Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.723 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2009 22:57
Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Ein bekannter von mir hatte Karten für das Heimspiel gegen Mannheim (29.1.2010) bestellt und wurde heute angerufen, dass das Spiel auf Donnerstag (28.1.) vorverlegt würde.

Hat sonst noch jemand davon gehört? Auf der Lions Homepage im Spielplan steht noch der 29.1.


Edit: wenn das stimmt bekommen sicher einige Mannheimer, die sich wieder früh Ihre Karten geholt haben das Kotzen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 23:27
#2 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Ich hoff' mal auf nen viel zu frühen Aprilscherz, denn sonst tilte ich aus !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

02.12.2009 23:38
#3 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Habe heute auch sowas aus Mannheim gehört, könnte also was dran sein....


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

03.12.2009 08:26
#4 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Habe ich leider auch von einem Bekannten erfahren, der eine DK in Mannheim hat. Zudem stand es heute in der Zeitung "Mannheimer Morgen"

Grund: Sky überträgt wohl...

Wenn das stimmt, dann wäre das echt mies. Weder gönne ich es den Mannheimer Fans noch finde ich es toll - ich wollte meinen Geburtstag in der Halle feiern und hatte schon Einladungen verschickt. Und jetzt das Derby, an dem man feiern will, an einem Donnerstag

Und warum? Wegen König Fußball!!! Sonst könnte auch bequem an einem Freitag übertragen werden... das ist gelebte Deutsche Leitkultur


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.12.2009 09:32
#5 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

das war doch zu erwarten...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 09:44
#6 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das war doch zu erwarten...



Da macht man sich doch beim Kadde kaafe keine Gedanken drüber.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

03.12.2009 09:50
#7 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

fände das ziemlich bescheuert !!!!

abgesehen davon das sicherlich einige leute schon karten
haben und vieleicht donnerstags gar nicht können.

und auserdem läst es sich freitags besser feiern !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lionomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

03.12.2009 09:53
#8 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Do., 28.01.10,
19:30 Uhr Frankfurt Lions : Adler Mannheim


Quelle HP Frankfurt Lions : Spielplan


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.12.2009 10:07
#9 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
das war doch zu erwarten...



Eben, verstehe eh nicht warum hier jetzt schon wieder rumgeheult wird.
Echte Fans haben auch an einem Donnerstag Zeit. Da muss man eben etwas flexibler sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

03.12.2009 10:19
#10 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Vorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.12.2009 10:26
#11 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Vorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...



Das glaubst aber nur Du!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

03.12.2009 10:35
#12 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Mir ist es lieber ein Heimspiel wird verlegt als ein Auswärtsspiel, welches ich
besuchen will (schon wiederholt geschehen, incl. gekaufter Bahnkarte... )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

03.12.2009 10:59
#13 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Habe ich leider auch von einem Bekannten erfahren, der eine DK in Mannheim hat. Zudem stand es heute in der Zeitung "Mannheimer Morgen"

Grund: Sky überträgt wohl...

Wenn das stimmt, dann wäre das echt mies. Weder gönne ich es den Mannheimer Fans noch finde ich es toll - ich wollte meinen Geburtstag in der Halle feiern und hatte schon Einladungen verschickt. Und jetzt das Derby, an dem man feiern will, an einem Donnerstag

Und warum? Wegen König Fußball!!! Sonst könnte auch bequem an einem Freitag übertragen werden... das ist gelebte Deutsche Leitkultur



Dann feier eben rein mit den Kumpels nach dem Derbysieg...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.12.2009 11:07
#14 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander


abgesehen davon das sicherlich einige leute schon karten
haben und vieleicht donnerstags gar nicht können.




ja, das könnte mich so treffen... mal warten wann was offizielles kommt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.12.2009 11:50
#15 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Vorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...



Traeum weiter. Auch an einem Donnerstag wird uns der Mannheimer Anhang die Freude bereiten und recht zahlreich anreisen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.12.2009 13:06
#16 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Das ist das Geilste auf der WELT

Ich habe nämlich Karten für Rene Marik am 29.01. und kann jetzt Beides sehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

03.12.2009 13:59
#17 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

...normalerweise kann ich Donnerstagsspielen nicht viel abgewinnen. Aber da am 29.01. die JHV meines Fussballverein stattfindet, fände ich eine Verlegung des Spieles nicht übel.


__________________________________________________


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

03.12.2009 14:55
#18 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy
das war doch zu erwarten...



Eben, verstehe eh nicht warum hier jetzt schon wieder rumgeheult wird.
Echte Fans haben auch an einem Donnerstag Zeit. Da muss man eben etwas flexibler sein.




und was ist mit den "echten Fans" die arbeiten und nicht mal so eben
den dienst tauschen können ???
oder die freitag morgen in aller frühe zum dienst müssen und nicht in
ffm um die ecke wohnen ???

so wie ich das sehe,
gibt es nicht all zu viele vorteile für uns fans !


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.12.2009 15:23
#19 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Tja die haben dann eben Pech gehabt. Sind dann doch keine echten Fans fuer die kein Weg zu weit ist und sei er noch so berschwerlich.

Support an jedem Ort. Egal wann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.12.2009 15:23
#20 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.12.2009 15:24
#21 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Marco, geh Humba ueben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

03.12.2009 15:35
#22 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Marco, geh Humba ueben.



Bumm !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

03.12.2009 15:35
#23 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Genau, spätestens am 29. äähhh, 28.01. erwarten wir eine lupenreine Humba


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 15:42
#24 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Traeum weiter. Auch an einem Donnerstag wird uns der Mannheimer Anhang die Freude bereiten und recht zahlreich anreisen.



Wie's leider immer passiert. Ich frage mich, wann wir es mal nur ansatzweise schaffen, ein paar mehr Penisgesichter als üblich mit in den verschissenen Hamsterdome zu bringen...




If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

03.12.2009 16:09
#25 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von mkkhighlander
abgesehen davon das sicherlich einige leute schon karten
haben und vieleicht donnerstags gar nicht können.

ja, das könnte mich so treffen... mal warten wann was offizielles kommt


Jetzt auch offiziell

Zitat von Newsletter
Spielverlegungen im Januar 2010
Aufgrund von TV-Übertragungen wurden zwei Spiele der Frankfurt Lions im Januar 2010 verlegt:
So findet das Heimspiel gegen die Adler Mannheim nun am Donnerstag, den 28. Januar 2010 statt.
Spielbeginn bleibt weiterhin 19:30 Uhr. Auch das Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen wurde
vorverlegt. Die Partie findet nun am Donnerstag, den 7. Januar 2010 statt. Die Partie beginnt
ebenfalls um 19:30 Uhr.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Lions-Weihnachtsgrüße nach Mannheim
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von worschtsupp
10 01.01.2010 22:31
von Lions94 • Zugriffe: 1636
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software