Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.065 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.12.2009 17:03
#31 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Wie passend, dass ich mir den 29. sowieso schon frei genommen hatte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.12.2009 17:09
#32 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Tja die haben dann eben Pech gehabt. Sind dann doch keine echten Fans fuer die kein Weg zu weit ist und sei er noch so berschwerlich.

Support an jedem Ort. Egal wann.



Genau so siehts aus. Wer ein echter Fan ist, der macht ALLES möglich.

P.S.
Gegen Ironie im Forum, die kappiert eh keiner


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

03.12.2009 17:10
#33 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Freitags hätte ich keine Dienstfrei bekommen und somit das Spiel verpasst.
Ein Traum...

Hinsichtlich der Übertragungen auf Sky können wir auch nicht mecker. An so viele übertragene Auswärtsspiele wie in dieser Saison kann ich mich nicht erinnern.



Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

03.12.2009 19:15
#34 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Na toll,auch das Spiel in Krefeld wurde verlegt

Vielen Dank an Sky


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.12.2009 19:37
#35 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Was flennt ihr denn alle?

Es ist doch klar, dass jedes Jahr Sky Spiele überträgt und deshalb jeder Verein rund 3-5 Donnerstagsspiele hat. Seien wir doch froh, dass es ein Spiel gegen Mannheim getroffen hat, so kann man wenigstens trotzdem sicher sein, dass die Halle ausverkauft sein wird. Selbst für Mannheimer ist es wohl nicht das große Problem mal an einem Donnerstag nach Frankfurt zu fahren.

Für die Odler sicher besser als ein Auswärtsspiel in Hamburg oder Straubing, für die Lions gilt das gleiche bezüglich eines Heimspiels, denn solche Gegner hätten die Halle sicher nicht voll gemacht, was auch wieder für Mismut gesorgt hätte...


ich möchte mal wissen, was das für Vögel und für Arbeitszeiten in den Amerika sein müssen, wenn die Herrschaften dort an jedem Tag unter der Woche Sportereignisse haben, die auch nicht ständig ausverkauft sind, oder zumindest gut besucht...


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.12.2009 20:13
#36 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Du willst doch wohl das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht mit dem Land
der begrenzten Unmöglichkeiten vergleichen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 22:00
#37 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vorbei sind die Zeiten der Loeweninvasionen. Alles nur noch Geschichte.



@A-eppler:
Tja, die Zeit der verklaerten Romantik iss vorbei. Leider hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...

Donnerstag passt bei mir jetzt aber doch, @Söhnke: Biersche in der Drittelpause ?

Greetz,
Dawg



If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

03.12.2009 22:11
#38 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

@Doc
Gerne!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 22:15
#39 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

@Söhnke:

Alla gut, heija !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

03.12.2009 22:43
#40 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

In Antwort auf:
Vorbei sind die Zeiten der Loeweninvasionen. Alles nur noch Geschichte.



@A-eppler:
Tja, die Zeit der verklaerten Romantik iss vorbei. Leider hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...

Donnerstag passt bei mir jetzt aber doch, @Söhnke: Biersche in der Drittelpause ?

Greetz,
Dawg





Erinnert man sich an jene Tage, fällt jedem Lions-Fan mit Sicherheit die Partie im Jahre 1998 (Saison 1998/99) ein, als die Frankfurter kurz nach Weihnachten im Friedrichspark zu Mannheim mit 6:3 gewannen und mehr als 1000 mitgereiste ESC Schlachtenbummler in den ersten 20 Minuten (Das erste Drittel endete mit 4:0 für Frankfurt) des Spiels schier zum Ausrasten brachten. Barrie markierte im ersten Abschnitt dieses noch immer unvergessenen Derbys zwei Tore. Legendär sein Alleingang gegen Adler-Keeper Ranft, den er bei seinem Backhander zum Zuschauen verdammte und sich im Anschluss daran von den eigenen Fans feiern ließ. „Ohne Gegner macht es keinen Spaß“ oder „Was wollt ihr in der DEL“ hallte es daraufhin durch das Mannheimer Eisstadion und der blonde Kanadier, der lediglich zwei Saisons im Dress des ESC spielen sollte, schmiedete an seiner eigenen Legende.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

04.12.2009 03:17
#41 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Wie schaut es denn nun mit dem Spiel gegen Krefeld aus?
Auf der Krefelder Homepage steht in der News von gestern nichts wegen unserem Spiel und auch im Spielplan wurde lediglich das Mannheimspiel mit Do angegeben.
Auch unser Newstext hat sich geändert, und erscheint unter diesen Umständen nicht mehr schlüssig.

Spielverlegung im Januar 2010
Aufgrund von TV-Übertragungen wurden zwei Spiele der Frankfurt Lions im Januar 2010 verlegt: So findet das Heimspiel gegen die Adler Mannheim nun am Donnerstag, den 28. Januar 2010 statt. Spielbeginn bleibt weiterhin 19:30 Uhr.



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

04.12.2009 18:08
#42 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

...besonders ärgerlich finde ich die Verlegung des Krefeld-Spiels. Wir hatten eine Bustour geplant. Dies muss somit abgesagt werden. Schade!!!


__________________________________________________


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.12.2009 16:42
#43 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

also die mannheimer meinen das alles eine ente sei weil wir vor zuvielen mannheimern angst hätten xD
die sagen auf unserer homepage würde nichts von einer terminänderung stehen ---> sind die blind ?? steht doch da, man muss nur lesen

naja hatte mich gefreut dass ich dann an meinem geburtstag einen derbysieg feiern kann


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

06.12.2009 16:48
#44 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
also die mannheimer meinen das alles eine ente sei weil wir vor zuvielen mannheimern angst hätten xD
die sagen auf unserer homepage würde nichts von einer terminänderung stehen ---> sind die blind ?? steht doch da, man muss nur lesen



Wo steht das bitte?
In jedem 2. Posting von denen steht nur, dass sie mit 3000 Leuten kommen wollen, um uns zu blamieren!


LeonieRedwine Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

06.12.2009 19:22
#45 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

In Antwort auf:
Traeum weiter. Auch an einem Donnerstag wird uns der Mannheimer Anhang die Freude bereiten und recht zahlreich anreisen.



wie's leider immer passiert. Ich frage mich, wann wir es mal nur ansatzweise schaffen, ein paar mehr PPPPiiiiiiieeeeeeeeeeppppgesichter als üblich mit in den ppppppppppiiiiiiiiiiiiiieeeepppppppppp Hamsterdome zu bringen...






Naja, ich kann nur für mich sprechen... Mich reizen Auswärtsspiele nicht mehr so wie früher. Ich muß arbeiten, hetze zu nem Treffpunkt, dann geht´s los nach Wohinauchimmer... Und dann? Sind da oft nur noch verhaltensoriginelle Fans des anderen Vereins... Die nichts anderes als dumme Kommentare und Stänkereien von sich geben... Und denen soll ich auch noch Geld geben? Eintritt für sowas? Nee, danke


Save water- drink wine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 221
Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
70 30.08.2014 14:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 8925
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20357
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3369
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 685
Lions-Weihnachtsgrüße nach Mannheim
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von worschtsupp
10 01.01.2010 22:31
von Lions94 • Zugriffe: 1407
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software