Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

19.10.2022 06:42
T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Guten Morgen!
Alles in allem wieder ein ordentlicher Auftritt der Löwen, leider ohne sich zu belohnen. Allerdings hat man sich den/die Punktverlust/e selber zuzuschreiben. Vor dem Ausgleich und Siegtreffer der Ingolstädter hatten wir mehrfach die Chance den Puck aus dem eigenen Drittel zu bringen, wenn sich diesem Fehler dann noch weitere im eigenen Drittel anschließen fallen in der DEL eben Gegentore. Trotzdem möchte ich das Spiel nicht schlecht reden, wir haben über weite Strecken diszipliniert gespielt und Chancen zu einer höheren Führung hatten wir im letzten Drittel ebenfalls. Kurz schütteln, Krone richten und Freitag neu angreifen!

Top:
+ Wieder ordentliche Teamleistung
+ Rylan Schwartz, gefällt mir die letzten Spiele sehr gut

Flop:
- Keine Punkte im Löwen Sack
-- Zu einfache Fehler im eigenen Drittel vor Gegentor 2 & 3


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo, Italian_Leone, Genoviva und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.10.2022 07:30
#2 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Gut zusammengefasst. Ingolstadt hat die Punkte aufgrund des gesamten Spielverlaufs zwar nicht unverdient geholt. Über drei Punkte für uns hätten sie sich aber auch nicht beschweren dürfen. Insgesamt wieder ein gutes Spiel von uns, wenn auch teils ziemlich zäh. Aber nach dem 2:1 hätten wir auch den Deckel drauf machen müssen, die Chancen waren da.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.10.2022 08:34
#3 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

nur ein TOP:
Das Spiel war einfach super spannend! Und das an einem Dienstag Abend vor dem Fernseher...

Endlich wieder DEL!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

19.10.2022 09:10
#4 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Aus einer geschlossenen Teamleistung möchte ich Burns und McNeill hervorheben.
Burns hätte ich diesen Sprung nie zugetraut. Immer 100 Prozent, work ethic deluxe. McNeill halte ich defensiv für den stabilsten unserer Defender. Unauffällig und effizient.

Negativ sehe ich, dass nach vorne von einigen kaum Gefahr ausgeht. Die Reihe Eise,Elsner, McMillan verpufft zB im nichts.
Sezemsky wackelt auch des öfteren.Seine angeblich gefürchteten Schüsse werden entweder geblockt oder streuen.

Mein Wunsch wäre definktiv asap ein schneller und technisch beschlagener AL Stümer. aber das wird wihl ein Wunsch bleiben🥴


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

19.10.2022 10:21
#5 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #4
Die Reihe Eise,Elsner, McMillan verpufft zB im nichts.


Sehe da ehrlich gesagt zwischen Reihe 2 und 3 überhaupt keinen Unterschied, aus meiner Sicht trifft deine Aussage dann auf beide Reihen zu wobei ich es nicht ganz so schwarz sehe.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

19.10.2022 10:27
#6 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Ja, während die 1. und 4. Reihe gut abliefern, kommt von der 2. und 3. Reihe zu wenig.

1. Reihe: Ranford (13 Pkt.), Rowney (13), Bokk (14)
2. Reihe: Olsen (3), Wruck (5), Moser (1)
3. Reihe: Eisenmenger (3), McMillan (3), Elsner (0)
4. Reihe: Breitkreuz (9), Burns (8), Schwartz (7)

Besonders McMillan (in der DEL2 noch unser zweitbester Scorer, in der DEL noch ohne Tor) und Elsner (noch ohne Punkt!) bislang enttäuschend.

Vielleicht könnte man auch überlegen, Schwartz in die 2. Reihe zu verschieben. Von ihm geht deutlich mehr Gefahr aus als von Olsen oder Moser. Und Wenzel würde bei mir den Vorzug gegenüber Elsner erhalten. Finde er spielt engagierter.


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

19.10.2022 10:39
#7 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Damit würdest du aber die sehr, sehr gut funktionierende 4. Reihe zerpflücken. Dann vllt. lieber mal nen Tausch zwischen Reihe 2 & 3 mit der Hoffnung das es besser passt in anderer Konstellation.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

19.10.2022 10:41
#8 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

In der 2. und 3. Reihe gab es doch immer mal wieder Umstellungen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.10.2022 12:38
#9 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Bin ich da zu skeptisch wenn ich schreibe - das war Not gegen Elend oder Elend gegen Not?
Ingolstadt mit dem klar besseren Start. Löwen sind da ziemlich am Schwimmen gewesen -
Dann hat Ingolstadt aufgehört Druck zu machen und bis spät ins letzte Drittel ist auf beiden Seiten nicht viel passiert.

Schön rausgespieltes Tor zum 1-0 von Wirt - der Ausgleich von Hüttl kann man halten, muss man aber nicht.
Kein Vorwurf an Kucis.
Wenn wir das 1-3 machen, hatten glaube ich 2 Chancen dazu, nehmen wir die 3 Punkte mit.
Das 3-2 war ja auch mehr Glück als Verstand.
Aber gut.... abbuzze und weiter geht die Fahrt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

19.10.2022 15:08
#10 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

war absolut nicht mein Empfinden. I sah eher zwei Mannschaften die sich durch starken Verteidigungskampf gegenseitig neutralisierten. Natürlich gab es Fehler, aber ich fand es eine ordentliche Vorstellung, auch wenn es nicht schön zum zuschauen war.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

19.10.2022 19:39
#11 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat

Wenn wir das 1-3 machen, hatten glaube ich 2 Chancen dazu, nehmen wir die 3 Punkte mit.
Das 3-2 war ja auch mehr Glück als Verstand.
Aber gut.... abbuzze und weiter geht die Fahrt.




Das 3-2 war m. M. kein Glück, sondern leider ein sehr geil rausgespieltes Tor. Ich wüsste nicht, wo da das Glück war...


DyoneDark hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

19.10.2022 21:46
#12 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #6
Ja, während die 1. und 4. Reihe gut abliefern, kommt von der 2. und 3. Reihe zu wenig.

1. Reihe: Ranford (13 Pkt.), Rowney (13), Bokk (14)
2. Reihe: Olsen (3), Wruck (5), Moser (1)
3. Reihe: Eisenmenger (3), McMillan (3), Elsner (0)
4. Reihe: Breitkreuz (9), Burns (8), Schwartz (7)

Besonders McMillan (in der DEL2 noch unser zweitbester Scorer, in der DEL noch ohne Tor) und Elsner (noch ohne Punkt!) bislang enttäuschend.

Vielleicht könnte man auch überlegen, Schwartz in die 2. Reihe zu verschieben. Von ihm geht deutlich mehr Gefahr aus als von Olsen oder Moser. Und Wenzel würde bei mir den Vorzug gegenüber Elsner erhalten. Finde er spielt engagierter.

Gut, den Hool in der 4. Reihe ist ein luxuriöser Umstand. Dennoch hätte eine andere Reihen-Zusammenstellung m.E. keinen anderen Saisonverlauf ergeben. Und nicht vergessen- da gibt´s einen Coach, der besser Bescheid wissen sollte, als wir


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.10.2022 00:25
#13 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #9
Bin ich da zu skeptisch wenn ich schreibe - das war Not gegen Elend oder Elend gegen Not?
Ingolstadt mit dem klar besseren Start. Löwen sind da ziemlich am Schwimmen gewesen -
Dann hat Ingolstadt aufgehört Druck zu machen und bis spät ins letzte Drittel ist auf beiden Seiten nicht viel passiert.

Schön rausgespieltes Tor zum 1-0 von Wirt - der Ausgleich von Hüttl kann man halten, muss man aber nicht.
Kein Vorwurf an Kucis.
Wenn wir das 1-3 machen, hatten glaube ich 2 Chancen dazu, nehmen wir die 3 Punkte mit.
Das 3-2 war ja auch mehr Glück als Verstand.
Aber gut.... abbuzze und weiter geht die Fahrt.



Hmmm.... Fällt schwer, sich dazu zu äußern, aber es juckt ein bisschen. So in etwa war es ein Spiel wie in Schwenningen, vom TV aus gesehen. Ausnahme, es sind Tore gefallen. Aber beide Teams waren defensiv mächtig engagiert und auch gut.

Ich sehe es ähnlich wie Du, Hildebrand hätte vielleicht das 1. gehalten. Das 3. war abgefälscht. Dachte ich auch erstmal, wäre haltbar gewesen. Njet, sowas von nicht. Kucis war gut.

Trotzdem bin ich der Meinung, wir haben einen Torwart Nr. 1 und einen 2. Kucis sollte spielen, wenn Hildebrand verletzt oder gesperrt ist. It's my mine, sorry.

Blöde Niederlage, die nicht sein musste. Aber das wird auch weiterhin passieren. Wie Du richtig sagst - Mund abbuzze. Walk on, with hope in your heard, AND YOU NEVER WALK ALONE! Letzteres darf man versprechen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.763

20.10.2022 02:10
#14 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Ich fand Eure Leistung in Ingolstadt defensiv sehr ansprechend. In der Offensive habt Ihr Stand jetzt 2 starke Sturmreihen und 2 ich nenne sie mal arbeitende Formationen, von denen noch (!) wenig Torgefahr ausgeht. Ingesamt war das Spiel erneut eine enge Angelegenheit und ein Punkt wäre wie schon in Nürnberg verdient gewesen. Euer zweiter Keeper hat auch in seinem 2. Einsatz gut gehalten, jedoch hält Euer Hildebrand (und auch der braucht mal eine Pause) eben derzeit sensationell stark bzw. besser. Ihr spielt aktuell glücklicher Weise in Bestbesetzung (auch wenn Scarlett sicher noch Spielpraxis fehlt) und habt gar keine Ausfälle, bis jetzt habt ihr in jeder Partie immer einen Weg gefunden, Spiele wie in Ingolstadt sehr lange offen zu gestalten. Das verdient größten Respekt, auch wenn ergebnistechnisch sogar mehr drin gewesen wäre. Die Saison ist sehr lang, da wird kein Team ohne schwächere Phasen bleiben, daher solltet ihr einfach nur stolz sein auf das bisher Erreichte und positiv nach Vorne schauen. Für mich bleibt Ihr das Team mit dem größten Überraschungspotential! Dieses charakterlich starke Team wird (und da gehe ich jede Wette ein) mindestens 2 Teams am Ende sicher hinter sich lassen und frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Ich freue mich aufs Sonntagsspiel in Dummdorf, wo ich Euch stimmgewaltig unterstützen werde. Jetzt aber drücke ich Euch erstmal beide Daumen für den nächsten 3er gegen Nürnberg morgen!

Sonnige Grüße us Kölle!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.10.2022 09:57
#15 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #6
Ja, während die 1. und 4. Reihe gut abliefern, kommt von der 2. und 3. Reihe zu wenig.

1. Reihe: Ranford (13 Pkt.), Rowney (13), Bokk (14)
2. Reihe: Olsen (3), Wruck (5), Moser (1)
3. Reihe: Eisenmenger (3), McMillan (3), Elsner (0)
4. Reihe: Breitkreuz (9), Burns (8), Schwartz (7)

Besonders McMillan (in der DEL2 noch unser zweitbester Scorer, in der DEL noch ohne Tor) und Elsner (noch ohne Punkt!) bislang enttäuschend.

Vielleicht könnte man auch überlegen, Schwartz in die 2. Reihe zu verschieben. Von ihm geht deutlich mehr Gefahr aus als von Olsen oder Moser. Und Wenzel würde bei mir den Vorzug gegenüber Elsner erhalten. Finde er spielt engagierter.



Zur vierten Reihe:
Die vierte Reihe wird oft für "Sonderaufgaben" eingesetzt.
Breitkreuz in Überzahl vor dem Tor, Schwarz in Unterzahl als schneller Konterspieler und Burns (nach dem ersten zurückgepfiffene Bully) als Puckeroberer.
Wenn ich diese Spieler verteile, bringe ich alle Reihen durcheinander.

Zu McMillan:
#45 hat letztes Jahr in Überzahl immer zentral in der Box gespielt und das Überzahlspiel stark beeinflußt.
Weiter hat er seine Übersicht genutzt, um die Jungen bei Kontern zu führen.
Die erste Aufgabe ist weitgehend entfallen, da Rowney diese Aufgabe übernimmt.
Die zweite Aufgabe funktioniertbei Eisenmenger sehr gut, jedoch harmoniert das Spiel mit Elsner, Olsen, Wenzel, Moser noch suboptimal.
Aber nicht jeder kann in einer "Schönwetterreihe" spielen.
Einer muß auch den Mangel verwalten. Und das erledigt er sehr gut.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

20.10.2022 10:15
#16 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Dann auch mal mein Senf dazu.

Für die 1. Reihe braucht man nur ein Wort: Überragend!!!
Reihe 2 finde ich gar nicht so schlecht, gerade Olsen nervt die Gegner mit Sicherheit sehr...;-)
Reihe 3 sehe ich als unser eigentliches Problem, #45 für mich nur bedingt DEL-tauglich, hier fehlt es an Speed, von einem stärkeren Spieler auf dieser Position würden auch Eisenmenger und der gescholtene (teilweise zurecht) Elsner profitieren
Reihe 4 finde ich sehr stark, die 3 würde ich mal schön zusammen lassen.

Auf jeden Fall sehr positiv ist, dass wir noch nachlegen können.
Aber im Moment sollte man mit den Leistungen mehr als zufrieden sein!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.10.2022 11:39
#17 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #9
Bin ich da zu skeptisch wenn ich schreibe - das war Not gegen Elend oder Elend gegen Not?
Ingolstadt mit dem klar besseren Start. Löwen sind da ziemlich am Schwimmen gewesen -
Dann hat Ingolstadt aufgehört Druck zu machen und bis spät ins letzte Drittel ist auf beiden Seiten nicht viel passiert.

Oh mon dieu, mon contraire "Chef de cuisine extraordinaire" tu regardes NHL trop.
Du guckst etwas zuviel NHL

Im Gegensatz zu dem Schwennningenspiel, was wirklich stumpf und öde war, standen vorgestern zwei Mannschaften
auf dem Eis, die konnten und wollten. Am Anfang, da gebe ich Dir Recht, überrollte uns Ingolstadt mit seinem Speed.
Danach ließ Ingolstadt aber nicht locker, sondern wir sortierten uns besser. Die Defensive hat vorgestern mit ihre
beste Leistung der Saison gezeigt, allen voran unser #4. Lediglich am Ende erlaubte man sich zwei Aussetzer, die dann,
zwar ärgerlich aber folgerichtig, uns das Spiel kosteten. Unsere Gegenangriffe waren kein Zufallsprodukt sondern gezielt
und strukturiert und hat auch den Favoriten das ein oder andere Mal in Verlegenheit gebracht. Aber Ingolstadt hat halt auch
wie wir ein paar gute Schüsse weggenommen. Und sowas kann man dann getrost als gutes Spiel bewerten, denn es war immer
irgendwo Bewegung drin.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.10.2022 12:12
#18 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Versteht mich bitte nicht alle falsch.
Ich will der Mannschaft überhaupt nicht Wille und Kampf absprechen.
Das Schwennigen-Spiel mMn, haben wir zeitweise sogar dominiert.
Ich weiß ehrlich gesagt bei der Mannschaft noch nicht wo ich dran bin.
Wahrscheinlich weiß das die Mannschaft selber noch nicht...
Wie soll sie auch.
Aber nice to see, wie hier konstruktiv diskutiert wird ohne das gleich beleidigt wird!!!!! Sehr selten im www....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.10.2022 13:12
#19 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Kein Thema, ich fand ja auch nur Not gegen Elend übertrieben

Du musst ab und zu mal Oberliga gucken...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

20.10.2022 15:25
#20 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Wenn wir hier schon über die Reihen diskutieren: Wichtiger als eine evtl. Umstellung der Sturmreihen wäre meiner Meinung nach erst einmal eine Umstellung der Verteidiger-Paarungen.

Scarlett wurde nach seiner Verletzung zuletzt als 7. Verteidiger wieder langsam aufgebaut. Über kurz oder oder lang sollte er aber wieder eine prominentere Rolle spielen. In den ersten beiden Saisonspielen hat Scarlett zusammen mit Maginot in der 1. Reihe gespielt. Sezemsky war da noch nicht dabei und hat nach Scarletts Verletzung 1:1 seinen Platz eingenommen.

Die 2. Reihe bilden immer Vandane und Gläßl, während McNeill in der 3. Reihe den Mentor für die jungen Verteidiger gibt. Zuletzt spielte meist Wirt neben ihm.

Wenn Scarlett jetzt wieder in die 1. Reihe eingegliedert wird müsste dann für Sezemsky ein anderer Platz gefunden werden. Evtl. in der 2. Reihe zusammen mit Vandane, Gläßl dann zu McNeill in die 3. Reihe und Wirt als 7. Verteidiger. Natürlich sind auch andere Paarungen denkbar. Das gibt ein schönes Puzzle für Fleming.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

20.10.2022 15:57
#21 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #20
Das gibt ein schönes Puzzle für Fleming.


Mit dem Vorteil das in meinen Augen Wirth (nicht nur wegen seines Tores ) endlich den nächsten Schritt gemacht hat und in der DEL mithalten kann.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.10.2022 16:31
#22 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Ein bissl Konkurrenz dahinten schadet nicht
Durch die Rückkehr haben die restlichen Verteidiger
sich durchaus nen Tick gesteigert wie ich finde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

20.10.2022 19:50
#23 RE: T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022 Zitat · Antworten

Ich würde nachdem ich Eure Diskussionen gelesen habe kurz meine Meinung äußern.
Auch wenn man sicherlich über einzelne Spieler unterschiedliche Meinungen haben kann,
Würde ich erst einmal gar nichts ändern.
Die Mannschaft hat einen Lauf und diesen würde ich nicht stören wollen, ohne Not.
Alle Reihen erfüllen gut den Matchplan und jeder trägt zum Erfolg bei.
Der eine mit alt bewährten Aufgaben, der andere mit neuen Aufgaben.
Jede Spieler ist noch in der Findungsphase DEL und der eine braucht etwas und bei anderen rollt es gleich.
Wenn man zum Beispiel Wirt sieht macht er zur Zeit große Schritte nach Vorne um anzukommen.
Es wird jetzt bald die Phase starten, wo die Anfangs Euphorie weniger wird.
Auch wird die Dauerbelastung (Härte und Tempo) DEL, nicht vom jedem Spieler gleich weg gesteckt werden.
Auch die Integration von Scarlett führt automatisch zu Veränderungen.
Was ich zusammengefasst ausdrücken möchte.
Laufen lassen es läuft so super.
Nötige Veränderungen werden kommen so oder so.
Aber gerade läuft es geil.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Presse zum Spiel Frankfurt - Nürnberg, 21.10.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 22.10.2022 15:29
von kladigo • Zugriffe: 1146
Panther - Löwen, 18-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 19.10.2022 19:31
von kladigo • Zugriffe: 525
Brathändl - Löwen, 16-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 17.10.2022 20:06
von kladigo • Zugriffe: 699
Presse Löwen - DEG, 07-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
12 08.10.2022 21:43
von Bulldogge • Zugriffe: 2056
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4918
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software