Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 LOE
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

14.05.2021 19:08
Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Hat schon jemand eine Bestätigung für`s morgige Zeitfenster erhalten?


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

14.05.2021 19:42
#2 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Ja. Kam per Mail. Hatte aber auch nachgefragt, ob der Zeitraum okay ist


Löwenpitti hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.05.2021 10:23
#3 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

dito


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.05.2021 11:10
#4 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Schon abgeholt, lief prima


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

15.05.2021 15:42
#5 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Woher hattet ihr die Info, dass die Sachen abgeholt werden können?
Ich habe bis dato noch nichts bekommen.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

15.05.2021 16:23
#6 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Info kam per Mail


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.05.2021 09:51
#7 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Ich habe die Husse jetzt über meinen Bürostuhl gehängt ... und da bleibt sie auch, wenn ich wieder ins Büro darf


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

26.05.2021 19:17
#8 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Schon abgeholt, lief prima


Wie wird vor Ort kontrolliert, dass ich meine Hussen bekommen kann? Da steht in unserem Fall nicht der Name vom Ausweis drauf.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

26.05.2021 20:04
#9 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #8
Wie wird vor Ort kontrolliert, dass ich meine Hussen bekommen kann? Da steht in unserem Fall nicht der Name vom Ausweis drauf.

Bei der Bestellung gab es ein "Ticket" per Mail. Das ausdrucken und mitbringen. Keine Ahnung wie die das machen, wenn man diese Mail nicht mehr hat.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.05.2021 08:13
#10 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Eigentlich sollte ja der Termin bestätigt werden, den man sich ausgesucht hat... ist bis jetzt nicht geschehen.
Wir gehen trotzdem hin und versuchen unser Glück.


Gekommen um zu bleiben!


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

27.05.2021 12:27
#11 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Ich bekam keine Mail - was geschieht dann mit dem Pappkamerad?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

29.05.2021 16:13
#12 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Also habe heute meine Husse abgeholt. Ging völlig problemlos und entspannt. An dieser Stelle, meinen ganz besonderen Dank an alle, die sich, ob haupt-, neben- oder ehrenamtlich in dieser schweren Saison für die Löwen engagiert haben. Vielen Dank verbunden mit der Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison unsere Löwen wieder in einer gefüllten Halle stimmungsvoll erleben können. Aber das geht eben nur mit den vielen Helfern!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

29.05.2021 17:28
#13 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Wir waren heute auch an der Halle um die Hussen und Aufsteller abzuholen , komisches Gefühl nach so langer Zeit mal wieder den Weg dorthin anzutreten,
aber auch schön gewesen mal wieder dort zu sein, auch wenn logischerweise von Eishockey weit und breit nichts zu sehen war.
Von meiner Seite auch ein Dank an die paar Aufrechten, die sich kümmern um das so problemlos über die Bühne gehen zu lassen.


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

29.05.2021 23:31
#14 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Abholen der Hussen/Aufsteller hat super geklappt!
Danke ans Team, insbesondere an Natalie!
Es war schön bei tollem Wetter so manchen "Löwen" wieder life zu sehen: Angelika, "Die Hindahls", Marion, Pat, Rita, Sabine, Uli, Werner
sogar der Anstaltsleiter war da :o))
Bleibt gesund! bis nächste Saison hoffentlich im Wohnzimmer


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.06.2021 21:17
#15 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #11
Ich bekam keine Mail - was geschieht dann mit dem Pappkamerad?

Wird verschrottet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.06.2021 08:04
#16 RE: Abholung der Hussen und Aufsteller Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #11
Ich bekam keine Mail - was geschieht dann mit dem Pappkamerad?


Ruf doch mal an !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verschenke: 2 Saison VHS-Kassetten
Erstellt im Forum MAR von lion84
0 14.04.2024 11:47
von lion84 • Zugriffe: 114
2x Sitzplatz für Iserlohn 02.01.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von TheRedLion
0 01.01.2023 10:12
von TheRedLion • Zugriffe: 324
Modelleisenbahn H0 (Startset und Zubehör)
Erstellt im Forum MAR von Die Rassel
0 24.01.2022 08:49
von Die Rassel • Zugriffe: 288
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6134
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1404
Eishockey Tore zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von leo
2 19.03.2012 13:38
von leo • Zugriffe: 513
Suche Maschendrahtzaun oder Gitterzaun, gerne Reste
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 12.09.2009 17:55
von gummihuhn • Zugriffe: 400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software