Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 7.860 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.11.2009 22:21
#76 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ei Du bist ja immer noch da.

Ihr armen unschuldslämmer vom Lande seid von unserem Sicherheitsdienst doof angemacht worden? Sicher habt ihr Euch alle ganz ordentlich benommen, brav in der Reihe angestellt (immer schön in Zweierreihen) und Eure Tickets vorgezeigt.

Oooch, und mehr Platz hättet Ihr auch gerne noch gehabt? Ihr habt schon den halben Frankfurter Block dazubekommen. Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, die Halle war voll und alle haben eng gestanden - aber draussen wäre noch jede Menge Platz für Dich gewesen.

Zum Thema "Niveaulos" Respekt will ich nur mal Eure Hurensöhne-Gesänge ansprechen. Was den Respekt gegenüber Eurer Mannschaft nach dem Spiel angeht, solltest Du vielleicht auch mal in den Spiegel schauen. Ihr feiert Euch in EUrem Forum, dass ihr die Frankfurter Humba und Ehrenrunde gestört habt - und jammert rum das der böse Gordon Euch auslacht und Eure Mannschaft nicht gleich aufs Eis durfte.

Und was unseren Hallensprecher angeht, hat er Eure Spieler ordentlich vorgestellt. Blöder Weise wart ihr da gerade wieder mit nem Hurensöhne-Gesang beschäftigt und habts erst gepeilt, als die halbe Mannschaft durch war.

Troll DIch wieder in Dein Forum und heul Dich da aus - da triffst Du zumindest gleichgesinnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Huskie9O
Beiträge:

29.11.2009 23:36
#77 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

& ich bin auch jetzt noch da..
was soll denn dieser komische beitrag ?!
wir haben uns sicherlich nicht beim einlass daneben benommen, weil wir kennen eure komischen sitten!
ja, mehr platz hätten wir gerne gehabt, stimmt..
vorallem war die halle nicht voll :D da waren noch so einige plätze frei, aber "ausverkauft" hört sich immer toll an.. :) stimmt schon ;D haha..
ich sollte mal in den spiegel schauen ?! ich denke ich werde um weiteres besser aussehen wie du :) könnte hinkommen, weil ich hab nich ansatzweise einen hübschen menschen dort in der halle gesehen, wie auch :D da darf man ja nirgends hin.. weil wir ja "krawallmacher" sind..
weißte, ich hab auch kein bock mich hier über solch eine doofe art und weise mit dir auseinander zu setzen !
das ist mir zu doof.. wenn du die meinung andere nicht vertragen kannst, solltest du dieses wohl noch lernen.. :)
ich weiß ja nicht wie alt du bist !? 13 - 14 ?! :D
man weiß es nicht..
achja ?! wir haben nix mitbekommen von unserer mannschaftsaufstellung ?!
hattest du oropax im ohr !? :D
wir ham nur mitgemacht ! oh man..
ich habe nirgends irgendwas von gelesen, dass wir uns feiern eure humba & ehrenrunde gestört zu haben..
als ob ihr es nich genauso machen würdet hier.. benehmt euch doch auch unterste schublade !
vorallem eure "möchtegern ultras"


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

29.11.2009 23:43
#78 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bleib einfach das nächste mal in deinem Dorf und gut ist...


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 00:04
#79 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O
ich hab auch kein bock mich hier über solch eine doofe art und weise mit dir auseinander zu setzen !
das ist mir zu doof..



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

30.11.2009 00:06
#80 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich frage mich bei dem seltsamen Subjekt, das hier als "Huskie90" mehr als zwei Tage nach der 24. Punktspiel-Niederlage der Huskies in Frankfurt in Serie immer noch versucht, mit einer für die ihr/ihm eigenen intellektuellen Fähigkeiten ("ich werde um weiteres besser aussehen wie du", etc.) unverhältnismäßig großen Klappe das Hessenderby nachträglich doch noch zu gewinnen, eigentlich nur, wofür die "90" steht - für den IQ, den sie/er gern in diesem Leben noch erreichen will (die Chancen stehen eher schlecht); für die Anzahl der Ungereimtheiten, die sie/er pro Posting raushaut; oder für die Jahre, die Kassel noch warten muss, bis endlich mal ein Huskies-Sieg in Frankfurt drin ist?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Huskie9O
Beiträge:

30.11.2009 01:39
#81 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

lächerlich :)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

30.11.2009 07:05
#82 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O


So, alles gesagt !
Auf nimmerwiedersehen in eurer "super-geilen" Eissporthalle mit "super-nettem" Ordnungspersonal !






Und weil im supertollen wir sind "Die besten Fans der Liga" Assel alles so toll ist, fahre ich z.B. schon seit 4 Jahren da nicht mehr hin. Also immer erst mal an die eigene Nase packen.


Huskie9O
Beiträge:

30.11.2009 14:57
#83 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

:)
ihr braucht auch nicht nach hier kommen..
ist schon völlig okay !


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.11.2009 14:59
#84 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O

ihr braucht auch nicht nach hier kommen..



Wohin?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.11.2009 15:35
#85 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O
lächerlich :)


Stimmt so haette ich Deine Posts auch bewertet...
Mann, wenn Ihr nur ein Viertel von dem Niveau haettet, was du hier claimst, haetten zumindest ein paar Nicht-Krawallmacher mal einschreiten koennen, wenn selbst Minderjaehrige die letzten 10 Minuten nur mit Stinkefingern winkend in eurem Block stehen...

BTW. Der Tipp des Tages: Mit der Shift Taste kann man Grossbuchstaben zaubern...


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

30.11.2009 16:36
#86 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O
:)
ihr braucht auch nicht nach hier kommen..
ist schon völlig okay !




Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...


25 Years on Board
to be continued


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.11.2009 16:50
#87 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von yoshi
[quote="Huskie9O"]
Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...





Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.11.2009 17:02
#88 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von yoshi

Zitat von Huskie9O
:)
ihr braucht auch nicht nach hier kommen..
ist schon völlig okay !




Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...




Muaaaahhhhhhhhhhhh



Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Knöppchedrücker
Beiträge:

30.11.2009 17:08
#89 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von yoshi
[quote="Huskie9O"]
Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...







...das muss ein Zitat aus nem Werner Film sein aber dazu fällt mir von Walter Moers "Rettet dem Dativ" ein


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.11.2009 17:48
#90 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O

Achja, super dass unsere Mannschaft nach dem Spiel aufs Eis gelassen wurde. Jede Drecksmannschaft, darf bei uns nach dem Spiel nochmal aufs Eis, WENN dann mal jmd bei uns zuhause gewinnt, und die Fans dürfen sie nach dem Spiel feiern. Aber das starke Ordnungspersonal, hat ja nix zugelassen. Also unter aller Kanone !



Hast deine Beschwerde doch selber beantwortet...


sasa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

30.11.2009 20:00
#91 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ ozhockey

wow, hast wohl die letzten 10 min. in den gästeblock geschaut dann weißte ja jetzt wie man stimmung macht

gruß vom lande


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.11.2009 21:03
#92 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eigentlich war ich nur auf Eure Reaktion zu den Lions Toren interessiert. 10 min Euch anschauen? Nein bei keiner Bezahlung der Welt.
Zum Thema Stimmung: Wenn es nur auf unterstem Nivau sein soll, koennte man da in der Tat was lernen.
Eishockey war mal ein Sport, wo sich Fans lediglich mit mit Gesang duelliert haben und das auch eher witzig.
Nun der Witz eures Gesanggutes hat sich vor 20 Jahren schon verlaufen.
Fazit: Wenn man Schrott kopiert bleibt es Schrott und er wird dadurch nicht besser.
Gruesse aus der Metropole....


sasa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

30.11.2009 21:40
#93 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

als wenn ihr die engel vom dienst seit ja nee is klar


Huskie9O
Beiträge:

30.11.2009 21:59
#94 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

lass die idioten quatschen :)

schöne klatsche in ingolstadt ! :)

herzlichen glückstrumpf !


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.11.2009 22:15
#95 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O
lass die idioten quatschen :)

schöne klatsche in ingolstadt ! :)

herzlichen glückstrumpf !



und














trotzdem spitzenreiter du looser


sasa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

30.11.2009 22:23
#96 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

is doch gut das ihr oben steht dann sehen wir uns in den playoffs und beenden den fluch dann, kann ich auch mit leben


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

30.11.2009 22:29
#97 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von sasa
is doch gut das ihr oben steht dann sehen wir uns in den playoffs und beenden den fluch dann, kann ich auch mit leben



Falsch! Der Fluch bezieht sich auf die Regular Season Games, nicht auf die Play Offs. Wenn ich von der Geschichte meines eigenen Vereins keinen blassen Schimmer habe, dann sollte ich in einem fremden Forum lieber leise treten und nächste Saison ne Dauerkarte beim Hallenhalma kaufen!!! Wer so nen Müll verzapft, der blamiert die Kasseler Fans in unserem Forum bis auf die Knochen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 22:36
#98 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von sasa
is doch gut das ihr oben steht dann sehen wir uns in den playoffs und beenden den fluch dann, kann ich auch mit leben


Du du


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

30.11.2009 22:54
#99 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von sasa
is doch gut das ihr oben steht dann sehen wir uns in den playoffs und beenden den fluch dann, kann ich auch mit leben


Du du




Du hast den Träumer falsch verstanden, nicht als Gegner bei den Playoffs.
Nein, er will uns als Zuschauer besuchen , um einmal Playoff zu erleben.

Sasa, wir freuen uns über deinen Besuch.


Huskie9O
Beiträge:

30.11.2009 23:56
#100 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

ihr seid looser :)
niveaulose fan´s !!

platz 1 seid ihr net mehr lang :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Löwentreff
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1313
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3301
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1540
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1697
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1870
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2318
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 2260
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software