Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

01.06.2022 10:04
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...-das-vertrauen/
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

01.06.2022 10:05
#2 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Finde ich ok, sollte jetzt aber wirklich den nächsten Schritt machen, sonst werden wir ihn nicht allzu oft auf dem Eis, sondern eher auf der Bank oder Tribüne sehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

01.06.2022 10:18
#3 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

In dem Zusammenhang wird es wichtig sein, mit wem er in einer Reihe spielen wird. Man hat selbst bei Maginot und Faber gesehen, was es einen Unterschied gemacht hat, einen McNeill und einen Vandane an der Seite zu haben, das waren Welten gegen die Zeit wo beide zusammen einen Reihe gebildet hatten.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

01.06.2022 10:38
#4 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Er ist noch U-Spieler, von daher ist es ok.

Wenn die verbliebenen ALs nicht sitzen, wird es allerdings langsam eng...


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

01.06.2022 10:49
#5 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Auf eine weitere Saison im Löwenrudel, mit dem bestmöglichen Erfolg, für den Verein und für Daniel Wirt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


DJ und Genoviva haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.06.2022 12:09
#6 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

@Hildebrand30 Exakt und genau was das betrifft habe ich ein ungutes Gefühl...da müsste man vielleicht auch mal den ein oder anderen Unbekannten aus NA oder wo auch immer herzaubern der dann hier einschlägt, dafür bedarf es halt aber auch exzellentes Scouting...

Hoffnung wäre das der neue Coach evtl den ein oder anderen "alten Bekannten" mitbringt.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

01.06.2022 12:09
#7 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #4
Er ist noch U-Spieler, von daher ist es ok.
Wenn die verbliebenen ALs nicht sitzen, wird es allerdings langsam eng...

Soweit ich die Statuten richtig in Erinnerung habe, sind nur AL und Ü-Spieler reglementiert
bzw gedeckelt. U-Spieler können in höherer Zahl im Kader stehen. Wenn Du mit einem breiten
Kader spielen willst, noch dazu wenn das Budget begrenzt ist, machen mehrere (also auch mehr
als vorgeschriebene) U-Spieler absolut Sinn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

01.06.2022 12:30
#8 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Ich denke es sind nur AL in Summe bei 11 Lizenzen/max. 9 im Spiel begrenzt und deutsche Ü-Spieler nicht. Du darfst halt nur 21 Spieler auf den Spielberichtsborgen setzen bzw. einsetzen, wovon mind. 3 U23 sein müssen. Wenn Du also auf AL teils oder gänzlich verzichtest, dann kannst Du auch bis zu 16 deutsche Ü-Spieler einsetzen.


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

01.06.2022 13:32
#9 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Wie war das mit Jake Hildebrand? Wurde doch auch „ aus dem Hut gezaubert“! Einfach mal abwarten……


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

01.06.2022 13:36
#10 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Wie war das mit Hildebrand? Kannte bis letztes Jahr auch keiner! Ich denke man sollte mal die AL abwarten und beurteilen, wenn es Richtung November/Dezember geht….


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

01.06.2022 15:01
#11 RE: Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #4
Er ist noch U-Spieler, von daher ist es ok.
Wenn die verbliebenen ALs nicht sitzen, wird es allerdings langsam eng...

Soweit ich die Statuten richtig in Erinnerung habe, sind nur AL und Ü-Spieler reglementiert
bzw gedeckelt. U-Spieler können in höherer Zahl im Kader stehen. Wenn Du mit einem breiten
Kader spielen willst, noch dazu wenn das Budget begrenzt ist, machen mehrere (also auch mehr
als vorgeschriebene) U-Spieler absolut Sinn.



Ich habe ja auch geschrieben, dass es okay ist, da er U-Spieler ist.

Dennoch bringt es auch nichts den Kader mit U-Spieler zu fluten, die nicht im Ansatz das Zeug zur DEL haben. Was Daniel Wirt betrifft, der es nicht mal in den Playoff-Kader letzte Saison geschafft hat, bin ich sehr skeptisch. Insofern ist die Weiterverpflichtung in Ordnung, ich glaube aber nicht, dass er viele Minuten DEL-Eishockey für uns spielen wird...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 161
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2541
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 665
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 116
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 79
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 186
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 252
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
4 04.01.2010 21:03
von Löwenmaus • Zugriffe: 1319
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software