Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.959 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

21.04.2015 15:43
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Ich hoffe Ihr seid so nett und gebt dieser Idee, so einen Trikot-Design-Wettbewerb ins Leben zu Rufen, eine faire Chance und zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft. Lest bitte erst den Beitrag komplett, bevor Ihr Eure Meinung per Daumen hoch oder runter äußert.
Die Idee entstand heute bei Facebook und einige Leute haben dieses unterstützt. Natürlich gehört dazu auch, eure Meinung aus dem Playground Forum einzuholen. Ich möchte einfach nur kurz Hören, wie Ihr dieser Idee gegenüber steht und dies bitte per Daumen hoch oder runter in diesem Thread kund zu tun. Bitte KEINE Kommentare in diesen Thread posten und bitte auch KEINE PN's. Danke.

Sorry Mods, falls Ihr der Meinung seid, daß sowas nichts in diesem Bereich zu suchen hat, dann bitte verschieben.

Hallo Löwen Fans !
Diese Idee hier ist heute ziemlich spontan entstanden und ist eigentlich auch nichts Neues, da sie schon in den letzten Jahren, immer mal wieder vereinzelt von Fanseite her gewünscht wurde. Es gibt wohl wieder viele Fans, die sehr an einer Art Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot interessiert wären. Dabei würden die Fans Ihre Designs einreichen und auch wir Fans dann abstimmen, welches Trikot hergestellt wird. Die normalen Trikots werden sicher auch im kommenden Jahr von Jan Langela entworfen, aber vielleicht können die Fans Ihre Designideen in einem Sondertrikot verwirklichen. Dies ist noch nicht mit den Löwen Frankfurt abgesprochen und nur falls ausreichend Interesse von Euch/uns Fans besteht, werden wir das Anliegen an die Verantwortlichen der Löwen herantragen. Ob wir damit letztendlich Erfolg haben werden, kann jetzt auch noch niemand sagen. Daher bitte auch keine Unmutsäußerungen oder entäuschte Gesichter, falls die Idee fallen gelassen oder von den Löwen am Ende nicht umgesetzt werden.

Hier nun die Frage an alle Löwen Fans :
Besteht bei Euch Interesse daran, den Löwen Frankfurt Offiziellen, die Idee näher zu bringen, daß man z.B. ein drittes Trikot (3rd Jersey) zu einem speziellen Anlass (z.B. Halloween, Weihnachten, Sponsorentag, Zoo Frankfurt Tag, Sylvester, 5 Jahre Löwen am 10.10.2015, usw.) von den Fans designen lassen sollte ? Dies als einen Wettbewerb zu gestalten, bei dem die Fans Ihre Entwürfe einsenden können und auch wir Fans selbst, durch eine Wahl entscheiden, welches Design letztendlich gewinnen wird !!! Wollen wir versuchen so etwas in Gang zu bringen ? Bitte hier nur durch "DAUMEN HOCH" oder "DAUMEN RUNTER" drücken anzeigen, ob Ihr die Idee gut findet und sie unterstützt !!!!!! Bei einer großen Anzahl von Zustimmungen werden wir die Idee an die Löwen herantragen. Bitte hier KEINE Kommentare oder Designvorschläge posten (wird alles gelöscht). Dieser Beitrag dient nur dazu Euer Interesse zu sehen, also hoffen wir auf viele "DAUMEN HOCH".

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Lionmaniac



frankfurterbubb hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.04.2015 15:51
#2 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Wer ist denn "Wir"?

Eine Auflockerung des etatmäßigen langweiligen Standardprogramms wie Home/Away/Warm Up
ist absolut wünschenswert!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

21.04.2015 16:19
#3 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
Wer ist denn "Wir"?

Eine Auflockerung des etatmäßigen langweiligen Standardprogramms wie Home/Away/Warm Up
ist absolut wünschenswert!


WIR FANS oder in dem Fall - ein paar Gleichgesinnte die es den Löwen vortragen würden !!!! Ganz einfach !!
Aber lesen kannst Du leider nicht so richtig, sonst hättest Du diesen Post nicht gemacht !!! Sorry, den Satz konnte ich mir nicht verkneifen, denn ganz ohne Kommentar geht es anscheinend doch nicht !

Lionmaniac



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.04.2015 17:13
#4 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Wenn Du erste Person Singular / Plural beherrschen würdest,
hätte ich nicht posten müssen :-)

Ich könnte aber auch noch einen Designvorschlag posten,
wenn Du es unbedingt möchtest...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.04.2015 18:19
#5 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Bin zwar komplett unbegabt in Designfragen, aber wenn dabei was schickes rumkommt immer gerne!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.04.2015 09:00
#6 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Ich muss sagen dass ich in den letzten Jahren mit unseren Trikots überaus zufrieden war...!
Was aber nicht heißt dass ich was gegen Design-Vorwürfe habe. Ich vertraue da aber auch weiterhin ganz den Löwen.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

23.04.2015 11:33
#7 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #6
Ich muss sagen dass ich in den letzten Jahren mit unseren Trikots überaus zufrieden war...!
Was aber nicht heißt dass ich was gegen Design-Vorwürfe habe. Ich vertraue da aber auch weiterhin ganz den Löwen.


@ Timo : Hättest Du das Ausgangsposting gelesen, dann wüßtest Du das es hier weder um die Heim-, Auswärts- oder Warm-Up Trikots geht, die sicher auch weiterhin von Jan Langela entworfen werden, sondern um ein "mögliches" Sonder- oder 3rd Trikot, das die Fans wählen und vorher Vorschläge zum Design abgeben könnten. Alles andere soll gerne so bleiben, wie es ist !!

Lionmaniac



Timo hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

23.04.2015 11:52
#8 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Mir würde es schon reichen wenn wir ohne "Orange" spielen würden...das tut in den Augen weh.

Klassisch schwarz/weiß wie zu Lions Zeiten wäre perfekt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

24.04.2015 09:07
#9 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Darauf wirst Du lange warten müssen, zumindest solange wie die Farbe Orange Bestandteil des Logos ist.
Dein Ansinnen ist ungefähr genauso wie Ferrari vorzuschlagen, ihre Rennautos schwarz anzumalen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.04.2015 09:14
#10 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Auch früher haben hier User schon sehr geile Design-Ideen vorgestellt.

Und das orange kann man ja "zurückhaltend" einsetzen, im Logo ist es ja auch eher dezent

P.s.
Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen das orange in unseren Jerseys hätte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

24.04.2015 15:52
#11 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #9
Darauf wirst Du lange warten müssen, zumindest solange wie die Farbe Orange Bestandteil des Logos ist.
Dein Ansinnen ist ungefähr genauso wie Ferrari vorzuschlagen, ihre Rennautos schwarz anzumalen...


Wenn die Ferraris früher schon aus Tradition schwatz gewesen wären ja. Schwarz weiß hatten wir seit 2004 bei den Lions...nur mal um Dich aufzuklären
woher mein Wunsch stammt. ;)

Das Heimtrikot diese Saison hatte übrigens kein "orangefarbenes" Löwen unter dem Logo stehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

24.04.2015 16:02
#12 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Aber ein Designtrikot zu besonderen Anlässen nur in den Farben schwarz/weiß ist wohl auch nicht so der Knüller. Da dürfen gerne Farbtupfer mit rein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

24.04.2015 18:36
#13 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Mein persönlicher Wunsch wäre, dass die Trikots generell vom Design ein Ticken mehr Richtung 90er-Retro gehen würden. Kassel (ich weiß, blödes Beispiel) hat das auch in seiner ersten OL-Saison gemacht. Fand ich persönlich die ansehnlichsten Huskies-Trikots seit vielen Jahren.
Bin generell der Meinung, dass allgemein heute Trikotdesigns, egal ob Eishockey oder auch Fußball, eher langweilig und austauschbar geworden sind. In den 90ern fand ich die Designs einfallsreicher und individueller. Nimmt man das Regionalliga-Trikot oder das Legenden-Trikot... Die waren grafisch an die ersten Löwen-Trikots angelehnt (91-95). Haben mir in der Löwen Frankfurt-Historie bisher am besten gefallen. Auch die Lions-Trikots der letzten Jahre fand ich eher langweilig. Die besten Lions-Trikots hatten wir meiner Meinung nach 94/95 sowie zwischen den Saisons 97/98 und 00/01. Einzig das Trikot aus der Saison 07/08 hat mir in der jüngeren Lions-Historie noch sehr gut gefallen.

Wie gesagt, allgemein bin ich der Ansicht, dass Sporttrikots in den 90ern designtechnisch wesentlich mehr hergemacht haben als in den 2000ern. Deshalb würde ich mir persönlich ein Trikot wünschen, welches wieder in diese Richtung geht.

P.S. Das orange kann wegen mir ruhig weiterhin einen größeren Anteil haben. Auf diese Weise bekommt unsere Kurve nach und nach endlich wieder eine dominierende Farbe. Während der letzten 15-20 Jahre war da ja immer auf Grund der vielen Farbgebungen (türkis, grün, schwarz, gelb, orange) ziemlich viel Mischmasch. Seit 2010 sind wir ja auch wieder auf einem guten Weg...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

24.04.2015 18:56
#14 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #9
Darauf wirst Du lange warten müssen, zumindest solange wie die Farbe Orange Bestandteil des Logos ist.
Dein Ansinnen ist ungefähr genauso wie Ferrari vorzuschlagen, ihre Rennautos schwarz anzumalen...


Wenn die Ferraris früher schon aus Tradition schwatz gewesen wären ja. Schwarz weiß hatten wir seit 2004 bei den Lions...nur mal um Dich aufzuklären
woher mein Wunsch stammt. ;)

Das Heimtrikot diese Saison hatte übrigens kein "orangefarbenes" Löwen unter dem Logo stehen.



Dass wir ein paar Jahre schwarz-weiße Trikots hatten ist für mich noch lange keine Tradition. In den Jahren vorher hatten wir alle Farben durch - so dass auch die Regenbogenfarben eine "Tradition" bei uns wäre...

türkis - rosa, weiss-grün, rot-weiss-schwarz, blau-gelb, schwarz-weiss-gold... Das Orange sollte uns auch etwas von den letzten Farben der Lions abgrenzen, gerade weil es ab 2010 eine neue Ära gab und dies die neuen Farben der Löwen symbolisieren sollten. Ich persönlich finde diese Farbkombination gelungen und die Designs der letzten Jahre ebenfalls...

Über die Dominanz der Farbe lässt sich sicher diskussieren.


Summer of 69 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.04.2015 19:01
#15 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Man möge die Grundlage für das Design (Schnitt, Nummer, Name und logo patches) möglichst schnell definieren und an sonsten allen Designern freie Hand lassen.
Wenn ich hier lese wie hier schon wieder - sicher alles nur im Sinne von gut gemeint - versucht wird in eine Richtung zu steuern, dann können wir den Wettbewerb gleich einstellen und man malt sich sein Einheitsknallertrikot selbst....
Ich freue mich auf die Vielfalt der Vorschläge (ich sehe schon ein rosa Pinguinshirt für nur zwei Spiele, oder andere verrückte Ideen...) eine Klon von irgendwelchen alten Jerseys juckt mich kaum...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

24.04.2015 19:11
#16 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Man möge die Grundlage für das Design (Schnitt, Nummer, Name und logo patches) möglichst schnell definieren und an sonsten allen Designern freie Hand lassen.


Gibt´s denn irgendeinen Zeitdruck? Schließlich steht uns das Sommerloch doch noch ausreichend bevor


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.04.2015 20:55
#17 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Nö aber je mehr du das durchdiskutierst mit Wünschen und sonst was um so mehr werden evtl. richtig gute Ideen schon von vorneherein verworfen, weil man evtl. denkt die kommen nicht an...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

24.04.2015 21:08
#18 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Unabhängig vom Anlaß des Trikots, könnte man den neuen Henninger-Turm evtl. darin integrieren, frei nach dem Motto: Die Wiederauferstehung


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2015 21:25
#19 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Uh-oh... Der wird doch von der Hopp-Family gebaut


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


trevor forever und Urlöwe haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

09.07.2015 22:55
#20 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Weil mir grad nach stöbern und Sommerloch ist...

Ich glaub die Hopp's hatten den Designwettbewerb gewonnen

@LAK
Danke für Deine Aufklärung, aber ich bin lang genug dabei um das selbst miterlebt zu haben, und ja,
ich mag die schwarzen Lappen mit Farbtupfern auch lieber als leuchtendes orange. Aber es ist nunmal
die Farbe die unser Logo heute ziert, ob es Dir (oder mir) gefällt oder nicht. Solange wie sich daran
nichts ändert (und das wird es garantiert nicht so schnell), ist eine Farbdiskussion über grün, blau oder
gelb völlig daneben. (Mal abgesehen dass wir schwarz/weiß ja auch mehr oder weniger nach wie vor
überall dabei haben, es geht also wirklich nur um die orangenen Tupfer...)

Die Lions sind Geschichte, Punkt aus. Ich frag auch nicht nach den hässlichen Lappen der Finnen- oder
PoBa-Saison. Den Rest hat Hayzy gut zusammengefasst.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.07.2015 08:21
#21 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Das Thema ist lt meinen Informationen eh durch. Über die Gründe lasse ich mich hier lieber nicht aus.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

11.07.2015 13:42
#22 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Mir persönlich und den Kumpels mit denen ich in die Halle gehe, gefällt das Orange auch nicht. Wir hatten schon Mal weiß/schwarz/gold, das fand ich gut.......vielleicht kann man das Orange in ein rötliches Gold umfärben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.07.2015 14:32
#23 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Das orange ist klasse als dritte oder vierte Farbe dezent eingesetzt, so ein dünner Streifen als Akzent.
Aber nicht so flächig wie letzte Saison, das ist zuviel.

Mein Favorit: Schwarz mit dunkelgrau und orangen Akzenten.
Aber der Designwettbewerb ist eh durch wenn man die Jerseys nun am Schwimmbad präsentiert.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

11.07.2015 15:28
#24 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #23
Mein Favorit: Schwarz mit dunkelgrau und orangen Akzenten.
Aber der Designwettbewerb ist eh durch wenn man die Jerseys nun am Schwimmbad präsentiert.


Das Thema hat sich tatsächlich zeitlich erledigt.

Aber nocheinmal eine kleine Klarstellung : Es ging hier nicht darum einen Designwettbewerb der Fans zur Gestaltung des Heim-, Auswärts- oder Warmlauftrikot ins Leben zu rufen, denn diese Entwürfe liegen in den Händen von Jan Langela. Daran möchten die Löwen auch nichts ändern, wie ich aus Gesprächen erfahren habe.

Hier ging es vielleicht einen Wettbewerb für ein spezielles Sondertrikot zu starten. Das könnte für bestimmte Ereignisse, Jubiläum, Feste, Sponsorentage oder Auktionstage die unter einem bestimmten Motto stehen, getragen werden. Beispiele sind : Halloween, Zoo-Frankfurt Tag, Weihnachten, 5 Jahre Löwen Frankfurt, ein Derby-Trikot fürs Spiel gegen Mannheim, Günther Herold oder Gerd Schröder Gedenktrikot, usw. Ideen gäbe es da sicher genügend. Falls man sowas machen möchte, muss das schon im Juni gestartet werden, damit der Wettbewerb auch bis Ende Juli abgeschlossen ist.

Es gab den Versuch, so einen Wettbewerb ins Leben zu rufen, es fehlte letztendlich von den Löwen das Interesse es umzusetzen. So sollte man es einfach stehen lassen und akzeptieren.

Vielleicht sollte man den Thread jetzt schließen und ihn eventuell dann reaktivieren, falls jemand in der Zukunft einen neuen Anlauf startet.

Danke an Alle die sich beteiligt haben.

Lionmaniac



Aeppler und Summer of 69 haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

11.07.2015 15:40
#25 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · Antworten

Bevor der Thread geschlossen wird ein Dankeschön an Lionmaniac.
Ich fand die Idee super und kann das kein Interesse nicht verstehen.
Besonders ein Gedenktrikot Günther Herold und/oder Gerd Schröder finde ich eine geniale Idee.
Aber leider.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionmaniac hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 565
Verkaufe 2 Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Blackhawk19
0 13.04.2013 20:19
von Blackhawk19 • Zugriffe: 570
Jukka Tammi Finnland Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 26.03.2013 09:01
von Ice-Cat • Zugriffe: 508
Verkaufe 3 neue NHL Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 27.12.2012 11:55
von Steve_Kelly • Zugriffe: 491
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
Authentic Trikot (Game Worn?!) 2005/06 Schwarz und Weihnachtstrikot 2003 Lebeau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Robert87
7 08.06.2012 16:08
von Robert87 • Zugriffe: 1038
+++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
13 23.09.2011 23:29
von Pat94 • Zugriffe: 1724
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 956
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software