Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 20:36
#1 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Ach ich denke mit ein wenig Recherche kommt man selbst drauf, bevor ich von den üblichen Verdächtigen wieder denunziert werde und mit anderen Nicknames in Verbindung gebracht werde ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

12.03.2021 20:38
#2 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #78
Ach ich denke mit ein wenig Recherche kommt man selbst drauf, bevor ich von den üblichen Verdächtigen wieder denunziert werde und mit anderen Nicknames in Verbindung gebracht werde ;)



erst etwas völlig Unnachvollziehbares hier während eines Spiels posten und dann noch mimimi.... o man
dann schreib doch garnix


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Guardian81 und Mäcks haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.03.2021 20:41
#3 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

@Bowser (ehemals ToniRaubal: Das liegt daran, dass getroffene Hunde bellen. Du weißt selber genau, was Masse ist und dass es so ist. Wer anderen wegen irgendwelchen Delikte ans Bein pisst, aber selber permanent seine Accounts/Namen wechselt bzw. wechseln muss, wirkt selber nicht seriöser als die, die er bezichtigt, unseriös zu sein...

Interessant auch: @Collbergs Anmeldedatum und Bowsers letztes Anmeldedatum. Du bist tatsächlich der allergrößte Knaller hier.


Tomahawk, Guardian81 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 20:50
#4 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #85
@Bowser (ehemals ToniRaubal: Das liegt daran, dass getroffene Hunde bellen. Du weißt selber genau, was Masse ist und dass es so ist. Wer anderen wegen irgendwelchen Delikte ans Bein pisst, aber selber permanent seine Accounts/Namen wechselt bzw. wechseln muss, wirkt selber nicht seriöser als die, die er bezichtigt, unseriös zu sein...


Redest du mit mir? Wenn ja: Öhm okay. Unseriös bin ich bestimmt, auch wenn ich mit den beiden genannten Nicks nichts zu tun habe. Hatte tatsächlich früher mal einen Account hier, der war aber "Gorgenlaender". Nun gut, fühl dich wissend. Darf ich dennoch sagen, dass ich diese Person http://dictionary.sensagent.com/Felix%20Scheuerpflug/de-de/ nicht in der Drittelpause eines Frankfurtspiels sehen möchte? Und dass ich es als Sozialdemokrat verwerflich finde, wenn die SPD Frankurt diesen Mann und seine Utopien aus wahltaktischen Gründen hoffiert? Falls nicht, dann lass ich euch gerne in eurer Meinung alleine, wir wissen ja alle wie es im Frankfurter Eishockey mtlw. läuft.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

12.03.2021 20:52
#5 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Ich hab die Drittelpause nicht geguckt.
Lief etwa Friedmann (aka Paolo Pinkel) auf Sprade?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 20:57
#6 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #85
@Bowser (ehemals ToniRaubal: Das liegt daran, dass getroffene Hunde bellen. Du weißt selber genau, was Masse ist und dass es so ist. Wer anderen wegen irgendwelchen Delikte ans Bein pisst, aber selber permanent seine Accounts/Namen wechselt bzw. wechseln muss, wirkt selber nicht seriöser als die, die er bezichtigt, unseriös zu sein...

Interessant auch: @Collbergs Anmeldedatum und Bowsers letztes Anmeldedatum. Du bist tatsächlich der allergrößte Knaller hier.


Ich check das gerne, sehe allerdings keinen zeitlichen Zusammenhang. Aber gut, in deiner Welt scheint das eine Querdenker-These zu sein. Gönn ich dir.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

12.03.2021 20:59
#7 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Ohhh Mudder nerv net


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 21:02
#8 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Jawoll ja. Lass euch alleine! Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert. Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.03.2021 21:05
#9 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #105
Jawoll ja. Lass euch alleine! Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert. Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.

getroffene Hunde und so ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.03.2021 21:06
#10 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

@Genoviva: Er ist es doch nicht. Mensch!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

12.03.2021 21:07
#11 RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

@Collberg dein Freund spricht gerade :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

12.03.2021 21:08
#12 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #105
Jawoll ja. Lass euch alleine! Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert. Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.


Wenns nach den meisten Usern hier geht musst du nicht nur für heute raus sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

12.03.2021 21:13
#13 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Ach Toni, schon wieder zurück? Warst jetzt aber nicht lange weg...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 21:14
#14 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag OT vom 12.03.2021
@Collberg dein Freund spricht gerade :-)


Er ist Gott sei dank nicht mein Freund und ich habe auch sonst nix mit ihm zu tun. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und stehe für andere Menschen gerne ein. Wer trotz Millionen-Einkommen meint Steuern hinterziehen zu müssen ist definitiv raus. Mag sein, dass Leute wie Mäcks sowas feiern, aber das ist nicht meine Einstellung.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

12.03.2021 21:15
#15 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Eieiiii.....

Ich tippe auf hohen Blutdruck....

Keine gute Grundlage für eine Diskussion!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

12.03.2021 21:17
#16 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag OT vom 12.03.2021
Zitat von Tomahawk im Beitrag OT vom 12.03.2021
@Collberg dein Freund spricht gerade :-)


Er ist Gott sei dank nicht mein Freund und ich habe auch sonst nix mit ihm zu tun. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und stehe für andere Menschen gerne ein. Wer trotz Millionen-Einkommen meint Steuern hinterziehen zu müssen ist definitiv raus. Mag sein, dass Leute wie Mäcks sowas feiern, aber das ist nicht meine Einstellung.


Ich dachte du wärst für heute raus?

Mach uns allen eine Freude und halt dich an deine Aussage!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 21:17
#17 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag OT vom 12.03.2021
Zitat von Collberg im Beitrag OT vom 12.03.2021
Jawoll ja. Lass euch alleine! Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert. Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.


Wenns nach den meisten Usern hier geht musst du nicht nur für heute raus sein.


Alles klar. Hatte dich echt noch als wirklich seriösen Diskutanten eingeschätzt. Aber so eine Aussage von dir nehme ich ernst. Ich bin raus, schaut euch das Spiel zu Ende an und lasst euch von F.S. bis zum Ende verarschen. Nach meine alias Gorgenlaender und Collberg bin ich hier raus und werde auch nicht mit einem 3. alias wiederkommen. versprochen. Irgendwann muss man auch einsehen, dass die Dummheit obsiegt.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

12.03.2021 21:18
#18 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #106
Zitat von Genoviva im Beitrag #45
wow, Werbung für die Galaxy mit Alex Meier


Ich finde es klasse, dass während des Powerbreaks erstmals Werbung gebracht wird in Frankfurt. Woanders längst üblich, und so macht das auch Sinn.

Und bevor jemand, der sich für heute schon abmelden wollte, da einen negativen Kommentar rausinterpretiert, vorsorglich - das meine ich ausdrücklich NUR positiv. Muss man ja dazusagen heute.



Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

12.03.2021 21:18
#19 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Boar könnt ihr mit der Scheiße bitte auf Facebook gehen.. oder in einen anderen Thread.
Das nervt echt.


Rock `n´ Roll


BlockM und Mannix haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.03.2021 22:20
#20 RE: RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Servus und Gude @all – sitze im Wartebereich einer Klinik-Notaufnahme und könnt grad noch mehr kotzen als ohnehin ... mir schwillt der Kamm, wenn ich im Live-Fred solch eine gequirlte Scheixe lesen muss – ohh, markusp hat die Kacke weggespült … danke!

Antworte ich dem schwedischen Foristen halt hier im „Mülleimer“ des Forums …

Zitat von Collberg im Beitrag #8
Jawoll ja. Lass euch alleine!

Hab mich endlich an deinen neuen Nickname gewöhnt und jetzt gehst du – wirklich schade!

Zitat von Collberg im Beitrag #8
Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert.

Von dieser Sorte „Straftäter“ (Steuerhinterzieher) gibt’s jede Menge. Darunter auch solche, die ihre „Straftaten“ bereits mehrfach bereuten. Und nein, ich habe diesbezüglich nichts zu bereuen, kenne aber einige solcher Zeitgenossen.

Dieses Forum (klick) wäre bestimmt ’ne bessere Plattform für deine niemals enden wollenden Anfeindungen in Richtung F.Scheuerpflug als das LFP.

Zitat von Collberg im Beitrag #8
Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.

Den Spaß hatte ich mir bereits vor einigen Tagen gemacht – hier meine „Liste“ (weiß nicht, ob Mäcks als ehemaliger Forums-Mod noch weitere „Nicks“ kennt): Collberg / Bowser /ToniRaubal / Dougman / Schwede / Gorgenlaender ... sollte genügen, oder? An- und Abmeldedaten bzw. „letzte Aktivitäten“ kann ich gerne nachreichen … see you!?

- - -

PS: Sollte ich mit meiner „Nickname-Auflistung“ (komplett) daneben liegen, bitte ich um Verzeihung.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.027

12.03.2021 22:43
#21 RE: Löwen vs. Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #18
Zitat von Mainzi im Beitrag 12.03.2021: Löwen vs. Eislöwen
Zitat von Genoviva im Beitrag 12.03.2021: Löwen vs. Eislöwen
wow, Werbung für die Galaxy mit Alex Meier


Ich finde es klasse, dass während des Powerbreaks erstmals Werbung gebracht wird in Frankfurt. Woanders längst üblich, und so macht das auch Sinn.

Und bevor jemand, der sich für heute schon abmelden wollte, da einen negativen Kommentar rausinterpretiert, vorsorglich - das meine ich ausdrücklich NUR positiv. Muss man ja dazusagen heute.




.... nur mal so.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.297

13.03.2021 04:57
#22 RE: RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #20
Servus und Gude @all – sitze im Wartebereich einer Klinik-Notaufnahme und könnt grad noch mehr kotzen als ohnehin ... mir schwillt der Kamm, wenn ich im Live-Fred solch eine gequirlte Scheixe lesen muss – ohh, markusp hat die Kacke weggespült … danke!

Antworte ich dem schwedischen Foristen halt hier im „Mülleimer“ des Forums …

Zitat von Collberg im Beitrag #8
Jawoll ja. Lass euch alleine!

Hab mich endlich an deinen neuen Nickname gewöhnt und jetzt gehst du – wirklich schade!

Zitat von Collberg im Beitrag #8
Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert.

Von dieser Sorte „Straftäter“ (Steuerhinterzieher) gibt’s jede Menge. Darunter auch solche, die ihre „Straftaten“ bereits mehrfach bereuten. Und nein, ich habe diesbezüglich nichts zu bereuen, kenne aber einige solcher Zeitgenossen.

Dieses Forum (klick) wäre bestimmt ’ne bessere Plattform für deine niemals enden wollenden Anfeindungen in Richtung F.Scheuerpflug als das LFP.

Zitat von Collberg im Beitrag #8
Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.

Den Spaß hatte ich mir bereits vor einigen Tagen gemacht – hier meine „Liste“ (weiß nicht, ob Mäcks als ehemaliger Forums-Mod noch weitere „Nicks“ kennt): Collberg / Bowser /ToniRaubal / Dougman / Schwede / Gorgenlaender ... sollte genügen, oder? An- und Abmeldedaten bzw. „letzte Aktivitäten“ kann ich gerne nachreichen … see you!?

- - -

PS: Sollte ich mit meiner „Nickname-Auflistung“ (komplett) daneben liegen, bitte ich um Verzeihung.


Es sei dir 4mal verziehen.
Ist ja letztlich auch egal, jeder mag für die Variante sein, die er mag. Ist aber schon hochinteressant wie aggressiv Teile dieses Forum reagieren, wenn man auf die belegte Vergangenheit gewisser Personen hinweist. Damit jetzt aber wirklich ende. Ich verspreche euch, dass ich und meine 400 zweitnicks sich zum Thema TheDome nicht mehr äußern werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

13.03.2021 09:10
#23 RE: RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Mach´s gut, Schwede oder Collberg oder wer auch immer.

Ich weiß gerade nicht, was ärmer ist: Hier mit wechselndem Account aufzutreten, während eines Spieltags-Thread so eine Diskussion zu beginnen oder seinen Abschied mehrfach anzukündigen und trotzdem immer nochmal posten. Hättest Du wenigstens die "Eier" mit EINEM Account hier Deine Ansichten zu vertreten, anstatt auch noch vor der vermeintlichen Mehrheit, einigen wenigen Besserwissern bzw. Forumsgöttern in die Knie zu gehen um Dich dann wieder irgendwann mit einem neuen Account anzumelden, wär´s eventuell nur halb so lächerlich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

13.03.2021 17:01
#24 RE: RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Ich finde es sehr befremdlich, wie hier mit Usern umgegangen wird, die nicht die eigene Meinung teilen. Dazu springen dann andere wie Affen auf diesen Zug auf.

Hier wird recherchiert, wer mit wie vielen Accounts angemeldet ist, ohne sich mal die Frage zu stellen, warum der ein oder andere das macht. Es gibt sicherlich Leute, die das aus Jux und Dollerei machen, vielleicht gar mit böswilligen Absichten. Das sehe ich bei User Collberg aber nicht. Vielleicht, und das sieht man im aktuellen Fall ja perfekt, hat ein Nickname derart seinen Ruf im Forum weg, das er tun und lassen kann, was er will, er wird trotzdem stets aufgrund früherer Äußerungen attackiert. Manche User hier können das perfekt. Perfekt im negativen Sinne.
Nicht nur, aber auch aus diesem Grund, habe ich mich hier extrem zurück gezogen und lese, wenn überhaupt, nur noch. Denn entweder ist man rosaroter Brillenträger oder redet alles nur schlecht. Dazwischen gibt es kaum noch etwas. Kritik ist nur noch von ganz wenigen Leuten zu ertragen und wenn man gegen das Traumschloss TheDome ist, ist man mittlerweile sowieso ganz unten durch, da diese eierlegende Wollmilchsau das einzig Wahre für die Löwen ist. Von Krämers wiederholten Vorprechen im Namen aller Löwen Fans ganz zu schweigen. Bisher habe ich nur ein Spiel diese Saison gesehen. Auch das ganze Drumherum hat in mir eine gewisse Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit ausgelöst. Die Leistung der Mannschaft ist dann noch das i-Tüpfelchen.
In diesem Sinne viel Freude beim Zerpflücken meines Beitrages.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

13.03.2021 17:57
#25 RE: RE:OT vom 12.03.2021 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #24
Ich finde es sehr befremdlich, wie hier mit Usern umgegangen wird, die nicht die eigene Meinung teilen. Dazu springen dann andere wie Affen auf diesen Zug auf.

Hier wird recherchiert, wer mit wie vielen Accounts angemeldet ist, ohne sich mal die Frage zu stellen, warum der ein oder andere das macht. Es gibt sicherlich Leute, die das aus Jux und Dollerei machen, vielleicht gar mit böswilligen Absichten. Das sehe ich bei User Collberg aber nicht. Vielleicht, und das sieht man im aktuellen Fall ja perfekt, hat ein Nickname derart seinen Ruf im Forum weg, das er tun und lassen kann, was er will, er wird trotzdem stets aufgrund früherer Äußerungen attackiert. Manche User hier können das perfekt. Perfekt im negativen Sinne.
Nicht nur, aber auch aus diesem Grund, habe ich mich hier extrem zurück gezogen und lese, wenn überhaupt, nur noch. Denn entweder ist man rosaroter Brillenträger oder redet alles nur schlecht. Dazwischen gibt es kaum noch etwas. Kritik ist nur noch von ganz wenigen Leuten zu ertragen und wenn man gegen das Traumschloss TheDome ist, ist man mittlerweile sowieso ganz unten durch, da diese eierlegende Wollmilchsau das einzig Wahre für die Löwen ist. Von Krämers wiederholten Vorprechen im Namen aller Löwen Fans ganz zu schweigen. Bisher habe ich nur ein Spiel diese Saison gesehen. Auch das ganze Drumherum hat in mir eine gewisse Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit ausgelöst. Die Leistung der Mannschaft ist dann noch das i-Tüpfelchen.
In diesem Sinne viel Freude beim Zerpflücken meines Beitrages.

Stimme Dir in einigen Punkten hier zu. Nur dass mit den Accounts, kann ich einfach nicht verstehen. Ich weiß nicht, warum hier einige mehrere Accounts haben oder ständig neue anlegen. Warum sollte man sich mit einem anonymen Nutzernamen "seinen Ruf" zerstören? Juckt Dich etwa Dein Ruf hier? Es sind hier meistens ohnehin immer die gleichen, die persönlich werden und/oder andere, die nur ihre Däumchen setzen können (bei ihren Lieblingen oder eben Nicht-Lieblingen), aber selbst oftmals nicht in der Lage sind, 2-3 Sätze fehlerfrei zu formulieren. Und wegen dieser handvoll Gestalten willst Du also kürzertreten? und andere melden sich sogar gleich ganz ab - um dann später unter einem anderen Namen wieder neu zu erscheinen... Dann genieß doch lieber deren Groll, weil sie Deine Meinung eben nicht teilen mögen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03.12.2021 ... Lausitz vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
92 03.12.2021 22:12
von Löwenpower • Zugriffe: 4323
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11574
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
PRESSE VOM 13-03-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 13.03.2021 16:10
von Genoviva • Zugriffe: 656
12.03.2021: Löwen vs. Eislöwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Löwenpitti
219 13.03.2021 22:17
von Mapache • Zugriffe: 11514
Presse vom 12.03.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 12.03.2021 09:50
von Snell • Zugriffe: 541
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1589 04.05.2024 16:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 149112
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software