Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.584 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

06.01.2022 18:37
Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Arno Nühm und Aeppler haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

06.01.2022 18:37
#2 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Willkommen zurück Hooligan!


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

06.01.2022 18:42
#3 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Ich glaub ich träume :D Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten! Ich dachte die Weihnachtsgeschenke wurden schon alle verteilt :D aber das lässt mein Löwen-Herz nochmal höher schlagen

Willkommen zurück, Hooligan! Einmal Löwe immer Löwe! Hol nochmal die Meisterschaft


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

06.01.2022 18:47
#4 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Bitte noch Clarke und Adam, das wäre überragend😎


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.01.2022 18:59
#5 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

So absolut GEIL!!!
Willkommen zuhause, Hooligan!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.01.2022 19:00
#6 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Schade, dass er erst am Montag kommt, wir könnten ihn am Sonntag schon gut gebrauchen.
Aber auf jeden Fall eine riesige Verstärkung. Jetzt wünsche ich mir als 4. AL eher einen guten Verteidiger.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

06.01.2022 19:02
#7 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Brutales Ding!!!


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

06.01.2022 19:04
#8 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Meeeeeeegaaaaa. Bock BRETT stark


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

06.01.2022 19:04
#9 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Jetzt noch Adam reaktivieren .
Noch ein AL Und Sören Sturm ist auch grad frei geworden ..


True hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

06.01.2022 19:07
#10 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Überragend, welcome back!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

06.01.2022 19:14
#11 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Welcome back, Hooligan!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

06.01.2022 19:14
#12 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Klasse !

Wäre er sofort einsatzfähig, bzw. wie hat er sich fit gehalten?

Aus dem Nichts ohne vorherige Ankündigung oder Gerüchte. Well done


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.01.2022 19:35
#13 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Bei Sturm wäre auch ne Rückkehr nach Ravensburg denkbar. Was Ravensburg noch stärker machen würde, als sie eh schon sind...



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.01.2022 19:38
#14 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #12

Wäre er sofort einsatzfähig, bzw. wie hat er sich fit gehalten?




Er hat in Kanada in der LLHL gespielt, von der ich noch nie gehört habe

https://www.eliteprospects.com/player/12446/brett-breitkreuz


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.01.2022 19:43
#15 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Brett wird alles tun fitter zu werden, so schnell er kann, wenn es nötig ist.

Wichtig ist, ein Typ wie er im Team ist ein Riesengewinn und falls wir Fans wieder in die Halle dürfen,
sind Identifikationsfiguren wie er ein Garant dafür, dass auch von den Rängen alles gegeben wird, den Traum wahr werden zu lassen.

Welcome back und gut gemacht FDF!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


True hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.01.2022 19:48
#16 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Er hat in Kanada in der LLHL gespielt, von der ich noch nie gehört habe

Wow, die Foam Lake Flyers aus der berühmten Long Lake Hockey League !

https://de.wikibrief.org/wiki/Foam_Lake_Flyers



http://www.lions-archiv.de


papa bravo und TOM66 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

06.01.2022 20:20
#17 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Bei aller Freude über "alte Bekannte" ist es schon merkwürdig wie hier gerade an anderer Stelle ein Olson als gerade mal solider 2 Wege Spieler und nicht als möglicher Knaller eingestuft wird, man dann aber aus dem Häuschen ist, wenn ein Mann aus einer völlig unbekannten Liga reaktiviert wird.
Einerseits freue auch ich mich auf BB, aber es gibt schon bei aller Freude leider auch berechtigte Fragen, ob er in Form ist.
Schaun wer mal und hoffen dass er schnell zu alter Form findet, dann ist er ggf. eine Bank.


FFMLion, Ludifant und kladigo haben sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

06.01.2022 20:41
#18 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Der Unterschied zwischen beiden Spieleen ist halt (noch?) der deutsche Pass. Einen vergleichbaren Spieler zu BB mit deutschem Pass bekommt man momentan halt viel schwerer. Zumal er ja in Bietigheim noch die Vorbereitung mitgemacht hat und dannach in Kanada in einer Senior League gespielt hat, bis zu den Play-offs wird die Form schon stimmen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.01.2022 22:10
#19 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Woohooo, fucking goil

Zitat von JUS67 im Beitrag #16
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Er hat in Kanada in der LLHL gespielt, von der ich noch nie gehört habe

Wow, die Foam Lake Flyers aus der berühmten Long Lake Hockey League !

https://de.wikibrief.org/wiki/Foam_Lake_Flyers

Der Name iss ja Grund genug mal ne Hopping Tour dahin zu machen:
Seifenseeflieschers von der Langsee Hoeckeyliga


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

06.01.2022 23:33
#20 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Geile Verpflichtung!!!

Dann kann das Verhältnis zu FDF ja gar nicht so schlecht gewesen sein, wie hier der ein oder andere damals von sich gegeben hat…😉

Good Job Manager!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.01.2022 23:52
#21 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Noja, manchmal heilt Zeit auch Wunden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

07.01.2022 00:13
#22 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #13
Bei Sturm wäre auch ne Rückkehr nach Ravensburg denkbar. Was Ravensburg noch stärker machen würde, als sie eh schon sind...

Aber mit dem klitzekleinen Unterschied, das er mit RV eben nicht aufsteigen kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

07.01.2022 00:23
#23 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #4
Bitte noch Clarke und Adam, das wäre überragend😎

Clarke??? Warum? Hat lange nix mehr gerissen. Imner dieses Gelechze nach Ehemaligen. Warum nicht auch noch einen Schüle, Kirsch, Müller oder Liese.?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

07.01.2022 00:39
#24 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Brett ist schon nicht schlecht und wird uns helfen aber bei Clarke bin ich der Meinung das es nicht mehr langt für Oben …


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Ludifant hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

07.01.2022 06:55
#25 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Ich freue mich ebenfalls auf Brett und das in jeglicher Form, nicht nur auf dem Eis. Er und seine Familie sind absolut sympathisch!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 226
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
+++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
20 28.02.2023 07:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 3738
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
19 18.05.2022 07:51
von schlobo • Zugriffe: 3835
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software