Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.677 mal aufgerufen
 LOE
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.07.2021 20:20
Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Über Facebook möchte die Bembel Crew etwas für die Hochwasseropfer tun.
Ich finde das eine tolle Idee der BC und teile den Beitrag gerne hier, falls einer auch etwas unterstützen möchte.

Gruß Urlöwe



⚠️⚠️ AUFRUF AN ALLE LÖWEN-FANS ⚠️⚠️

Wir, als Bembel Crew, werden morgen früh von 10-15 Uhr an der Eissporthalle an den Treppen anzutreffen sein um Sachspenden für die Opfer der Hochwasserkatastrophe entgegen zu nehmen. Die Sachen werden am Montag an Lagerplace24 in Maintal übergeben, die sich dann auf den Weg in die betroffenen Gebiete machen. Wir sind im engen Austausch mit der Firma und werden euch noch rechtzeitig mitteilen was alles genau benötigt wird.

Grundsätzlich bitten wir um folgende Spenden:

- Hygieneartikel (gerne auch Windeln oder Babyartikel)
- Schuhe (ggf. Gummistiefel)
- Tiernahrung
- Decken, Handtücher etc.
- Alltagsartikel
- Lebensmittel welche nicht gekühlt werden müssen
- Getränke
- Spielzeuge für Kinder

BITTE VORERST KEINE BEKLEIDUNG MITBRINGEN!!!

Sollte sich das ändern informieren wir euch rechtzeitig, wir sind wie gesagt im ständigen Austausch mit der Firma und dem DRK.

🚨 BITTE ALLES IN KARTONS VERPACKEN UND BESCHRIFTEN - DAS ERLEICHTERT DEN HELFERN VOR ORT DIE VERTEILUNG 🚨

Wir danken euch vorab!

Bembel Crew 2012


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

17.07.2021 20:29
#2 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

👍🏻👍🏻👍🏻 Das ist sehr nett von Euch! Grüße aus Erftstadt! 👍🏻👍🏻👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.07.2021 23:24
#3 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2
👍🏻👍🏻👍🏻 Das ist sehr nett von Euch! Grüße aus Erftstadt! 👍🏻👍🏻👍🏻

Oje Erftstadt. Hoffentlich hat´s Dich nicht auch so hart erwischt. Ihr wart doch auch mittendrin, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

17.07.2021 23:59
#4 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

👍🏻👍🏻👍🏻 Hallo Freunde! Wir sind wohlauf, da wir oberhalb direkt am Liblarer See wohnen! Der betroffene Stadtteil Blessem dagegen sieht gruselig aus, zumal dort weiterhin ganze Häuser weg brechen können, da es riesige Unterspülungen gibt! Freunde von uns sind schwerer betroffen und halb Mayschoss (Kreis Ahrweiler) ist zerstört! Der Wiederaufbau wird sehr lange dauern, denn auch alle Straßen und Brücken sind unpassierbar! Ob das Haus von unseren Freunden saniert werden kann oder abgerissen werden muss, wird ein Statiker demnächst prüfen! Man muss nicht evakuieren und ist vor Ort erstaunlich gut organisiert und versorgt, weil u.a. im Halb-Stundentakt Hubschrauber einfach ALLES bringen! Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollte es erfreuliche Neuigkeiten geben! Danke für Eure Hilfe! LG 👍🏻👍🏻👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

21.07.2021 22:15
#5 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

👍🏻👍🏻👍🏻 Der Statiker hat gestern grünes Licht gegeben, d.h. das Haus kann kernsaniert werden und muss nicht abgerissen werden! 👍🏻👍🏻👍🏻

Hier ein Bericht zu/über Mayschoss, diese unglaubliche Hilfsbereitschaft und den tollen Zusammenhalt! DANKE ALLEN! Und danke Euch für die Anteilnahme!
🙂👍🏻 Überleben im Chaos! Mayschoss hat es organisiert! 👍🏻🙂
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-...id,2285542.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

21.07.2021 22:33
#6 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #5
👍🏻👍🏻👍🏻 Der Statiker hat gestern grünes Licht gegeben, d.h. das Haus kann kernsaniert werden und muss nicht abgerissen werden! 👍🏻👍🏻👍🏻

Hier ein Bericht zu/über Mayschoss, diese unglaubliche Hilfsbereitschaft und den tollen Zusammenhalt! DANKE ALLEN! Und danke Euch für die Anteilnahme!
🙂👍🏻 Überleben im Chaos! Mayschoss hat es organisiert! 👍🏻🙂
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-...id,2285542.html


Das freut mich zunächst sehr! Darf ich dennoch fragen, weswegen Kernsanierung möglich/bzw. notwendig ist?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

21.07.2021 23:15
#7 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

@Collberg: Es ist ein Fachwerkhaus, 2 Innen-Wände, der Boden und die Decke sind heute entfernt worden, damit die Holzbalken zunächst austrocknen können, bevor sie behandelt wieder belastbar sind. Sämtliche Türrahmen müssen ausgetauscht werden, Elektro erneuert und Fliesen ausgetauscht werden! 2 Fenster gingen zu Bruch und die Holztreppe zum Weinkeller ist auch hinüber! Da wartet eine Menge Arbeit!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69, markusp, Genoviva, Ice-Cat und Collberg haben sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

22.07.2021 08:17
#8 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Ich war gestern einen kompletten Tag in Altenburg.. heftig heftig was ich da erlebt habe.. aber wir konnten mit ca. 50-60 Mann viel erreichen an dem einen Tag ..
weitere Kumpels von mir sind in Dernau


Summer of 69 und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

22.07.2021 10:42
#9 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #7
@Collberg: Es ist ein Fachwerkhaus, 2 Innen-Wände, der Boden und die Decke sind heute entfernt worden, damit die Holzbalken zunächst austrocknen können, bevor sie behandelt wieder belastbar sind. Sämtliche Türrahmen müssen ausgetauscht werden, Elektro erneuert und Fliesen ausgetauscht werden! 2 Fenster gingen zu Bruch und die Holztreppe zum Weinkeller ist auch hinüber! Da wartet eine Menge Arbeit!


Okay Fachwerk... Da wünsche ich nochmal viel Erfolg, dass kann bautechnisch trotzdem sehr problematisch werden


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

22.07.2021 12:08
#10 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Deshalb nennt man es ja auch kernsanieren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

22.07.2021 12:12
#11 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #8

weitere Kumpels von mir sind in Dernau

Da hab ich mal auf dem Campingplatz direkt an der Ahr genächtigt, mit Weinprobe wenige Meter weiter.
Mag mir gar nicht ausmalen, wie es dort jetzt aussieht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.07.2021 13:50
#12 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Habe auch ein befreundetes Ehepaar in Erftstadt. Hab natürlich gleich gefragt wie es aussieht und schlimmstenfalls 4000 Euro angeboten, Rückzahlung wenn überhaupt wann auch immer. Bei denen ist aber nicht viel passiert, sie kommen aus Erp (keine Ahnung, wie weit das von Blessem weg ist und was in Erp passiert ist). Da sie es für sich nicht gebraucht haben, haben sie gebeten, das anderweitig zu spenden. Hab ich dann auch gemacht (keine 4000 Euro, den Betrag nenne ich hier nicht).

Ich finde das schon bemerkenswert, dass sie das nicht genommen haben, sondern um eine Allgemein-Spende gebeten haben. Mächtig solidarisch!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

22.07.2021 19:48
#13 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Erftstadt - Erp liegt auch an der Erft, die Schäden gab es aber nur in unterkellerten Häusern, der Stadtteil liegt ein paar Meter höher! Die Riesen - Schäden im Stadtteil Blessem sind durchs Kieswerk entstanden! Grüße vom Liblarer See!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

22.07.2021 19:56
#14 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #10
Deshalb nennt man es ja auch kernsanieren


Und ich sagte, dass eine Kernsanierung trotzdem problematisch werden kann, auch wenn ein Statiker sagt, dass die Statik soweit passt. Aber das ist jetzt kein Thema über das es sich zu diskutieren lohnt. Schlimm genug was passiert ist.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

22.07.2021 20:28
#15 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Die Kernsanierung wird problematisch, da langwierig und kostenintensiv! Allein die Trockenlegung der Holzbalken dauert elend lange, das Gebäude mit seinem Weinkellergewölbe steht zudem unter Denkmalschutz, deshalb gibt es bautechnisch Besonderheiten, die es zu beachten gilt! Der Innenarchitekt der Stadt war heute da und wird ein Sanierungskonzept erarbeiten! Für das Haus mit Anbauten gibt es zum Glück eine Elementarversicherung! Viele andere Häuser an der Ahr müssen abgerissen werden, eben weil sie diese Absicherung nicht hatten! Erschreckend vor allem deshalb, weil die meisten betroffenen Gebäude direkt an der Ahr lagen und schon einmal Hochwasser hatten. Nur diesmal war die Ahr nicht 1,50 Meter über normal, sondern über 5 Meter über Normal! Eine derartige Flutwelle hat man dort so noch nie erlebt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.07.2021 21:32
#16 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Das darf doch nicht wahr sein. Denkmalschutz??? Ich bin Mietrechtler, kein Baurechtler, auch wenn das manchmal zusammenhängt. Klar darfste bei Denkmalschutz die Außenwände nicht verändern. Aber wenn die Alternative ist, das Haus abzureißen?? Mit 25 Jahren Berufserfahrung kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Behörden gibt, die sagen, verändert werden darf nichts, dann müsst Ihr halt abreißen.

Ich hoffe, dass DAS für euch keine Rolle spielen wird. Probleme mit der Trocknung vom Holz werdet Ihr genug haben und was Euch da noch bevorsteht, möcht ich gar nicht wissen.

Ich möchte nicht tauschen. Wen so eine Scheiße trifft, der ist nicht zu beneiden. Ich wünsche allen in Eurer Region, dass die Solidarität bleibt. Spenden fließen zur Zeit mit Sicherheit, das wird aber abnehmen.

Da muss der Staat einspringen. Hoffe er tut es auch langfristig, ist viel zu reparieren.

Bleibt wacker, Du und alle in der Gegend.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

23.07.2021 22:07
#17 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16


Da muss der Staat einspringen.


Sorry wenn ich dich da korrigiere. Meines Erachtens müsste der Staat das erstmal garnicht tun. Er tut es dennoch. Und darauf sollten wir stolz sein und genau diesen Punkt Demokratiefeinden von Links und Rechts und aus dem querdenkenden Teil der Bevölkerung vor die Nase halten wenn mal wieder von der jeweiligen durchgepeitschten Perspektive philosophiert wird.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.07.2021 22:27
#18 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Collberg, ich hab gemeint, Straßen müssen repariert werden, Schlaglöcher beseitigt (ja, das wäre auch mal in Offenbach ne Ansage, aber ich meine jetzt so richtige neu entstandene Krater), die Voraussetzung für Bahnlinien... usw usw. Das ist Staatssache und hat mit linken oder rechten Querdenkern nix zu tun.

Ja ich finde es auch gut, dass Hilfen zugesagt sind. Wenn man selbst gespendet hat, gibt es da keine 2 Meinungen (meine Spende ging übrigens an das Aktionsbündnis ohne ARD oder ZDF Bezug). Nur mal so. Man kann sich auch beweihräuchern. Wer es muss...

Klare Sachen unabhängg von dem Beitrag: Lieber mit ARD oder ZDF spenden als nicht.

Die letzten 20 Worte deines Beitrages - meine Fresse. Ich hab die Diskussion mit Dir langsam aufgegeben. Latt et Otze. Der Beitrag ist für andere. Hoffe, hilft zum Spenden!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

23.07.2021 23:36
#19 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

@Mainzi: Danke Dir für Deine nett gemeinten Worte! 👍🏻 Wir müssen nicht abreißen! Inzwischen sind betroffene Innenwände, Böden und Belege entfernt - die Trocknung kann beginnen! Angekündigter neuer Regen in bei weitem nicht so großen Mengen wird bei uns keine Auswirkungen haben, lediglich weiche Hanglagen könnten jetzt noch (da eh schon aufgeweicht) für neue Probleme sorgen und ins Rutschen kommen - das warten wir aber erst mal ab!?! 😏🤔
🙂👍🏻 Die Hilfsbereitschaft kennt weiterhin keine Grenzen! Heute waren hier neben 150 Mann (Pioniere) von der Bundeswehr, THW, Feuerwehr und unzähligen Landwirten vor allem Freiwillige im Schicht- und Dauereinsatz! Die Winzergenossenschaft in Rüdesheim/Eltville schickte mal eben 30 Mann ins Dorf zur Unterstützung! Die Ahr mit ihrem kleinen Bachbett wurde auf über 3 km komplett von Unrat/Müll befreit, ein Waldweg wurde mal eben auf einer Länge von über 4 km komplett in eine Straße umgewandelt und breit geteert, aus Cochem kamen 2 Foodtrucks und verschenkten den ganzen Tag Sandwiches, Frikadellen und Salate … jeden Tag erscheinen hier Leute aus allen Regionen und bringen sich irgendwie ein! 👍🏻🙂

ES GEHT WEITER!!! Gute Nacht Freunde, ich halte Euch gern auf dem Laufenden! LG


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

24.07.2021 06:48
#20 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18

Klare Sachen unabhängg von dem Beitrag: Lieber mit ARD oder ZDF spenden als nicht.

Die letzten 20 Worte deines Beitrages - meine Fresse. Ich hab die Diskussion mit Dir langsam aufgegeben. Latt et Otze. Der Beitrag ist für andere. Hoffe, hilft zum Spenden!!



Falls du diese 20 Worte auf dich bezogenen hast, dann tuts mir leid um dein Textverständnis ;)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.07.2021 22:46
#21 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #19
Die Winzergenossenschaft in Rüdesheim/Eltville schickte mal eben 30 Mann ins Dorf zur Unterstützung! Die Ahr mit ihrem kleinen Bachbett wurde auf über 3 km komplett von Unrat/Müll befreit, ein Waldweg wurde mal eben auf einer Länge von über 4 km komplett in eine Straße umgewandelt und breit geteert, aus Cochem kamen 2 Foodtrucks und verschenkten den ganzen Tag Sandwiches, Frikadellen und Salate … jeden Tag erscheinen hier Leute aus allen Regionen und bringen sich irgendwie ein! 👍🏻🙂

ES GEHT WEITER!!! Gute Nacht Freunde, ich halte Euch gern auf dem Laufenden! LG


Cool und danke. So muss das sein. War letzten Sonntag mit drei Freunden in in Rüdesheim. Sind liebe Menschen dort. Kann aber nicht behaupten, dass ich auf die Aktion irgend einen Einfluss gehabt hätte...

Ich war im Oktober in Erftstadt, mit Schienenersatzverkehr (Hbf Köln bis Erftstadt eine Stunde, solange hat das auch von Frankfurt bis Köln gedauert). Die Freunde sind übrigens auch Haie-Fans, nur mal so...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.07.2021 22:49
#22 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #20
Zitat von Mainzi im Beitrag #18

Klare Sachen unabhängg von dem Beitrag: Lieber mit ARD oder ZDF spenden als nicht.

Die letzten 20 Worte deines Beitrages - meine Fresse. Ich hab die Diskussion mit Dir langsam aufgegeben. Latt et Otze. Der Beitrag ist für andere. Hoffe, hilft zum Spenden!!



Falls du diese 20 Worte auf dich bezogenen hast, dann tuts mir leid um dein Textverständnis ;)


Wo gibt es von links querdenkende Teile der Bevölkerung, die einen solchen Unsinn von sich geben? Aber mir ist es ehrlich gesagt zu müßig, mit Dir zu diskutieren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.07.2021 09:33
#23 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Ich fand den angehängten Beitrag auf FB, vlt kann er ja helfen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hellmich.pdf

Cologne Kentucky Star und Rheinländer haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

26.07.2021 10:50
#24 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Guten Morgen! News aus dem Kreis Ahrweiler vor allem Mayschoss:

- Bezüglich Kernsanierung kommt heute oder morgen ein Versicherungsvertreter zur Schaden - Aufnahme/Begutachtung! Jetzt ist im Haus nichts mehr zu tun, die Trocknung läuft dank Strom (geliefert von geliehenen Stromerzeuger-Aggregaten)

- Meine Tochter hat nun einen erforderlichen Passierschein, damit sie mit Ihrem Auto Leute und Material in den Ort über die einzig befahrbare Straße transportieren kann

- da unten herrschte zuletzt heilloses Verkehrschaos, weil zu viele Helfer ausgerechnet an diesem Wochenende runter wollten - jetzt wird aber vor allem Großgerät runter gebracht - damit vor dem nächsten Starkregen die Ahr frei geräumt und Berge von Müll weg können

- wir fahren erst wieder runter, wenn in den Weinbergen zu arbeiten ist

🙂 Liebe Grüße und nochmals Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Unterstützung! 🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.758

26.07.2021 10:57
#25 RE: Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe Zitat · Antworten

Spendenkonto für Mayschoss, falls noch jemand unterstützen möchte!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 787852C3-6EB8-4E5F-A336-A9D7DDE19AAE.jpeg 

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
Bembel Crew Bus nach Kassel (29.01)
Erstellt im Forum ARC von Frankfurter-bubb
0 16.01.2017 19:21
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 555
Auktion zu Gunsten der Aktion "Löwen für Löwen"
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
0 02.12.2013 10:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 513
Löwen Bembel zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 27.11.2013 17:55
von kiki • Zugriffe: 526
Bembel Song T-Shirt in XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 05.02.2013 18:54
von kiki • Zugriffe: 440
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3524
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software