Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.104 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

23.07.2021 14:39
#26 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Wie wäre es damit die provokanten Aussagen des Users Siegfried G. einfach zu ignorieren.....dann hätten wir jetzt schon wieder 3 Posts weniger von ihm....;-)


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

23.07.2021 14:58
#27 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Wichtig wäre nun Mitchell als hauptsächlich in der Defensive eingesetzter Routinier und goldwerte Topantwort für alle Fälle zum Bleiben zu bewegen. Wäre eine Crowdfunding-Aktion hier im Forum nicht mal ein starkes Zeichen?


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

23.07.2021 15:03
#28 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #27
Wichtig wäre nun Mitchell als hauptsächlich in der Defensive eingesetzter Routinier und goldwerte Topantwort für alle Fälle zum Bleiben zu bewegen. Wäre eine Crowdfunding-Aktion hier im Forum nicht mal ein starkes Zeichen?


Mach doch! Viel erfolg!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

23.07.2021 17:40
#29 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #24
Zitat von schlobo im Beitrag #23

Du Fotzbirne echt, immer diese gequirlte Kacke.



Man kann auch ohne zu beleidigen seine Meinung jemanden sagen. Das muss echt nicht sein.

Übrigens hilft es viel mehr, wenn man solche Kommentare ignoriert, die offensichtlich von einem Troll verfasst werden. Dieser ernährt sich von der Aufmerksamkeit, die ihr ihm hier schenkt.


Hast ja recht, aber diese abgefuckten Posts nerven und ich war müde, bin um 4.30 aufgestanden um nach Paris zu fliegen, normal beherrsche ich mich.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

23.07.2021 17:43
#30 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #27
Wichtig wäre nun Mitchell als hauptsächlich in der Defensive eingesetzter Routinier und goldwerte Topantwort für alle Fälle zum Bleiben zu bewegen. Wäre eine Crowdfunding-Aktion hier im Forum nicht mal ein starkes Zeichen?


Wenn du aus dem Forum verschwindest, spende ich die ersten 5,- EUR.


Elvis is King hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

23.07.2021 18:37
#31 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen. Ich glaube, dass er voll einschlagen wird. Bei dem Nachnamen findet sich ja vielleicht noch ein deutscher Schäferhund. Aber wir sind ja leider nicht Bremerhaven.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

23.07.2021 22:42
#32 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #20
Jetzt wo er da ist, könnte ein gewisser Herr Göhrke diesem Forum doch mal die nächsten dreißig Jahre fernbleiben. Das wäre herrlich...

Spielverderber


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

24.07.2021 16:56
#33 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Es fällt mir auch manchmal schwer, aber es hilft eigentlich wirklich nur ignorieren.

Also die Stats sagen mir nur, dass er als Goali gewohnt ist das viel vor ihm los ist und viel auf seinen Kasten kommt. Für alles andere bin ich sehr gespannt und wenn wir ihn mal gesehen haben, können wir ihn auch bewerten.


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

24.07.2021 18:40
#34 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Welcome Mr. Hildebrand, auf den Goalie Positionen sind wir jetzt wahrlich Top besetzt !


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

26.07.2021 19:42
#35 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Avalange im Beitrag #34
Welcome Mr. Hildebrand, auf den Goalie Positionen sind wir jetzt wahrlich Top besetzt !

Sehe ich (fast) genauso. Hildebrand dürfte die Nr. 1 werden, dahinter haben wir einen starken Kucis. Aber wehe, beide fielen aus (so wie bei Bibi letzte Saison). Dann haben wir jemand völlig unerfahrenen, der m.W. noch nicht eine einzige Minute DEL2 spielte. Da hat man evtl. in der vergangen Saison versäumt, dem Gähr wenigstens ein paar Spielminuten zu schenken.

By The Way: Welcome Mr. Hildebrand


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.07.2021 20:43
#36 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Doubrawa hatte auch keine einzige Minute DEL2 gespielt, bevor er ins kalte Wasser geworfen wurde...

Kann also auch gut ausgehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

26.07.2021 20:53
#37 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #36
Doubrawa hatte auch keine einzige Minute DEL2 gespielt, bevor er ins kalte Wasser geworfen wurde...

Kann also auch gut ausgehen

Stimmt, könnte. Der Junge hat das auch noch bestmöglich gelöst. Allerdings nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, worauf man sich -analog bei uns- verlassen sollte. Und nein: kein Vorwurf, alleine schon aus finanziellen Gründen alles richtig gemacht so in die Saison zu starten. Ist halt für mich noch ein kleines Fragezeichen zu einer "Top-Besetzung" auf der Goalie-Position. Aber wer von der Konkurrenz kann das schon behaupten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

27.07.2021 09:58
#38 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Also die Frage nach dem dritten Torhüter stellt sich nicht. Man hat ein Talent und wenn alle Stricke reißen, muss man damit leben. Das muss nicht immer wie in Bietigheim klappen, aber das kann man auch nicht anders planen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

27.07.2021 12:22
#39 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zumal man eine Ersatz AL im Tor immer bekommt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.07.2021 16:10
#40 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Nur bringt Dir die Kalkulation im Fall der Fälle genauso wenig was, wenn Du Dir dafür
keine AL Lizenz zurücklegst oder Wechselfristen, wie m.W. im Fall BiBi, verstrichen sind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

27.07.2021 17:03
#41 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Das Risiko hat man mit jedem Spieler den man direkt über den Teich holt. Vielleicht ist hier die Anpassung für den Goali sogar etwas leichter? Ich sehe die Probleme auch eher Abseits des Eises. Wie wohl fühlt er sich in Frankfurt, wie kommt er mit unserer Kultur klar und bekommt er schnell Kontakte, die ihn auffangen wenn er mal den Blues hat.
Wir haben mit Basti einen sehr starken Goali an seiner Seite, also hat er etwas Eingewöhnungszeit. Und die sollten wir ihm auch geben! (Besonders wenn er nicht tanzen kann :-))


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

27.07.2021 17:24
#42 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

wenn Du drei oder vier gleichwertige deutsche Keeper verpflichtest ist das auch keine Garantie für irgendwas, denn sind alle gesund wollen auch alle spielen oder werden unzufrieden. Gegen Verletzungspeck kann man nichts vorsorglich tun, sondern man muss es hinnehmen wenn es kommt und dann ggf. einen Lösung finden. Mehr als 2 gute Keeper und ein junger Back-up macht wenig Sinn. Es sei denn Du hast ein echt starkes Farmteam, aber das kann sich in der DEL 2 keiner leisten.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

27.07.2021 18:15
#43 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Dazu sollte er in einer Mannschaft mit 5 weiteren Nordamerikanern eigentlich klar kommen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1382
Presse vom 26.02.2023
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
14 01.03.2023 08:02
von czechomania • Zugriffe: 1845
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
MVP der Playoffs – Jake Hildebrand weiter sicherer Rückhalt im Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
10 13.05.2022 23:01
von Idefixchen • Zugriffe: 1460
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
#30 Jake Hildebrand
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 23.07.2021 12:33
von markusp • Zugriffe: 386
komplette Eishockey Ausrüstung Bauer (Erwachsene) zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von profilaktisch
0 27.02.2017 09:57
von profilaktisch • Zugriffe: 599
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 2189
DEL Playercards 08/09 Sets fast komplett und viele andere
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von doris4
0 11.11.2009 22:05
von doris4 • Zugriffe: 334
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software