Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

12.03.2020 07:57
+++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.273

12.03.2020 10:24
#2 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

12.03.2020 13:00
#3 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Dann kauf sie halt nicht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

12.03.2020 13:13
#4 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zweischneidig die Sache. Auf der einen Seite ist jeder Euro nach dieser ganzen Sch.... für unseren Verein nützlich. Auf der anderen Seite sind 6,50 Euro als Versandkosten für Papierware prinzipiell schon ein Hammer an dem sich andere bereichern wollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.03.2020 13:19
#5 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

es wird doch eh keine neue Saison geben im Sept.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.03.2020 13:22
#6 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #5
es wird doch eh keine neue Saison geben im Sept.


Hast du 2012 den prognostizierten Weltuntergang des Maya Kalendars überlebt, oder schreibst du gerade aus einer rettenden Alu-Blase?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

12.03.2020 13:24
#7 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #5
es wird doch eh keine neue Saison geben im Sept.

Mann, was tauchst Du dann hier überhaupt noch ein? Auch noch völlig OT. Zieh weiter!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

12.03.2020 13:34
#8 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #5
es wird doch eh keine neue Saison geben im Sept.


Ich würde die Mods bitten, das getrolle von Trevor61 in diversen Threads hier zu unterbinden.


Semi Kolon, Löwenpitti, Genoviva und Elvis is King haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.273

12.03.2020 14:31
#9 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Dann kauf sie halt nicht.


Genau so habe ich es gemacht. Ich möchte mit dem Kauf ja meinen Verein unterstützen und nicht dritte finanzieren! Vor allem, da sie lediglich ein oder mehrere Stücke Papier versenden müssen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 826

12.03.2020 14:42
#10 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor.
Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

12.03.2020 14:55
#11 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Virtuelles Spiel
Derzeit prüfen wir gemeinsam mit unserem Ticketpartner Reservix die Möglichkeit, ein rein fiktives Löwen-Spiel im System von Reservix anzubieten. Hier kann jeder, der mag, sich Tickets kaufen. Das Spiel wird es zwar aufgrund der aktuellen Situation nie geben, aber als Dank für jeden virtuellen Ticketkauf gibt es für jeden Ticketkäufer eine Dankbotschaft der Löwen Frankfurt – und die ist echt und kommt von Herzen.



Finde ich einen interessanten Punkt und wäre dabei, Grundvoraussetzung wäre für mich aber das ich keine zusätzlichen Gebühren an den Ticketpartner für den Kauf dieser Tickets entrichten müsste.

Denn auch hier gilt für mich, der Support soll komplett den Löwen zugute kommen.


Dr.Strafraum und Mr_diggär haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

12.03.2020 15:03
#12 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #10
Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor.
Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?


Weil die Löwen durch die unverschuldeten Saisonabsage einen signifikanten finanziellen Schaden erlitten haben und es in unter den Löwen Fans viele gibt, die mit einem kleine persönlichen Beitrag helfen wollen diesen abzufedern.

Das dann natürlich auch immer im Eigeninteresse, denn die Löwen sollen ja weiterhin in der Lage sein, ihr finanzielles Polster in ein starkes Team 20/21 zu stecken und es nicht zum Ausgleich eines finanziellen Verlustes aus dieser Saison nutzen müssen.

Und dann wurde natürlich auch ein Grund genannt in dem Newsletter

Zitat
....Wir sind überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft in dieser schwierigen und ungewöhnlichen Situation. Die vielen Mails und Anrufe, die wir in den vergangenen 36 Stunden von Euch erhalten haben, rühren uns sehr. Danke, dass Ihr die Löwen unterstützen wollt.

Gern möchten wir Euch verschiedene Optionen anbieten, wie Ihr uns helfen könnt.


FFMLion, MaMo und johnnyboy haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

12.03.2020 15:15
#13 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #10
Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor.
Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?


Wenn du dir das nicht von alleine vorstellen kannst, dann hilft wohl auch keine Erklärung.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

12.03.2020 15:16
#14 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Ich war wegen der Zwangs-Abo Geschichte eigentlich entschlossen mir für die kommende Saison keine DK zu holen.
Aber unter diesen Umständen werde ich wohl über meinen Schatten springen und doch verlängern.

Ein (oder zwei) dieser "Geistertickets" werde ich mir wohl auch noch besorgen. Das Geld war ja eh verplant von daher kein Verlust.
Hoffe nur, dass man in diesem Fall auf die überzogenen Ticketgebühren verzichtet.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 826

12.03.2020 15:17
#15 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #13
Zitat von MaMo im Beitrag #10
Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor.
Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?


Wenn du dir das nicht von alleine vorstellen kannst, dann hilft wohl auch keine Erklärung.



Genau da wird es wohl bei mir dran hapern, an der mangelnden Vorstellung. Danke für den Hinweis


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

12.03.2020 15:55
#16 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #5
es wird doch eh keine neue Saison geben im Sept.

wer weiss wer weiss.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

12.03.2020 16:19
#17 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Dann kauf sie halt nicht.


Genau so habe ich es gemacht. Ich möchte mit dem Kauf ja meinen Verein unterstützen und nicht dritte finanzieren! Vor allem, da sie lediglich ein oder mehrere Stücke Papier versenden müssen.


Sauerei, da will man den Löwen helfen und dann gibts Extrakosten. Da bin ich beleidigt!
Nicht alles was die Löwen machen, können sie den Fans kostenlos nachschmeissen. Versand kostet nun mal. Man kann ja Fragen, ob man die Lose abholen kann...
Allerdings, wenn man zum Abholen ein Auto braucht und weiter weg wohnt, sind die € 6,50 im Vergleich gar nichts.
Zum Glück wird keiner von uns gezwungen irgendwas zu tun.

Ich habe meine € 13,- an die Löwen gespendet. Vermisse ich eh nicht. Möge die nächste Saison bombastisch werden.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

12.03.2020 16:21
#18 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Dass ihr immer wegen jedem Thema so ein Fass aufgemacht werden muss...

Habe auch einen kleinen Teil beigetragen, mein Playoff Geld gespendet, mir die T-Shirts bestellt und dass sogar noch mit Freunden geteilt, das heißt der Versand war gar nicht so teuer.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.273

12.03.2020 16:26
#19 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #17
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Dann kauf sie halt nicht.


Genau so habe ich es gemacht. Ich möchte mit dem Kauf ja meinen Verein unterstützen und nicht dritte finanzieren! Vor allem, da sie lediglich ein oder mehrere Stücke Papier versenden müssen.


Sauerei, da will man den Löwen helfen und dann gibts Extrakosten. Da bin ich beleidigt!
Nicht alles was die Löwen machen, können sie den Fans kostenlos nachschmeissen. Versand kostet nun mal. Man kann ja Fragen, ob man die Lose abholen kann...
Allerdings, wenn man zum Abholen ein Auto braucht und weiter weg wohnt, sind die € 6,50 im Vergleich gar nichts.
Zum Glück wird keiner von uns gezwungen irgendwas zu tun.

Ich habe meine € 13,- an die Löwen gespendet. Vermisse ich eh nicht. Möge die nächste Saison bombastisch werden.



Du scheinst es nicht zu verstehen...
Wenn die 6,50 Euro in die Löwen Kasse gingen hätte ich damit kein Problem und ebenfalls nicht wenn normale Versandkosten dafür verlangt werden würden!
Bye the Way, meinen bereits bezahlten Sitzplatzpreis für die PO's habe ich ebenfalls den Löwen gespendet, denn daran bereichert sich kein Dritter.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy hat sich bedankt!
BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

12.03.2020 16:29
#20 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #18
Dass ihr immer wegen jedem Thema so ein Fass aufgemacht werden muss...

... mir die T-Shirts bestellt ....


Kann es sein, daß die T-Shirts aus dem Online-Shop verschwunden sind? Vielleicht kann jemand so nett sein und hier den passenden Link einstellen. Tausend Dank!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

12.03.2020 16:41
#21 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

..


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

12.03.2020 16:41
#22 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #20
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #18
Dass ihr immer wegen jedem Thema so ein Fass aufgemacht werden muss...

... mir die T-Shirts bestellt ....


Kann es sein, daß die T-Shirts aus dem Online-Shop verschwunden sind? Vielleicht kann jemand so nett sein und hier den passenden Link einstellen. Tausend Dank!

Ich gehe von Ausverkauft aus.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

12.03.2020 16:50
#23 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Zitat von CanuckLion im Beitrag #17
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!


Dann kauf sie halt nicht.


Genau so habe ich es gemacht. Ich möchte mit dem Kauf ja meinen Verein unterstützen und nicht dritte finanzieren! Vor allem, da sie lediglich ein oder mehrere Stücke Papier versenden müssen.


Sauerei, da will man den Löwen helfen und dann gibts Extrakosten. Da bin ich beleidigt!
Nicht alles was die Löwen machen, können sie den Fans kostenlos nachschmeissen. Versand kostet nun mal. Man kann ja Fragen, ob man die Lose abholen kann...
Allerdings, wenn man zum Abholen ein Auto braucht und weiter weg wohnt, sind die € 6,50 im Vergleich gar nichts.
Zum Glück wird keiner von uns gezwungen irgendwas zu tun.

Ich habe meine € 13,- an die Löwen gespendet. Vermisse ich eh nicht. Möge die nächste Saison bombastisch werden.



Du scheinst es nicht zu verstehen...
Wenn die 6,50 Euro in die Löwen Kasse gingen hätte ich damit kein Problem und ebenfalls nicht wenn normale Versandkosten dafür verlangt werden würden!
Bye the Way, meinen bereits bezahlten Sitzplatzpreis für die PO's habe ich ebenfalls den Löwen gespendet, denn daran bereichert sich kein Dritter.


Ich versteh dich schon. Die Löwen allein können dies nicht leisten, deshalb Versandkosten. Die Logistik dahinter ist nicht kostenfrei. Du und andere meckern rum und nicht nur heute. Alles bitte ohne Versandkosten und wenn doch, dann bitte nicht zu hoch. Bloss kein Geld einer anderen Frima wie DHL & Co geben.
Ausserdem die € 6,50 haben die aller Meisten über, wenn sie Lose wollen oder fahrt zur GS, wenn es billiger kommt. Wenn man Raucher ist, mal eine Schachtel weniger, dann past das.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

12.03.2020 17:09
#24 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #11

Zitat
Virtuelles Spiel
Derzeit prüfen wir gemeinsam mit unserem Ticketpartner Reservix die Möglichkeit, ein rein fiktives Löwen-Spiel im System von Reservix anzubieten. Hier kann jeder, der mag, sich Tickets kaufen. Das Spiel wird es zwar aufgrund der aktuellen Situation nie geben, aber als Dank für jeden virtuellen Ticketkauf gibt es für jeden Ticketkäufer eine Dankbotschaft der Löwen Frankfurt – und die ist echt und kommt von Herzen.


Finde ich einen interessanten Punkt und wäre dabei, Grundvoraussetzung wäre für mich aber das ich keine zusätzlichen Gebühren an den Ticketpartner für den Kauf dieser Tickets entrichten müsste.

Denn auch hier gilt für mich, der Support soll komplett den Löwen zugute kommen.



Das wird leider kaum zu vermeiden sein, da die „Servicegebühr“ nichts anderes ist, als eine Gebühr für die Benutzung des Ticketsystems. Da die Löwen den Ticketshop nicht selbst programmiert haben und ihn warten, müssen wir da durch. „Hübscher“ wäre es vielleicht, den teureren Preis als Normalpreis zu haben und dafür „Sparbonus“ an der Abendkasse, aber es wurde sich entschieden, das so zu benennen.


johnnyboy hat sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.245

12.03.2020 17:28
#25 RE: +++ Danke, für Eure Hilfsbereitschaft! +++ Zitat · Antworten

Weil das Personal, daß 4-5000 Karten an der Abendkasse verkauft, kostet ja nix.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum LOE von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1509
Löwen brauchen Eure Unterstützung
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
21 08.10.2013 17:01
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 3506
Danke man...
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 6476
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1419
Ich brauche Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von superkeeper
8 17.11.2011 20:14
von C-Gam • Zugriffe: 1629
Eishockey Tippscript - Brauch Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von DaMosh
1 11.08.2009 16:56
von fuchsi21 • Zugriffe: 448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software