Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.02.2022 17:23
Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti, Ice-Cat und Genoviva haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.02.2022 17:37
#2 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Das heißt das Spiel wird jetzt nach dem eigentlichen Ende der Vorrunde nachgeholt ?


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

16.02.2022 17:39
#3 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

so sieht's aus. Und 5 Auswärtspiele in Folge nun


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

16.02.2022 18:00
#4 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Allerdings sind von den 5 schon 2 gespielt😉


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

16.02.2022 18:46
#5 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Laut Hessenschau:

"In einem zweiten Schritt soll vom 4. März für den Zugang zur Gastronomie und Hotellerie die 3G-Regel gelten. Also nicht nur Geimpfte und Genesene können hinein, sondern auch alle anderen Menschen mit negativem Test. Bei überregionalen Großveranstaltungen inklusive Sport wird die mögliche Teilnehmerzahl erhöht: im Innenbereich eine Auslastung bis zu 60 Prozent der Kapazität, maximal 6.000 Zuschauer."

Somit müsste doch für dieses Spiel auch das leidige Schachbrettmuster entfallen und wieder die gebuchten Dauerkartensitzplätze Gültigkeit haben !


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

17.02.2022 08:54
#6 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Das Schachbrettmuster wird bei maximal ca. 4100 Zuschauern schwer umzusetzen sein. Jedenfalls dürfen am 7.3. dann bald doppelt so viele Zuschauer rein als es heute gewesen wären, das ist gut, auch wenn es ein Montag ist.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 19:16
#7 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Man, so n Mist. Hab mich extra abgehetzt.

Aber da ich mich auf Eishockey eingestellt hab, guck ich jetzt Dresden gegen die Bauern. Auch schon wegen der beiden guten Kommentatoren. Mit der Hoffnung auf nen Bauern-Sieg und dass man sich verausgaben möge wegen Samstag.

Freiburg - Bayreuth brauch ich heute nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 20:16
#8 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Tja nun... Man kann ja mal n bisschen was erzählen. Zur Info auch für Samstag und vielleicht gucken ja auch andere andere Spiele als Ersatz, wär auch ganz nett und informativ.

1:1 nach 20 Minuten. Dresden - ohne Jordan Knackstedt und es fehlen wohl noch einige andere - nach 11 Sekunden zum 1:0. Danach war DD erstmal besser, aber Nauheim hatte auch die eine oder andere Chance, bis zur ca. 13. Min. Bis dahin würde ich sagen, Großchencen 2:1 Dresden. Fangquote und Torschüsse hab ich nicht ausgerechnet, die Statistiken sagen e nix aus. Dann Powerplay Nauheim und das haben die gut gespielt. Da müssen unsere aufpassen. 3 große Chancen. Danach hat Nauheim mehr Druck gemacht und ca. 90 Sekunden vor der Sirene das 1:1. Ein richtig guter Goalie hält den. Aber Nauheim Punkte sind heute wichtig für uns.

Geht in Ordnung das Ergebnis bisher.

Äääähm, bloß ich hab ein Problem. Jedes mal, wenn Dresden angreift, hoffe ich auf n Tor und muss mir dann ins Knie kneifen - Mainzi, heute für Nauheim. Hrrrrrr... Scheiße, ICH KANN DAS NICHT!!! Wie singen die Ärzte - Diese eine Liebe wird nie zuende gehen... Bei mir ist es umgekehrt. Das ist innerlich, wie wenn ne Katze faucht. KRRchchchch... Das ist echt ne grenzwertige Erfahrung.

Mal sehen, wie es mir psychisch in den nächsten beiden Dritteln bekommt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 20:20
#9 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Kassel - Heilbronn 0:3 nach 20 Min. - aber da gab es ja schon ein Playoffspiel, das die Hunde nach Rückstand - frag mich 1:5??? - noch gewonnen hatten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.02.2022 20:43
#10 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

3:3 Hättest Du besser geschwiegen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 21:03
#11 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
3:3 Hättest Du besser geschwiegen


Ich mag Kassel. Das weißt Du doch.

Annaliesen wir mal weiter: 3:2 Dresden nach 40 Minuten. Spielverlauf war ähnlich wie im 1. Drittel. Dresden mit der 1. Chance nach 3 Minuten das 2:1. In den ersten 10 Minuten leicht besser. Irgendwann dann das 2:2 - Goalie nach vorne abgeprallt, der ist heute nicht die Welt - und dann ne Situation, an der sich die Löwen ne Scheibe abschneiden können. DD in Überzahl, Strafe gegen DD angezeigt, Goali raus und damit 5:5 bei leerem Tor. Nauheim ist NICHT auf das Tor gegangen, sondern im Zweifel aus dem gegnerischen Drittel wieder raus. So lief es gut 90 Sekunden, und dann hatte Dresden aus deren Sicht endlich den Puck und die Strafe wurde ausgesprochen. Von der Nauheimer Strafe waren da dann 90 Sekunden runter. Das heißt, es gab ne satte Überzahl. So spielt man in einer solchen Situation.

Na ja, und wie beim ersten Überzahl - Riesen Chancen für Nauheim, kein Tor, aber das war Dusel für Dresden. Nochmal, da müssen unsere mächtig aufpassen Samstag. Es gibt ja Gerüchte, dass hier von Vereinsseite mitgelesen wird. Dann guckt Euch die Powerplays der Nauheimer von heute nochmal an. Bitte von der Strafbank wegbleiben!!!

So, ab dann - so ab Minute 12 - Nauheim wieder deutlich besser. Das 3:2 für Dresden nach 38:30 war nicht gerade aus dem nichts, aber zu dem Zeitpunkt überraschend.

Ein Klasse Spiel, das mächtig Spaß macht, besonders wenn man nicht GANZ so engagiert ist wie sonst. Das bleibt definitiv nicht beim 3:2, da kann auf beiden Seiten noch viel passieren. Wer jetzt noch nachbuchen will, dem sei das dringend empfohlen; wird ja für das letzte Drittel günstiger.

Zu den Reportern - Fachkundig wie gegen uns, heute fehlt mir ein bisschen der Humor. Aber wie kann man auch mit Humor kommentieren, wenn man gegen Nauheim spielt...

Und ich hab für mich entschieden, ich brauch keine Therapie. Hab mich inzwischen dran gewöhnt, den Bauern die Daumen zu drücken. Obwohl... Brauch ich nicht dann ERST RECHT ne Therapie??? Tja... ääääh... nun...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 21:31
#12 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

5:00 vor Ende immer noch 3:2 - und für mich Stockcheck an die Bande von nem Dresdner. Mit Verletzungsfolge. Gibt Videobeweis. Wenn es 5 Min für Nauheim gibt, dürfte die Messe gelesen sein.

3. Drittel ist deutlich abgeflacht. Nauheim hat einige 100%ige liegen gelassen. Schaun mer mal wie es weiter geht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 21:32
#13 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Es gibt 5 Minuten für Bandencheck. Halte ich für richtig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2022 21:43
#14 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

ok, ist beim 3:2 geblieben. Nauheim hat sich die letzten 5 Minuten selbst verkackt. Völlig dämliche Strafzeit.

Analyse ist damit beendet. Ich hab morgen früh 8 Uhr Wohnungsbesichtigung in der Rittergasse. Da war ich 100x, aber noch nie um die Uhrzeit. Und mit Sicherheit auch noch nie in dem Zustand morgen.

Neuer Job, neue Häuser. Aber da keiner ne Ahnung hat, wie die Bahnen morgen fahren und ich von OF auch ein bisschen brauche, um da hinzukommen, ist der Tag damit für mich beendet. Samstag bin ich in Berlin, guts Nächtle bis nächste Woche.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.02.2022 22:22
#15 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Und unser Mitkonkurrent RV hat die Selber Wölfe mit 1:0 regelrecht aus der Halle gefegt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

18.02.2022 14:51
#16 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Vielleicht noch interessant zu sehen, wie es jetzt bei Dresden vs. Ravensburg weitergeht. Spiel wird verlegt, bei Dresden ist bis zum 07.03. allerdings alles voll.
Das heißt, man geht jetzt wirklich in die Pre-Playoffs rein mit den Nachholspielen oder die Löwen sind (wahrscheinlich) der Leidtragende beim abgesagten Spitzenspiel.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

18.02.2022 14:54
#17 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #16
Vielleicht noch interessant zu sehen, wie es jetzt bei Dresden vs. Ravensburg weitergeht. Spiel wird verlegt, bei Dresden ist bis zum 07.03. allerdings alles voll.
Das heißt, man geht jetzt wirklich in die Pre-Playoffs rein mit den Nachholspielen oder die Löwen sind (wahrscheinlich) der Leidtragende beim abgesagten Spitzenspiel.


https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6...n_wird_verlegt/

Zitat
Die Partie am 21. Februar zwischen den Ravensburg Towerstars und den Dresdner Eislöwen wird nach Absprache und im gegenseitigen Einvernehmen der Clubs verlegt. Beide Mannschaften treffen am Dienstag, 01.03.2022 um 20:00 Uhr aufeinander.



http://www.lions-archiv.de


papa bravo hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

18.02.2022 14:55
#18 RE: Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben Zitat · Antworten

Ravensburg gegen Dresden findet am 01.03. statt.
Letzten Spiele der Hauptrunde sind am 07.03.
Die Pre-Playoffs starten am 09.03.
Noch passt alles...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67, Genoviva, Dr.Strafraum, Gooner und papa bravo haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PPO Düsseldorf 07.03.
Erstellt im Forum MIT von TheRedLion
0 06.03.2023 09:12
von TheRedLion • Zugriffe: 595
T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
5 08.03.2022 16:27
von papa bravo • Zugriffe: 1290
Presse vom 07.03.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Mr_diggär
6 08.03.2017 10:34
von Rastaman • Zugriffe: 1609
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.03.2014 nach Timmendorf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
7 24.02.2014 00:34
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1341
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 2411
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1117
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software