Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

24.06.2020 12:08
+++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Wie schon im Löwengebrüll gestern angekündigt:
Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

28.06.2020 20:56
#2 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Inzwischen ist der Shop verfügbar: https://vila-shop.de/
Und:
Alle Artikel können, ab dem 04.07.2020 auch samstags, in der Zeit von 9:00 Uhr - 13:00 Uhr nur gegen Barzahlung, vor Ort abgeholt werden!
Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main, Eissporthalle (Außenring), silbernes Tor, rechts von den Stufen zum Haupteingang


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

28.06.2020 21:34
#3 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #2
Inzwischen ist der Shop verfügbar: https://vila-shop.de/



"Hier" ist eine Shopdomain zu sehen ohne weitere Inhalte ausser einem Link auf "Shop" die leer ist und AGB


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

28.06.2020 22:09
#4 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Bei mir geht es, auch in einem zweiten Browser.
Hier der Link bei Twitter: https://t.co/DaVmXclOkt?amp=1
Wenn der auch nicht geht versuch es über den News-Artikel bei den Löwen.

[Edit]
Nach genauerem Betrachten scheidet der Online-Shop für mich aus. Aus den AGB: "Die Zahlung erfolgt wahlweise per SOFORT Überweisung, oder vor Ort in Bar."
Werde dann demnächst doch mal einen Ausflug an die Eissporthalle machen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

03.07.2020 18:22
#5 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Habe gerade den Löwen Morf per UPS erhalten... sorry liebe Leute ... aber ein Stück bedruckten Stoffschal, der an den Rändern noch nicht mindestens einmal umgenäht ist u d damit sicherlich bald ausfransen wird... gut gemeint, leider an dieser Stelle nicht gut gemacht ... ich hätte gern 1€ mehr gezahlt, damit die Qualität stimmt. Hoffe an anderer Stelle wird dem Thema Qualität mehr Bedeutung beigemessen. Auch wenn der Caterer wohl die Verantwortung trägt... dann müssen die Löwen ihre Partner besser auswählen. Leider etwas enttäuscht...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.07.2020 18:29
#6 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Es gibt halt immer wieder jemanden dem etwas nicht gut genug ist und die gerne meckern!
Ich finde ihn gelungen und er trägt sich angenehm genau wie die Maske!
Im übrigen hoffe ich sowieso das ich die Dinger nicht ewig brauche und dann kommen sie in die Fancave als Erinnerung an die Corona Saison


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

03.07.2020 19:42
#7 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Zitat von csaxel im Beitrag #6
Es gibt halt immer wieder jemanden dem etwas nicht gut genug ist und die gerne meckern!
Ich finde ihn gelungen und er trägt sich angenehm genau wie die Maske!
Im übrigen hoffe ich sowieso das ich die Dinger nicht ewig brauche und dann kommen sie in die Fancave als Erinnerung an die Corona Saison



... ich moniere nicht den schal als solchen und schon gar nicht die idee und das motiv des schals, sonst hätte ich ja gar nicht bestellt. aber wie bereits gesagt ... die nicht umgenähten ränder sind m.E. einfach nicht in ordnung ...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.07.2020 09:00
#8 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Ich habe mir vor 2 Monaten ein ähnliches Teil gekauft.

Das war auch nicht gesäumt und, wie mir der Händler sagt, damit es dehnbar bleibt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

04.07.2020 09:56
#9 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Das ist richtig. Die „normalen“ Buffs sind nicht umgenäht. Es gibt hochpreisigere Produkte, bei denen das der Fall ist, aber es ist fraglich, ob die bei nem Verkaufspreis zwischen 30 und 35€ so ne große Akzeptanz finden würden. Da wäre das Geschrei ob des Preises auch wieder groß. Davon ab, ich fahre mit meinem Buff schon seit Jahren auf dem Motorrad und da ist noch nichts ausgefranst.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.07.2020 10:31
#10 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Am 08.02.2020 habe ich über Amazon einen schwarzen Schlauchschal (oder Morf oder Buff oder wie auch immer) für 11,99 EUR bestellt. Hier sind die Ränder umgenäht, und beim Tragen stört mich das in keinster Weise. Weiterhin habe ich derartige Schals von Mainova (wurde in Klaa Paris unter die Leute gebracht) und von der Eintracht. Hier sind die Ränder nicht umgenäht, aber ein Ausfransen habe ich noch nicht feststellen können. Allerdings teile ich die Kritik von Monnem dahingehend, dass die Ränder der Löwen-Schals ziemlich schlecht und ungerade geschnitten sind - als ob das auf die Schnelle mit einer Bastelschere gemacht worden ist ...



http://www.lions-archiv.de


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

11.07.2020 23:47
#11 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

was ist denn mit der Verlosung des Mund-Nasen-Schutz.......ist die denn schon erfolgt?


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.07.2020 12:07
#12 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Ja


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

12.07.2020 22:42
#13 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Na toll, wir haben 2 DK und haben keine gewonnen....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

13.07.2020 12:09
#14 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Also vor Ort haben wohl soweit ich das beurteilen konnte alle DK-Inhaber pro Karte eine Maske erhalten, wenn DK vorgelegt wurde. Also alle Gewinner mit und ohne Gewinnbenachrichtigung!?


Ganzeinfach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

13.07.2020 12:57
#15 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Wo wurde das mitgeteilt? Wir haben 2 Dauerkarten und keinerlei Mitteilung erhalten , weder per Post noch per E-Mail. Es sollte ja gelost und die Gewinner benachrichtigt werden


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

13.07.2020 13:15
#16 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Ich hatte eine E-Mail bekommen in der stand, ich möge doch bitte mit ausgedruckter E-Mail an die Eissporthalle kommen und dort habe ich die Maske bekommen, nachdem meine E-Mail-Adresse gefunden wurde.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

13.07.2020 13:33
#17 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #14
Also vor Ort haben wohl soweit ich das beurteilen konnte alle DK-Inhaber pro Karte eine Maske erhalten, wenn DK vorgelegt wurde. Also alle Gewinner mit und ohne Gewinnbenachrichtigung!?


Das kann ja rein rechnerisch nicht ganz passen. Wenn bis Ende Juni 1000 Dauerkarten verkauft wurden und 800 Masken verlost wurden, kann nicht jeder Daurtkartenbesteller eine bekommen haben. Oder sehe ich das nicht richtig ?

Lionmaniac



Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.07.2020 20:47
#18 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #13
Na toll, wir haben 2 DK und haben keine gewonnen....



Ich würde einfach mal vermuten - die haben den SGE-Schal hier im Profil gesehen und Dich dann vorsorglich von der Auslosung ausgeschlossen.

Sorry, aber das hat einfach nur danach geschrien.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.07.2020 19:42
#19 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18
Zitat von Staubi71 im Beitrag #13
Na toll, wir haben 2 DK und haben keine gewonnen....



Ich würde einfach mal vermuten - die haben den SGE-Schal hier im Profil gesehen und Dich dann vorsorglich von der Auslosung ausgeschlossen.

Sorry, aber das hat einfach nur danach geschrien.



Dann hast du ja sicherlich auch keine bekommen....


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.07.2020 19:13
#20 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Sowieso nicht, aber nicht wegen Mainz. Wir haben noch nicht verlängert, es gibt aus persönlichen Gründen erhebliche Unwägbarkeiten, weshalb wir die Löwen angeschrieben haben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

07.08.2020 14:26
#21 RE: +++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++ Zitat · Antworten

Gerade zufällig gesehen: Morgen vorerst letztes Mal verkauf an der Halle, dann nur noch online. https://vila-shop.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1168
PENNY DEL-Spielplan – nach 12 Jahren endlich wieder!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
0 01.07.2022 09:43
von CanuckLion • Zugriffe: 468
Aktion am 17.10.2020 um 12:00.Uhr
Erstellt im Forum LOE von Highty67
17 21.10.2020 19:33
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 3040
Löwen Mund-Nasen-Maske
Erstellt im Forum LEV von DonCarlo
0 27.05.2020 14:17
von DonCarlo • Zugriffe: 1098
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 629
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3188
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software