Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.10.2022 22:54
T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Ein verdienter Sieg, auch wenn es schon zäh war.

Die Schiedsrichter haben nicht wirklich für die Löwen gepfiffen.

Ich würde gerne mal die Szene die zu den 5+Match geführt hat sehen, von meinem Platz aus gar nicht sichtbar und auf Magenta ist das Spiel noch nicht verfügbar.

Reimer betätigt sich als Eismeister

Nürnberg eine Mannschaft mit der wir - im Moment . auf Augenhöhe sind.

Übertop
4 Tore von #95 - dazu verbietet sich fast was zu schreiben
- Abseits des sportlichen - so macht Tanzen Spass -

Top
#19 belohnt sich für die gute Leistung mit einem Tor
Die Reihe #14,#22,#81 hat Heute einen sehr guten Job gemacht
#24 Blockt sehr schmerzhaft in der 55 Minute und bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Eis

wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung

Normalleistung
#30 - Heute mal nicht mit eine super ++ Leistung sondern "Normal". Das macht es uns dann schwer und es fallen Gegentore. Nein das ist keine meckernde Kritik - so Spiele muss er auch mal abliefern

Flop
Parlett ignoriert
Frankfurter Sauna mit NEBEL (!)- ich habe im T-Shirt in der Halle gesessen.
Der PC der die Anzeigen betreut, das nervt.


Ich habe Lust auf DEL Eishockey!


Jürgen77 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 756

21.10.2022 23:01
#2 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

TOP

Ranford (Ranford gegen Nürnberg --> Ranford gewinnt)
das Ergebnis (durchaus verdient!)

FLOP

das Überzahlspiel (das üben wir noch)


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

21.10.2022 23:27
#3 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

RanFOURd dieses Tier heute natürlich der Obertopp.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

22.10.2022 00:14
#4 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Ich würde gerne mal die Szene die zu den 5+Match geführt hat sehen, von meinem Platz aus gar nicht sichtbar und auf Magenta ist das Spiel noch nicht verfügbar.

Also meines Wissens ist es direkt danach auch verfügbar. Zumindest konnte ich es mir auch direkt nochmal anschauen (ab ca. Minute 43).
Für mich eine klare Spieldauer. Das habe ich auch direkt in meinem Umfeld gesagt. Er geht zum Kopf und trifft ihn auch am Kopf. Da haben die Arme einfach nichts zu suchen. Aber sonst wäre wohl der Schläger im Gesicht des Nürnbergers gelandet. Er war zu spät dran um den Check sauber zu Ende zu fahren.

Ich glaube, dass die Schiris durch die korrekte Entscheidung wegen des Unmutes von uns ein wenig die Linie verloren haben und dadurch war es auf beiden Seiten etwas "unberechenbar".


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.10.2022 00:16
#5 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:
+Diese Mannschaft macht einfach immer wieder Spaß!
++ Zwei mega nette Hörer kennengelernt
++ Lange mit Blacky Schwarzer unterhalten!
++++ Ranford. Wahnsinnsspiel!

Flop:
-Überzahl. Das muss langsam etwas besser klappen
---Hab drei Löwentore verpasst. Teils durch wirklich kuriose Umstände😅


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Urlöwe hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

22.10.2022 01:04
#6 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #4
Zitat von markusp im Beitrag #1

Ich würde gerne mal die Szene die zu den 5+Match geführt hat sehen, von meinem Platz aus gar nicht sichtbar und auf Magenta ist das Spiel noch nicht verfügbar.

Also meines Wissens ist es direkt danach auch verfügbar. Zumindest konnte ich es mir auch direkt nochmal anschauen (ab ca. Minute 43).



Man kann bei Magenta doch sogar schon wenn das Spiel noch läuft einsteigen. Entweder man guckt das Spiel von Anfang an oder man steigt live ein. Man kann zu jeder beliebigen Stelle springen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

22.10.2022 08:04
#7 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Löwen spielen das PP nicht konsequent genug und da stört es mich das wir mit Bokk auf rechts und Ranford auf links (als jeweilige Rechts- und Linksschützen spielen). One-Timer dadurch nicht möglich und es wird beim Querpass dadurch immer nochmal gestoppt und quasi drauf gewartet bis der Gegner wieder dicht macht und blocken kann. Gerade Bokk hat in seiner Karriere einige One-Timer aus halblinker Position mit seinem starken Schuss direkt verwandelt.

Ein Riesenflop für mich noch der Herr der die Pk geleitet hat. Den Namen des Nürnberger Vertreters nicht zu kennen (auch wenn es nur der Co war) und ihn während der laufenden PK erfragen zu müssen ist extrem unprofessionell...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

22.10.2022 08:25
#8 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Wieder ein tolles Spiel, im letzten Drittel den verdienten Sieg sichergestellt. Ranford unglaublich, toller Typ! Bei diesem Team verbieten sich Flops im Grunde.

Leider sehe (fühlte) ich aber auch den Mega-Flop des Jahres: Wie kann es angesichts von Strom- und Gaskrise eigentlich sein, dass die Halle derart warm ist??? Kann das irgendjemand mal (er-)klären, warum das der Fall war? Es ist doch absehbar warm draußen derzeit, kann man da nicht gerade im Hinblick auf die Energielage endlich mal runterregeln? Sowas kann mich echt richtig ärgern!


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.10.2022 08:46
#9 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Es war ja auch draussen recht warm. Und Wärme entsteht bei dem Herunterkühlen des Eises sowieso, ähnlich wie beim Kühlschrank. Demnächst kann man damit das Schwimmbad heizen, dann wird es in der Eishalle auch kälter.

Top: Diese Mannschaft! Und was war denn mit Ranford los?
Persönlicher Flop: Der Nebel. Der kostet wieder Zeit bei der Nachbearbeitung.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.10.2022 10:07
#10 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

@bossi72

Es wird keine Wärme produziert, die nicht wegen den Eisproduktion eh anfällt.
Wir haben halt mit den 2 Eisflächen (innen und außen), der kleinen Halle und ab November dem Außenring die größte zusammenhängende Eisfläche in Deutschland zu kühlen. Dadurch entsteht unfassbar viel Abwärme, die man eben (zum Teil) in die Halle leitet anstatt in die Umwelt.

Das Phänomen endet, wenn das Schwimmbad fertig ist. Dann wird die Abwärme zum Wärmen des Schwimmbad genutzt und wir haben dann eine "ganz normale" Eishalle. Uld der verlieren den Status "Sauna'.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

22.10.2022 10:12
#11 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Danke für die Aufklärung, dann will ich nicht gemeckert haben...
Andere Frage: Ich dachte es gestern schon in der Halle und sehe mich in den Highlights bestätigt: Beim 4:3 überquert der Puck erst die Linie, als das Tor bereits aus der Verankerung ist. Müsste das dann nicht ein irregulärer Treffer sein? Ich dachte 100%, es kommt ein Videobeweis, aber die Nürnberger haben sich auch kaum beschwert. Ist das regeltechnisch okay?
Danke für Aufklärung!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

22.10.2022 10:14
#12 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #7

Ein Riesenflop für mich noch der Herr der die Pk geleitet hat. Den Namen des Nürnberger Vertreters nicht zu kennen (auch wenn es nur der Co war) und ihn während der laufenden PK erfragen zu müssen ist extrem unprofessionell...


Ein noch größerer Flop, dass der Sprecher nachdem er den Namen erfragt hatte, diesen auch noch falsch wiedergegeben hat. Der Nürnberger Co sagte im tiefsten bayrischen Dialekt: "Manuel Kofler hoiß i". Daraufhin sagte der Sprecher: "Manuel Koflerhäuser".


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.032

22.10.2022 10:17
#13 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #11
Danke für die Aufklärung, dann will ich nicht gemeckert haben...
Andere Frage: Ich dachte es gestern schon in der Halle und sehe mich in den Highlights bestätigt: Beim 4:3 überquert der Puck erst die Linie, als das Tor bereits aus der Verankerung ist. Müsste das dann nicht ein irregulärer Treffer sein? Ich dachte 100%, es kommt ein Videobeweis, aber die Nürnberger haben sich auch kaum beschwert. Ist das regeltechnisch okay?
Danke für Aufklärung!


Ein Tor kann auch zählen, wenn das Tor aus der Verankerung ist, sofern der Puck eindeutig reingegangen wäre, wenn das Tor nicht verschoben gewesen wäre. Und das ist hier ziemlich eindeutig so gewesen.


papa bravo und bossi72 haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.032

22.10.2022 10:19
#14 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #12
Zitat von Canucks im Beitrag #7

Ein Riesenflop für mich noch der Herr der die Pk geleitet hat. Den Namen des Nürnberger Vertreters nicht zu kennen (auch wenn es nur der Co war) und ihn während der laufenden PK erfragen zu müssen ist extrem unprofessionell...


Ein noch größerer Flop, dass der Sprecher nachdem er den Namen erfragt hatte, diesen auch noch falsch wiedergegeben hat. Der Nürnberger Co sagte im tiefsten bayrischen Dialekt: "Manuel Kofler hoiß i". Daraufhin sagte der Sprecher: "Manuel Koflerhäuser".


LOL, klingt fast nach Satire .

Edit: Gerade angesehen. Ist Jerome zwar sichtlich unangenehm, den Namen nicht zu kennen. Dann aus Manuel Kofler (der ja nun im deutschen Eishockey auch kein ganz unbekannter ist) zu Koflerhäuser zu machen ist schon wirklich peinlich.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.032

22.10.2022 10:26
#15 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:

Dieses mal den Spieß herumgedreht, erst hinten gelegen um an Ende die Punkte einzufahren.
Bei 4 Toren natürlich Ranford.

Flop:

Unsere Überzahl ist weiterhin ausbaufähig.

Ansonsten:

Wieder ein gutes Spiel von uns, allerdings weiterhin mit guten wie schlechten Phasen, in denen dann selbst Pässe über 2 Meter nicht richtig ankommen oder einfache Pucks nicht aus dem Drittel bekommen werden.
Strafe gegen #45 leider ziemlich berechtigt, auch wenn da keine böse Absicht dahinter war.
Ein bisschen konnte man IMO auch merken, dass die Zuschauer das erste mal mit sowas wie "Erwartungen" ins Spiel gingen. Dementsprechend war die Stimmung kurzzeitig auch mal nicht ganz so gut, wie in den letzten Spielen (insbesondere im 2. Drittel). Aber Team und Fans haben sich wieder gefangen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

22.10.2022 10:45
#16 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #6
Man kann bei Magenta doch sogar schon wenn das Spiel noch läuft einsteigen. Entweder man guckt das Spiel von Anfang an oder man steigt live ein. Man kann zu jeder beliebigen Stelle springen.


Alles richtig. Nützt nur nichts wenn man nach Hause kommt und das Spiel nicht in der Übersicht ist, warum auch immer. Jetzt ist es da.

Matchstrafe war hart an der Stelle. Aber im gegnerischem Gesicht ist halt auch sehr gefährlich.

Abgesehen davon fällt mir auf das ich bei den Tops #17 vergessen habe, der ist so im Spiel integriert das er gar nicht wegzudenken ist mit seiner übersicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

22.10.2022 12:57
#17 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Da fast alles gesagt ist:

Max Glässl auf dem Board als 7. Verteidiger und mit 0 (Null) Eiszeit in 0 (Null) Shifts.
Spricht das für Wirt (15:17 in 23 Shifts) oder gegen Glässl?
Er hat in den letzten Spielen schon nicht so viel Eiszeit gehabt.

Schiedsrichter fand ich etwas einseitig und wenn ich die große Strafe gegen #45 gebe, muß ich auch andere Sachen entsprechend pfeifen!
Einige grobe Fouls glatt übersehen!


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.272

22.10.2022 13:47
#18 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Gude in die Runde!
Meine Meinung nach dem gestrigen Spiel hat sich nach einer Nacht zum drüber schlafen noch verfestigt. Nürnberg ist für mich bislang das schlechteste Team gegen das die Löwen gespielt haben (habe alle Partien bislang gesehen). Von daher hatte ich auch während der Rückstände nie Zweifel daran das die Löwen nicht noch gewinnen würden. Frankfurt klar das dominierende Team und absolut verdienter Sieger, die Nürnberger haben in meinen Augen nichts für das Spiel getan und lediglich auf Konter gespielt. Wenn ich eines nicht habe, dann Angst vor den Ice Tigers aktuell.

Tops:
++++ Brandon Ranford
+++ Wieder geschlossene Teamleistung
++ Carter Rowney, Wahnsinn was er da Spiel für Spiel abspult
+ Heimsieg und Punkte 18, 19 & 20 im Sack

Flops:
---- Parlett kommt ungeschoren davon
--- Parkett bekommt von den Rängen so gut wie nichts zu hören
-- Schiedsrichter Leistung
- Nebel auf dem Eis

Obertop:
Morgen gehts nach Düsseldorf zum nächsten Löwen (Heim)Spiel ;-).


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

22.10.2022 14:54
#19 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Snell im Beitrag #17
Spricht das für Wirt (15:17 in 23 Shifts) oder gegen Glässl




Auf jeden Fall dafür das Wirth endlich den nächsten SCghritt gemacht hat und in meinen Augen ein vollwertiger DEL Verteidger ist. Man hat auch gesehen das Scarlett besser in Fahrt kommt und dann reicht es halt aktuell für Glässl nicht.

Ansonsten denke ich das das ein extrem wichtiger Sieg war, denn eine weitere Niederlage hätte dann doch so langsam auf die Stimmung gedrückt, denn vom "wir konnten gut mithalten" können wir uns leider auf Dauer auch nichts kaufen. Und nachdem wir Dienstag den Sieg ein bischen hergeschenkt haben war es heute wichtig das Ding dann auch nach Hause zu bringen. So halten wir unser Momentum am laufen und gehen mit einem guten Gefühl in die zwei schweren Auswärtspiele in Mannheim und Düsseldorf und dann vor allem n die beiden extrem wichtigen Heimspiele gegen Schwenningen nud Bietigheim. Wenn es uns gelingt die beiden zu gewinnen könnn wir wirklich ein Loch nach unten aufreißen und den Abstand vieleicht zweistellig machen.

Was mir sonst noch auffällt.

-Sezemski braucht mal ein Erfolgserlebnis, er hat zwar eine gute Dirketabnahme aber sie werden auch fast immer geblockt. Ich hoffe bei platzt ein bischen der Knoten wenn er mal trifft. Weil man bei ihm auch immer die Sorge hat, das wenn etwas nicht klappt er beim nächsten Mal wäre will und das wird dann oft riskant.

-Scarlett heute habe ich in der ein oder anderen Aktion gesehen, dass er souveräner wirkt. Die Spielpraxis hilft hier denke ich sehr. Er ist gefühlt auf dem Weg unser No 1 Verteidiger zu werden

-Bokk, sein Talent ist der Wahnsinn. Ich glaube seit Reichel/Lala habe ich keinen begabteren Spieler mehr auf Frankfurter Eis gesehen. Aber man hat immer das Gefühl das er dieses große talent nicht zu 100% auf das Eis bringen kann, warum auch immer. Dazu fehlt ihm auhc das Quentchen Glück das er am Anfang der Saison hatte. Aber auch wenn er gefühlt ein bischen abgefallen ist gegenüber seinem tollen Start immer noch ein richtiger Glücksgriff. Es macht einfach Spaß ihm auf dem Eis zuzuschauen. Und was unser erste Reihe in Summe aufs Eis zaubert ist wirklich großartig.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

22.10.2022 15:15
#20 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #19

-Bokk, sein Talent ist der Wahnsinn. Ich glaube seit Reichel/Lala habe ich keinen begabteren Spieler mehr auf Frankfurter Eis gesehen.



Doug Weight?


Einmal Löwe, immer Löwe


kladigo, Collberg, Roadlion und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

22.10.2022 15:24
#21 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #20
Doug Weight?


Dann kann man auch Robidas - der Schlumpf schreiben


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

22.10.2022 15:24
#22 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #20
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #19
[quote]
-Bokk, sein Talent ist der Wahnsinn. Ich glaube seit Reichel/Lala habe ich keinen begabteren Spieler mehr auf Frankfurter Eis gesehen.



Doug Weight?


Ja darüber habe ich auch kurz nachgedacht, er war ein gutes Stück über 30 da hat seine Erfahrung, neben seiner unbestrittenen Klasse auch sehr viel ausgemacht und außerdem war er "nur" ein Zweitrundenraft

Reichel und Lala waren beiden zwar nur Viertrundedrafts aber das waren noch andere Zeiten


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

22.10.2022 15:28
#23 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #21
Zitat von Bulldogge im Beitrag #20
Doug Weight?


Dann kann man auch Robidas - der Schlumpf schreiben


Nein er war ein guter NHL Verteidger, der bei uns überragt hat, aber in meinen Augen nicht mit den Skills ausgestattet wie die zuvor genannten


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

22.10.2022 15:30
#24 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #23
Nein er war ein guter NHL Verteidger, der bei uns überragt hat, aber in meinen Augen nicht mit den Skills ausgestattet wie die zuvor genannten

Sicherlich hast Du da Recht. Aber er ist der einzige Spieler den ich wahrscheinlich Heute noch am Laufstil erkennen würde und einfach eine schöne Erinnerung.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

22.10.2022 17:23
#25 RE: T&F 2022-10-21 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Also das war für mich wieder richtig DEL, böser Bube bei den Tigers, Schiris bei der großen Strafe wohl korrekt, aber gegen Nürnberg sehr nachsichtig, ich konnte mich herrlich aufregen, eine volle Halle, die dampfte und tobte. Herz was willst Du mehr..., aber natürlich auch mit dem besseren Ende.
Ich mag ja nicht so die Einzelkritik, aber an Ranford kommt man natürlich nicht vorbei, wobei das scoren in jedem Spiel fast noch wichtiger ist, als 4 Tore gestern. Das ist schon ein "Bokkstarker" erster Sturm. Wobei ich wirklich nicht weiß, wen ich als besten dabei sehe, aber Rowney macht schon unheimlich Spaß.
Da stehen die anderen 3 Sturmreihen natürlich etwas im Schatten, aber alle rackern unheimlich für den Sieg.
Unterzahl ist inzwischen deutlich verbessert, aber die Überzahl muss noch besser werden. (Ich habe das Gefühl Flemming arbeitet das nacheinander ab. Erst 5 gegen 5 Sturm, dann 5 gegen 5 Defense, dann Unterzahl....; Da wird es dann in Kürze auch mit der ÜZ klappen)
Gut fand ich auch, dass Olsen sich gestern so gut im Griff hatte. Klar hätte ich auch gerne gesehen, wenn der Feigling eine verpasst bekommen hätte, aber wir standen da unter Beobachtung und Olsen hätte sehr lange nicht spielen dürfen. Das wäre ein Bärendienst gewesen. "Gekommen um zu bleiben", darum geht es in erster Linie!
Ein toller Eishockeyabend gestern und ein "verdientes" Tänzchen zum Abschluß.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software