Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.03.2020 20:35
+++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...der-batschkapp/

Begrenzt auf 999 Teilnehmer!
Kurzfristige Absage möglich!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.03.2020 20:40
#2 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Ich sage euch jetzt schon vorraus, dass diese Veranstaltung nicht stattfinden wird.


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.03.2020 20:41
#3 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Sorry für meinen Parallelpost. Dieser kann ggf. für den Liveticker genutzt werden, ist entsprechend thematisch kategorisiert.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.03.2020 20:59
#4 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Mich würde der Daumen runter von @Elvis is King in diesem Zusammenhang wirklich interessieren. Ich finde, so ganz ohne Aluhut, die Entscheidung der DEL2 richtig. Aber wenn jetzt eine Unterorganisation (die Löwen) das Verbot mit "999 Zuschauern" ins Lächerliche zieht, dann finde ich das nicht gut. Im Übrigen gibt es derzeit Bewegung in Hessen. Glaube kaum, dass am Sonntag noch eine solche Veranstaltung durchgeführt wird. Mehr wollte ich garnicht ausdrücken.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.03.2020 21:07
#5 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

gerade PK mit Merkel 1000 Z wurde gekippt nach unten. Nicht nötige Veranstaltungen werden abgesagt.


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.03.2020 21:09
#6 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Teilnahme ist freiwillig und 999 sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erlaubt - einen Versuch ist es wert! Habe Verständnis für alle welche hingehen und alle, die darauf lieber verzichten. Aber das dürfen alle für sich selbst entscheiden, solange das Angebot steht.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.03.2020 21:17
#7 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #4
Mich würde der Daumen runter von @Elvis is King in diesem Zusammenhang wirklich interessieren. Ich finde, so ganz ohne Aluhut, die Entscheidung der DEL2 richtig. Aber wenn jetzt eine Unterorganisation (die Löwen) das Verbot mit "999 Zuschauern" ins Lächerliche zieht, dann finde ich das nicht gut. Im Übrigen gibt es derzeit Bewegung in Hessen. Glaube kaum, dass am Sonntag noch eine solche Veranstaltung durchgeführt wird. Mehr wollte ich garnicht ausdrücken.


So klingt das für mich besser und nicht nach schwarzsehen oder klugscheißen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2020 21:21
#8 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #4
Mich würde der Daumen runter von @Elvis is King in diesem Zusammenhang wirklich interessieren. Ich finde, so ganz ohne Aluhut, die Entscheidung der DEL2 richtig. Aber wenn jetzt eine Unterorganisation (die Löwen) das Verbot mit "999 Zuschauern" ins Lächerliche zieht, dann finde ich das nicht gut. Im Übrigen gibt es derzeit Bewegung in Hessen. Glaube kaum, dass am Sonntag noch eine solche Veranstaltung durchgeführt wird. Mehr wollte ich garnicht ausdrücken.


Es gibt Leute, die haben den Daumen runter im Blut. Kommt automatisch. Die können glaube ich nicht mal was dafür.

Mir ist ein Gedanke gekommen, der uns jetzt tatsächlich von größeren Veranstaltungen fernhalten wird: Auf nem Männer-WC - zumindest am Urinal - wird man sich nicht anstecken. Anders ist das aber beim Frauen-WC. Oder auch wenn man sich als Mann hinsetzt. Du kannst Dir ja nicht gleich danach den Poppes waschen.

Folge Daher leider: Wir bleiben daheim.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.03.2020 21:21
#9 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das stattfinden wird.

Was ich etwas kritisch sehe ist die Aussage, dass es die letzte Gelegenheit für Foto- und Autogrammwünsche ist.
An allen Ecken bekommt an aktuell eingetrichtert das man auf Distanz zu anderen Menschen gehen soll und dann lädt man hier quasi noch dazu ein.

Aber die Löwen versuchen es wenigstens.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.03.2020 21:23
#10 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8


Es gibt Leute, die haben den Daumen runter im Blut. Kommt automatisch. Die können glaube ich nicht mal was dafür.



Wen Du wohl damit meinst?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.03.2020 21:24
#11 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich vlt jetzt rausfliege, gerade läuft eine PK in der Merkel erklärte alle Veranstalungen auch unter 1000 die nicht dringend notwendig sind, werden nicht mehr stattfinden.
Im Vorlauf der PK gab es ein Meeting aller Ministerpräsidenten/innen mit Merkel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2020 21:28
#12 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Warum sollst Du denn jetzt rausfliegen?? Ich jedenfalls hab seit letzter Nacht einen Riesen Respekt vor Dir. Bleib wacker.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.03.2020 21:28
#13 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

weil ich heute eine Verwarnung bekommen habe.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2020 21:34
#14 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Markus?? Bitte... Maße mir keine Adminrechte an. Aber zumindest alles was ich gelesen habe begründet doch keine Verwarnung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.03.2020 21:40
#15 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #14
Markus?? Bitte... Maße mir keine Adminrechte an. Aber zumindest alles was ich gelesen habe begründet doch keine Verwarnung.

Doch. Der trollt hier herum mit Verschwörungstheorien, und macht bewusst einen auf schlechte Stimmung. Absolut korrekt, seine Abmahnung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.03.2020 21:46
#16 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

alles gut ich weiss negative denkende Menschen werdne nie gemocht weil sie die bittere Wahrehit sagen, die man nicht hören möchte, aber ich werde dazu ncihts mehr sagen, da es nicht gewollt ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.03.2020 21:48
#17 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #16
alles gut ich weiss negative denkende Menschen werdne nie gemocht weil sie die bittere Wahrehit sagen, die man nicht hören möchte, aber ich werde dazu ncihts mehr sagen, da es nicht gewollt ist.

Geh bitte hier fort und bemitleide Dich selbst. Die Welt ist z.Zt. traurig genug, da musst Du nicht noch in einem EH-Forum Deine düsteren Visionen quasi als Topping oben drauf geben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.03.2020 21:49
#18 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Oh mein Gott. Nehmt euch ein Zimmer oder klärt das per PM.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.03.2020 21:50
#19 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Da haben sich zwei gesucht und gefunden
Prost Mainzi


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.03.2020 22:01
#20 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Es geht hier nicht um persönliche Empfindlichkeiten. Die Sache ist größer. Wir alle sind keine Virologen. Und selbst die sind sich ja nicht einige obs ne schärfere Grippe ist oder einfach der Untergang des Zeitalters der Globalisierung. Whatever, können wir erst recht nicht beurteilen. Fakt ist aber (ja die Aussage halte ich an dieser Stelle für angemessen) wir haben mit Sicherheit nicht mehr Ahnung als die Experten. Wir können nur spekulieren. Mit Aluhut, ohne Aluhut, mit Löwenbrille oder ohne. Ich halte aber alleine die Ankündigung der Löwen für grenzwertig. Das ganze Volk ist verunsichert durch widersprüchliche Ansagen und wir setzen dem ganzen die Spitze auf und laden zu einer Veranstaltung mit maximal 999 Zuschauern. Zum Zeitpunkt der Ankündigung der Löwen hatte bspw. der hessische Fußballverband seine Mitglieder bereits aufgefordert den Trainingsbetrieb einzustellen. Das ist einfach bescheuert von Löwenseite. Und unabhängig von der Merkelrede gerade bleibe ich dabei: Die Veranstaltung wird es nicht geben, ebenso wie andere Dinge in den kommenden Wochen. Wie komme ich darauf? Nun, ich habe gewisse Einblicke was aktuell in der hessischen Landesregierung abgeht. Kann man glauben oder nicht, aber ich habe heute beruflich sehr viel Zeit auf das Thema verwenden müssen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2020 22:09
#21 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Ich glaub Dir das auch ohne Einblicke in die Landespolitik zu haben.

Zitat von Elvis is King im Beitrag #19
Da haben sich zwei gesucht und gefunden
Prost Mainzi



Na dann Prost. Es gibt kaum jemanden, mit dem ich lieber anstoße...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

12.03.2020 22:46
#22 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Wir sind mit verschiedenen Benutzern per PM in Kontakt. Es ist schwierig in der für alle neuen Epedemiesituation mit den Ängsten, Befürchtungen, Vermutungen die jeder hat und für sich selbst verarbeiten muss hier im sportzentrierten Freizeit Eishockeyforum eine Diskussion so zu führen das Sie den innersten Emotionen der Benutzer gerecht werden und/oder von allen akzeptiert werden können. Die Aufforderung an alle ist vor dem posten von Beiträgen zum Coronakomplex darüber nachzudenken ob Sie hilfreich für die Leser sind - das bezieht Untergangsankündigungen genauso ein wie verächtlich machen von Benutzern die Angst haben. Selbstverständlich steht PM offen für alle die das mögen. Unsere sportliche Solidarität muss in diesen Dingen tragen !
MarkusP


Mapache, SLARTIBARTFASS, DyoneDark, anno1966 und Genoviva haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.03.2020 07:53
#23 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8

Mir ist ein Gedanke gekommen, der uns jetzt tatsächlich von größeren Veranstaltungen fernhalten wird: Auf nem Männer-WC - zumindest am Urinal - wird man sich nicht anstecken. Anders ist das aber beim Frauen-WC. Oder auch wenn man sich als Mann hinsetzt. Du kannst Dir ja nicht gleich danach den Poppes waschen.
Folge Daher leider: Wir bleiben daheim.



Es geht doch nicht nur darum, dass man sich selbst möglichst nicht ansteckt, sondern insbesondere darum, dass sich das ganze nicht noch schneller weiter verbreitet. Und daher finde ich es tatsächlich auch sehr grenzwertig, dass die Löwen hier nicht ein Zeichen setzen und auf die Feier verzichten.


OFC hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.03.2020 07:54
#24 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #11
Auch wenn ich vlt jetzt rausfliege, gerade läuft eine PK in der Merkel erklärte alle Veranstalungen auch unter 1000 die nicht dringend notwendig sind, werden nicht mehr stattfinden.
Im Vorlauf der PK gab es ein Meeting aller Ministerpräsidenten/innen mit Merkel.


Mit solchen Aussagen bestimmt nicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.03.2020 07:56
#25 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #6
Teilnahme ist freiwillig und 999 sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erlaubt - einen Versuch ist es wert! Habe Verständnis für alle welche hingehen und alle, die darauf lieber verzichten. Aber das dürfen alle für sich selbst entscheiden, solange das Angebot steht.


Ich habe Verständnis dafür, dass man das Bedürfnis hat - sowohl von Löwen, als auch von Fanseite. Aber wir haben aktuell eine Situation, wo wir offenbar alle lernen müssen, das manchmal die eigenen Bedürfnisse weit hinter den Bedürfnissen der Allgemeinheit anstehen müssen. Von daher finde ich die Ankündigung nicht gut, weil sie die weitere Ausbreitung zumindest begünstigt und unnötige Risiken schafft, die im Moment eher vermieden werden sollten.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
48 29.04.2022 15:30
von Ruedstorch • Zugriffe: 5223
+++ eine Saisonabschlussfeier findet N ICHT statt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 13.03.2020 17:07
von markusp • Zugriffe: 504
Saisonabschlussfeier am So., 15. März
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von underdog
1 12.03.2020 20:44
von markusp • Zugriffe: 502
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum LOE von macaco71
166 25.04.2014 08:31
von Goali • Zugriffe: 16673
+++ Löwen feiern knappen Heimsieg gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 18.01.2014 00:43
von Wasissnlos • Zugriffe: 621
+++ Löwen feiern Schützenfest +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.11.2013 00:09
von Leona • Zugriffe: 444
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum LOE von Farion
118 19.04.2013 01:44
von Genoviva • Zugriffe: 15712
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software