderlizenzregelung für die DEL 1 derzeit aus?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.567

23.03.2021 11:24
#862 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Eine Niederlage, und schon geht das Gezeter wieder los. War doch eigentlich schon die ganze Zeit klar, dass vom jetzigen Kader kaum einer geeignet ist um in der DEL auf Dauer mitzuhalten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

23.03.2021 11:40
#863 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #861
Ich weiß leider gerade nicht wo ich es hin packen soll. Ist eigentlich irgendetwas definitives über die Vertragslage der Spieler für das nächste Jahr bekannt?
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen,dass zB Dimitriev oder auch Collberg („bei ihm sehen wir größeres Potenzial für die DEL als bei Ranta“) nur für ein Jahr unterschrieben haben .Und die Zeit im Jahr, in der bekanntlich die meisten Verträge gemacht werden, ist ja bereits vorbei..

Ich weiß die genaue Quelle nicht mehr (glaube EHN), aber der Vertrag von Collberg verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr wenn wir aufsteigen sollten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.821

23.03.2021 16:40
#864 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #864
Eine Niederlage, und schon geht das Gezeter wieder los. War doch eigentlich schon die ganze Zeit klar, dass vom jetzigen Kader kaum einer geeignet ist um in der DEL auf Dauer mitzuhalten.


Der Plan war ein Anderer, vielleicht ist/war aber auch die Wahrnehmung bei den Verantwortlichen anders oder die vertragliche Situation wird evtl. eine andere Situation abbilden, who knows. Klar ist nur, das sicher 5+ zusätzliche AL-Positionen vergeben werden, eher 9!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.548

23.03.2021 17:19
#865 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Jungs, Jungs, irgendwie amüsant, von was träumt Ihr eigentlich nachts? Die Gleichen, die ständig über Nachverpflichtungen reden, weil sonst alle Aufstiegschancen hin sind, an anderer Stelle z.T. gesagt haben, dass DEL ohne MuFu gar nicht geht, machen sich nun Gedanken über die Verpflichtungen in der DEL-Saison und wen man alles nicht mitnehmen kann. Also man kann Geld eigentlich nur einmal ausgeben.
Also wir haben keine MuFu und Corona und die Verletztenmisere hat sicher an unseren Rücklagen gezehrt. Also wenn wir aufsteigen ( Chance gering, aber da), wird das eine ganz enge Kiste und bestimmt kein Wunschkonzert.


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.282

23.03.2021 20:16
#866 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich glaube nicht das gooni in Beitrag 861 gemeint hat, dass es bei den Spielern und Verträgen um Liga 1 ging. Vielmehr die Frage, ob man sich Dimitriev nächtes Jahr auch noch antun muss. Spieler wie er oder Collberg (das mit der DEL war ein Zitat) sind vermeintlich nicht für ein Jahr nach Frankfurt gekommen. Die Hoffnung ist, dass die Verlängerung an den Aufstieg gekoppelt wäre und somit nächstes Jahr in der DEL2 ersetzt werden könnten.


gooni hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

25.03.2021 10:25
#867 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #868
Ich glaube nicht das gooni in Beitrag 861 gemeint hat, dass es bei den Spielern und Verträgen um Liga 1 ging. Vielmehr die Frage, ob man sich Dimitriev nächtes Jahr auch noch antun muss. Spieler wie er oder Collberg (das mit der DEL war ein Zitat) sind vermeintlich nicht für ein Jahr nach Frankfurt gekommen. Die Hoffnung ist, dass die Verlängerung an den Aufstieg gekoppelt wäre und somit nächstes Jahr in der DEL2 ersetzt werden könnten.


Da hast du absolut recht. Laut aktueller Situation spielen wir in Liga zwei nächstes Jahr (ist ja noch keiner aufgestiegen) und bezogen auf diese Option hätte mich halt mal die eventuell bekannte Vertragslage interessiert. Ich kann mir nämlich bei weitem nicht vorstellen, dass wir für nächstes Jahr noch keinerlei Personal unter Vertrag haben.
Die These mit SC und der DEL mag unterstützen wer will. Ich für meinen Teil sehe ihn nächstes Jahr bei den Löwen in keiner Liga mehr dabei, ebenso AD.
Aber scheinbar scheint ja auch nichts bekannt. Dann warten wir mal ab


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

25.03.2021 12:32
#868 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

SC? AD?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

25.03.2021 12:37
#869 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich denke mal Sebastian Collberg = SC und Alexej Dmitriev = AD sind hier gemeint...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 613

25.03.2021 21:05
#870 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #870
SC? AD?

ADAC?


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

25.03.2021 22:20
#871 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #872
Zitat von Mapache im Beitrag #870
SC? AD?

ADAC?


ACDC


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

26.03.2021 10:24
#872 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von henry12 im Beitrag #871
Ich denke mal Sebastian Collberg = SC und Alexej Dmitriev = AD sind hier gemeint...



Das Problem ist, dass ich meine Nachrichten diktiere. Und was dabei herauskommt wenn ich Sebastian Kolberg und Alex K Dimitri es einfach mal so in das Gerät rein spreche,Sieht man jetzt hier. Daher sprechen sich die Abkürzungen leichter😂


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.038

26.03.2021 11:50
#873 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Faul Stück


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

26.03.2021 17:03
#874 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Abkürzungen lesen sich aber deutlich schwerer. Geht mir in vielen Foren so. Die "Profis" werfen mit Abkürzungen um sich, weil man dann ja viel schneller schreiben kann. Dafür kann man es meist viel langsamer lesen, teilweise wird der Inhalt dann auch komplett unverständlich. Ist genauso eine Unsitte, wie das weglassen von Satzzeichen, oder das Schreiben in Kleinbuchstaben (geht ja auch schneller und ist bequemer für die Finger).
Wenn man schon Abkürzungen nutzen möchte, dann kann man doch auf modernen Schreibgeräten auch eine Autokorrektur eingeben, die das automatisch ändert. Ich schreibe die URL des TOOOR-Bilds auch nicht aus, das ist eine Abkürzung, die das Telefon automatisch mit dem kompletten Text gesetzt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Elvis is King, kladigo, Mainzi und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.567

26.03.2021 18:16
#875 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Leutz bitte. Mal abgesehen davon, dass das ganze jetzt völlig ins OT gedriftet ist. Es wurden gerade mal 2 Spielernamen abgekürzt. Ob man dazu jetzt die Initialien nimmt oder die Rückennummer, ist doch im Prinzip egal. Daraus muss man jetzt keine Religion machen, dazu noch in der "Gerüchteküche".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software