Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 LOE
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.10.2020 18:19
Aktion am 17.10.2020 um 12:00.Uhr Zitat · Antworten

ACHTUNG, erneut geänderte Zeit. Einlass ab 11:00 Uhr, Foto um 12:00 Uhr. Es tut uns leid, wir hängen da von der Stadt Frankfurt und deren bereitgestellter Eiszeit ab. Alle angemeldeten Personen werden per Mail informiert.


ACHTUNG, GEÄNDERTE UHRZEIT!

Aufgrund einer veränderten Trainingszeit wird das Foto schon um 12:40 Uhr geschossen. Einlass wird ab 12:00 Uhr sein.
Zudem wird es die Möglichkeit geben von 11:15 Uhr bis 13:30 Uhr an der Halle den Löwen-Mund-Nasen-Schutz käuflich zu erwerben.


Hallo liebe Löwenfans.

Die Saison 2020/21 steht nun endlich vor der Tür, doch die Situation ist für uns alle eine nie dagewesene.
Geprägt von Planungsunsicherheiten, Hygienemaßnahmen und Zuschauerbeschränkungen überschattet die Corona-Krise (nicht nur) unseren Lieblingssport.
Umso wichtiger ist es aus unserer Sicht, ein gemeinsames Zeichen zu setzen. Ein Zeichen für unseren Verein, für alle Fans, unsere Sponsoren und natürlich auch für die Politik.
Es soll ein Zeichen sein, dass wir Eishockeyfans uns der Verantwortung bewusst sind, welche die aktuelle Lage mit sich bringt. Dass wir bereit sind, uns an die gesetzlichen Vorgaben zu halten, um Spiele vor Zuschauern nicht zu gefährden.
Aber wir wollen auch ein Zeichen setzen für alle da draußen, dass die Frankfurter Eishockeyfamilie zusammenhält. Dass wir in guten wie in schlechten Zeiten, und beides haben wir schon zu Genüge erlebt, zu unserem Verein stehen und bereit sind, für ihn auch Opfer zu bringen.
Auch wollen wir ein Zeichen setzen, dass auch die Politik nicht übersehen kann. Ein Zeichen an die Landesregierung und an die (Sport-)Stadt Frankfurt.
Um dem Ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen, wird uns das Löwen On- und Off-Ice-Team unterstützen und gemeinsam mit uns Flagge zeigen für Frankfurt.
Seid dabei, am Samstag den 17.10.2020 um 12:40 Uhr (nach dem Training der Löwen) in der Eissporthalle Frankfurt.

#Wiralle!FürFrankfurt! #Verantwortungübernehmen #Regelneinhalten

Eure Fanbeauftragten und euer Fan-Beirat der Löwen Frankfurt.

Wichtige Hinweise:
Da wir unser Foto in der Halle, in der Stehkurve machen wollen, unterliegen wir den aktuellen Vorgaben des Gesundheitsamt Frankfurt. Nach aktuellem Stand sind nur 200 Personen zugelassen.
Aus diesem Grund müssen wir euch Bitten, euch im Vorfeld per Mail an fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de anzumelden, mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer. Mit den Daten legen wir eine Liste für das Gesundheitsamt an, auf der ihr am Tag der Veranstaltung nur noch unterschreiben müsst, dass ihr auch tatsächlich anwesend wart.
Wir bitten zudem alle teilnehmenden Fans sich an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Zudem möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Mannschaft zwar anwesend sein wird, wir aber Corona bedingt bitten, auf Selfies, Autogramme etc. zu verzichten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.10.2020 09:47
#2 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

genau Zeichen setzen, ganz wichtig...., egal ob andere krank werden, also eine Corona Verleugner Aktion.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.939

13.10.2020 10:17
#3 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Kannst Du mir einen Zusammenhang erklären?
Ich versteh ihn jedenfalls nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.10.2020 10:55
#4 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

"Es soll ein Zeichen sein, dass wir Eishockeyfans uns der Verantwortung bewusst sind, welche die aktuelle Lage mit sich bringt. Dass wir bereit sind, uns an die gesetzlichen Vorgaben zu halten, um Spiele vor Zuschauern nicht zu gefährden. "

Na das will ich auch hoffen, dass ihr bereit seid. Das sollte in diesen Zeiten selbst verständlich sein, auch ohne Eishockey. Fühlt ihr euch jetzt schon beschuldigt, ob wohl noch gar nichts passiert ist?

Ausserdem hängt in erster Linie alles von den gesamten Fallzahlen ab und nicht von eurem "Opfer" sich in schlechten Zeiten, sich in der Halle Benehmen zu können. Ich finde die Beschreibung hier und auf Insta, etwas merkwürdig.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

13.10.2020 12:28
#5 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #2
genau Zeichen setzen, ganz wichtig...., egal ob andere krank werden, also eine Corona Verleugner Aktion.

Vollhorst


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.10.2020 13:48
#6 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #4
"Es soll ein Zeichen sein, dass wir Eishockeyfans uns der Verantwortung bewusst sind, welche die aktuelle Lage mit sich bringt. Dass wir bereit sind, uns an die gesetzlichen Vorgaben zu halten, um Spiele vor Zuschauern nicht zu gefährden. "

Na das will ich auch hoffen, dass ihr bereit seid. Das sollte in diesen Zeiten selbst verständlich sein, auch ohne Eishockey. Fühlt ihr euch jetzt schon beschuldigt, ob wohl noch gar nichts passiert ist?


Also wenn man aktuell mal im Supermarkt, in Restaurants, in der Apotheke oder sonstwo unterwegs ist, sieht man genug Leute, die genau gar nicht bereit dazu sind, gesetzliche Vorgaben einzuhalten.
Ist doch okay, wenn man da einfach nochmal verdeutlichen will "wir sind verantwortungsbewusst"?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.10.2020 14:10
#7 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #6
Zitat von CanuckLion im Beitrag #4
"Es soll ein Zeichen sein, dass wir Eishockeyfans uns der Verantwortung bewusst sind, welche die aktuelle Lage mit sich bringt. Dass wir bereit sind, uns an die gesetzlichen Vorgaben zu halten, um Spiele vor Zuschauern nicht zu gefährden. "

Na das will ich auch hoffen, dass ihr bereit seid. Das sollte in diesen Zeiten selbst verständlich sein, auch ohne Eishockey. Fühlt ihr euch jetzt schon beschuldigt, ob wohl noch gar nichts passiert ist?


Also wenn man aktuell mal im Supermarkt, in Restaurants, in der Apotheke oder sonstwo unterwegs ist, sieht man genug Leute, die genau gar nicht bereit dazu sind, gesetzliche Vorgaben einzuhalten.
Ist doch okay, wenn man da einfach nochmal verdeutlichen will "wir sind verantwortungsbewusst"?


Danke Rosebud. Genau darum geht es. Es soll ein Zeichen an die Politik sein, dass wir Eishockeyfans uns an die Vorgaben halten werden um unseren Sport zu erhalten.

Dass es leider auch anders geht, sehen wir tagtäglich auf der Straße und in den Nachrichten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


EDGAR Online

Teenie Löwe


Beiträge: 62

13.10.2020 14:13
#8 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #2
genau Zeichen setzen, ganz wichtig...., egal ob andere krank werden, also eine Corona Verleugner Aktion.


Eine Aktion, bei der man zeigt, dass man bereit ist, die Regelungen aus der Corona-VO umzusetzen ist eine Corona-Verleugner-Aktion?
Dann wäre jeder Gastwirt, jedes Geschäft, jedes Theater, jeder Konzertveranstalter der damit wirbt, die Regeln einzuhalten, ein Leugner!?!?



EDGARs Pixx


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.10.2020 14:18
#9 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Dem Troll wieder zahlreiche Aufmerksamkeit geschenkt. :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.10.2020 14:21
#10 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Dem Troll wieder zahlreiche Aufmerksamkeit geschenkt. :(

Noch bin ich mir unschlüssig, ob er wirklich nur trollt - aber seine Aussage hinsichtlich Kindern im vergangenen Frühjahr (für ihn Todesfeinde) hat ihn zumindest sehr nahe in die Richtung eines solchen Kaspers gerückt. Aber gut, er knüpft ja weiter nahtlos daran an.

@ Initiatoren/Teilnehmende: viel Erfolg!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.10.2020 14:43
#11 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #6
Zitat von CanuckLion im Beitrag #4
"Es soll ein Zeichen sein, dass wir Eishockeyfans uns der Verantwortung bewusst sind, welche die aktuelle Lage mit sich bringt. Dass wir bereit sind, uns an die gesetzlichen Vorgaben zu halten, um Spiele vor Zuschauern nicht zu gefährden. "

Na das will ich auch hoffen, dass ihr bereit seid. Das sollte in diesen Zeiten selbst verständlich sein, auch ohne Eishockey. Fühlt ihr euch jetzt schon beschuldigt, ob wohl noch gar nichts passiert ist?


Also wenn man aktuell mal im Supermarkt, in Restaurants, in der Apotheke oder sonstwo unterwegs ist, sieht man genug Leute, die genau gar nicht bereit dazu sind, gesetzliche Vorgaben einzuhalten.
Ist doch okay, wenn man da einfach nochmal verdeutlichen will "wir sind verantwortungsbewusst"?


So kommt das bei mir nicht an. Denn, wenn du draussen dich nicht an die Regeln hälst und wirst du auch Probleme in der Halle bekommen. Du wirst nicht alle erreichen. Auch wenn 200 Leute davon anscheinend überzeugt sind, dass sich alle Eishockefans dran halten.
Jeder der Eishockey liebt und keinen Ärger will, wird sich automatisch anpassen. (Dafür braucht es diese Aktion nicht) Es wird ihn auch nicht anderes übrig bleiben. Ansonsten muss er mim Bobbes daheim bleiben. Ganz einfach.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.10.2020 17:20
#12 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

@CanuckLion

Versuche zu verstehen , es soll einfach nur mal ein Zeichen sein , nach dem Motto : Hallo , Eishockey ist auch noch da , wir wollen weiter leben .


quinney, Rosebud und #44 haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.10.2020 18:56
#13 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Ich verstehe das sehr gut. Nur dann sollte man es auch so verkünden und nicht schon in der Beschreibung sich selbst in die Ecke stellen. Bei einem genehmigten Konzept, werden die Idioten gar nicht erst in die Halle gelassen.

Zitat von Highty67 im Beitrag #1
Auch wollen wir ein Zeichen setzen, dass auch die Politik nicht übersehen kann. Ein Zeichen an die Landesregierung und an die (Sport-)Stadt Frankfurt.

Das ist wohl nur Wunschgedanke. Was soll dann passieren?

Das sich Leute Gedanken machen und sich treffen wollen, ist völlig okay. Will ich gar nicht abstreiten. Aber so, wie es kommuniziert wird, bleiben halt Fragen. (Zumindest bei mir)
Mit 200 Leute wirst du nicht viel reißen und nächste Woche wissen nur noch die, die da waren dass es eine Zusammenkunft gab. Ein paar Leute werden auf den Plattformen liken und gut ist.
Nur wenn, man ein Zeichen setzen will, wäre es schön wofür und was man sich davon verspricht. Ansonsten isses nettes "Klassentreffen" bei dem die neuen Plexiglas begutachten kann.

Wenn doch der Stein ins Rollen (Welcher das auch immer sein mag) kommen sollte, lass ich mich gern eines besseren Belehren.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.10.2020 21:33
#14 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Also ich denke schon, dass es wichtig ist, der Politik zu zeigen, dass man sich der Verantwortung bewusst ist. Dass es immer mal Idioten gibt, die sich nicht an Regeln halten, das ist klar. Aber unsere Eishockeygemeinschaft zeigt mir immer wieder, dass man mit solchen Leuten recht gut umgehen kann. Und die beschränkten Zuschauerzahlen werden auch die Anzahl dieser Idioten deutlich reduzieren. Ich finde in diesen Zeiten jedes Zeichen als wichtig an. Ob es in ein paar Wochen oder Monaten sinnvoll ist Großveranstaltungen durchzuführen, wird sich zeigen. Und man wird hoffentlich die nötigen Maßnahmen ergreifen. Nötig aus wissenschaftlichen, aber auch gesellschaftlichen und politischen Gründen.
Und man wird sehen, wie man diese Aktionen in den Köpfen der wichtigen Personen halten kann. Falls da jemand gute Ideen hat, dann immer her damit.

Chao
Mapache

P.S. Das neue Plexiglas ist nicht so spektakulär, dass sich ein Ausflug in die Eishalle lohnen würde!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

15.10.2020 18:02
#15 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Die Stadt Frankfurt teil mit, dass bei öffentliche Veranstaltungen nur noch 100 Perosnen mir Hygienekonzept erlaubt sind. Ausserdem sind Zuschauer im Stadion bei Spielen nicht erlaubt. Anordnung gültig bis Ende des Monats.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

15.10.2020 18:42
#16 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #14
Also ich denke schon, dass es wichtig ist, der Politik zu zeigen, dass man sich der Verantwortung bewusst ist.


Eine Aktion die wie eine Rechtfertigung aussieht, soll ein Zeichen sein? Obwohl nicht passiert ist. Wie oben schon gesagt, ihr schafft ein Problem, wo keines da ist.
Und dann erwaret man eine positive Reaktion der Politik?


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 931

18.10.2020 14:51
#17 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

Hats gestern geklappt mit der Aktion? Erzählt mal. Interessiert mich brennend!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

21.10.2020 19:33
#18 RE: Aktion am 17.10.2020 um 13:00 Uhr Zitat · Antworten

....Um zu verdeutlichen, dass Löwen-Fans sich ihrer Verantwortung bewusst sind, haben unsere Fanbeauftragte Löwen Frankfurt und der Fan-Beirat Löwen Frankfurt unter Einhaltung der (zum Zeitpunkt des Termins) geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eine Aktion durchgeführt, die zeigen soll, dass Fans und Team auch in diesen Zeiten zusammenstehen – mit dem nötigen Abstand......


Zum Vergrüßern bitte anklicken

Mehr unter :

https://bit.ly/2FNII8l


Mainzi, Summer of 69, Genoviva, Barrie, Aeppler und papa bravo haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11564
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 443
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4642
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1607
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software