Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

25.04.2021 22:22
PO VF2 Zitat · Antworten

Gibt keine tops
Nur Flops


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

25.04.2021 23:06
#2 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Nur Klein war Top


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

25.04.2021 23:33
#3 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Klein Erk der Rest im Sommerurlaub
Lucky Looser Jonas Gähr, immerhin ein Spiel in der U20.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

26.04.2021 07:17
#4 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Aller größter Flop der ganzen Flops mal wieder unser super Sportdirektor und möchtegern Trainer.

Wie kann man auf einer PK, nach einer deutlichen Heimklatsche im zweiten PO Viertelfinale so einen Schmarn von sich geben???
Gestern von einem ausgeglichenen Spiel zu sprechen, welches hätte in beide Richtungen kippen können grenzt für mich an absoluter Ahnungslosigkeit. Das Geheule bezüglich verletzter Spieler kann ich auch nicht mehr hören!
Heulen kann man hier lediglich auf Grund der Kaderzusammenstellung und der Leistung eines Trainerteams, dass es augenscheinlich nicht mal schafft die Spieler zu motivieren und während des Spiels zu coachen.
Über die Mannschaft und Einstellung einzelner Spieler braucht man glaube ich nicht mehr schreiben.
Bestes Beispiel ist Wirt, bei 0:3 Rückstand steht er neben Darren an der Bande der Löwen Bank und lacht sich einen. Respektlos, hochnäsig und ohne Einstellung!!!

Aus meiner Sicht trägt lediglich Erk den Löwen im Herzen und sein Trikot mit stolz!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OFC hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

26.04.2021 07:31
#5 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Erk Saison MVP


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

26.04.2021 07:57
#6 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Ein neuer Tiefpunkt, denn allen die hofften oder glaubten, das Team werde das wahre Gesicht in den PO zeigen, wurde auf absolut tragische Weise ein Gesicht präsentiert, das so keiner sehen wollte.

Die Körpersprache spricht schon beim Einlaufen Bände und ein weiteres Mal ist das plumpe Anrennen derart einfach zu verteidigen, dass man so nicht mal ein Oberligaspiel gewinnt. Zu keinem Zeitpunkt bringt man Bietigheim in ernsthafte Bedrängnis und so wird es für die Steelers ein eher lockerer Abend. Konzentriert stehen und auf die eigene Chance warten reicht völlig, um sicher einen Sieg nach Hause zu bringen ohne selbst viel riskieren zu müssen.

Auch nach dem Spiel glauben die Verlierer verbal noch an sich und ein ausgeglichenes Spiel, aber die Aktionen auf dem Eis sprechen eine ganz andere Sprache. Nachdem man alle noch so oft wiederkehrenden Probleme seit Monaten leugnet und stets an einem ganz offensichtlich nicht funktionieren System festhält und nichts anderes versucht, kommt es, wie es kommen muss. Schlicht unfassbar wie man immer dassselbe machen kann und dann ernsthaft erwartet, dass das Ergebnis schon irgendwann ein anderes sein wird.


Maßlose Selbstüberschätzung oder Realitätsverlust? Im Grunde schon fast egal, die Realität bleibt so oder so eine Harte.

Erk spielt einen starke Saison, aber das er als MVP in Frage kommt sagt bei allem Respekt vor seiner Leistung eben auch schon einiges über das Team aus.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

26.04.2021 08:48
#7 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Erk neben Schinko und Kucis meine Persönliche top 3


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 191

26.04.2021 09:10
#8 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Tops nur ERK der Kämpft, Ackert gibt alles der Rest kann Heim gehen

Flops alle anderen, wie man so viele 2 auf 1 oder 3 auf 1 Konter in einem Spiel bekommen kann, können wir froh seien das es nur o zu 4 Ausgegangen ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

26.04.2021 10:15
#9 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Ganz so schwarz Weiss kann ich das nicht sehen. Zumindest Erk, Proft, Klein und Schinko kann man wenig vorwerfen. Bei allen Al´s, sowie erfahrenen Kräften wie Dimitriev, Lewandowski, Kretschmann, Buchwieser, aber auch Faber muss man einfach mehr erwarten dürfen, wobei letzterer noch notfalls entschuldbar ist, denn der ist nach langer Verletzung einfach noch nicht fit.

Aber wenn die vermeintlich "Besten" eben allesamt nichts beitragen, wird es mehr als schwer.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

26.04.2021 10:29
#10 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Ich möchte ebenso neben Erk auch Schinko und Proft als Top anfügen. Als einer der wenigen, die dieses Spiel hautnah erleben "durften" kann ich sagen, dass sie definitiv Bock hatten.

Für mich das abolute Sinnbild der Saison. Nach dem kleinen Gerangel von Proft in Minute 58 ist die Bank der Steelers emotional komplett ausgerastet. Auf der Löwen Bank... keine Regung. Ich denke, dass zeigt ALLES!

Auf eine neue Saison, mit Fans, mit mehr Emotionen (on und off ice) und einem glücklicheren Händchen bei der Kaderzusammensetzung.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bossi72, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.04.2021 11:08
#11 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #4
Aller größter Flop der ganzen Flops mal wieder unser super Sportdirektor und möchtegern Trainer.

Wie kann man auf einer PK, nach einer deutlichen Heimklatsche im zweiten PO Viertelfinale so einen Schmarn von sich geben???
Gestern von einem ausgeglichenen Spiel zu sprechen, welches hätte in beide Richtungen kippen können grenzt für mich an absoluter Ahnungslosigkeit. Das Geheule bezüglich verletzter Spieler kann ich auch nicht mehr hören!



Das zeigt mir nur, das selbst FDF keine Ideen mehr hat, wie er mit diesem Team umgehen soll, bzw. wie er dieses Team noch motivieren kann.
Vielleicht hören die Spieler ihm auch einfach nicht mehr zu, weil sie nur noch von ihm weg wollen und heilfroh sind, wenn diese Saison so schnell wie möglich ein Ende findet.

Fakt ist: FDF hat dieses Team zusammen gestellt und seit dem 19.12. auch trainiert. Das Ergebnis sieht man ja jetzt und alle diejenigen, die das im Vorfeld schon befürchtet haben, haben schlußendlich wohl Recht behalten.
FDF hat seine Wunschspieler und Kracher nach Frankfurt geholt, nur richtig eingeschlagen haben sie zu keiner Zeit. Das muss auch er sich in dieser Deutlichkeit vorwerfen lassen.

Aus meiner Sicht heraus ist am Dienstag gegen 22 Uhr die Saison für die Löwen beendet. Was danach kommt und wer den neuen Kader für die kommende Saison zusammen stellt und wie er dann aussieht, ... nur, es MUSS etwas passieren, so geht es nicht weiter.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

26.04.2021 11:30
#12 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11
... Was danach kommt und wer den neuen Kader für die kommende Saison zusammen stellt und wie er dann aussieht, ... nur, es MUSS etwas passieren, so geht es nicht weiter.

Tatsächlich bin ich ja schon froh, wenn die nächste DEL2 Saison überhaupt mit den LF statt findet. Die aktuelle Saison ist gerade für die LF sicher ein ganz großes Debakel. Allein was an Zuschauer Einnahmen fehlt muss erstmal kompensiert werden.

Zum sportlichen... In den Playoffs ist alles möglich... die Hoffnung stirbt zu Letzt, auch wenn gerade das Spiel gestern schon sehr ernüchternd war.
Wir brauchen im Team dringend einen, der als Leader voraus geht.


Gekommen um zu bleiben!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

26.04.2021 11:42
#13 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Es steht und fällt mit Mitchell. Von den Namen und der Erfahrung her, hätten wir einige, die vorangehen könnten, ja sollten. Aber sie machen es nicht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

26.04.2021 14:06
#14 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #12
Zitat von Hercules im Beitrag #11
... Was danach kommt und wer den neuen Kader für die kommende Saison zusammen stellt und wie er dann aussieht, ... nur, es MUSS etwas passieren, so geht es nicht weiter.

Tatsächlich bin ich ja schon froh, wenn die nächste DEL2 Saison überhaupt mit den LF statt findet. Die aktuelle Saison ist gerade für die LF sicher ein ganz großes Debakel. Allein was an Zuschauer Einnahmen fehlt muss erstmal kompensiert werden.

Zum sportlichen... In den Playoffs ist alles möglich... die Hoffnung stirbt zu Letzt, auch wenn gerade das Spiel gestern schon sehr ernüchternd war.
Wir brauchen im Team dringend einen, der als Leader voraus geht.



Corona darf aber auch nicht für alles herhalten!
Gerade in für Sportler eher unsicheren Corona Zeiten sollten Profis doch auch zu schätzen wissen einen Club zu haben der auch trotz Schwierigkeiten Verträge erfüllt. Das wird aber bei uns nur in fragwürdiger Weise mit Leistung honoriert.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

26.04.2021 14:20
#15 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

WO IST MÄCKS?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

26.04.2021 15:01
#16 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #15
WO IST MÄCKS?!

Abgewandert.
Ist jetzt im ESBG Forum unterwegs. https://www.esbgforum.de/thread/22855-bi...509#post1172509
Man muss zugeben, dass sich das ESBG Forum echt zum guten gewendet hat. Als wir in die DEL2 kamen, war dort noch recht viel Missgunst uns gegenüber...


Gekommen um zu bleiben!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.04.2021 15:58
#17 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Tops sehe ich auch nur bei Erk, Proft und Schinko.
Klein außerdem, der war bei den Toren machtlos.

Flops (abgesehen von dem bereits geschriebenen):
So gut wie null Eiszeit für Wirt, Eisenmenger und Mieszkowski
Wenn man zwei Drittel merkt, dass es mit den drei Reihen nicht klappt, könnte man in der Tat auch mal den jungen ne Chance geben.
Damit können die alten Hasen Kräfte sammeln, und die jungen Hüpfer können auch mal mitmischen.
Es hätte vielleicht (vermutlich) am Ausgang des SPiels wenig bis gar nichts geändert, aber was hat man denn in der Situation zu verlieren?

Mich wundert, dass nicht Wirt die Strafe gegen Proft abgesessen hat, aber vermutlich hatte der gar keine Schlittschuhe (mehr) an...

Ansonsten ist es wirklich erschreckend, wie fahrlässig man mit den Chancen umgeht.
Bei einem 2 auf 1 läuft der puckführende Stürmer frontal auf den Torwart zu und schießt ihm auf den Bauchnabel.
Wie sowas geht, demonstrierte Bietigheim schon in Spiel 1: etwas mehr seitlich fahren, so dass ein Pass zum mitlaufenden Mitspieler möglich ist und auch Aussicht auf Erfolg hat.
Sonst könnte man auch gleich zum wechseln fahren...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.04.2021 18:50
#18 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #16
Zitat von Canucks im Beitrag #15
WO IST MÄCKS?!

Abgewandert.
Ist jetzt im ESBG Forum unterwegs. https://www.esbgforum.de/thread/22855-bi...509#post1172509
.


Das habe ich nicht verstanden... Wo ist MacAuley? Hat er schon woanders unterschrieben?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.777

26.04.2021 20:08
#19 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Ich fand nur Erk und Schinko gut, Klein wirkte chancenlos bei den Gegentoren! Die Aktion von Proft kam leider zu spät! Die Mannschaft wirkte hilf- und ideenlos. Schade, ich hatte die Löwen irgendwie stärker erwartet, die Zeit zur Vorbereitung war doch ausreichend!?! 😏 Bin gespannt, ob die Mannschaft morgen Charakter zeigt! 🤔😏


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.04.2021 20:53
#20 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #18
Zitat von Modano im Beitrag #16
Zitat von Canucks im Beitrag #15
WO IST MÄCKS?!
Abgewandert.
Ist jetzt im ESBG Forum unterwegs. https://www.esbgforum.de/thread/22855-bi...509#post1172509.

Das habe ich nicht verstanden... Wo ist MacAuley? Hat er schon woanders unterschrieben?

@Beelzebub: Ja, MacAulay ist ins ESGB-Forum abgewandert und hat dort einen 10-Jahres-Vertrag unterschrieben ...

Da du dort ebenfalls aktiv bist, müsste dir eigentlich Mäcks (als User) bekannt sein.
Modano hätte vielleicht (extra für dich) einen „direkteren“ Link hier einstellen sollen – bitteschön: klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

27.04.2021 12:00
#21 RE: PO VF2 Zitat · Antworten

Oh Gott dieses Forum verkommt mehr und mehr zu einer Anhäufung von Bashing Threads, wie auf Facebook.
Ich finde es relativ schade, dass man hier kaum noch Fachwissen, Insidernews oder fundierte Erkentnisse lesen kann.
Ich vermisse die Zeiten, als es hier wirklich noch informativ war. Stattdessen wird hier nur hin und her gebashed und man lässt auch keine andere Meinungen mehr zu....


Rock `n´ Roll


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software