Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 10.313 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.888

05.11.2020 18:51
#76 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #75
Schreiben incl. Löwengebrüll Sonderausgabe heute angekommen.


Kannst du das mal scannen / fotographieren und einstellen?

Hier ist - noch - nichts angekommen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

05.11.2020 19:08
#77 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von Safari im Beitrag #72

Bezüglich Kompensation und Transparenz ist meine Ansicht bekannt, hierzu möchte ich mich auch nicht weiter äußern.

Ich hatte letzten Freitag über Rüdiger ein Angebot zum Abschließen des entstandenen Konfliktes unterbreitet.
Ich hatte vorgeschlagen den Gesamtbetrag in Höhe von 2.299, 32 € der Jugendabteilung zu spenden. (VF 2020 plus VIP Kartenkontingent).
Ich sehe mich diese Saison nicht mehr in der Halle und ein Besuch in der Löwen Lounge mit einer Live Übertragung im TV kommt für mich nicht in Frage. Dies habe ich Herrn Kleid frühzeitig und klar kommuniziert.
Mein Entgegenkommen konnte oder wollte seitens der Löwen nicht umgesetzt werden, da "mein Vorschlag so nicht geht" und man den Dezember abwarten wolle.
Ich habe nach dem Erhalt der gestrigen Nachricht mein Angebot der Spende an die Jugendabteilung zurückgezogen und werde nun den Weg gehen, den ich vermeiden wollte.

Jeder kann sich nun selbst ein Bild machen.

@Safari

Ich finde deinen Vorschlag toll!

Daher erlaube mir ne Anmerkung warum das vermutlich so seitens der Löwen nicht geht.
Es sind zwei getrennte juristische Personen. Die GmbH und der eV. Ein Transfer ist da u.U.
nicht so einfach.

Da wir ja jetzt wissen, dass ein Rücktritt möglich ist, nimm das doch an und spende es,
wie von Dir gedacht direkt an den eV

Hier findest Du alle Kontakte https://www.loewen-nachwuchs.de/
Der Verein freut sich und ne Spendenquittung bekommst Du dort sicher auch
(dürfte d. GmbH nicht ausstellen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Safari Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

05.11.2020 19:28
#78 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #77
Zitat von Safari im Beitrag #72

Bezüglich Kompensation und Transparenz ist meine Ansicht bekannt, hierzu möchte ich mich auch nicht weiter äußern.

Ich hatte letzten Freitag über Rüdiger ein Angebot zum Abschließen des entstandenen Konfliktes unterbreitet.
Ich hatte vorgeschlagen den Gesamtbetrag in Höhe von 2.299, 32 € der Jugendabteilung zu spenden. (VF 2020 plus VIP Kartenkontingent).
Ich sehe mich diese Saison nicht mehr in der Halle und ein Besuch in der Löwen Lounge mit einer Live Übertragung im TV kommt für mich nicht in Frage. Dies habe ich Herrn Kleid frühzeitig und klar kommuniziert.
Mein Entgegenkommen konnte oder wollte seitens der Löwen nicht umgesetzt werden, da "mein Vorschlag so nicht geht" und man den Dezember abwarten wolle.
Ich habe nach dem Erhalt der gestrigen Nachricht mein Angebot der Spende an die Jugendabteilung zurückgezogen und werde nun den Weg gehen, den ich vermeiden wollte.

Jeder kann sich nun selbst ein Bild machen.

@Safari

Ich finde deinen Vorschlag toll!

Daher erlaube mir ne Anmerkung warum das vermutlich so seitens der Löwen nicht geht.
Es sind zwei getrennte juristische Personen. Die GmbH und der eV. Ein Transfer ist da u.U.
nicht so einfach.

Da wir ja jetzt wissen, dass ein Rücktritt möglich ist, nimm das doch an und spende es,
wie von Dir gedacht direkt an den eV

Hier findest Du alle Kontakte https://www.loewen-nachwuchs.de/
Der Verein freut sich und ne Spendenquittung bekommst Du dort sicher auch
(dürfte d. GmbH nicht ausstellen)



Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Ich hatte dies auch in Erwägung gezogen. Zwei unterschiedliche, juristische Personen. Grundsätzlich hatte die Gmbh nunmehr fast eine Woche Zeit über meinen Vorschlag nachzudenken.
Gerade vor dem Hintergrund der Spende wäre ein Einlenken möglich gewesen.
Wo ein Wille, ...da auch ein Weg.
Ich interpretiere die Haltung vielmehr in der Form, dass seitens der Geschäftsführung eine klare Haltung an die Mitarbeiter herausgegeben wurde, die ein Auszahlen in diesem Bereich unterbindet.

Ich hätte den Konflikt gerne gelöst gesehen. Auch bekräftige ich meinen Verdacht, dass ein Abzug der Gelder vehindert werden soll. In einer E.Mail von Herrn Kleid werden VIP Dauerkarten Inhaber nicht die ausgefallenen, vier Spiele im November finaziell ersetzt. Seitens der Geschäftsführung geht man den Weg der erneuten Gutschein Regelung. Die Besuche werden zukünftig weiteren Gästen der VIP DK Inhaber gutgeschrieben.

Ich werde diesbezüglich keine Szenarien Konstellationen in der Löwen Lounge beschreiben. Wenn die Verantwortlichen ernsthaft glauben, dass dies administrativ umsetzbar ist, leugnen sie die aktuelle, politische Lage. Mich betrifft diese Situation nicht mehr.

Ich bin masslos entäuscht, auch aufgrund der "ich stelle mich tot Taktik".

Vielleicht, unter Umständen, setzt man alles auf eine Karte: Aufstieg !

Ich würde mich sehr freuen. Vor allem unsere Löwen zu den DEL Auswärtsspielen begleiten zu dürfen.

;-)

Für morgen hoffe ich auf einen kräftigen, kampfbetonten Heimsieg.

Wir alle werden erleben, was sich die Zukunft für das Frakfurter Eishockey ausgedacht hat.

Gruss,

Safari


Safari Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

05.11.2020 19:42
#79 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #77
Zitat von Safari im Beitrag #72

Bezüglich Kompensation und Transparenz ist meine Ansicht bekannt, hierzu möchte ich mich auch nicht weiter äußern.

Ich hatte letzten Freitag über Rüdiger ein Angebot zum Abschließen des entstandenen Konfliktes unterbreitet.
Ich hatte vorgeschlagen den Gesamtbetrag in Höhe von 2.299, 32 € der Jugendabteilung zu spenden. (VF 2020 plus VIP Kartenkontingent).
Ich sehe mich diese Saison nicht mehr in der Halle und ein Besuch in der Löwen Lounge mit einer Live Übertragung im TV kommt für mich nicht in Frage. Dies habe ich Herrn Kleid frühzeitig und klar kommuniziert.
Mein Entgegenkommen konnte oder wollte seitens der Löwen nicht umgesetzt werden, da "mein Vorschlag so nicht geht" und man den Dezember abwarten wolle.
Ich habe nach dem Erhalt der gestrigen Nachricht mein Angebot der Spende an die Jugendabteilung zurückgezogen und werde nun den Weg gehen, den ich vermeiden wollte.

Jeder kann sich nun selbst ein Bild machen.

@Safari

Ich finde deinen Vorschlag toll!

Daher erlaube mir ne Anmerkung warum das vermutlich so seitens der Löwen nicht geht.
Es sind zwei getrennte juristische Personen. Die GmbH und der eV. Ein Transfer ist da u.U.
nicht so einfach.

Da wir ja jetzt wissen, dass ein Rücktritt möglich ist, nimm das doch an und spende es,
wie von Dir gedacht direkt an den eV

Hier findest Du alle Kontakte https://www.loewen-nachwuchs.de/
Der Verein freut sich und ne Spendenquittung bekommst Du dort sicher auch
(dürfte d. GmbH nicht ausstellen)



Nachtrag: Ich habe bereits am 19.09.2020 gekündigt. Herr Kleid hat erklärt daran festzuhalten die Leistungen, zukünftig zu erbringen. Auf das Viertelfinale wurde zu keinem Zeitpunkt Stellung bezogen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

05.11.2020 21:13
#80 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Ich verstehe Deinen Ärger.
Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
(Mir schmeckt auch manches "da oben" nicht)

Es ging mir einzig darum aufzuzeigen, dass es Möglichkeiten gibt,
den Nachwuchs - auch ohne die Unfähigkeit/Unwillen der Löwen -
zu unterstützen, so wie Du es ja offensichtlich wolltest.
(Was mir durchaus imponiert und ich sehr schätze!)

Nochmal: Der Nachwuchs hat nichts mit der GmbH zu tun.

Wenn deine Entscheidung die war, das Geld für den Nachwuchs zu nutzen,
Du aber jetzt umdenkst weil Du Dich über "die Großen" ärgerst,
"bestraftst" Du eigentlich die falschen.

Aber es ist Dein Geld und daher natürlich deine Entscheidung.
Deinen Ansatz fand ich halt einfach toll.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Safari hat sich bedankt!
Safari Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

05.11.2020 22:30
#81 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #80
Ich verstehe Deinen Ärger.
Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
(Mir schmeckt auch manches "da oben" nicht)

Es ging mir einzig darum aufzuzeigen, dass es Möglichkeiten gibt,
den Nachwuchs - auch ohne die Unfähigkeit/Unwillen der Löwen -
zu unterstützen, so wie Du es ja offensichtlich wolltest.
(Was mir durchaus imponiert und ich sehr schätze!)

Nochmal: Der Nachwuchs hat nichts mit der GmbH zu tun.

Wenn deine Entscheidung die war, das Geld für den Nachwuchs zu nutzen,
Du aber jetzt umdenkst weil Du Dich über "die Großen" ärgerst,
"bestraftst" Du eigentlich die falschen.

Aber es ist Dein Geld und daher natürlich deine Entscheidung.
Deinen Ansatz fand ich halt einfach toll.



An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Zeilen.

Ich möchte und wollte niemanden bestrafen. Ich hatte mir einen Lösungsansatz überlegt, der den Nachwuchs fördert, beide Seiten erhobenen Hauptes ihre jeweiligen Wege gehen lässt und im Grunde der eingezahlte Betrag im Verein bleibt.

Wenn dies administrativ nicht umsetzbar ist, muss ich dies akzeptieren.
Jetzt einmal Klartext, ich war oft genug am Waffel - Cafe - Kuchenstand, wo Eltern, ehrenamtlich bei Heimspielen Abendschichten für den Nachwuchs geleistet haben.

Wenn die Verantwortlichen der GmbH diese Lösungsvariante nicht umsetzen können, muss ich mich fragen, welche Werte heutzutage überhaupt noch vermittelt werden?

Die schwierige Zeit lasse ich hierbei nicht als Ausrede gelten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

06.11.2020 15:25
#82 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #73
Zitat von 0815 im Beitrag #71
... Zumindest wir haben kein Schreiben erhalten.
...

Schreiben heute angekommen. Man hat 3 Optionen: nutzen mit sprade und wenn möglich darf man in die Halle, diese Saison pausieren oder kündigen.



Leider ist bei mir kein Schreiben angekommen. Bedauerlich auch dass man die Sache so kurzfristig vor Saissonstart erst verschickt, denn die Situation hat sich ja in den letzten tagen nicht mehr geändert.
Ich bin gespannt wie die Optionen im Detail aussehen und was sonst kommuniziert wird, denn Fakten zu benennen war nicht immer die Stärke der Löwen. Gerade Fakten führen aber zu Entscheidungen.

Unschön dass die Kommunikation auch in diesem Fall spät und suboptinmal funktioniert.


Rheinländer hat sich bedankt!
Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

06.11.2020 15:30
#83 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Das Schreiben wurde hier im Forum veröffentlicht:
+++ Fragt den Rüdiger +++


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2020 16:22
#84 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Am 2.10.20 wurde ich schriflich sensibilisiert , das eine Info sehr kurzfristig erfolgt.
Ist heute Ligastart ? Heimspiel ?
Post ist auch durch , ich müßte ja auch eigentlich gleich losfahren , um einen gescheiten Parkplatz zu kriegen.
Naja , ich wart noch ein paar Minuten , es hieß ja , die Info käme sehr kurzfristig.

Auf welche Information sollte ich eigentlich warten ? , schaun mer mal , die Uhr tickt .

Wer Ironie findet , darf sie behalten.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2020 16:23
#85 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

06.11.2020 16:44
#86 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Also Schreiben kam auch bei mir nicht an, aber man kann es ja mit obigem Link kurz vor Saisonstart lesen. (schwacher Trost!)

Insgesamt ist sowohl das Vorgehen, als auch das Schreiben für mich eine Enttäuschung!!!
So kommuniziert man nicht, wenn man gemeinsam durch einen Schwierige Situation will und Zusammenhalt fördern will!

- das das Schreiben nicht vor Saisonstart ankommt ist unmöglich, denn seit bekanntwerden des Lockdown hatte man mehr als eine Woche und es war ja auch schon länger angekündigt!

- Option 1 ist Augen zu und durch. OK
- Option 2 ist auch OK, aber soll das heissen, wer den Brief nicht bekam und Sprade heute nutzt, kann die Option dann nicht mehr ziehen, da er ja Sprade bereits nutzte???
- Option 3, auch im Grunde normal, aber warum kann man keine Plätze weiter garantieren? (soll das eine Bestrafung sein, falls jemand das Geld nun z.B. selber in der Krise anderweitig braucht!!!)

Köln als Vorlage lag vor wurde aber nicht genutzt! Dort garaniert man Plätze auch bei Rückzahlung weiter uneingeschränkt für die Folgesaison und dort kann man z.B. auch einen Teil spenden, wenn man sich das Gesamtpaket z.B. nicht mehr leisten kann/will)

Für mich bleibt bei den Optionen der Löwen leider wieder das eine oder andere "Geschmäckle". Schade dass man erneut schwarz/weiss denkt (wie auch z.B. beim DK Abomodell) Mir persönlich einfach zu aggressiv, finanzorientiert und unsensibel für Details. Würde mich nicht wundern wenn man damit leider erneut einige Unterstützer verprellt, die sich ggf. alleine am Unterton so stören, dass Sie sich zurückziehen.

Warum nur immer mit Hintertürchen. Köln macht vor wie es ohne wenn und aber geht!
Meine Lebenserfahrung: Um so offener und freundlicher man in der Not nach Unterstützung fragt, umso eher erhält man diese in vollem Umfang.


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 770

06.11.2020 18:07
#87 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Option 1 ist für DK-Besitzer mit Sitzplatz und mehreren Familienmitgliedern mit Dauerkarte keineswegs OK


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

07.11.2020 07:23
#88 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Option 1 ist aus meiner Sicht durchaus ok für alle die den Club eben ohne wenn und aber sponsoren wollen und können. Allerdings gibt es leider keine Zusätzoption neben Option 1 für die, die das nur in abgemilderter Form können oder wollen.

Es fehlt leider die Option seinen Karte behalten zu wollen, aber bei Ausfall der Spiele eben einen Teil zurück zu erhalten, wie das, wenn ich mich recht erinnere, mal angekündigt war.

Es isrt ja unter Umständen nicht böse gemeint, aber eben auch nicht wirklich zu Ende gedacht für alle Fälle.


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 69

07.11.2020 08:59
#89 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Mitteilung der Löwen an Playoff-Dauerkartenbesitzer 2020:

——————————————-

Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras

Liebe Löwen-Fans,

vielen Dank für Eure Geduld, Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in diesen schwierigen und ungewöhnlichen Zeiten. Ihr alle, die Ihr dieses Schreiben erhaltet, hattet mit dem Kauf eurer Playoff-Dauerkarte – egal ob als Bestands- oder Neukunde – untermauert, wie sehr Ihr an eine erfolgreiche Saison 2019/2020 geglaubt habt.

Wir schreiben Euch heute, um über die aktuellen Entwicklungen bezüglich des weiteren Vorgehens des/der bei euch abgebuchten Tickets für das - leider nicht stattgefundene - erste Playoff-Heimspiel zu informieren.

Nach gründlicher Beobachtung der Event- und Reiseveranstalter und der Ticketanbieter im Umgang mit der aktuellen Situation und orientiert an den Aussagen der Bundesregierung haben wir uns dazu entschlossen, unsere Verfahrensweise der der Konzert- und Reisebranche anzupassen und somit unser bisher beschriebenes Vorgehen hier zu ändern.

Nachfolgend beschreiben wir Euch das neue Vorgehen:

Fans, die eine Playoff-Dauerkarte erworben haben – egal ob als Bestands- oder Neukunde – erhalten von uns automatisch als Kompensation:

- 1 Poster (A1) vom noch geheimen 10-Jahre Löwen Frankfurt Motiv inklusive der Autogramme der gesamten Mannschaft (abzuholen beim ersten oder zweiten Löwen-Heimspiel der Saison 2020/2021)

- 1 Freigetränk für das erste oder zweite Löwen-Heimspiel der Saison 2020/2021

- Darüber hinaus erhaltet Ihr in der Anzahl eurer bestellten Playoff-Dauerkarten 2019/2020 Tageskarten für das erste oder zweite Saisonheimspiel 2020/2021 (in identischer Kategorie der Playoff-Dauerkarten)

Informationen über die genaue Abwicklung erhaltet Ihr über eine separate Mail bzw. postalisches Anschreiben vor der neuen Spielzeit.

Eine Verrechnun der bezahlten Eintrittskarten vom ersten Playoff-Heimspiel mit der Dauerkarte 2020/2021 ist systemisch leider nicht möglich.

Diese Regelung gilt auch automatisch für alle diejenigen, welche bisher schon auf die Rückerstattung verzichtet haben und auch für diejenigen, welche schon die Dauerkarte 2020/2021 bestellt haben! Auch hier nochmal ein großes DANKE für Eure Treue und Euer Vertrauen!

Und nicht vergessen: Wer eine Playoff-Dauerkarte als Neukunde bestellt/erworben hat, genießt beim Kauf einer Dauerkarte 2020/2021 alle Vorteile eines Dauerkarten-Bestandskunden.

Jeder, der den Löwen sein Vertrauen schenkt und seine Dauerkarte(n) für die kommende Saison (2020/2021) kauft oder bereits gekauft hat, dem versprechen wir eine faire Behandlung, wenn es dazu kommen sollte, dass die kommende Saison zum Beispiel verkürzt würde. Wir versprechen, dass eine anteilige Rückerstattung oder Kompensation erfolgt.

Wer diese Regelung nicht gut findet und auf jeden Fall das abgebuchte Geld vom ersten Playoff-Heimspiel rückerstattet haben möchte, muss aufgrund der mit unserem Ticketpartner Reservix abgestimmten geänderten Verfahrensweise eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, Buchungsnummer oder Ticketcode an podk-rueckerstattung@loewen-frankfurt.de schreiben. Die Rückabwicklung wird nach Eintreffen der Mail sehr zeitnah (ca. eine Woche) geschehen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Eure Löwen Frankfurt.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

16.11.2020 15:07
#90 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Offensichtlich ganz gut ab und zu nicht nur den Link zu setzen, sondern den Text zu kopieren,
denn in dem Beitrag wurde diese Passage wieder entfernt...

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...202021-gebucht/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ESC-Loewe91 hat sich bedankt!
Ganzeinfach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

16.11.2020 16:37
#91 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

UPS das ist aber seltsam ,wie das wohl gekommen ist🤔


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

17.11.2020 15:39
#92 RE: DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November Zitat · Antworten

Das würde ich leider weniger in die Kategorie seltsam einodnen, denn sowas passiert ja nicht aus versehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL2: Anpassungen im Spielplan der Hauptrunde
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 29.01.2022 19:11
von Rheinländer • Zugriffe: 393
DEL2 Playoffs starten am 22. bzw. 23.04.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
12 20.04.2021 08:25
von 0815 • Zugriffe: 2031
Löwen on Demand - DEL2 Presseerklärung
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
10 28.04.2020 09:02
von fuchsi21 • Zugriffe: 2892
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum EID von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 607
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1699
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
596 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 50831
+++Hessenderby gegen Kassel zum Abschluss der Hauptrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 13.12.2013 21:54
von 0_Ahnung • Zugriffe: 807
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1914
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software