Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.388 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

10.10.2021 21:20
T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Top:
So muss man mit einem Gegner umgehen im 1. Drittel der mit einem 10:1 im Rücken anreist.
Spiel hat Spass gemacht und war durchaus, vor allem im 1. Drittel körperlich und schnell.
zu Null für Kuzis
Wenzel wieder am Kringel Drehen
Schwartz ist genial

Pätzhold hat schlimmeres für Landshut verhindert

Neutral:
#63 war nicht so auffällig.

Flop:
nicht so viel
ja, ich habe mich gefragt wer da die #14 spazieren fährt, wie schnell man sich an so was gewöhnt

Am Dienstag schon wieder zur Mittagszeit "Plätze schiessen" spielen, das nervt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

11.10.2021 06:56
#2 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Top:
- Sehr starkes Spiel unserer Löwen, hat richtig Spaß auf mehr gemacht.
- Unterzahlspiel
- Basti Kucis zu Null

Flop:
- Die Bekanntgabe das erneut Karten von den DK-Kunden gebucht werden müssen für das nächste Spiel. Es nervt so ab!!! Überall funktioniert es "normal" nur bei uns nicht.
- Dmitriev, der wirkt weiter wie ein Fremdkörper im Team.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.10.2021 06:58
#3 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

TOP:

Sehr gutes erstes Drittel. Insgesamt ein sehr schönes Hockeyspiel.
Basti spielt zu Null
Zusammenspiel immer besser
Stimnung wieder insgesamt sehr gut, sogar der VIP-Block hat mal was "angeschoben". Darf gerne so bleiben.

Zu meckern hab ich eigentlich nichts.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.10.2021 06:59
#4 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2

- Die Bekanntgabe das erneut Karten von den DK-Kunden gebucht werden müssen für das nächste Spiel. Es nervt so ab!!! Überall funktioniert es "normal" nur bei uns nicht.



Immerhin aber die klare Ansage, das man auf 3G+ wie in Bayern hofft und (wenn das nicht kommt) ab dem vierten Spiel ansonsten auf 2G umstellt. Also nur noch 1x.....


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

11.10.2021 07:07
#5 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

TOP:

- Sehr gutes Spiel der Löwen, teilweise Landshut Spielerisch vorgeführt!
- Powerplay endlich Schnell und Flüssig gespielt
- Basti Kucis zu Null

FLOP

- Dmitriev
- Stimmung bei 5:0 teilweise nicht Vorhanden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

11.10.2021 07:16
#6 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Das ist mal ein Team in diesem Jahr.
Wirkt bereits sehr harmonisch und ist toll anzusehen. Oh tja, das alles hätte man bereits vor zwei Jahren haben können..
Hervorzuheben ist sicherlich Schwartz, der technische Finesse zeigt, den nötigen Grit hat und vor allem auch defensiv mitarbeitet
Sehr überrascht bin ich von der defensive, habe nicht damit gerechnet, dass das hinten so ein Bollwerk wird.

Einziger Fremdkörper ist (wie schon angesprochen) Dimitriev. Es wird sich mir nie erschließen, wie der Kerl fast seine ganze Karriere im Oberhaus verbringen konnte.
Da geht mal gar nichts, wie es leider schon im letzten Jahr der Fall war


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

11.10.2021 07:32
#7 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Sinnbildlich Carey, der 15 Sekunden vor Schluss "wie irre" dem Puck hinterher geht und eine Strafe zieht. Diese erste Reihe macht Spaß, die zweite ist sensationell und die Zusammenstellung im ganzen Team passt. Vogt mit viel Eiszeit, mit vier Reihen durchgespielt, super. Bo macht einen "Subr"-Job bisher. Unterzahl mega-stark, vorm eigenen Tor wird abgeräumt, da passt gerade alles. Erschreckende Frühform...

Wirt hat sich unglaublich verbessert, total souverän am Puck. Mieszkowski stärker, Preto ein Supergriff, Maginot hat sich in Heilbronn stark verbessert, alles erstaunlich. Aber die Saison ist lang. Es wird wie immer darauf ankommen, nicht zu viele Verletzte zu bekommen und wenn dann nicht in Reihe 2... 21 Punkte in vier Spielen, Respekt!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

11.10.2021 08:45
#8 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Top:
Eine tolle Leistung der Mannschaft, hinten wie vorne.
Flop:
Zusammengedrängt in der Stehkurve zu stehen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.10.2021 08:53
#9 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Was war den das gestern für ein Sprecher, der die gegnerische Mannschaft vorgelesen hat? Das war echt ein Highlight, so ein emotionsloses, langsames lesen, ohne jegliche Betonung habe ich selten gehört.

Top:
Das Team hat vorne wie hinten Landshut jederzeit unter Kontrolle gehabt.


Flop:
Das Spiel hat spätestens ab dem 3 Drittel keinerlei Spannung mehr geboten...


Gekommen um zu bleiben!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

11.10.2021 09:50
#10 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Wouw, gerade das 1. Drittel gegen eine sicherlich zu den besten Teams der Liga gehörende Mannschaft war schon sehr, sehr beindruckend. Da stimmt schon früh so einiges.Allgemein fallen einerseits die vielen unterschiedlichen Torschützen positiv auf, leider aber auch das die Tore eher zwangsläufig fallen, weil man einfach wacher, schneller und spritziger ist. Glasklare, spielerisch herausgespielte Tore sind in der frühen Phase der Saison eher noch Mangelware. Anyway. Mutig und clever finde ich die Reihenzusammenstellung und die Deklaration von Reihe 1 und 2. So stellt man viele Gegener vor unlösbare Aufgaben. Der Wehmutstropfen ist und bleibt die #42. Da muss man sich einfach nochmal zusammensetzen und doch nach einer Lösung suchen. Das geht so garnicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.10.2021 10:17
#11 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #10
Wouw, gerade das 1. Drittel gegen eine sicherlich zu den besten Teams der Liga gehörende Mannschaft war schon sehr, sehr beindruckend. Da stimmt schon früh so einiges. Leider wurde der Beste #13 nicht mit einem Scorerpunkt belohnt. Allgemein fallen einerseits die vielen unterschiedlichen Torschützen positiv auf, leider aber auch das die Tore eher zwangsläufig fallen, weil man einfach wacher, schneller und spritziger ist. Glasklare, spielerisch herausgespielte Tore sind in der frühen Phase der Saison eher noch Mangelware. Anyway. Mutig und clever finde ich die Reihenzusammenstellung und die Deklaration von Reihe 1 und 2. So stellt man viele Gegener vor unlösbare Aufgaben. Der Wehutstropfen ist und bleibt die #42. Da muss man sich einfach nochmal zusammensetzen und doch nach einer Lösung suchen. Das geht so garnicht.


#13 hat doch einen Scorerpunkt - aus genau dem Tor, das spielerisch sehr schöne herausgespielt war. Der Treffer von #63 war (im PP) auch sehr gut herausgespielt war. Das Ding von Wenzel klappt auch nur, weil er vom Mitspieler gut freigeblockt wird. Und was ist ansonsten dagegen zu sagen, das man Tore aufgrund es aufgebauten Druck auf das Tor erzielt, weil man dann im Nachfassen schneller und wacher ist?


Gooner hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

11.10.2021 10:19
#12 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Stimmt #13 mit Punkt. Korrigiert.


papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

11.10.2021 12:56
#13 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Also das war zumindest im ersten Drittel das Beste was ich seit einiger Zeit von den Löwen gesehen habe. Schnell auf den Schlittschuhen, aber besonders auch im Kopf. Das macht irren Spaß. Ganz viele Kleinigkeiten passen.
Flops eigentlich keine, außer das diese Mannschaft eine volle Halle verdient. Aber vielleicht wird auch das wieder.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.10.2021 13:25
#14 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Die Löwen müssen was falsch gemacht haben, Siegfried Göhrke lobt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.10.2021 13:39
#15 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Es fällt überraschend schwer nach vier Spielen noch auf dem Teppich zu bleiben so viel Bock wie diese Mannschaft macht.
Ich klau mal eine Aussage die gestern in der ersten Drittelpause fiel (sorry @Mr.Hockeytown): Es kommt einem vor als würde der aktuelle Löwen Kader schon seit mindestens zwei Jahren zusammenspielen.
Nach so kurzer Zeit (und mit Corona Zwangspause in der Vorbereitung) ist das beachtlich.
Klar die Ente kackt erst am Ende aber die ersten beiden Wochenenden waren zumindest schonmal eine Kampfansage.

Zum Spiel gestern:

TOP:
- Shutout
- die gesamte Leistung (vor allem im 1. Drittel gefühlt ein Klassenunterschied)
- die Stimmung war wieder klasse

"Flop":
- Dmitriev ist zwar nicht wirklich negativ aufgefallen aber er ist halt weiter irgendwie nur anwesend. Verstehe immer noch nicht warum man ihn behalten hat
- Leider für Freitag nochmal das Theater mit den Eintrittskarten. Ich hoffe echt, dass es das letzte Mal ist!


Bin ich eigentlich der einzige der dieses Fahrrad Gewinnspiel im Powerbreak etwas gefährlich findet?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

11.10.2021 13:40
#16 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14
Die Löwen müssen was falsch gemacht haben, Siegfried Göhrke lobt...




Ist das dein Top ?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

11.10.2021 13:52
#17 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Ganz vergessen: Endlich wieder mal Rahmenprogramm! Der Sketch des Komikers, der die Manschaftsaufstellung unserer Gegners verlesen hatte, war absolute nationale, europäische Weltklasse! Überragend der Mann! Von mir, Mandy und Enrico 3x ja, bist im Recall!


trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

11.10.2021 13:58
#18 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Ich fand die Stimmung nicht wirklich gut … ab und an war es okay aber als Top zu bezeichnen finde ich fraglich


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

11.10.2021 14:32
#19 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #18
Ich fand die Stimmung nicht wirklich gut … ab und an war es okay aber als Top zu bezeichnen finde ich fraglich


Was erwartest Du denn bitte an Stimmung, wenn die Halle gerade einmal halbvoll ist ???

Zudem tragen alle Stehplatz-Zuschauer noch ihre Masken im Gesicht. Wie soll da so etwas wie Stimmung aufkommen ???


kladigo hat sich bedankt!
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

11.10.2021 14:33
#20 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #15
Bin ich eigentlich der einzige der dieses Fahrrad Gewinnspiel im Powerbreak etwas gefährlich findet?


Nein, definitiv nicht - Den gleichen Gedanken hatte ich sowohl letzten Sonntag, als auch gestern wieder.
Der Tag wird kommen, wo ein Spieler umgefahren wird


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.10.2021 14:38
#21 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe im Beitrag #20
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #15
Bin ich eigentlich der einzige der dieses Fahrrad Gewinnspiel im Powerbreak etwas gefährlich findet?


Nein, definitiv nicht - Den gleichen Gedanken hatte ich sowohl letzten Sonntag, als auch gestern wieder.
Der Tag wird kommen, wo ein Spieler umgefahren wird

Zumal es einfach nur peinlich ist. Wenn das Ding im Powerbreak übers Eis fährt.
Ich warte noch drauf, dass jemand das Tor aus der Verankerung reist und sich das Spiel dadurch verzögert.
Kann man so ein Bullshit nicht in der Pause machen.


Gekommen um zu bleiben!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

11.10.2021 14:39
#22 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #18
Ich fand die Stimmung nicht wirklich gut … ab und an war es okay aber als Top zu bezeichnen finde ich fraglich

Fraglich???
Der Ober-Top der ersten beiden Spiele!!
Da ich es nicht weiß, unterstelle ich Dir lieber nicht, daß Du zu den Boykotteuren gehörst!
Eine gute Stimmung ist wohl das Schlimmste, was diesen Herrschaften gerade passieren kann.

Nicht nur, daß die Mannaschaft den Dauersingsang zur Leistungsabrufung nicht braucht, nein, die Meisten in der Halle fühlen sich auch noch gut unterhalten.
Dieser Boykott ist ein Meisterstück in Selbst-Demontage.

Abgesehen von der stark unsolidarsichen Tendenz, was die Gesellschaft und das Befolgen von Regeln betrifft!

Pah, Support an jedem Ort....nur halt nicht, wenn die Gegebenheiten nicht nach Gusto sind, da zieht man eine beleidigte Mine...und verweigert der Mannschaft das Feiern nach einbem grandiosen Sieg.

Was für Selbstdarsteller, danke für nix!

Noch Fragen?
Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

11.10.2021 14:44
#23 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #18
Ich fand die Stimmung nicht wirklich gut … ab und an war es okay aber als Top zu bezeichnen finde ich fraglich

Jeder halt eine andere Sichtweise. Ich fand die Stimmung sehr angehnem im Gegensatz Freitag, wo die Bembelcrew auftauche.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

11.10.2021 15:13
#24 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #22
Zitat von trophics im Beitrag #18
Ich fand die Stimmung nicht wirklich gut … ab und an war es okay aber als Top zu bezeichnen finde ich fraglich

Fraglich???
Der Ober-Top der ersten beiden Spiele!!
Da ich es nicht weiß, unterstelle ich Dir lieber nicht, daß Du zu den Boykotteuren gehörst!
Eine gute Stimmung ist wohl das Schlimmste, was diesen Herrschaften gerade passieren kann.

Nicht nur, daß die Mannaschaft den Dauersingsang zur Leistungsabrufung nicht braucht, nein, die Meisten in der Halle fühlen sich auch noch gut unterhalten.
Dieser Boykott ist ein Meisterstück in Selbst-Demontage.

Abgesehen von der stark unsolidarsichen Tendenz, was die Gesellschaft und das Befolgen von Regeln betrifft!

Pah, Support an jedem Ort....nur halt nicht, wenn die Gegebenheiten nicht nach Gusto sind, da zieht man eine beleidigte Mine...und verweigert der Mannschaft das Feiern nach einbem grandiosen Sieg.

Was für Selbstdarsteller, danke für nix!

Noch Fragen?
Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur!




Was gard passiert zeigt, dass wir nicht (wie bei der SGE) von einer kleinen Minderheit abhängig sind und das ist auch gut so!
Viele haben in den letzten Jahren behauptet, dass die Stimmung in der Halle dem Untergang geweiht wäre, wenn die Bembelcrew verstummt.
Aktuell nerven sie nur noch Auswärts. Sie leben in einer Paralellwelt. Für mich, können sie sich auflösen und zur Eintracht gehen, da versteht man sie und ihren "ehrenhaftes" Verhalten.
Schliesslich sind die Ultras dort selbsternannte Stimmungsdienstleister.


kladigo, Die Rassel und macaco71 haben sich bedankt!
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

11.10.2021 15:35
#25 RE: T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut Zitat · Antworten

Nein ich gehöre dort nicht hin, es ist mir nur aufgefallen und ich wollte meine Meinung dazu sagen . Punkt aus …


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3155
Löwen - Landshut 10.10.
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
94 11.10.2021 22:40
von Mapache • Zugriffe: 5499
Presse vom 09.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 09.10.2021 08:54
von Genoviva • Zugriffe: 688
01.10.2021 - 1. Spieltag ... Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
85 05.10.2021 22:01
von Löwenmaus • Zugriffe: 7402
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3707
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13978
DEL2 Tipprunde, Tippspiel Kicktipp Saison 2021 /2022
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
1 29.09.2021 11:50
von Spacerunner • Zugriffe: 676
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software