Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

25.02.2021 19:01
#1 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #840
Lieber #gooni, dass Du FDF nicht magst, ist bekannt. Aber zu den Zeiten, die ich auch genossen habe, denen Du aber scheinbar unheilbar hinterhertrauerst, gab es auch die Zeiten wo die Lions Sch... gespielt haben und dann ging das Wort durch die Reihen, dass die Kühlschränke wohl nicht gefüllt waren. Und nicht nur die, aber besonders die Spieler aus Übersee, kommen nicht hierher weil Frankfurt oder Weißwasser eine so tolle Stadt ist, sondern um Geld zu verdienen. Wenn das dann nicht regelmäßig fließt, bzw. der Scheck ausbleibt, dann leidet auch schon mal die Spielqualität. Ist nur so ein Gedanke.
Die anderen Anmerkungen kommentiere ich nicht mehr.
Wir brauchten einen Spieler, der uns angesichts des strammen Programmes sofort helfen kann. Da wohl eher Verteidiger zurückkommen und uns deutlich ein Scorer fehlt, eben ein Stürmer, ein Center.
Hier kommt einer der die DEL2 gut kennt, sich bereits an Land und die europäischen Eisflächen gewöhnt hat. Er hat gut gescored und das in einem nicht so tollen Team.
Ist keine Garantie, aber von den Voraussetzungen passt alles. Ich bin gespannt auf ihn. Und wenn er ein Schlitzohr ist, um so mehr. Denn so einer hat uns seit Toussi gefehlt.


Hallo, dann nenn mir mal einen Satz in dem ich den Spieler kritisiert habe. Kann ich gar nicht, denn das was ich heute auf YouTube gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus.
Ich habe lediglich angemerkt, dass es komisch erscheint seit Wochen einen Stürmer zu avisieren und dann kommt auf einmal einer, der kurzfristig bei seinem Team in Ungnade fällt
Und im aktuellen Artikel von der Lausitzer Rundschau (von 18:16 Uhr) wird von Lausitzer Seite noch mal explizit auf seine defensivschwäche verwiesen und darauf, dass er nicht bereit war, sein volles Leistungspotenzial abzurufen. Nie habe ich einen Kritik an dem Transfer geäußert sondern lediglich daran, dass es mich stark wundert, dass der Transfer jetzt ein reines Zufallsprodukt war.Und scheinbar und überraschender Weise die bessere Option als der Plan den man ja auch sonst gehabt haben muss. Geht Richtung Sportdirektion mir fehlt da halt weiterhin der Weitblick auf dem ausländischen Markt

KK wird übrigens in der Rundschau zitiert mit: „ich habe gemeinsam mit meinem Agenten entschieden, dass es Zeit ist, mich einem starken Team anzuschließen dass eine Meisterschaft gewinnen kann“

Insofern von ihm alles richtig gemacht.(Stichwort Charakter nun gut...hier wurde ja der Charakter von Müller kritisiert, der auch nur bessere Lebensumstände wollte- kann sich jetzt jeder selbst zurecht legen wie er möchte )
Wird wahrscheinlich mehr Kohle geben und was soll ich bei jemanden bleiben, der auf Tabellenplatz zwölf steht

Es bleibt aber der Gedanke, das mich sehr interessiert, was der eigentliche Plan war, hätten sich Lausitz und KK nicht der Art überworfen. Denn wir haben ja nur noch drei Tage bis Ende der Frist


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

25.02.2021 19:13
#2 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #844

Insofern von ihm alles richtig gemacht. Wird wahrscheinlich mehr Kohle geben und was soll ich bei jemanden bleiben, der auf Tabellenplatz zwölf steht

Es bleibt aber der Gedanke, das mich sehr interessiert, was der eigentliche Plan war, hätten sich Lausitz und KK nicht der Art überworfen. Denn wir haben ja nur noch drei Tage bis Ende der Frist



Mir erschließt sich nicht, wie du aus obigem Satz festmachen kannst, dass es in Frankfurt mehr Kohle gibt? Vielleicht hat er ja einfach nur sportliche höhere Ambitionen und keine Lust mehr ständig zu verlieren.

Zum Plan A oder B; es war nie die Rede davon, dass man einen bestimmten Spieler im Auge hat, sondern nur, dass man auf der Suche nach einem AL ist, der dem Team weiter hilft. Es war ja nicht mal klar ob Angreifer oder Abwehrspieler. Von daher hat man einfach die Augen offen gehalten und bei einer guten Gelegenheit zugeschlagen.

Mensch gooni, deine ständige offene und versteckte Kritik an dir, warum auch immer, unliebsamen Personen, lässt mich fragen, warum du überhaupt noch DEL2 Eishockey verfolgst. Die Zeiten, als sich Nürnberg und Frankfurt mal so richtig die Fresse polierten und Len Barrie die Gegner zur Weissglut brachte sind vorbei. Diese Art Eishockey wirst du auf absehbare Zeit auch nicht mehr sehen. Außer vielleicht in irgendeiner Holzhackerliga. Ja, das waren geile Zeiten, aber das heutige Eishockey hat auch seinen Reiz.


Arno Nühm hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

25.02.2021 19:16
#3 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #845
Zitat von gooni im Beitrag #844

Insofern von ihm alles richtig gemacht. Wird wahrscheinlich mehr Kohle geben und was soll ich bei jemanden bleiben, der auf Tabellenplatz zwölf steht

Es bleibt aber der Gedanke, das mich sehr interessiert, was der eigentliche Plan war, hätten sich Lausitz und KK nicht der Art überworfen. Denn wir haben ja nur noch drei Tage bis Ende der Frist



Mir erschließt sich nicht, wie du aus obigem Satz festmachen kannst, dass es in Frankfurt mehr Kohle gibt? Vielleicht hat er ja einfach nur sportliche höhere Ambitionen und keine Lust mehr ständig zu verlieren.

Zum Plan A oder B; es war nie die Rede davon, dass man einen bestimmten Spieler im Auge hat, sondern nur, dass man auf der Suche nach einem AL ist, der dem Team weiter hilft. Es war ja nicht mal klar ob Angreifer oder Abwehrspieler. Von daher hat man einfach die Augen offen gehalten und bei einer guten Gelegenheit zugeschlagen.

Mensch gooni, deine ständige offene und versteckte Kritik an dir, warum auch immer, unliebsamen Personen, lässt mich fragen, warum du überhaupt noch DEL2 Eishockey verfolgst. Die Zeiten, als sich Nürnberg und Frankfurt mal so richtig die Fresse polierten und Len Barrie die Gegner zur Weissglut brachte sind vorbei. Diese Art Eishockey wirst du auf absehbare Zeit auch nicht mehr sehen. Außer vielleicht in irgendeiner Holzhackerliga. Ja, das waren geile Zeiten, aber das heutige Eishockey hat auch seinen Reiz.



Kann ich nicht festmachen das stimmt. Aber wechselst du zwei Monate vor Ende deines Arbeitsvertrages den Arbeitsplatz, wenn du weniger verdienst??Welcher Sportler macht das heutzutage?
Wir können hier auch gerne völlig unterschiedlicher Meinung sein. Ist doch schön wenn man die Augen aufgehalten hat und jetzt jemanden hat. Da ist jetzt ein Spieler war der bei einem anderen Verein rausgeflogen ist, hätte man vielleicht am Ende überhaupt keine Verstärkung mehr geholt und insofern ist doch alles prima👍🏻👍🏻


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2021 19:20
#4 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #840
Lieber #gooni, dass Du FDF nicht magst, ist bekannt. Aber zu den Zeiten, die ich auch genossen habe, denen Du aber scheinbar unheilbar hinterhertrauerst, gab es auch die Zeiten wo die Lions Sch... gespielt haben und dann ging das Wort durch die Reihen, dass die Kühlschränke wohl nicht gefüllt waren. Und nicht nur die, aber besonders die Spieler aus Übersee, kommen nicht hierher weil Frankfurt oder Weißwasser eine so tolle Stadt ist, sondern um Geld zu verdienen. Wenn das dann nicht regelmäßig fließt, bzw. der Scheck ausbleibt, dann leidet auch schon mal die Spielqualität. Ist nur so ein Gedanke.
Die anderen Anmerkungen kommentiere ich nicht mehr.
Wir brauchten einen Spieler, der uns angesichts des strammen Programmes sofort helfen kann. Da wohl eher Verteidiger zurückkommen und uns deutlich ein Scorer fehlt, eben ein Stürmer, ein Center.
Hier kommt einer der die DEL2 gut kennt, sich bereits an Land und die europäischen Eisflächen gewöhnt hat. Er hat gut gescored und das in einem nicht so tollen Team.
Ist keine Garantie, aber von den Voraussetzungen passt alles. Ich bin gespannt auf ihn. Und wenn er ein Schlitzohr ist, um so mehr. Denn so einer hat uns seit Toussi gefehlt.



Lasst euch mal von den Scorerpunkten nicht leiten. Ich sag es immer und geraade in diesem Fall gilt es besonders: Der hatte in in Weißwasser Eiszeiten, die er in Frankfurt nie nie nie erhalten wird. Insofern wird er hier kein "Über-Scorer" werden. Ich denke aber, dass er eine durchaus sinnvolle Ergänzung ist. Gerade weil er die Liga kennt und mitten im Wettbewerb steht. Bin recht optimistisch


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

25.02.2021 19:20
#5 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Ich denke, so ein Wechsel ist gar nicht so kurzfristig, wie es nach außen evtl. wirkt. Und dass das verlassene Team dann nicht total positiv auf diesen Spieler zurückblickt, macht ja auch Sinn - wenn auch nur, um die eigene Basis etwas zu besänftigen. Wissen tun wir das alles natürlich nicht..


Mannix hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.02.2021 19:22
#6 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #844
Und im aktuellen Artikel von der Lausitzer Rundschau (von 18:16 Uhr) wird von Lausitzer Seite noch mal explizit auf seine defensivschwäche verwiesen und darauf, dass er nicht bereit war, sein volles Leistungspotenzial abzurufen.

Liest sich für eindeutig nach "üblen nachtreten" durch die Lausitzer Füchse. Mit 38 Scorerpunkten aus 34 Spielen gehört KK zu den TOP 20 Scorern der DEL2, einer Liga mit 14 Teams. Damit gehört KK definitiv zu den TOP Scorern der DEL2. Was für eine Erwartung hatte man in der Lausitz an KK? 3 Scorerpunkte pro Spiel, allesamt mit Gottes Hand erzielt? Und dann ist KK sinngemäß nach dem Artikel auch noch die für Gegentor-Misere der Lausitzer Füchse verantwortlich.. Bei soviel Erwartungshaltung an einen Spieler muss ja selbst die Eierlegende Wollmichsau bei den Lausitzern durch das Raster fallen.

Zitat von gooni im Beitrag #844
Insofern von ihm alles richtig gemacht.

Genau. Ist wie mit der ewig nörgelnden Ehefrau der man es nie recht machen kann. Lieber eine Trennung jetzt und hier und den Blick nach vorne richten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

25.02.2021 19:29
#7 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zum Thema defensivarbeit. ein Roope Ranta hat in Heilbronn auch nicht nach hinten gearbeitet aber bei uns schon. Es kommt auch immer drauf an wie ein Spieler mit dem Trainer kann

Ich würde mich Woche für Woche auch nicht abschießen lassen , und wenn ich weiß das ich die Qualität habe wäre ich auch offen für neues .


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.02.2021 19:45
#8 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Ja, das hat Ranta. Hat man vor allem im ersten Saisondrittel auch gesehen... Soll kein Nachtreten sein, ich mochte seinen Spielertypen und auch ihn persönlich.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.02.2021 19:57
#9 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Der Junge ist jetzt da.. wir haben einen guten AL der uns hilft... rest ist egal..
Wir haben ein Ziel und das soll erreicht werden.. wir sind nicht die handelnden Personen .. wir sind die Fans ..
und wenn alle an Bord sind und die Playoffs losgehen wird’s rund gehen ..
hier sind wir beim den Gerüchten... Thema sollte jetzt mal gut sein.. danke


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

25.02.2021 20:00
#10 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #826
Zitat von Flo1982 im Beitrag #824
Jetzt folgt er uns auch wieder bei Insta! 😉 Ich sag schon mal herzlich Willkommen in Frankfurt! 😁


Ich denke es auch. Und die Art und Weise der Verpflichtung war mal wieder so erwartbar😂😂🥳🥳


Das ist das was du hier hinein interpretierst.
Ich sehe die Sache so, dass es vielleicht schon etwas länger Kontakt zwischen Spieler / Agent und den Löwen gab und jetzt ist er halt freigeworden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

25.02.2021 20:11
#11 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Die Verpflichtung ist doch absolut OK. Ist nicht zu alt und trotzdem erfahren, hat bei einem mittelmäßigen Verein gut gescort (trotz COVID) und hat auch keine Krefelder Vergangenheit.

@markusp scheint sich scheinbar kaum einer weiter dran zu stören, dass in dieser ohnehin schwierigen Zeit hier mal etwas intensiver über einen Neuzugang unterhalten wird. Den passenden Thread über KK bzw. die Verschiebungen dorthin solltest Du also besser selbst organisieren, falls es Dich so sehr stört. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

25.02.2021 21:40
#12 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #853
Zitat von gooni im Beitrag #826
Zitat von Flo1982 im Beitrag #824
Jetzt folgt er uns auch wieder bei Insta! 😉 Ich sag schon mal herzlich Willkommen in Frankfurt! 😁


Ich denke es auch. Und die Art und Weise der Verpflichtung war mal wieder so erwartbar😂😂🥳🥳


Das ist das was du hier hinein interpretierst.
Ich sehe die Sache so, dass es vielleicht schon etwas länger Kontakt zwischen Spieler / Agent und den Löwen gab und jetzt ist er halt freigeworden.


Dass das möglich ist habe ich auch nie bestritten. Trotzdem bleibt es kurios, (wenn es so ist) dass er genau drei Tage vor der Transfer Frist frei wird und dann die Nummer eins Option ist
Was dann im Umkehrschluss heißt, jede andere mögliche Option war schlechter. Aber im Sport sind halt manche Dinge manchmal kurios.
Und ich glaube bei unserer sportlichen Leitung muss man auch nicht allzu viel interpretieren. Was da faktisch an Lob und an Kritik berechtigt ist ist glaube ich offensichtlich😉
Freuen wir uns auf den Neuzugang
Und auch denjenigen die weiterhin die rosarote FDF Brille tragen möge das genauso gestattet sein, wie mein Wunsch, mich mal auf ein bis fünf Bier mit ihm zusammen zu setzen und über Hockey Philosophie,entscheidende Saisons, Konzepte etc zu reden
Und es sei noch mal wiederholt, keinerlei Kritik an der Verpflichtung. Auf den ersten Blick erscheint KK absolut das, was wir noch brauchen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

25.02.2021 21:52
#13 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #856

Und auch denjenigen die weiterhin die rosarote FDF Brille tragen möge das genauso gestattet sein, wie mein Wunsch, mich mal auf ein bis fünf Bier mit ihm zusammen zu setzen und über Hockey Philosophie,entscheidende Saisons, Konzepte etc zu reden
Und es sei noch mal wiederholt, keinerlei Kritik an der Verpflichtung. Auf den ersten Blick erscheint KK absolut das, was wir noch brauchen

Du widersprichst Dir hier doch irgendwo selbst in den Sätzen. Und ich trage wahrlich keine rosarote Brille.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

25.02.2021 22:13
#14 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #857
Zitat von gooni im Beitrag #856

Und auch denjenigen die weiterhin die rosarote FDF Brille tragen möge das genauso gestattet sein, wie mein Wunsch, mich mal auf ein bis fünf Bier mit ihm zusammen zu setzen und über Hockey Philosophie,entscheidende Saisons, Konzepte etc zu reden
Und es sei noch mal wiederholt, keinerlei Kritik an der Verpflichtung. Auf den ersten Blick erscheint KK absolut das, was wir noch brauchen

Du widersprichst Dir hier doch irgendwo selbst in den Sätzen. Und ich trage wahrlich keine rosarote Brille.



Schildere mir , gerne auch per Pm, wo für dich der Widerspruch liegt.
Ich sehe persönlich keinen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tomas Sykora - hat das Tor des Monats Februar geschossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
3 24.03.2022 11:52
von Italian_Leone • Zugriffe: 639
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1076
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3707
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 284
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11535
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12950
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 20. Februar 2013 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
9 19.02.2013 23:29
von TwinLion • Zugriffe: 1280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software