Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.061 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.12.2009 09:24
#46 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Zitat von LeonieRedwine

Naja, ich kann nur für mich sprechen... Mich reizen Auswärtsspiele nicht mehr so wie früher. Ich muß arbeiten, hetze zu nem Treffpunkt, dann geht´s los nach Wohinauchimmer... Und dann? Sind da oft nur noch verhaltensoriginelle Fans des anderen Vereins... Die nichts anderes als dumme Kommentare und Stänkereien von sich geben... Und denen soll ich auch noch Geld geben? Eintritt für sowas? Nee, danke


Stimmt - du kannst nur für dich sprechen.
Ich finde, Auswärtsspiele haben ihren eigenen Charme. Gerade WEIL man da in der Unterzahl ist, finde ich einen Sieg umso lustiger. Allerdings gibt es auch Grenzen - wie z.B. gegen Iserlohn in der legendären Serie. Ich war dort und die Zustände waren einfach katastrophal. Wir Frankfurter wurden da in eine Ecke gepfercht und die letzten 5 bis 6 Reihen konnten NICHTS vom Spiel sehen - das war eine Frechheit. Aber ansich habe ich mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

07.12.2009 16:59
#47 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
also die mannheimer meinen das alles eine ente sei weil wir vor zuvielen mannheimern angst hätten xD


Warum soll ich vor 3000 Mannheimern Angst haben? Das einzige worum ich Angst habe, ist mein angestammter Stehplatz, weil der dann weg ist.
Deren Kreativabteilung wird mir egal ob 250 oder 3000 Mannheimer zwar auf den Nerv gehen wegen der fehlenden Kreativitaet. Es wird aber keinen Unterschied machen, ob man da nun 1000de mehr ankarrt. Das einzige was bezueglich der Fans interessant sein koennte, ist, ob sich die Mannheimer noch besser oder kreativer verhalten als die Kollegen aus Suedschweden...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

08.12.2009 09:13
#48 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Also trotz aller betrunkenen Kiddies und sonstiger Ausfälle kann ich auch als Lions-Fan nur eins zu dem Erscheinen der Mannheimer in unserer Halle sagen: Respekt!
Das Produkt Eishockey scheint jedenfalls nicht überall wie in Düsseldorf den Bach runter zu gehen. Und selbst wenn nur ein einziges Lied durchgehen gesungen würde - so what? Wir sind nicht bei einem Kreativitätswettbewerb.
Die Mannschaft braucht Support und den bekommen sie von den Mannheimern in einer grandiosen Art und Weise. Auch beim Spiel vor einigen Wochen in der SAP-Arnea haben sie, obwohl Frankfurt besser war und das Spiel teilweise sehr zähe Kost war - nochmal alles gegeben und die Halle zum kochen gebracht. Nach dem Spiel gabs eine Humba, bei der KEIN einziger der ca. 4000 Steh-Fans, den Saal verlassen hat. Gegen diese Fan-Kultur als Frankfurter etwas zu meckern, steht uns einfach nicht zu. Ich hoffe allerdings, dass wir denen zeigen, wer der Herr im Haus ist!



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.12.2009 10:17
#49 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

@Douglas:
Na ja dann stell Dich neben den Haufen, wenn Dir das gefaellt. Kannst Du ja gerne tun.

Zum Auftreten der Mannheimer, OK die haben mit 2000 die Halle vollgemacht, das finde ich auch beeindruckend, aber dann hoert es doch auch schon auf. Klar kann man von Kultur sprechen, wenn Kiddies besoffen zum Spiel erscheinen und auch ein Stinkefinger hat mit Sicherheit ne wichtige kulturelle Message, und ne Humba sollte man auch unbedingt mit kulturellen Preisen bedenken... wann kommen die TV Shows endlich? Zu den Hurensoehnen fehlt mir die entsprechende Kiste.

Fuer mich ist das alles eher Ausdruck mangelnder Kultur und deswegen faellt es auch immer schwerer Fanlager wie Mannheim und Kassel den gebotenen Respekt entgegen zu bringen.

Kultur war aber als man mit Fans der Gastmannschaft ein Bier trinken konnte und jeder seine Team angefeuert hat (auch etwas kreativer als heute). Ich sehe leider eine immer groessere Annaeherung an Fussballfans oder deren Kultur. Vielleicht zeigen wir den Mannheimern mit 4000 Wunderkerzen, etwas Respekt und mit besserem Hockey was die eben nicht koennen. Da ist es mir egal ob die mit 2000 da sind und ich wo anders stehen sollte.

Und noch ne Note ich komme wegen dem Eishockey, dann wegen der Stimmung, aber nicht um andere zu beschimpfen oder mich als Frankfurter Fan beschimpfen zu lassen.


Krümmelmonster
Beiträge:

12.12.2009 10:53
#50 RE: Heimspiel gegen Mannheim verlegt? Zitat · antworten

Ich muß nach den meisten Heimspielen direkt nach Fulda in die NACHTSCHICHT, ist zwar Mega-anstrengend, aber was macht man nicht alles für nen Lions-spiel !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 221
Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
70 30.08.2014 14:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 8921
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20345
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3369
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 685
Lions-Weihnachtsgrüße nach Mannheim
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von worschtsupp
10 01.01.2010 22:31
von Lions94 • Zugriffe: 1407
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software