Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

15.08.2021 10:22
Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Erfahrener Angreifer wechselt vom DEL-Club Bremerhaven an den Main.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ewen-frankfurt/

McMillan45.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Herzlich Willkommen, Carson!
Na dann kann es ja los gehen. Denke er ist der Spielertyp der noch gefehlt hat. Stark am Bullypunkt, Rechtsschütze und ordentlich Wucht. Dazu in Liga 2 mit entsprechender Rolle sicherlich auch guter Scoring Touch. Ist sich wohl auch nicht zu schade für die Drecksarbeit in jedem Drittel des Eises.
Super ausgewogene Mannschaft, 2 potenziell sehr starke Scoring Reihen, 1 Reihe wird mit Arbeitern gespickt sein, die aber auch schon gezeigt haben, dass sie wissen wo das Tor steht. Und eine junge Reihe, wobei ich mir Mieszkowski und Preto auch in höheren Reihen durchaus vorstellen kann.
Ich bin gespannt, es war trotz aller Ungewissheit ein toller Transfersommer.

Auf gehts Löwen!


Arno Nühm hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

15.08.2021 10:24
#2 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Starkes Ding👍🏻👍🏻👍🏻


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

15.08.2021 10:31
#3 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlich willkommen in Frankfurt🦁


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.08.2021 10:44
#4 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die neue "Axt von Manitoba".

Welcome


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.08.2021 12:08
#5 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin dieses Jahr sehr, sehr zufrieden mit dem zusammengestellten Team von FDF. Wer oftmals kritisiert muss auch loben können wenn es an der Zeit ist, good Job FDF!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

15.08.2021 13:44
#6 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hoffentlich passt alles! Lets go!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Katerkarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

15.08.2021 16:32
#7 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guuude,

endlich mal eine gute "Kampfansage" an die DEL2. Nicht nur Wauwau´s können "aufrüsten". Bei dem Kader, haben aber sehr viele DEL Erfahrung. Um so besser.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

15.08.2021 16:53
#8 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hätte ich nicht erwartet, gerade nach den vorsichtigen Worten (sicher angebracht) zum Budget. Habe aber diesbezüglich großes Vertrauen zu unseren Gesellschaftern. Also nach der Papierform haben wir ordentlich Power unter der Haube. Jetzt muss Bo Subr die nur ordentlich auf die Straße, pardon das Eis bringen, dann haben wir viel Freude. Aber nicht zu ungeduldig werden, die müssen sich trotzdem erst einspielen.
Aber die Ungeduld wird fast körperlich spürbar.... Also impfen, impfen, dass wir auch alle in die Halle dürfen.


Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Katerkarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

15.08.2021 17:08
#9 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #8
Jetzt muss Bo Subr die nur ordentlich auf die Straße, pardon das Eis bringen, dann haben wir viel Freude. Aber nicht zu ungeduldig werden, die müssen sich trotzdem erst einspielen.


Genau DAS macht mir etwas kopfzerbrechen, denn immerhin ist er aus der 3. Liga. Dort spielt man ganz anders als in der DEL2. Ich hoffe und wünsche mir, das er weiß, was auf ihn zukommt.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

15.08.2021 18:40
#10 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also das mit der Liga macht mir keine Gedanken. Unsere 3 Finnen kamen auch aus einer Jugendliga und es hat ordentlich geklappt. Die Chemie muss stimmen zwischen Trainer und Mannschaft (und in der Mannschaft).
Und wir brauchen Leader auf dem Eis und in der Kabine. Besonders da hat es in der letzten Saison m.E. gefehlt.


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

16.08.2021 08:51
#11 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Die neue "Axt von Manitoba".

Welcome

Ja ja.
Als ich das letzte Mal in Brandon/Manitoba war, war der Carson noch gar nicht geboren
Winnipeg ist schön, aber Brandon, gewöhnungsbedürftig, eine reine Weizen und Farmstadt. Manitoba ist ja die Kornkammer Nordamerikas.
Wer schon mal da war, wird sich bestimmt an die riesigen Weizenfelder erinnern.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.08.2021 09:33
#12 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Liegt aber an der berühmten "1".

Trans Canada Highway, oder so.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

16.08.2021 10:41
#13 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt :)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

16.08.2021 11:11
#14 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

"Hat ein großes Kämpferherz. Wirft sich in jeden Schuss und kann daher sehr gut Unterzahl spielen. In Überzahl war er längere Zeit in der Formation, weil er immer vor dem Tor "parkt". Ein guter Bullyspieler. Wenn ihr einen Top-Scorer gesucht habt, dann eher nicht der Richtige. Wenn ihr einen Leader und einen Kämpfer gesucht habt, dann die richtige Wahl. Hat einen tollen Charakter. Ich fand es schade, dass er gehen musste. Viel Spaß mit ihm. Gruß Franky"

So wird er in einem Beitrag von einem Bremerhaven-Fan im ESBG-Forum beschrieben.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

16.08.2021 11:41
#15 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
"Hat ein großes Kämpferherz. Wirft sich in jeden Schuss und kann daher sehr gut Unterzahl spielen. In Überzahl war er längere Zeit in der Formation, weil er immer vor dem Tor "parkt". Ein guter Bullyspieler. Wenn ihr einen Top-Scorer gesucht habt, dann eher nicht der Richtige. Wenn ihr einen Leader und einen Kämpfer gesucht habt, dann die richtige Wahl. Hat einen tollen Charakter. Ich fand es schade, dass er gehen musste. Viel Spaß mit ihm. Gruß Franky"

So wird er in einem Beitrag von einem Bremerhaven-Fan im ESBG-Forum beschrieben.


Absolut das wonach wir gesucht haben. Potenzielle Top-Scorer haben wir genug. Aber ich gehe stark davon aus, dass wenn er die erste Reihe um Wruck und Carey centert und die Chemie passt, ganz automatisch Punkte kommen werden. Das er scoren kann, hat er beispielsweise in Dänemark gezeigt. McMillan wird vielleicht nicht mit Lacrosse Style Toren oder Coast-to-Coast Hockey auffallen, aber er wird ganz sicher ein sehr wichtiger Baustein. Alleine in der Kabine wird er ordentlich Ausstrahlung besitzen, schließlich hat er zwar nicht allzu viele Spiele in der NHL vorzuweisen, aber er hatte es geschafft. Wir haben genügend Künstler, wir brauchen auch jemand der das Ding einfach mal dreckig über die Linie drückt. Und genau wird er extrem wichtig sein.
Ich bin mega happy mit der Verpflichtung. Aus BHV hört man ausschließlich Gutes über Carson. Auch menschlich scheint er absolut top zu sein.
Ich glaube, dass punktetechnisch McMillan eine Überraschung wird, weil er sicher seinen Schläger irgendwann mal dazwischen haben wird, bevor seine Reihenkollegen scoren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

16.08.2021 12:25
#16 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube, das wir sicher nicht in der Position sind, Spieler zu haben, die eine Menge an NHL-Spielen aufweisen. Das wir Leute wie Carey, McMillan, Buszas und auch Sykora aus der DEL und dazu Wruck, Schwartz, Moser und Reynolds bekommen haben ist für mich glatt eine Überraschung und absolutes TOP. Mir ist es egal, ob McMillan und wer sonst noch viele Scorerpunkte machen, wenn wir gutes, schnelles, hartes und erfolgreiches Eishockey zu sehen bekommen, wo die Löwen meistens mehr Tore schießen als fangen und das dann bitte nicht in 7:6-manier sondern souveränem 4:1 oder so, jedenfalls traue ich genau das dieser Mannschaft zu.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

16.08.2021 13:17
#17 RE: Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
"Hat ein großes Kämpferherz. Wirft sich in jeden Schuss und kann daher sehr gut Unterzahl spielen. In Überzahl war er längere Zeit in der Formation, weil er immer vor dem Tor "parkt". Ein guter Bullyspieler. Wenn ihr einen Top-Scorer gesucht habt, dann eher nicht der Richtige. Wenn ihr einen Leader und einen Kämpfer gesucht habt, dann die richtige Wahl. Hat einen tollen Charakter. Ich fand es schade, dass er gehen musste. Viel Spaß mit ihm. Gruß Franky"

So wird er in einem Beitrag von einem Bremerhaven-Fan im ESBG-Forum beschrieben.


Hier zu muss man natürlich auch sagen, dass es in Bezug auf die Punkte von den Fans aus Bremerhaven natürlich anhand des Niveau in der DEL bewertet wird.
Carson konnte Zum Beispiel bei seiner Station in Dänemark (was wohl eher mit der DEL zwei zu vergleichen ist) 53 Punkte und davon 24 Tore sammeln. Ich glaube, dass wir von ihm am Ende mehr Tore sehen werden als zB von Collberg.
Und wie jetzt bereits öfter angesprochen: für das play making und die Feinheiten sind mit Sicherheit andere Leute aus dem Team, wie Wruck oder Schwartz zuständig.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#45 Carson McMillan
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 15.08.2021 13:52
von markusp • Zugriffe: 553
+++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
27 16.07.2021 01:31
von Eisfischer • Zugriffe: 4410
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 5018
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 908
+++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
46 23.05.2013 07:28
von ozhockey • Zugriffe: 7063
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11051
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von the voice
52 27.07.2009 13:58
von Aeppler • Zugriffe: 4667
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5293
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software