Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

02.03.2023 11:00
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

02.03.2023 11:01
#2 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Sehr schön!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

02.03.2023 11:03
#3 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Beide sind in der Verteidigung sehr wichtig


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

02.03.2023 11:17
#4 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Wichtig und richtig.
Damit eine komplette Reihe aus diesem Jahr übernommen und (für mich) bei allen 5 Vertragsverlängerungen genau die richtigen ausgewählt. Mal sehen wieviele noch aus dem Kader dieses Jahr dazu kommen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.03.2023 11:20
#5 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Bin mit beiden Spielern im zukünftigen Kader einverstanden, gute Entscheidung.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

02.03.2023 11:25
#6 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zwei, die sich empfohlen haben. Sehr gut👍🏻


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

02.03.2023 11:29
#7 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Finde ich auch beides vollkommen ok, bei Wirt sogar richtig gut!

Jetzt noch Scarlett aus der Verteidigung behalten, der Rest der Verteidigung kann gerne gehen!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

02.03.2023 11:29
#8 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Sehr gut, um auch der Negativ-Stimmung der vergangenen Tage entgegen zu wirken. Wirt ist sicher eine absolute Überraschung diese Saison und dürfte den größten Schritt nach vorne gemacht haben, McNeill ist ein guter Kapitän und sehr stabiler Verteidiger. Freut mich!!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

02.03.2023 11:37
#9 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #7
Finde ich auch beides vollkommen ok, bei Wirt sogar richtig gut!

Jetzt noch Scarlett aus der Verteidigung behalten, der Rest der Verteidigung kann gerne gehen!


Glaube ich eher an 55


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

02.03.2023 11:46
#10 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Bitte nicht.....


Realist
Beiträge:

02.03.2023 11:46
#11 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Wirt als neuen Jungnationalspieler ist sehr erfreulich - damit hat man aktuell mit Bokk und Wirt deren zwei

McNeill ist umsichtig und ich bin guter Dinge

Wir werden auch 23/24 was ordentliches auf dem Eis haben


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.03.2023 11:55
#12 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Gute Nachricht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

02.03.2023 11:56
#13 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #11
Wirt als neuen Jungnationalspieler ist sehr erfreulich


Er war bei der U25 dabei, das ist sehr erfreulich, aber von der Nationalmannschaft ist er noch ein Stückchen weg.
Ich sehe Wirt´s Entwicklung ebenfalls positiv, nächstes Jahr gilt er dann aber erstmals als Ü-Spieler und muss auch hier noch mal einen nächsten Schritt gehen (dem ich ihm aber auch zutraue)

Freue mich das beide bleiben!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

02.03.2023 12:01
#14 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #10
Bitte nicht.....


ich weiß gar nicht was man von einem "low-Budget"-Spieler so erwartet?!
Vandane kam mit uns aus der DEL2, hat vorher in Österreich gespielt.

Er steht defensiv stabil, ist punktetechnisch unser bester Verteidiger, hat eine +8, spult etliche Minuten runter, scheint damit topfit zu sein, hat kein Spiel verpasst und soll einen guten Charakter haben.
Seine Geschwindigkeit gleicht er oft durch seine Reichweite aus. Und wenn er alle Attribute erfüllen würde, hätte er auch nie den Weg über die DEL 2 gehen müssen.

Da sehe ich einen Reece Scarlett, der aus der KHL kam und ähnliche Statistiken aufweist, kritischer.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

02.03.2023 12:10
#15 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Das ist ja das Schöne, dass jeder einen Spieler ein wenig anders beurteilt.
Ob er wirklich ein Low-Budget-Player ist, lasse ich mal so dahingestellt.

Über seinen Charakter kann ich nichts sagen, die +8 ist definitiv gut!

Aber: Jeder zweite Pass kommt auf Kniehöhe, deshalb ist auch jeder zweite Puck den er erkämpft wieder beim Gegner. Dazu fehlt es einfach definitiv an Geschwindigkeit, und da McNeil auch nicht der Schnellste ist und ich Scarlett stärker sehe, würde ich Ihm keinen neuen Vertrag geben. Denn wir brauchen definitiv mehr Geschwindigkeit in der Defensive!

Aber wie gesagt, ist meine Meinung, kann auch gerne anders gesehen werden.


Timo hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

02.03.2023 12:25
#16 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #15
Denn wir brauchen definitiv mehr Geschwindigkeit in der Defensive!


Das kommt darauf an wie sehr du den Gegner bei sich hinten beschäftigen kannst, gegen Köln hätten
die auch drei Reihen mit langsamen Verteidigern haben können da wir kaum nach vorne kamen. Es nutzt
ja auch nix wenn man schnelle aber dafür unstabile Verteidiger hat.Mit unserem Budget werden wir keine
8 TopVerteidiger erhalten und es gibt ja nicht nur die Löwen die Spieler wollen. Was man abgibt muß man
auch ersetzen können und das wird schon im Fall Maginot nicht einfach werden.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

02.03.2023 12:45
#17 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Prima, das freut mich sehr für Daniel Wirt.
Hat sich toll gemacht, auch in der DEL. Wird sich hoffentlich auch in der nächsten Saison weiter entwickeln.
Gemeinsam mit McNeill ein gutes Verteidigerpaar.

Müsste der Beitrag nicht in Offizielle Newsletter verschoben werden?


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Mannix und DJ haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

02.03.2023 12:58
#18 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Unsere #76 heißt Wirt! Wirth spielt in Bremerhaven.


Einmal Löwe, immer Löwe


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

02.03.2023 16:05
#19 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Also das sind die 2 aus der Verteidigung die ich mir gewünscht habe. Damit wird klar ersichtlich, dass FDF auf die Leader (auch in der Kabine setzt). Der Rest kann jetzt gerne über den Sommer verteilt verkündet werden. Das Sommerloch wird lang genug. Freue mich da immer was von den Löwen zu hören.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.03.2023 16:35
#20 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Vandane kämpft, aber hat vor allem viele Spiele und leistet dabei viel Eiszeit ab. Ja er hat er ein Tempoproblem und starke Steuung bei Schüssen und Pässen. Aber Scarlett ist sehr verletzungsanfällig und nicht wirklich oft offensiv prägend in Erscheinung getreten. Sehr oft hat er auch nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt. Da er aus der KHL mit großen Vorschusslohrbeeren als Top Defender kam, bin ich nicht sicher ob da das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlechter ist als bei #55 und das dürfte dann eben bei unserem Budget auch einen gewichtige Rolle spielen.

Bei der aktuellen Verpflichtung von Wirt und McNeill hat man sicher nichts falsch gemacht.


Cologne Kentucky Star und Jürgen Jung haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

02.03.2023 17:41
#21 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #14
Er steht defensiv stabil, ist punktetechnisch unser bester Verteidiger, hat eine +8, spult etliche Minuten runter, scheint damit topfit zu sein, hat kein Spiel verpasst und soll einen guten Charakter haben.


und

- hat alle 54 Spiele gespielt (sonst nur noch Wirt und Maginot)
- hat in 54 Spielen nur 6 Strafminuten kassiert
- hat insgesamt 82 Schüsse geblockt (die meisten geblockten Schüsse bei den Löwen)
- hat durchschnittlich 22:47 Minuten Eiszeit (die meiste Eiszeit bei den Löwen)
- spielt Unter- und Überzahl ...
- kam von einem Low-Budget-Verein aus Österreich und kostet daher sicher kein Vermögen


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.03.2023 17:55
#22 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20
Vandane kämpft, aber hat vor allem viele Spiele und leistet dabei viel Eiszeit ab. Ja er hat er ein Tempoproblem und starke Steuung bei Schüssen und Pässen. Aber Scarlett ist sehr verletzungsanfällig und nicht wirklich oft offensiv prägend in Erscheinung getreten. Sehr oft hat er auch nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt. Da er aus der KHL mit großen Vorschusslohrbeeren als Top Defender kam, bin ich nicht sicher ob da das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlechter ist als bei #55 und das dürfte dann eben bei unserem Budget auch einen gewichtige Rolle spielen.

Bei der aktuellen Verpflichtung von Wirt und McNeill hat man sicher nichts falsch gemacht.


Dem kann ich nur zustimmen. Vandane war in der DEL2 der Last-Minute-Königstransfer und hat in den PO bei mir einen prägenden Eindruck hinterlassen. Dass das in der DEL so nicht einfach läuft, ist klar. Er wirkt momentan ein wenig müde (oder heißt das heute überspielt?). Die meisten Spiele hat er einen soliden Job gemacht und in einigen auch mehr gezeigt. Insgesamt macht er einen guten Job, würde mir vor allem mehr Schüsse Richtung Tor von ihm wünschen. Wenn er finanziell nicht ausflippt, würde ich mich freuen, ihn kommende Saison wieder zu begrüßen!
Wir sollten nicht vergessen: unser primäres Ziel nächste Saison ist das gleich wie diese Saison - die Meisterschaft steht ist nur Tagesordnungspunkt Nr. 2 :)


Mannix hat sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.03.2023 17:56
#23 bitte leeren Beitrag löschen Zitat · Antworten

:)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

02.03.2023 18:03
#24 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Ich hoffe auch auf das Bleiben von Vandane, bei allen anderen Verteidigern ist es mir WORSCHT 🙈😄🦁 denn ich habe/hatte mir sein Trikot zu Weihnachten gewünscht, sieht sehr COOL aus, genau wie ich! 😄🙈🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

02.03.2023 18:11
#25 RE: VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN! Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #17
Prima, das freut mich sehr für Daniel Wirt.
Hat sich toll gemacht, auch in der DEL. Wird sich hoffentlich auch in der nächsten Saison weiter entwickeln.
Gemeinsam mit McNeill ein gutes Verteidigerpaar.

Müsste der Beitrag nicht in Offizielle Newsletter verschoben werden?



Na das mir da ein Schreibfehler passiert ist, da möchte ich mir doch nicht den Unmut des Forums aufziehen.

Habe es korrigiert, danke für den freundlichen Hinweiss.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#4 Reid MCNeill
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
0 06.02.2022 18:26
von markusp • Zugriffe: 93
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 161
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
2 06.02.2023 11:02
von leftwingrightwing • Zugriffe: 665
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
#4 Reid McNeill
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
5 23.04.2022 00:04
von OStseelöwe • Zugriffe: 1318
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 79
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 186
#76 Daniel Wirt
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 252
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software