Zitat von klaus7959 im Beitrag #89Wer immer noch überzeugt ist, dass wir dieses Jahr aufsteigen, den bewundere ich. Was ein Optimismus! Ich wünsche, ich liege falsch.
Also mit Ausnahme von Ravensburg sehe ich aktuell kein Team das uns in einer PO Serie viermal schlägt
Der Wille ist da. Emotionen sind da. Aber es gibt nicht nur so Lucky-Tage wie in Landshut. Die WauWaus fighten und haben ein Luckyday. Manchmal ist das so im Sport.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #157 man kann das eigene Unvermögen nicht immer mit dem Glück der anderen entschuldigen
Was denn für ein Unvermögen? Weil wir jetzt mal ein Spiel verlieren?
Die Löwen sind Dritter, haben in den letzten Spielen richtig gut gespielt! Hier gleich wieder den Abgesang anzustimmen ist lächerlich hoch 10!
Kassel ist heute einfach besser nicht mehr und nicht weniger
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Der_neuling im Beitrag #156Die Strafen sind fürn Arsch.
Erk hat noch Glück, nicht noch eine 10er dazu zubekommen. Wer so mit de Schläger auf einen liegenden Spieler geht, hat die Strafe nicht anders verdient. Der HS hat es sogar noch im Gespräch mit Faber angezeigt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Toni im Beitrag #163Das Ergebnis£ ist einfach ein deutliches Zeichen von Unvermögen in diesem Match!
Das Ergebnis ist halt auch viel zu hoch für den Spielverlauf!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn die Löwen als "klare" Favoriten in ein Derby gehen, werden sie meistens den Erwartungen nicht gerecht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von tommy9677 im Beitrag #164Geht wohl für Euch auch auf Jake
Warum? Puck springt von der Kelle von #21 in das Tor. Wenn es läuft, läuft es.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023