Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 MAR
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

01.02.2021 20:12
(s)uche Schiedsrichter Trikot Zitat · Antworten

Hi,

in meiner Trikotsammelung fehlt mir noch ein Schiedsrichtertrikot in mindestens XL. Das kann gerne gut gebraucht sein, Alter ist auch zweitrangig.



MfG simbaya


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2021 21:22
#2 RE: (s)uche Schiedsrichter Trikot Zitat · Antworten

Warum das denn? Willst Du - wenn wir wieder in die Halle können - mit Gummihühnern beschmissen werden?

Nein Späßle. Da würde ich doch mal beim Verband anfragen. Ich denke, da sollte sich was machen lassen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

01.02.2021 22:04
#3 RE: (s)uche Schiedsrichter Trikot Zitat · Antworten

Beim Verband ein neues zu bestellen ist ja das kleinste Problem. Ich such aber ein gebrauchtes, bei dem ich gerne auch weiß wer damit gepfiffen hat. Falls ich hier nicht fündig werde, dann werde ich mal in der Schiedsrichterkabine eine Suchanzeige an die Tür hängen ;-)


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2021 22:09
#4 RE: (s)uche Schiedsrichter Trikot Zitat · Antworten

Kannst ja mal anfragen, mit aufgeklebtem Gummihuhn. Schlimmstenfalls kannste das ja auch selbst machen. Fänd ich kuhl.

Viel Erfolg!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

01.02.2021 22:22
#5 RE: (s)uche Schiedsrichter Trikot Zitat · Antworten

Zitat von simbaya im Beitrag #1
Hi,

in meiner Trikotsammelung fehlt mir noch ein Schiedsrichtertrikot in mindestens XL. Das kann gerne gut gebraucht sein, Alter ist auch zweitrangig.



MfG simbaya

Du hast bestimmt schon mal was von Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen gehört, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

01.02.2021 22:32
#6 RE: (s)uche Schiedsrichter Trikot Zitat · Antworten

Ja, auf Ebay Kleinanzeigen hab ich auch eine Suchanzeige geschaltet.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
(s)uche Trikot von Roger Nicholas
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von simbaya
0 27.10.2014 11:42
von simbaya • Zugriffe: 493
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 560
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
S: AK & Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
3 22.01.2010 16:28
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 557
S: 2004/2005 Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LionsRanger
0 10.12.2009 12:40
von LionsRanger • Zugriffe: 351
S: Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
5 31.08.2009 18:09
von LöwenDJ • Zugriffe: 489
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software