Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

20.02.2023 09:19
+++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

-> loewen-frankfurt.de

Das braucht noch mal ein eigenes Thema

Weil es diese Saison eventuell nicht mehr klappt Liesegang als Rekord-Löwen einzuholen (Nils hat aktuell 7 Spiele, Saison + Play Offs, mehr als BB), muss er also weiter bleiben


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Goalie Ledoux, papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

20.02.2023 10:46
#2 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

In der DEL 2 habe ich mir drei Jahre lang gewünscht, er bliebe nicht hier. Als er ging, war ich schon traurig, als er wieder kam, fand ich das klasse. Er ist ein echter Leader geworden und sympathisch ist er auch. Für jegliche Kritik der ersten Jahre entschuldige ich mich jederzeit! Brett, so klasse, dass Du ein Löwe bleibst. Sein "Spruch des Jahres" bei Magenta, gefragt nach den späten Ausgleichstreffern, werde ich nie vergessen: "Wenn Du Geld brauchst, Du gehst zur Bank, wenn Du Brot brauchst, Du gehst zum Bäcker, wenn Du Tor brauchst, Du gehst zum Tor." Mach weiter so, Hooligan!!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.02.2023 11:01
#3 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Die Entwicklung, die Brett genommen hat, ist wirklich beeindruckend. Toll das er bleibt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.02.2023 11:15
#4 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1
-> loewen-frankfurt.de

Das braucht noch mal ein eigenes Thema

Weil es diese Saison eventuell nicht mehr klappt Liesegang als Rekord-Löwen einzuholen (Nils hat aktuell 7 Spiele, Saison + Play Offs, mehr als BB), muss er also weiter bleiben


Also wenn man nach den regular season games geht, dann wird Brett den Nils schon diese Saison einholen (252 Liesegang zu 249 Breitkreuz).

Wenn man die Play-Offs mit einbezieht wird es knapper, dann hat Liesegang 313 und Brett (stand heute) 306. Wenn man die noch ausstehenden 5 Hauptrundenspiele addiert + 2 PPO-Spiele hätte er eben diese 313 und bei einem dritten Play-Off-Spiel wäre er alleiniger Rekordspieler (alles natürlich ohne einen Ausfall seinerseits).

So oder so, ich kann mir schon das Banner unter dem Dach vorstellen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

20.02.2023 11:25
#5 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Also ich fand es damals sehr schade, das er gegangen ist, sportlich eigentlich ein verlust, ggfs. war es wegen seinem Bruder oder er wollte einfach in der dann kommenden Konstellation nicht bleiben. Jedenfalls hat er nach der nächsten Saison mindestens 1/2 Jahr mehr Löwen-Historie als Nils Liesegang. Ich freue mich das er bleibt, denn er ist mMn fitter denn je
und u.a. vor dem Tor einfach unverzichtbar. Ich kenne kaum einen zweiten Spieler, der so schwer hinter dem Tor vom Puck zu trennen ist.


Realist
Beiträge:

20.02.2023 11:32
#6 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Brett ist sehr gereift und ein Charakterspieler geworden, sehr wertvoll für die Mannschaft und ein echter Teamplayer.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

20.02.2023 12:00
#7 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Also BB macht die Löwen einfach besser, wir haben keinen 2. der so ums Tor rum arbeiten kann. In seinen Interviews ausgesprochen sympatisch. Toll dass er bleibt!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.02.2023 12:37
#8 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #7
Also BB macht die Löwen einfach besser, wir haben keinen 2. der so ums Tor rum arbeiten kann. In seinen Interviews ausgesprochen sympatisch. Toll dass er bleibt!


Irgendwie find ich die Jungs am Mikro alle immer sehr sympathisch , gestern Rowney und Vandane.
Und wenn ich meine Vereinsbrille abziehe , geht mir das bei fast allen Spielern , die da von Magenta interviewt werden.
Scheinen alles sympathisches Zeitgenossen zu sein , die Eishockeyplayer


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

20.02.2023 19:06
#9 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Ich würde sagen Brett ist gekommen um zu bleiben 😁


MaMo hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

20.02.2023 21:42
#10 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Ich habe Brett und seinen Bruder, als noch beide bei uns waren, privat auf der Biermesse getroffen. Und auch dort haben beide einen mega-sympathischen Eindruck hinterlassen. Einfach geerdete Jungs und einer von beiden ist und leibt ein Löwe. Was wollen wir mehr.


MaMo hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

22.02.2023 09:35
#11 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Sehr gut, freut mich das er bleibt!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2023 01:10
#12 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4


Also wenn man nach den regular season games geht, dann wird Brett den Nils schon diese Saison einholen (252 Liesegang zu 249 Breitkreuz).

Wenn man die Play-Offs mit einbezieht wird es knapper, dann hat Liesegang 313 und Brett (stand heute) 306. Wenn man die noch ausstehenden 5 Hauptrundenspiele addiert + 2 PPO-Spiele hätte er eben diese 313 und bei einem dritten Play-Off-Spiel wäre er alleiniger Rekordspieler (alles natürlich ohne einen Ausfall seinerseits).

So oder so, ich kann mir schon das Banner unter dem Dach vorstellen


Erst Liese. Wir sollten auch die nicht vergessen, die uns erst dahin gebracht haben, wo wir sind. Von denen hängt bisher nur Trevor.

Nicht falsch verstehen, ich find auch mega, das Brett bleibt, und wenn es nicht zu inflationär wird, darf er von mir aus auch gerne unters Dach.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.02.2023 15:59
#13 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Der kommt in Herne doch schon unter's Hallendach


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.02.2023 16:00
#14 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Schade dass Liese damals zurück nach Herne gegangen ist, obwohl er sich in der zweiten Liga bei uns voll etabliert hatte.
Er spielt ja immer noch, hätte es spannend gefunden ihn diese Saison in der DEL zu sehen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

26.02.2023 17:43
#15 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Schade dass Liese damals zurück nach Herne gegangen ist, obwohl er sich in der zweiten Liga bei uns voll etabliert hatte.
Er spielt ja immer noch, hätte es spannend gefunden ihn diese Saison in der DEL zu sehen.

Er scort immer noch eifrig. Aber DEL wäre vermutlich zu hoch für ihn, vor allem jetzt mit 35.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69, Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2023 20:33
#16 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Der kommt in Herne doch schon unter's Hallendach


Dann wäre er - ich lehn mich nicht aus dem Fenster, ich glaub aber - der erste, dessen Trikot in 2 Hallen unterm Dach hängen würde. Ich würde es ihm gönnen, definitiv...

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Schade dass Liese damals zurück nach Herne gegangen ist, obwohl er sich in der zweiten Liga bei uns voll etabliert hatte.
Er spielt ja immer noch, hätte es spannend gefunden ihn diese Saison in der DEL zu sehen.

Er scort immer noch eifrig. Aber DEL wäre vermutlich zu hoch für ihn, vor allem jetzt mit 35.


Das glaube ich tatsächlich auch. Nicht übertreiben. Ich denke, für die DEL 2 würde es noch reichen, hab ihn lange nicht gesehen, aber DEL ist zu schnell und es fehlt die Körperlichkeit. Bleibt trotzdem n Großer.

Sorry, wieder mal Thema verfehlt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

26.02.2023 21:15
#17 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Technisch sicher einer der versiertesten Spieler der Republik, leider fehlt es ihm an Speed, Körper und vorallem am Ehrgeiz, das Maximum aus seinem Talent herauszuholen. Selbst DEL2 würde ihn mtlw. an seine Grenzen bringen. Sehe sein Trikot auch nicht unseerem Hallendach, man sollte da nicht inflationär werden, gleiches gilt für Brett. Wenn Brett noch 2 Saisons dranhängt und die diesjährigen Leistungen konserviert, könnte man drüber nachdenken, ob er der erste Spieler nach dem Neustart ist, dem diese Ehre zu Teil wird. Aber es geht ja eigentlich nicht darum wie lange ein Spieler hier gespielt hat, sondern ob er eine Ära geprägt hat. Da wär derzeit Rowney der erste Kandidat, wenn er noch 3-4JAhre die erste Reihe so führt wie bisher:)


Schroeder hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.02.2023 23:29
#18 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Schade dass Liese damals zurück nach Herne gegangen ist, obwohl er sich in der zweiten Liga bei uns voll etabliert hatte.
Er spielt ja immer noch, hätte es spannend gefunden ihn diese Saison in der DEL zu sehen.


Er scort immer noch eifrig. Aber DEL wäre vermutlich zu hoch für ihn, vor allem jetzt mit 35.


Er hätte sicher nicht eingeschlagen wie Rowney, aber mit Ryon Moser könnte er sicher noch mithalten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.02.2023 07:25
#19 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

@Mainzi
Ich musste tatsächlich erst nachgucken wie lang Liese bei uns war
um nachvollziehen zu können wie Du auf die Idee kommst und war überrascht,
dass er doch so lang da war, hat er bei mir doch keinen so bleibenden
Eindruck hinterlassen.

Auch wenn er vl länger als manch einer unter dem Hallendach bei uns war,
so sehe ich ihn nicht zwischen den Helden unserer Historie. Und das hat
vor allem einen Grund: Die da oben haben immer alles für den Club gegeben!
Liese war ein schlampiges Talent welches nur das getan hat was ihm schmeckte.

Zu oft wirkte er abwesend und lustlos. Bei allem Respekt für seine langjährige
Zugehörigkeit, er hat da oben, als lustloser OL und Zweitligaspieler neben
Erstligahelden die immer alles gegeben haben, nichts verloren.

Und um wieder halbwegs zum Thema zu kommen:
Über Brett's retiredment diskutieren wir, wenn er die Schlittschuhe a.d. Nagel
gehängt hat, früher kommt es sowieso nicht in Frage.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.02.2023 20:21
#20 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #2
"Wenn Du Geld brauchst, Du gehst zur Bank, wenn Du Brot brauchst, Du gehst zum Bäcker, wenn Du Tor brauchst, Du gehst zum Tor.


Weiss jemand bei welchem Spiel das war ?

Hätte gerne das Video


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.02.2023 07:28
#21 RE: +++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++ Zitat · Antworten

Forensuche "Bank" oder "Bäcker"
Löwen vs. Golfsburg (5)

Video darfst Du selbst suchen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 226
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
19 18.05.2022 07:51
von schlobo • Zugriffe: 3830
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
Brett Breitkreuz kommt zurück
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pelz13
40 08.01.2022 16:52
von schlobo • Zugriffe: 4579
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software