Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.262 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
taunuslöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

27.11.2009 05:24
#46 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Löwen [bang

Straßenköter

4ever ESC & REC


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

27.11.2009 08:46
#47 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Summer of 69

Zitat von pherkner

Zitat von huskiemaus
Es ist ja mal gut, dass wir am Freitag nen Heimspiel haben werden!!!!
Stellt Euch mal auf gut 1000 Huskiefans ein! Es fahren 14 Busse und Privatfahrer nach Südhessen!!
Da werden euch die Ohren klingeln!

14 Busse jenau! Und wovon träumst du nachts?
Ick werde och mal wieder in der Halle sein und wehe da sind keine 14 Busse!;)



Das glaube ich durchaus. Wer bei DEM PREIS nicht mit fährt ist aus Kassler Sicht schön blöd!!!



Das kann in Zeiten der Wirtschaftskrise doch nur mit Entwicklungshilfe (wusste gar nicht dass da ein Topf fuer Eishockey existiert - aber naja man giesst halt da wo es noetig ist) finanziert sein...
Wahrscheinlich hat man etwas Schwarzgeld gefunden und haut es so auf den Kopf bevor es verhaftet wird.
Und naja Licher Freibier muss ja nun auch nicht sein das relativiert den Preis, genauso der Proviant Ahle wurscht...
Hoffe die Husky-Mannschaft faehrt und saeuft mit... und steht dann wie ein Wackel-Dackel auf dem Eis.




also ich finde die aktion gar net schlecht, da tun die sponsoren was für die fans (könnte man doch für
ein "nahes" auswärtsspiel auch mal machen ) und die "ahle-worscht" schmeckt doch recht lecker
beim bier gibt es natürlich besseres (aber leider net hier ).

trotzdem werden die "nordhessischen-strassenköter" nichts zu feiern haben denn unsere löwen werden siegen.

lions : 5
huskys : 2

und eins noch an alle fans:
heute heist es stimmung machen von anfang an -
wir müssen die "süd-niedersachsen" nieder singen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Indians#99 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 16

27.11.2009 09:30
#48 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Lions:

Huskies:


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.11.2009 10:11
#49 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander

also ich finde die aktion gar net schlecht, da tun die sponsoren was für die fans (könnte man doch für
ein "nahes" auswärtsspiel auch mal machen ) und die "ahle-worscht" schmeckt doch recht lecker
beim bier gibt es natürlich besseres (aber leider net hier ).

trotzdem werden die "nordhessischen-strassenköter" nichts zu feiern haben denn unsere löwen werden siegen.

lions : 5
huskys : 2

und eins noch an alle fans:
heute heist es stimmung machen von anfang an -
wir müssen die "süd-niedersachsen" nieder singen.


Haehae,
Du hast den Punkt der Ahle Wurscht nur geschmacklich interpretiert, mir ging es um den Begriff Ahl, was neues ging nicht... und ueber Geschmack kann man trefflich streiten...
Hoffe nur die muessen bei dem Sponsor nicht den Buss noch zusammenschrauben vor der Abfahrt...
Wir reden aber von den Suedniedersachsen noerdlich des Polarkreises, oder?



pherkner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

27.11.2009 10:36
#50 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Guten Morgen,

@Huskymaus: Ick nehme alles zurück, allerdings wusste ick auch nichts von der Sponsorenaktion! Schöne Sache! Nur mal nebenbei, was hat der Sponsor davon?

Frankfurt scheint dieses Jahr beliebt zu sein, bei Gästefans! über 2000 Mannheimer, heut abend vielleicht 1000 Kassler! Vielleicht kommt Frankfurt dann mal aus dem Arsch und macht richtige Stimmung!
Ick hoffe ick darf heute jubeln (Wenn die Zwischenergebnisse aus Berlin angesagt werden).

Auf ein schönes Spiel!


Und das einzige was bleibt, auch wenn es dich in den Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
DYNAMO BERLIN


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

27.11.2009 11:09
#51 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von pherkner
Guten Morgen,

@Huskymaus: Ick nehme alles zurück, allerdings wusste ick auch nichts von der Sponsorenaktion! Schöne Sache! Nur mal nebenbei, was hat der Sponsor davon?

Frankfurt scheint dieses Jahr beliebt zu sein, bei Gästefans! über 2000 Mannheimer, heut abend vielleicht 1000 Kassler! Vielleicht kommt Frankfurt dann mal aus dem Arsch und macht richtige Stimmung!
Ick hoffe ick darf heute jubeln (Wenn die Zwischenergebnisse aus Berlin angesagt werden).

Auf ein schönes Spiel!

aus berlin wird es heute kein zwischenergebniss geben da die eisbären gestern gespielt haben und durch den sieg wieder auf platz eins stehen.







Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


lionsfan
Beiträge:

27.11.2009 11:15
#52 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Lassen wir die Schlittenwuffis mit 1:0 in Führung gehn. Können se mal an den drei Punkten riechen so für ein Drittel lang und dann schlagen die Lions zu.

Lions: 4

Schlittenwuffis: 1


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.11.2009 11:18
#53 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Es wird ein Ergebnis aus Berlin geben,die Spielen gegen Ingolstadt!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

27.11.2009 11:24
#54 RE: Tipp : Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Huskies vernaschen Frankfurter Würstchen!

Frankfurt
Kassel




OK...das war dein Tipp für den 12.2. in Kassel aber wir wollten eigentlich den Tipp für heute wissen
Aber mal ernsthaft...irgendwann reisst jede Serie auch wenn sie schon ewig besteht............aber heute reisst sie nicht

Mir:
Die Annern:


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

27.11.2009 11:42
#55 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus



Was willst Du mit den paar mickrigen Häusern??????? Schon mal die Skyline von New York live gesehen??????? Das sind Hochhäuser!!! Und nicht der Popelkram im Vorort von Offenbach!!!!






Oh Mann...so ein Ärger...du hast die Hochhäuser damals live gesehen...hab ich leider verpasst,ich hab sie mir am nächsten Tag in der Wiederholung angesehen war aber leider nicht das Gleiche aber ich finds immer wieder amüsant das jeder hier genau weiß das ohne Frankfurt ein Besuch der Kassler Dorfbevölkerung in New York kaum möglich wäre!!!
Und mit dem Titel schönste Skyline in Europa kann ich mich auch völlig zufrieden geben...welches Parkhaus is eigentlich das höchste Gebäude in Kassel???

Zitat von huskiemaus

Das wissen wir!!!!!!!!!!!!!!! Und glaub mal eins, wir heben uns das Trinken für nach dem Spiel auf! Siege feiern ist das aller Schönste!!!!




Das sind doch mal richtig feine Gäste...sie trinken auf der Hinfahrt nix um nach dem Spiel noch fit genug zu sein um mit uns den Sieg zu feiern...Danke das weiß ich zu schätzen...und wenn alle nüchtern sind fliegen vielleicht ja auch mal ein paar Becher weniger aus dem Kassler Block durch die Halle und aufs Eis.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

27.11.2009 12:13
#56 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von pherkner
Guten Morgen,

@Huskymaus: Ick nehme alles zurück, allerdings wusste ick auch nichts von der Sponsorenaktion! Schöne Sache! Nur mal nebenbei, was hat der Sponsor davon?

Frankfurt scheint dieses Jahr beliebt zu sein, bei Gästefans! über 2000 Mannheimer, heut abend vielleicht 1000 Kassler! Vielleicht kommt Frankfurt dann mal aus dem Arsch und macht richtige Stimmung!
Ick hoffe ick darf heute jubeln (Wenn die Zwischenergebnisse aus Berlin angesagt werden).

Auf ein schönes Spiel!




Schon in Ordnung!

Ich halte dann schon zu den Berlinern!!! Das habe ich noch nie erlebt!

Zu der Frage, was der Sponsor davon hat: Keine Ahnung, aber gerade Volkswagen Vertrieb Original Teile tut hier in Kassel mehr für die Fans, als nur Hauptsponsor zu sein! Ist halt die Verantwortung auch uns Fans gegenüber! Wir freuen uns schon wie blöd auf den heutigen Abend!

Es grüßt die

huskiemaus


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

27.11.2009 12:29
#57 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Erster Beitrag..
..und irgendwie ein ganz komisches Gefühl für heute Abend..
Hoffe die Jungs reissen sich zusammen und verlieren nicht schon wieder ein Derby!

Hoffentlich:
5:2


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

27.11.2009 12:46
#58 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Wieso "schon wieder"?
Wann haben wir denn das letzte Hessenderby zu Hause verloren...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

27.11.2009 12:50
#59 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

7 : 3


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.11.2009 12:50
#60 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus
Ist halt die Verantwortung auch uns Fans gegenüber!


*prust* .... und ich dachte, dass einige Lions-Fans hier im Board manchmal seltsame Ansichten haben ...

Und das Thema "Verantwortung" und "Freibier im Bus" will mir auch nicht so recht zusammenpassen.

Zitat von huskiemaus
Wir freuen uns schon wie blöd auf den heutigen Abend!


Das glaub ich gerne


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Löwentreff
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 896
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2766
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1100
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1307
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3608
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software