Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.04.2022 21:17
Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Gude zusammen.
Gibt es eine Kneipe, Sportsbar o.ä. die eventuell am Freitag das Spiel Live zeigen?
Wäre ne tolle Alternative zu Zuhause.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

18.04.2022 21:47
#2 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Ich würde ja "Videowand - Eishalle" sehr nett finden, Getränke dazu, Spradepreis als Eintritt.....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

18.04.2022 21:49
#3 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Ich kenne eine in Frankfurt ,in der Habsburger Allee 😉


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.04.2022 22:06
#4 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Zitat von woody im Beitrag #3
Ich kenne eine in Frankfurt ,in der Habsburger Allee 😉

Hättest du auch ein Namen?
Gab mal ne Übertragung in der Yours Sportsbar gegen Kaufbeuren vor 3 oder so.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2022 23:13
#5 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Gab es ja mal im VIP-Raum und später in der Zeil-Galerie... Grandioser Vorschlag.

War die Kneipe nicht Ecke Habsburger / Wittelsbacher Allee von der Eishalle kommend auf der linken Seite?

Wenn es das war, der Laden ist nicht groß. Und ich vermiss es immer wieder: Bei uns fehlt ne Eishockeykneipe an der Halle. Früher gab es wenigstens noch die Pistenbar im Untergeschoss.

In der Hinsicht sind wir unterirdisch, ich hab mir ernsthaft überlegt, mit nem Kumpel am Ostpark was aufzuziehen. Aber bis da die Baugenehmigungen durch wären, gäbe es wohl eher eine neue Eishalle in Neu Isenburg (nachdem alle anderen Pläne gescheitert wären) und definitiv nicht mehr am Ratsweg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

18.04.2022 23:14
#6 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Das Irish Pub am HBF zeigt meine ich die Spiele.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2022 23:20
#7 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Echt?? Ist das nicht ein reines Eintracht-Volk??

Ich arbeite unmittelbar am Hbf. Ich würd mich mal opfern da morgen abend zu fragen. Ist ein Umweg von 3 Minuten.

Da ich aber danach in Offenbach HSV-Freiburg gucke, kann es mit der Antwort ein bisserl dauern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

18.04.2022 23:28
#8 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

https://www.oreillys.com/post/sportfrankfurt

Hier steht es in der Liste, aber da auch noch andere Sachen gleichzeitig gezeigt werden, kann es natürlich sein, dass es in der hintersten Ecke läuft.


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2022 23:50
#9 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Das ist cool. Ich geh da morgen abend vorbei. Ich werde einfach mal ne Prognose für 50 Leute abgeben. Und fragen.

Wenn ich morgen abend zurückkomme, werd ich berichten. Und selbst ich - SELBST ICH - will an dem Abend nicht Wolfsburg - Mainz sehen. Das kriegen wir hin. Eintracht spielt nicht an dem Tag, das ist wichtig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

19.04.2022 05:54
#10 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Schonmal Danke für die Mühe.
Bin gespannt ob es dort gezeigt wird bzw. ob man mit ein paar Leuten auch noch was sieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.04.2022 08:00
#11 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #4
Zitat von woody im Beitrag #3
Ich kenne eine in Frankfurt ,in der Habsburger Allee 😉

Hättest du auch ein Namen?
Gab mal ne Übertragung in der Yours Sportsbar gegen Kaufbeuren vor 3 oder so.

@Happy Gilmour, das ist das Medi's Eishockey Treff, gibt doch seit Neuestem sogar einen Löwenfanclub.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.04.2022 08:17
#12 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Wir müssen keine Konkurrenz aufmachen. Für mich ist Hbf verkehrstechnisch deutlich günstiger und wie gesagt, ich frag heute abend nach.

Aber klar - scheißegal wie weit, ob Sturm oder Schnee... Will Freitag ne Meisterfeier!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.04.2022 08:47
#13 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

@Mainzi, das Medis ist so klein, da kommen sehr wahrscheinlich eh nur die FC Mitglieder und Stammgäste rein.
Aber noch besser wäre es, wenn möglichst viele Löwenfans den Weg nach Ravensburg finden würden. Ja es ist eine Gurkerei dahin (bin es gestern hin und zurück gefahren), nur ist am Freitag evtl die Reise extrem wichtig und einmalig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.04.2022 09:42
#14 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

right. RAV ist bei mir aus Zeitgründen nicht drin. Aber Hbf sehr wohl.

Eigentlich ist es peinlich, dass wir an der Eishalle nix vernünftiges haben. Aber was willste machen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

19.04.2022 10:45
#15 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Wäre es eigentlich nicht möglich im VIP-Zelt Public Viewing durchzuführen?
Es würde bei den Interessierten auch sicher nicht an einem Eintrittsobulus liegen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

19.04.2022 14:51
#16 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Eine Leinwand auf dem Außenring vielleicht?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

19.04.2022 15:39
#17 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Das wäre doch eine Idee die unser super @Ruedstorch eventuell mal weitergeben könnte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier großes Interesse daran geben würde falls am Freitag eine Entscheidung möglich sein sollte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.04.2022 19:25
#18 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Ich möchte hier ja nicht die Spaßbremse sein, aber wer soll das jetzt noch alles organisieren?
Das ist heutzutage leider alles nicht mehr so einfach.
Auflagen, Corona, Sicherheitsdienst, Anforderungen und Wünsche.

Grundsätzlich finde ich es sehr schade das wir bei dem Eishockey Potenzial in FFM keine Eishockeykneipe haben.
Wenn man dort dann Grundsätzlich etwas organisieren würde......
Aber wahrscheinlich keine Fläche = keine Chance an der Eissporthalle.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

19.04.2022 19:57
#19 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #18
Ich möchte hier ja nicht die Spaßbremse sein, aber wer soll das jetzt noch alles organisieren?


Wohl wahr. Damit hätte man sich spätestens nach dem letzten Heilbronn-Spiel auseinandersetzen müssen. Aber auch neben Deinen bereits genannten Schwierigkeiten, wäre es schwer, in einer Finalserie so ein Event zu planen. Denn wer weiß das schon, ob es am Freitag bereits wirklich den 1. Matchball für uns gibt. Morgen z.B. verloren (was ich zwar nicht glaube) und am Freitag hätte man wohl nur ein Zehntel der Leute vor der Leinwand - bei all dem Aufwand und Kosten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

19.04.2022 20:07
#20 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Stehkurve auf, Spiel auf die Videowand hinter Block C, Getränkestand und Toiletten sind auch schon direkt da.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

19.04.2022 20:16
#21 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Wahrscheinlich haben die Vorredner Recht, wenn sie meinen, dass es an der Vorbereitung scheitern würde.
Und ich denke, nicht mal von Vereinsseite, sondern von den bürokratischen Auflagen der Stadt. Behörden
neigen dazu, alles zu verkomplizieren und in die Länge zu ziehen und dann muss es 456 Stellen durchlaufen,
von denen ein Drittel in Urlaub, ein Drittel krank, in Quarantäne oder Mutterschutz und ein Drittel einfach
nur schlecht drauf ist.


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

19.04.2022 20:42
#22 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Vermutlich werden auch alle, die das ganze auf die Beine stellen könnten zu der Zeit selbst in Ravensburg sein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

19.04.2022 22:30
#23 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #18
Ich möchte hier ja nicht die Spaßbremse sein, aber wer soll das jetzt noch alles organisieren?
Das ist heutzutage leider alles nicht mehr so einfach.
Auflagen, Corona, Sicherheitsdienst, Anforderungen und Wünsche.

Grundsätzlich finde ich es sehr schade das wir bei dem Eishockey Potenzial in FFM keine Eishockeykneipe haben.
Wenn man dort dann Grundsätzlich etwas organisieren würde......
Aber wahrscheinlich keine Fläche = keine Chance an der Eissporthalle.



Das hat ja nichts mit "Spaßbremse" zu tun, sondern ist leider Realismus.
Ich fände es halt schade, wenn alle die nicht das Glück haben vor Ort zu sein zwangsweise alleine (oder kleiner Gruppe) zuhause schauen müssen.
Mir hat die Arbeit heute z.B. einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht und gesagt, dass das jetzt "zu kurzfristig" wäre um sich frei zu nehmen.
Da fand ich die Idee in diesem Thread ganz nett da es wenigstens ein angenehmer Ersatz wäre.
Am Ende bleibt wohl doch "nur" das mitfiebern auf der Couch mit ein paar Freunden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.04.2022 22:55
#24 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #23
Am Ende bleibt wohl doch "nur" das mitfiebern auf der Couch mit ein paar Freunden.

Besser als alleine.
Hab vorher die Spiele allein geschaut und gestern waren wir zu fünft.
Freue mich schon auf Freitag (natürlich erstmal auf morgen).


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.04.2022 00:23
#25 RE: Public Viewing Freitag 22.4 ? Zitat · Antworten

Jau, und ich war heute (bzw. gestern) wie gesagt im irish pub mal nachfragen. 30 Leute wären kein Problem. Sie haben einen Raum mit 3 Leinwänden, wo sie das Spiel zeigen wollen.

ABER: Sie wollen natürlich auch kalkulieren. Sprich, haben mich gebeten nochmal anzurufen und ne ungefähre Anzahl mitzuteilen.

Demnach die Bitte, wer kommen will, möge das bitte mit voraussichtlicher Personenanzahl kurzfristig hier posten. Das ist ganz klar keine verbindliche Reservierung, nur damit man denen mal ne Hausnummer geben kann. Ich würde sagen, bis Donnerstag 20 Uhr. Dann würde ich gerne anrufen.

Ich bin wenn nicht alle Stricke reißen zu 99% dabei. Egal ob Matchball oder nicht.

Die anderen Ideen hier finde ich zwar auch gut, aber - leider - tatsächlich so kurzfristig kaum durchführbar, vielleicht ausgenommen der VIP-Raum. Das hatten wir ja schon einmal vor längerer Zeit bei Playoff-Auswärtsspielen. War ich noch nict drin seit dem "Umzug" und weiß nicht, wieviel Platz ist; fände ich aber tatsächlich noch netter als die Kneipe, und vielleicht könnte der Verein mit einem Eintrittsgeld ja sogar noch etwas dazuverdienen...

Vielleicht kann Rüdiger ja doch was dazu sagen...

edit: Eins hab ich noch vergessen: Es haben auch schon einige direkt reserviert. Das ist denen natürlich bekannt und die brauchen hier nichts mehr zu sagen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2+4 Tickets in Block C vs Bremerhaven am 21.09.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
2 20.09.2023 16:50
von Timo • Zugriffe: 415
22.01.2023 ... Schwenningen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 22.01.2023 21:44
von markusp • Zugriffe: 7978
23.10.22 ... Düsseldorfer EG - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
206 05.11.2022 12:50
von Space • Zugriffe: 10116
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
#22 Dylan Wruck
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 13.07.2021 16:05
von markusp • Zugriffe: 389
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 564
1 x Die Fantastischen 4, Festhalle, 22.1.2015
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von goldenbembel
0 21.01.2015 13:57
von goldenbembel • Zugriffe: 387
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2985
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software