Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.388 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

11.10.2021 16:16
#26 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Ich fand die Stimmung gestern auch gut. Allerdings hat es uns die Mannschaft auch leicht gemacht, Wille und Einsatz waren von Anfang an erkennbar. Dann noch 3 Tore in 12 Minuten.

Stellt sich die Frage, wäre die Stimmung mit Bembelcrew besser oder schlechter gewesen? Ich glaube weder noch.


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 326

11.10.2021 16:58
#27 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Wer ist die "Bembelcrew"?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

11.10.2021 17:05
#28 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #19
[quote=trophics|p466387]
Zudem tragen alle Stehplatz-Zuschauer noch ihre Masken im Gesicht. Wie soll da so etwas wie Stimmung aufkommen ???


Ich bin froh wenn die Masken weg sind, anfeuern geht durch die Maske tatsächlich aber besser als ich gedacht hätte.

Der einzige Stimmungsflop war m.E. dass es leider keinen Bembelsong gab :/


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

11.10.2021 17:15
#29 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #28


Der einzige Stimmungsflop war m.E. dass es leider keinen Bembelsong gab :/


Wie viele von euch wissen bin ich ja mittlerweile Fanbeauftragter der Löwen.

Aus diesem Grund stehe ich nicht mehr dauerhaft auf meinem "alten Platz".

Allerdings war ich gestern zur 50sten Minuten oben (und werde dies auch zukünftig sein). Da wurde der Song aber weder gefordert noch hatte es die Stimmung erlaubt.

Als der Bembelsong dann in der 55sten Minute gefordert wurde, war ich an der Polizeiwache hinter F...

Wenn der Bembelsong gewünscht wird, wird es ihn auch weiterhin geben. Aber halt am Besten in der 50sten Minute zusammen mit @MatsSundin#13


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark und Lionheart haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

12.10.2021 08:48
#30 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #25
Nein ich gehöre dort nicht hin, es ist mir nur aufgefallen und ich wollte meine Meinung dazu sagen . Punkt aus …


Dann, sorry!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

12.10.2021 09:59
#31 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

WOW ich war jetzt bei beiden Heimspielen und in Kassel dabei und wer die Stimmung gegen Landshut als Top bezeichnet, dem hat an dem Tag das Bier oder was auch immer wohl sehr gut geschmeckt.
Bei Mats Sundin merkt man einfach die komplette Antipathie der Gruppe gegenüber und finde das schon leicht peinlich. Gegen Kaufbeuren war die Stimmung noch wirklich cool, aber gegen Landshut war das nichts für das was man auch geboten bekommen hat. In Kassel war sie überragend!

Bei paar Dingen kann ich die Bembel Crew verstehen, bei paar nicht-es ist wie es ist. Trotzdem schätze ich nach wie vor die Aktivität dieser Gruppe sehr und bin der festen Überzeugung das sie die Stimmung in der Halle deutlich verbessert hat.

Soll bestimmt auch kein Scheis Stimmungsthema hier werden (gibt es auch keinen Grund dazu) aber man muss auch mal einspringen wenn man etwas für falsch empfindet ;)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.054

12.10.2021 10:42
#32 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #31
WOW ich war jetzt bei beiden Heimspielen und in Kassel dabei und wer die Stimmung gegen Landshut als Top bezeichnet, dem hat an dem Tag das Bier oder was auch immer wohl sehr gut geschmeckt.



Danke für die Blumen, warum man seine Meinung mit verbalen Tiefschlägen verbinden muss, weiß ich zwar nicht. Aber ich war an dem Tag stocknüchtern und hatte kein Schluck Alkohol oder sonstige Drogen zu mir genommen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

12.10.2021 12:46
#33 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Liebe Leute, könnt Ihr mal ein bisschen runterkommen. Ich fand das Spiel toll und auch die Stimmung entsprechend gut. Das kann man natürlich nicht mit einer vollbesetzten Halle mit fast 7000 Fans vergleichen. Ist ohnehin sehr subjektiv.
Ihr könnt da gerne auch einen Sängerwettstreit veranstalten. Aber bitte nicht persönlich gegeneinander, sondern miteinander. Wir sind doch alle Löwenfans.


angie-26 und Genoviva haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

12.10.2021 12:58
#34 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Das kann ich leider diesmal nicht so sehen.

Dieses unsolidarische Vorgehen der BC hat nur eine Auswirkung...
Es führt weder im Gesundheitsministerium, noch im hessischen Innenministerium oder bei der Stadt Frankfurt zu einem Umdenken, was die Regelungen zu Corona betrifft.
Niemand interessiert oder bemerkt das!
Es ist sinnlos und ein Armutszeugnis.

Es schadet alleine der Mannschaft und stellt die Führung in ein schlechtes Licht und das muß ich anprangern dürfen.
Das muß auch mal deutlich gemacht werden.

Die BC verspielt gerade Ihr Riesenpotential für so außergewöhnliche Aktionen, wie das Sammeln von Hilfsgütern für die Flutopfer.
Das ist die Bembelcrew!!!

Durch solche Aktionen, wie den Boykott, negiert sie sich selbst!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

12.10.2021 13:00
#35 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Gehört zwar nur bedingt hier rein, allerdings wüsste ich gerade keinen besseren Thread. Sicherlich sind die ersten 4 Spiele sehr gut gelaufen, allerdings finde ich es schon bemerkenswert, dass bereits nach 2 Wochenenden bis auf Constantin Vogt alle Feldspieler schon mindestens einen Scorerpunkt erzielen konnten. Das zeigt schon auch wie ausgeglichen die Löwen besetzt sind. Sogar beide Goalies konnten schon einen Shutout verbuchen.
Es zeigt aber auch, dass die Löwen dieses Jahr auf den Positionen der Förderspieler nur semi-gut aufgestellt sind. Constantin Vogt ist (neben #42) momentan der einzige Spieler, der qualitativ schon merklich abfällt im Vergleich zum Rest. Christian Obu war ja erst einmal dabei und ich fand ihn tatsächlich auch immer ganz ordentlich, wenn er gespielt hat. Das im übrigen auch im letzten Jahr. Irgendwie scheint man aber nicht allzu große Stücke auf ihn zu setzen. Klar haben wir im Moment 6 gesunde Verteidiger, aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn man ihn langsam heranführt. Sollte sich einer der Etablierten verletzen, haben wir den Salat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

12.10.2021 13:50
#36 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Da Christian Obu die letzten Spiele auch nicht in Krefeld gespielt hat, liegt es wohl nicht an einer negativen Bewertung, sondern an einer Verletzung , daß er nicht spielt.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

12.10.2021 14:22
#37 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #34
Das kann ich leider diesmal nicht so sehen.

Dieses unsolidarische Vorgehen der BC hat nur eine Auswirkung...
Es führt weder im Gesundheitsministerium, noch im hessischen Innenministerium oder bei der Stadt Frankfurt zu einem Umdenken, was die Regelungen zu Corona betrifft.
Niemand interessiert oder bemerkt das!
Es ist sinnlos und ein Armutszeugnis.

Es schadet alleine der Mannschaft und stellt die Führung in ein schlechtes Licht und das muß ich anprangern dürfen.
Das muß auch mal deutlich gemacht werden.

Die BC verspielt gerade Ihr Riesenpotential für so außergewöhnliche Aktionen, wie das Sammeln von Hilfsgütern für die Flutopfer.
Das ist die Bembelcrew!!!

Durch solche Aktionen, wie den Boykott, negiert sie sich selbst!



So ist es, wobei ich mich nicht gerne von solchen Leute einnehmen lasse bzw. wie schon geschehen auf ihre billige Stimmungsmache (Einführung Poweer Break) nicht einsteige.
Die Aktion 3 Spieltage lange gegen Power Break zu hetzen und die Liga damit aufzufordern versuchen, diesen wieder zurückzunehmen, hat auch nicht gefruchtet.

Naja, die Bembelcrew hatte vorher schon versucht sich "sozial" zu geben beim Winter-Derby, nur wenige Wochen zuvor.
Ist ihnen gemeinsam mit den Fanatics eingfallen, man müsse sich plötzlich für finanzschwache Familen einsetzten. Auch so ne Luftnummer.
Bin da noch nicht so überzeugt von ihrer sozialen Ader. Das kann immer gut brauchen, wenn sie wieder mal scheiße bauen sollten.


Snell hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

12.10.2021 14:25
#38 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Wo ist den gerade das Problem?
Mir ist im B Block noch nicht einmal aufgefallen, dass die Gruppe nicht da war. Interessiert mich auch einen Scheiss. Wenn sie der Meinung sind, ungerecht behandelt zu werden oder sonst was, ist das allein deren Problem.
Immer dieses ewige rumgeheule in der Gesellschaft.

Die United Volley freuen sich sicher auch über Support


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

12.10.2021 15:42
#39 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #38
Wo ist den gerade das Problem?
Mir ist im B Block noch nicht einmal aufgefallen, dass die Gruppe nicht da war. Interessiert mich auch einen Scheiss. Wenn sie der Meinung sind, ungerecht behandelt zu werden oder sonst was, ist das allein deren Problem.
Immer dieses ewige rumgeheule in der Gesellschaft.

Die United Volley freuen sich sicher auch über Support




Die waren schon da gewesen.
Haben halt schmollend an ihrem Stammplatz gestanden und der Mannschaft den Support verweigert.

Aber im Grunde hast du recht. Es ist scheißegal ob sie da sind oder nicht.
Stimmung klappt auch ohne sie (ob sie jetzt besser oder schlechter ist, ist Ansichtssache).
Hauptsache die Mannschaft bekommt den Support den sie verdient!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm, Genoviva und Italian_Leone haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3155
Löwen - Landshut 10.10.
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
94 11.10.2021 22:40
von Mapache • Zugriffe: 5514
Presse vom 09.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 09.10.2021 08:54
von Genoviva • Zugriffe: 688
01.10.2021 - 1. Spieltag ... Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
85 05.10.2021 22:01
von Löwenmaus • Zugriffe: 7412
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3712
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13983
DEL2 Tipprunde, Tippspiel Kicktipp Saison 2021 /2022
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
1 29.09.2021 11:50
von Spacerunner • Zugriffe: 676
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10812
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software