Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

21.03.2010 22:25
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Liebe/r

erst Hochspannung, dann Riesenjubel in der Eissporthalle am Ratsweg: Vor 6.650 Zuschauern bezwangen die Lions im letzten Hauptrundenspiel der DEL-Saison 23009/10 am Sonntagnachmittag die Grizzly Adams Wolfsburg mit 2:1 (1:0, 0:1, 1:0) und schoben sich dadurch auf den zweiten Tabellenplatz in der DEL vor.

Der Gegner der Lions im Play-Off-Viertelfinale wird in der 1. Play-Off-Runde zwischen Ingolstadt, Augsburg und den Adler Mannheim ermittelt. Daher heißt es, sich möglichst schnell die begehrten Tickets für das Viertelfinale sichern!

Die Löwen gewannen heute ihr siebtes Spiel nach der Olympiapause (bei nur einer Niederlage). Eric Schneider und Jeff Ulmer, der mit 74 Punkten Hauptrunden-Topscorer wurde, erzielten die Treffer für Frankfurt, für Wolfsburg traf Kai Hospelt zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Ian Gordon im Lions-Tor wehrte 29 Schüsse auf seinen Kasten ab und wurde von den Zuschauern zu Recht zum „Mainova Spieler des Tages“ gewählt, doch bei der spielentscheidenden Szene war der überragende Goalie überhaupt nicht mehr auf dem Eis: Trainer Rich Chernomaz hatte, von den meisten Zuschauern unbemerkt, Gordon in einer kurzen Drangphase der Lions zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis genommen, und Jeff Ulmer schlug 75 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit aus dem Gewühl zum 2:1-Siegtreffer zu.

Nach dem Spiel äußerte sich der Lions-Coach auf der Pressekonferenz: „Wir wollten unbedingt den zweiten Tabellenlatz. Durch den Sieg sind wir jetzt „Best oft he Rest“, denn die Eisbären haben über weite Strecken der Hauptrunde in einer eigenen Liga gespielt. Die Tatsache, sozusagen „Erster“ zu sein, macht uns sehr stolz. Die Jungs haben die letzten Wochen sehr, sehr hart dafür gearbeitet. Wir freuen uns jetzt auf tolle Play-Offs hier in Frankfurt. Einen besonderen Dank möchte ich noch an unsere Fans richten, die uns heute so toll unterstützt haben. In den Play-Offs erwarte ich, dass sie weiter die Halle rocken und wir so vom Heimrecht profitieren.“

Play-Off-Viertelfinale - Ticket-Info und Termine:
Das erste Play-Off-Viertelfinalheimspiel der Frankfurt Lions findet am Dienstag, den 30. März 2010, statt (19:30 Uhr). Spiel 3 findet am Ostersamstag, den 3. April 2010 (17:30 Uhr/20 Uhr) in Frankfurt statt.

Ab Montag, den 22. März 2010, erhalten Sie die Tickets für die Play-Offs über die Geschäftsstelle der Frankfurt Lions, online über Frankfurt Ticket (http://www.frankfurt-ticket.de) oder über die Tickethotline 069-1340400. Das Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Dauerkartenkunden endet am 26. März 2010.

Play-Off-Viertelfinale (Best-of-Five):
Spiel 1: Dienstag, 30.03.2010 (19:30 Uhr) in Frankfurt
Spiel 2: Donnerstag, 01.04.2010 (19:30 Uhr)
Spiel 3: Samstag, 03.04.2010 (17:30/20:00 Uhr) in Frankfurt
Spiel 4: Montag, 05.04.2010 (14:30 Uhr)*
Spiel 5: Mittwoch, 07.04.2010 (19:30 Uhr) in Frankfurt*
(*falls notwendig)

Alle weiteren Termine finden Sie auf der Ligahomepage der DEL unter folgendem Link: http://www.del.org/index.php?id=1512

Die Frankfurt Lions auf YouTube: http://www.youtube.com/user/FrankfurtLionsTV

Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: http://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLion

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de

--------------------------------------------------


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

22.03.2010 07:42
#2 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Fürs erste spiel wurd schon Geld abgebucht... Für meinen Geschmack zu früh... Nach dem Spiel fänd ich besser, natürlich rein aus finanzieller Sicht....




Cake or Death?


Hahn#39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

22.03.2010 07:59
#3 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Fürs erste spiel wurd schon Geld abgebucht... Für meinen Geschmack zu früh... Nach dem Spiel fänd ich besser, natürlich rein aus finanzieller Sicht....



Mein Gott, hättest du dir gestern nach dem Spiel die Karte an der Halle kaufen müssen, hättest du auch schon bezahlt. Ist doch soas von egal.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

22.03.2010 09:55
#4 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Nach dem Spiel fänd ich besser, natürlich rein aus finanzieller Sicht....


Lol. Ja auch die Tageskarten sollte man immer erst nach dem Spiel bezahlen müssen. Dann wär das auch für die Leute die sich Anfang der Saison über die lange Schlange vor der Kasse und den verpassten Spielstart beschwert haben kein Problem.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.03.2010 11:02
#5 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Fürs erste spiel wurd schon Geld abgebucht... Für meinen Geschmack zu früh... Nach dem Spiel fänd ich besser, natürlich rein aus finanzieller Sicht....



Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass überhaupt Geld für das Viertelfinale abgebucht wird. Der Zeitpunkt ist mir da ziemlich egal. Da ich gestern für andere Leute nach dem Spiel für Karten angestanden habe, weiß ich die Einrichtung der Play-Off Dauerkarten jetzt wieder so richtig zu schätzen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

22.03.2010 11:22
#6 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Letzte Jahr wurde auch erst nach dem Spiel abgebucht und mir ist es nicht egal, weil ichmein Konto nicht überziehen kann...




Cake or Death?


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

22.03.2010 12:51
#7 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

UPDATE:
So, habe eben per Kreditkarte am Telefon meine Karten für das 1. Spiel geordert, es gibt nur noch ganz wenige Sitzplätze, die dann Reihe 4 oder 5...also wer noch hingehen möchte, beeile sich bitte.



Hahn#39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

22.03.2010 17:00
#8 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Aber da es generell klar ist, dass es irgendwann in diesen Tagen abgebucht wird, kann man sich darauf auch einstellen. Freu dich doch einfach, dass Geld fürs Viertelfinale schon zu diesem Zeitpunkt abgebuchht werden darf und nimm nächstes Jahr einfach keine Play-Off-DK, dann kannst du dich in die Schlange stellen wann du willst und deine Karte bezahlen. Sorry, aber sowas regt mich auf. Jeder freut sich über die Leistung des Teams und fünf Minuten später gibts schon wieder irgendwas zu meckern...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.250

22.03.2010 22:22
#9 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Naja, dass es vorher abgebucht wird, ist ja OK, aber über eine Woche vorher find ich schon etwas happig...
(auch wenn ich mein Konto überziehen kann, ich tu's trotzdem nicht gerne...)


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

22.03.2010 23:01
#10 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Dann zahlt mit Kreditkarte, kostet dann die Karte am Jahresende wenn man die Gebuehr draufhaut eben ein wenig mehr aber es wird erst 30 Tage spaeter belastet, wenn das das Problem ist...
Gas und Strom wird normalerweise auch per Abschlag irgendwann gezahlt wo man evtl. erst die Haelfte konsumiert hat...
Gibts Optionsscheine auf PO Karten?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

22.03.2010 23:49
#11 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Sorry, aber ich denke den finanziellen Puffer muss man sich dann eben einplanen wenn Playoffs anstehen. Mal davon abgesehen habe ich mich über die frühe Abbuchung aber auch etwas gewundert



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

22.03.2010 23:51
#12 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Mal davon abgesehen habe ich mich über die frühe Abbuchung aber auch etwas gewundert


Na irgendjemand muss doch den Spielerbonus fuers Vermeiden der PPOs zahlen...


lionsfan
Beiträge:

23.03.2010 01:21
#13 RE: +++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++ Zitat · antworten

Die Play-Offs können los gehn, haben gestern unsere Play-Off-DK geholt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 426
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 477
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 420
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1066
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 350
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 497
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 782
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software