Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.10.2009 23:29
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++ Zitat · antworten

Liebe/r ,

Frankfurt Lions gegen Adler Mannheim – Derbytime! Morgen Abend (19:30 Uhr, Stehplatzkarten noch verfügbar) steigt in der Eissporthalle Frankfurt der erste von vier Vergleichen während der DEL-Hauptrunde. Die Frankfurt Lions haben am vergangenen Wochenende die volle Punktzahl eingefahren und dementsprechend viel Selbstvertrauen getankt: „Die Stimmung im Training war gelöst, die Jungs haben gut mitgezogen und jeder war konzentriert bei der Sache. Dennoch müssen wir aufpassen, dass wir morgen nicht übermotiviert in das Derby gehen, sondern uns genauso an unser System und unseren Plan halten wie am vergangenen Wochenende“, so Rich Chernomaz. „Die Jungs sind heiß auf das Spiel, das war deutlich zu spüren“, ergänzt der Lions-Coach weiter.

Die Adler Mannheim suchen noch nach der Form auf fremden Eis, in den bisherigen vier Auswärtsauftritten zog die Mannschaft von Doug Mason vier Mal den kürzeren, konnte aber immerhin zweimal einen Zusatzpunkt ergattern. Auf Seiten der Gäste wird Pascal Trepanier nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe vom vergangenen Sonntag aufgrund der automatischen Sperre fehlen, Rich Chernomaz muss weiterhin auf Ilia Vorobiev verzichten und wird die Formationen nach den Erfolgen des vergangenen Wochenendes unverändert lassen. Das Duell der Lions gegen die Adler ist auch das Duell zweier überaus starken Torhüter: Während Ian Gordon derzeit statistisch fangsicherste Goalie der DEL ist, gehört auch sein Gegenüber Fred Brathwaite (Rang drei) aktuell wieder zu verlässlichsten Rückhalten der DEL.

Am kommenden Sonntag treten die Frankfurt Lions bei den Krefeld Pinguinen an. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.10.2009 23:35
#2 RE: +++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++ Zitat · antworten

Wow ... der Dritte Newsletter zum Mannheimspiel. Und damit ist (vorerst) auch geklärt, dass es sich auch von offizieller Seite um ein Derby handelt (falls man nicht wie beim Heuboden einen "offiziellen" Rückzieher macht )

Ich frag mich nur ... wenn dauernd betont wird, dass es noch Stehplatzkarten gibt und gleichzeitig schon bekannt ist, dass die halbe Stehgerade den Mannheimern vermacht wird, stapeln sie dann die Frankfurter Fans in den restlichen Stehbereichen??? Ich seh schon kommen, dass die Mannheimer nicht mit 2000 Fans, sondern mit 500 anreisen und gemütlich durch den Block flanieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

01.10.2009 23:44
#3 RE: +++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Ich seh schon kommen, dass die Mannheimer nicht mit 2000 Fans, sondern mit 500 anreisen und gemütlich durch den Block flanieren.



neeeeeeee.... bitte nicht.... das wäre ein echter Schlag für alle die diesen Block sonst ihr Zuhause in der ESH nennen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.10.2009 09:05
#4 RE: +++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++ Zitat · antworten

Das ist es doch sowieso schon!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

02.10.2009 10:47
#5 RE: +++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++ Zitat · antworten

Ich tippe mal: Statt der 2000 werden es 1000-1500 sein, davon 700-1000 Stehplätze.
Und wieviel gehen in einen Block? 500? Wären pro Block 350-500. Leer wird das da oben
so oder so sicher nicht aussehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20357
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 206
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2115
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Lions-Weihnachtsgrüße nach Mannheim
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von worschtsupp
10 01.01.2010 22:31
von Lions94 • Zugriffe: 1407
Tipp: Adler Mannheim - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
114 01.11.2009 16:06
von @ alf @ • Zugriffe: 4426
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
722 11.10.2016 12:29
von quinney • Zugriffe: 48546
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software