Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.05.2021 12:56
Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

20.05.2021 13:01
#2 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Ein Anfang ist gemacht :-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.797

20.05.2021 13:17
#3 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Das ist dann doch das erhoffte positive Signal und mit Vogt, Obu und Gähr hätte man 1. sechs junge Spieler an Bord und das Thema U24 und U21 abgehakt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.05.2021 13:25
#4 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Damit stehen, von Kucis mal abgesehen, die Bankwärmer der vergangenen Saison auch für die kommende Spielzeit wieder parat.
Hoffe, sie können den nächsten Schritt machen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

20.05.2021 13:26
#5 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Das sind dann wohl die 6 Spieler die bereits einen Vertrag zur neuen Saison haben


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.05.2021 13:40
#6 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Die Pflichtaufgabe im schwierigsten Kaderteil (wettbewerbsfähige U24 und U21-Spieler) ist erledigt.
Es bleibt zu hoffen, dass Obu und Vogt den nächsten Entwicklungsschritt gehen können. Dann sind wir in dem Bereich gut aufgestellt. Und ein Spieler ala Hüttl fällt leider nicht von den Bäumen.

Jetzt gilt es die AL-Stellen und die deutschen Ü-Spieler im richtigen Mix zu besetzen.

Ich denke, dass es da zu spannenden Personalien kommen kann. Die DEL scheint massiv sparen zu wollen. Das sieht man daran, wie viele Spieler aus der DEL2 plötzlich Verträge in der DEL bekomnen.

Da wird sich einiges verschieben und ich denke es wird einige DEL-Spieler in die DEL2 spülen, die dann mit Gehaltseinbußen leben müssen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

20.05.2021 13:57
#7 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Ich vermute, daß einige Spieler auch noch Verträge haben und auch bleiben.
Die Wartezeit bis August (Trainingsbeginn) und September (Spielbeginn) muß ja auch mit Meldungen gefüllt werden.
13 Wochen mit je einer Meldung, bei 13 offenen Stellen (Ohne Bank und 1-2 U24 und U21 Spielern) paßt doch ganz gut.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

20.05.2021 13:58
#8 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Die Pflichtaufgabe im schwierigsten Kaderteil (wettbewerbsfähige U24 und U21-Spieler) ist erledigt.
Es bleibt zu hoffen, dass Obu und Vogt den nächsten Entwicklungsschritt gehen können. Dann sind wir in dem Bereich gut aufgestellt. Und ein Spieler ala Hüttl fällt leider nicht von den Bäumen.

Jetzt gilt es die AL-Stellen und die deutschen Ü-Spieler im richtigen Mix zu besetzen.

Ich denke, dass es da zu spannenden Personalien kommen kann. Die DEL scheint massiv sparen zu wollen. Das sieht man daran, wie viele Spieler aus der DEL2 plötzlich Verträge in der DEL bekomnen.

Da wird sich einiges verschieben und ich denke es wird einige DEL-Spieler in die DEL2 spülen, die dann mit Gehaltseinbußen leben müssen.


Da kann ich dir zustimmen. Das wird noch eine interessante Zeit werden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

20.05.2021 14:06
#9 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Ist die Aussage in der Meldung korrekt, daß nur noch 3 U24 Spieler und 2 U21 Spieler gefordert sind gefordert sind?

Ich bin auf dem Stand 4 U24 und 2 FöVertragler (ohne Torwarte).

Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn mir einer die Quelle nennt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.797

20.05.2021 15:43
#10 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Ich dachte es sind 15 Ü-Spieler erlaubt und der Rest muss aus U24 oder U21 Spieler bestehen, man aber für die volle Zahl von 21 Spielern auf dem Berichtsbogen mindestens 2 Fördervertragler einsetzen muss.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.959

20.05.2021 15:53
#11 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Ich vermute, daß einige Spieler auch noch Verträge haben und auch bleiben.
Die Wartezeit bis August (Trainingsbeginn) und September (Spielbeginn) muß ja auch mit Meldungen gefüllt werden.
13 Wochen mit je einer Meldung, bei 13 offenen Stellen (Ohne Bank und 1-2 U24 und U21 Spielern) paßt doch ganz gut.

Was zur Krämer'schen Kommunikationspolitik passen würde und in der Vergangenheit durchaus so gelebt wurde, ja.
Aktuell glaube ich aber, gibt es nicht viel mehr Verträge in trockenen Tüchern.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

20.05.2021 16:24
#12 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Ich dachte es sind 15 Ü-Spieler erlaubt und der Rest muss aus U24 oder U21 Spieler bestehen, man aber für die volle Zahl von 21 Spielern auf dem Berichtsbogen mindestens 2 Fördervertragler einsetzen muss.


4 AL +11 Ü sind 15.

plus 4 U24 +2 U21 sind 21.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.172

20.05.2021 16:37
#13 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Mit den drei macht man absolut nichts falsch und ein kleiner Anfang ist gemacht. Spannend bleibt die Aufgabe nun aber funktionierende Leader und AL´s nach Frankfurt zu holen und auch den Aderlass bei den Jungen durch neue Höffnungsträger vergessen zu machen.


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.05.2021 19:46
#14 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

nach jeder verkorksten Saison liegt auf Hoffnung auf den Jackpot im nächsten Jahr, wir in Frankfurt wissen das seit der Saison 2003/2004^^
Es freut mich das wieder auf junge Spieler gesetzt wird und alle haben nach meiner Meinung gutes Potenzial. Viele Spieler haben uns verlassen,
(bei Schinko ist es bitter), aber es wird durch den Austausch auch eine andere Spielkultur geben. Hier wäre es wünschenswert das Spielkultur statt
Kampf eingekauft wird, aber auch Grinder nicht vergessen werden. Es gibt sogar beides.....


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

20.05.2021 19:54
#15 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Ein erfreuliches Signal, allerdings sind damit längst nicht alle U-Stellen besetzt, denn die Torhüter zählen wie weiter oben beschrieben auch meines Wissens nicht mit und Kucis ist ohnehin nicht mehr U 24. Also mit Obu und Vogt 2x U21 (haben sie Förderverträge in Krefeld?) und Darren und Wirt 2x U 24. Sollten also noch mind. 2x U 24 und ggf. weitere "Füllspieler" dazu kommen. Warten wir es ab.


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.05.2021 20:09
#16 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

nach meiner Meinung wird das auch nicht einfach, mal Butter bei die Fische, eine Corona Saison ist abgeschlossen und
wie es im nächsten Jahr wird steht in den Sternen. Ich bin ein Cherno Jünger, aber mit FDF wollte ich nicht tauschen
mit dem Saisonausblick. Das Scouting junger deutscher Spieler durch FDF hat mich begeistert und die Abgänge in die DEL
sprechen für sich. Ich bin echt geil auf die neue Saison ^^


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

20.05.2021 23:13
#17 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

das sind alles Spiler für die Oberliga


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

21.05.2021 08:05
#18 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Trevor 61, das sind erstens mal "Spieler" und zu Dir, Du bist maximal unterste Kreisklasse im
kommentieren.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.05.2021 08:21
#19 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #15
Ein erfreuliches Signal, allerdings sind damit längst nicht alle U-Stellen besetzt, denn die Torhüter zählen wie weiter oben beschrieben auch meines Wissens nicht mit und Kucis ist ohnehin nicht mehr U 24. Also mit Obu und Vogt 2x U21 (haben sie Förderverträge in Krefeld?) und Darren und Wirt 2x U 24. Sollten also noch mind. 2x U 24 und ggf. weitere "Füllspieler" dazu kommen. Warten wir es ab.

Gähr, Vogt und Obu haben Förderverträge bei uns.


bossi72 hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

21.05.2021 08:24
#20 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Gähr hat keinen offiziellen Fördervertrag, doe gibt es nur für Feldspieler.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

21.05.2021 08:50
#21 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Aber eine Förderlizenz als U26 Torwart (immer 2 mehr als Feldspieler).


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.797

21.05.2021 10:28
#22 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #17
das sind alles Spiler für die Oberliga


Mit Kucis einen Golie für Oberliganiveau zu bezeichen, wenn er Top-3-Werte der Vielspieler unter den DEL2-Goalis hat zeugt ganz sicher von Grundschulniveau.
Gleiches gilt für einen Jungen wie Darren und Wirth hat Potential was er noch ausschöpfen kann.
Unglaublich was ein Schmarrn so aus manchem Hirn rausblubbert!


Löwenpitti und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

21.05.2021 10:56
#23 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Da ist es endlich wieder, das Wort Oberliga. Mann, wie billig... Wir sollten froh sein, wenn es in der DEL 2 MIT (u. a.) DIESEN Spielern weitergeht und dass zumindest eine Baustelle (fast) geschlossen ist. Die AL-Lizenzen sind kein Problem (wenn FDF vielleicht endlich mal ein besseres Händchen für diese hat), andere Ü-Spieler werden auf den Markt kommen. Geduld (und wirtschaftliches Überleben) sind angesagt! Für manche vielleicht schwer, aber die meisten von euch dürften wie ich in einem Alter sein, wo man es gelernt haben sollte.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

21.05.2021 11:19
#24 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass dies für diese Saison unsere eigenen jungen Spieler sind. Es ist wahrscheinlich wirtschaftlich nicht möglich die kostspielige Ausbildung der jungen Spieler im gleichen Maß zu betreiben, wie die letzten 3 Jahre. Schade aber vernünftig! Ich könnte mir gut vorstellen, das an einer Kooperation mit einem DEL Team gearbeitet, um vielleicht nochmal 1-2 Spieler zu haben. Es würde halt den Geldbeutel etwas schonen


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

21.05.2021 16:04
#25 RE: Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski – ein Trio, das bleibt Zitat · Antworten

Don't feed the Troll. So einen Schwachsinn kann man nur mit Ignorieren "behandeln".


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 3
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 171
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 670
#18 Darren Mieszkowski
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 19.07.2020 10:52
von markusp • Zugriffe: 141
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
1 21.01.2022 19:32
von fiftyone • Zugriffe: 509
#18 Darren Mieszkowski
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 19.07.2020 10:52
von markusp • Zugriffe: 400
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
1 21.04.2021 00:25
von Mannix • Zugriffe: 902
#18 Darren Mieszkowski
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
1 16.09.2019 14:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 481
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
1 18.12.2018 07:42
von nolookpass • Zugriffe: 553
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software