Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

19.05.2021 15:19
Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.05.2021 15:34
#2 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Um Proft ist es schade, damit geht einer der wenigen "Stabilen". Hoffe der Pussyfaktor unseres Teams sinkt nicht noch mehr...
Fischer sehe ich nicht in der DEL aber gut dort brauchen sie jetzt auch U23 Spieler.

Schade nur das keiner Dmitriev will, sodass man ihn trotz 2-Jahres-Vertrag loswerden könnte...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

19.05.2021 15:37
#3 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

19.05.2021 15:39
#4 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Finde es komisch das es von Fischer kein Statement gibt …


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

19.05.2021 16:05
#5 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Genau eine solche Situation habe ich für die Zeit nach dem Ende der Saison vorher gesehen, als ich schon im Januar gesagt habe, es bleibt abzuwarten, wie viele von den guten und jungen Spielern nach Saisonende und bei einem verpassten Aufstieg den Löwen überhaupt die Treue halten ...

Jetzt fällt das ganze Kartenhaus, was man sich in den letzten 3 jahren aufgebaut hat, wie von selbst in sich zusammen.
Leon Hüttl weg, Luis Schinko weg, Magnus Eisenmenger weg, Mike Fischer weg, Carter Proft weg. Bleibt als einziger junger Spieler, der regelmäßig in Frankfurt gespielt hat, nur noch Darren Mieszkowski übrig, und ob der am Ende in Frankfurt bleibt, ist weiterhin abzuwarten.

Und wenn ich dann die Aussagen der Verantwortlichen lese, das nach der Corona-Saison dann halt die nächste Saison 2021/2022 zu Saison Nr. 3 des Aufstiegsplans ernannt werden soll, ist es mir schon jetzt ein richtig großes Rätsel, wie FDF diese riesigen Löcher im Kader der Löwen bis zum Saisonbeginn adäquat stopfen und woher er die Spieler holen will, die den Löwen in der neuen Saison weiter helfen sollen und können.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

19.05.2021 16:08
#6 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Beiden viel Erfolg im weiteren Sportlerleben.
Sieht nach einem komplett neuen Team und somit nach einem neuen 3 Jahres Plan aus !?
Glaube nicht das wir nächstes Jahr mit einem komplett neuem Team samt Trainer um die Meisterschaft bzw. Aufstieg mitspielen werden.
Da uns Kassel bzw. Bietigheim erhalten bleiben und Landshut zudem bisher ne Wahnsinns Truppe zusammen hat, wird das ne schwierige Aufgabe.
Abwarten und Tee trinken ist aber eh aktuell die Devise wie es scheint.
Passiert ja außer Abgängen nichts.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

19.05.2021 16:12
#7 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Aktuell kann man erstmal hoffen, das es überhaupt weiter geht und nicht noch nach der Vermeldung der restlichen Abgänge der Spieler, die persé keinen Vertrag für eine weitere DEL2-Saison haben, auch noch dann das komplette Aus vermeldet wird bzw. man gar keinen Lizenzantrag stellt.


Dr.Strafraum, heartbeat und papa bravo haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

19.05.2021 16:27
#8 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #6

Glaube nicht das wir nächstes Jahr mit einem komplett neuem Team samt Trainer um die Meisterschaft bzw. Aufstieg mitspielen werden.


Glaube, dass mir das gar nicht so unbekannt vorkommt....in der Vereinsgeschichte haben wir damit recht gute Erinnerungen


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

19.05.2021 16:37
#9 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #8
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #6

Glaube nicht das wir nächstes Jahr mit einem komplett neuem Team samt Trainer um die Meisterschaft bzw. Aufstieg mitspielen werden.


Glaube, dass mir das gar nicht so unbekannt vorkommt....in der Vereinsgeschichte haben wir damit recht gute Erinnerungen



Daher ja jetzt der neue 3 Jahres Plan.
Dann gibt es 2024 zum Jubiläum den Aufstieg. 😎
Natürlich Spaß ! 😅
Wie auch immer, wir müssen es nehmen wie es kommt. 😑


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

19.05.2021 16:59
#10 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Schade aber nicht überraschend. Mit Proft geht ein Arbeiter der wenigstens regelmäßig gescort hat und Fischer wurde derart oft in der abgelaufenen Saison nicht berücksichtigt, dass er und unsser Mache wohl kaum als kompatibel azusehen sind. Ein Neuanfang ist grundsätzlich nicht das Schlimmste, nachdem fast nichts funktionierte, aber unter der Führung macht mir das doch arge Sorgen. Da müssten diesmal schon zur Abwechslung sehr sehr viele Gute Enstcheidungen dabei sein, wenn das Ziel mit dem verschieben des 3. Jahres auch nur ansatzweise ernst zu nehmen sein soll.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.05.2021 19:47
#11 RE: Fischer und Proft ebenfalls weg! Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #5
Genau eine solche Situation habe ich für die Zeit nach dem Ende der Saison vorher gesehen, als ich schon im Januar gesagt habe, es bleibt abzuwarten, wie viele von den guten und jungen Spielern nach Saisonende und bei einem verpassten Aufstieg den Löwen überhaupt die Treue halten ...



Naja, das ein Hüttl und Schinko kaum zu halten sein werden, wenn wir nicht aufsteigen, das ist den meisten wohl schon länger klar gewesen. Insgesamt war das Konzept IMO sehr darauf ausgerichtet, dass der AUfstieg in diesem Jahr auch klappt. Und durch die aktuellen Umstände fällt das Kartenhaus dann auch noch mehr in sich zusammen, als man vor Corona schon annehmen konnte.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 121
Gesucht : Game Worn Sascha Fischer #14 Trikot Saison 2010-2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.12.2019 10:43
von Lionmaniac • Zugriffe: 426
#17 Mike Fischer
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:54
von Die Rassel • Zugriffe: 344
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 142
Carter Proft bleibt ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
16 14.04.2019 19:15
von Mainzi • Zugriffe: 2587
Hüttl und Fischer im vorläufigen U20 WM Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nachtfalke
27 15.12.2018 23:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4314
#17 Mike Fischer
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
3 04.02.2019 17:52
von nolookpass • Zugriffe: 1089
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 263
Carter Proft stürmt für die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
31 22.08.2018 13:38
von airknee • Zugriffe: 16563
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software