Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.01.2022 12:16
T&F Löwen-Bad Tölz Zitat · Antworten

gibt es denn echt nichts zu meckern ?


So ein Pech,
da schießen die Löwen zum ersten Mal in dieser Saison 7 Tore und kein Forumsmitglied hat Zeit einen Beitrag zu schreiben.
Manchmal ist es einfach wie verhext........

Wahrscheinlich ist die Enttäuschung doch zu groß gegen nur 12 Tölzer Feldspieler nicht 2-stellig gewonnen zu haben.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

22.01.2022 12:31
#2 RE: T&F Löwen-Bad Tölz Zitat · Antworten

Na, dann beanstande ich mal, daß die Tölzer doch ca. 5 weitere 1oo%ige Chancen hatten.

Jimmy Hertel hat sehr viele Pucks prallen lassen, da war Kucis doch sicherer.

Positiv zu bewerten ist, daß endlich mal jemand vorm Tor stand, die Sicht nahm und für den Rebound zur Stelle war.

Muß mich kurz fassen, da ich heute noch eine Online Weinprobe absolvieren muß.
Neuland für mich.
Wahrscheinlich saufen und fressen vorm Bildschirm.
Also doch nix Neues.
Ich lasse mich überraschen.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

22.01.2022 12:45
#3 RE: T&F Löwen-Bad Tölz Zitat · Antworten

Ich fand es war eine gute Leistung, klar 7 Tore aber manchmal hat man gegen 2 Reihen auch einige Chancen zugelassen.

TOP: SIEG!

Flop: Faber spielt manchmal so unterirdische schlechte Pässe, das ist echt nicht mehr Feierlich!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

22.01.2022 14:49
#4 RE: T&F Löwen-Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1
gibt es denn echt nichts zu meckern ?

So ein Pech,
da schießen die Löwen zum ersten Mal in dieser Saison 7 Tore und kein Forumsmitglied hat Zeit einen Beitrag zu schreiben.
Manchmal ist es einfach wie verhext........

Wahrscheinlich ist die Enttäuschung doch zu groß gegen nur 12 Tölzer Feldspieler nicht 2-stellig gewonnen zu haben.


Na aber du willst die Situation bitte doch nicht zu schön reden jetzt oder gar sagen, dass manche nur auftauchen, wenn wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen oder generell alle negative Kritik über einen Kamm scheren und diese in Zukunft verbieten oder aber....

TOPS:
- richtiger Gegner zum jetzigen Zeitpunkt
- Sonnenburg, Preto, McMillan, Kucis
- was für die Tordifferenz getan
- klarer Plan im Angriffsdrittel erkennbar

FLOPS:
- Special Teams: in Überzahl für mich zu statisch, in Unterzahl wirklich Glück gehabt, dass Tölz 2-3x den letzten Pass nicht angebracht hat
- ein Team, was den Anspruch hat das Spiel an sich zu reißen und den Puck besitzen zu wollen, muss einen klareren Aufbau und Plan im Eigenen und Mitteldrittel haben
- man hatte das Gefühl, dass wir nur mit 70-80% und Schlägerspitze in die Zweikämpfe gehen. Daraus resultierend auch Probleme im Slot


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software