Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.690 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

22.01.2023 18:45
T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Bestätigung der Statistik – ist Schwenningen in der 40 Minute zurück, dann wird verloren

6Punkte Spiel für die Löwen

eine ausgeglichene Löwenleistung

Top:
#45
Unterzahltor
#81 mit einer Traum Vorlage die #17 lässig durch die Beine des Schwenninger verwertet
#24 mit einem Weitschuss in ÜZ – wir können das nun?!?

Olimp auf Gegners Seite – immer und überall dabei

Flop
gleich 2 Strafzeiten wegen Spielverzögerung, das kann ganz schön schiefgehen


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

22.01.2023 18:53
#2 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

- wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Pre-Playoffs
- 10 von 12 Punkten in den 4 Duellen gegen den SERC geholt
- Rowney mit 5 Toren gegen Schwenningen. Damit hat er 1/3 seiner Tore gegen Schwenningen erzielt.
- Olsen wieder mit einem Treffer und einer noch geileren Vorlage
- McMillan mit einem Shorthander
- es geht auch ohne Bokk
- Vorsprung auf Augsburg auf 22 Punkte ausgebaut


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

22.01.2023 19:30
#3 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Freut mich unheimlich für McMillan, er ist ein großer Arbeiter und so ein SH tut unheimlich gut.
Ich muß mich entschuldigen, bei Olsen, den ich nur als Mann für das Grobe gesehen habe und bei Flemming, da ich überhaupt nicht verstehen konnte, warum er Olsen in die erste Reihe geholt hat.
Aber der Mann kann richtig feines Eishockey spielen und natürlich ist er kein Bokk, aber die Reihe funktioniert mit ihm sehr ordentlich.
Und wie immer ist der Kampf- und Teamgeist bei den Löwen überragend.


MaMo hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.01.2023 19:39
#4 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #3
Freut mich unheimlich für McMillan, er ist ein großer Arbeiter und so ein SH tut unheimlich gut.
Ich muß mich entschuldigen, bei Olsen, den ich nur als Mann für das Grobe gesehen habe und bei Flemming, da ich überhaupt nicht verstehen konnte, warum er Olsen in die erste Reihe geholt hat.
Aber der Mann kann richtig feines Eishockey spielen und natürlich ist er kein Bokk, aber die Reihe funktioniert mit ihm sehr ordentlich.
Und wie immer ist der Kampf- und Teamgeist bei den Löwen überragend.


@Papa Bravo Respekt für diesen Post.
Sehr stark von Dir.
Deshalb heißt der Trainer Flemming und nicht Playground.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.01.2023 19:50
#5 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Bestandsaufnahme:

42 Spiele/ 59 Punkte / 1,405 Pt pro Spiel

Noch 14 Spiele/ 8 Heimspiele / Augsburg noch 15
11 Punkte bis zu 70 Punkten/ Schnitt 1,25 Punkte zum rechnerischen Klassenerhalt
22 Punkte auf Augsburg zum tatsächlichen Klassenerhalt.

Für die sicheren PPos brauchen wir im Schnitt 1,5 Punkte, also noch 25 Punkte bis 84.
Bei weniger fängt das Rechnen an.

Am Mittwoch können wir dies noch verbessern !

Auf geht´s Löwen!

Zum vorigen Post:
Was Olsen, Mc Millan und Wenzel als Nicht-gerade-Scorer an Metern im Forechecking und wegbaggern ist schon bemerkenswert.
Manch e Spieler haben auch andere Aufgaben.


MaMo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.01.2023 20:58
#6 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

sollte es stimmen, dass ein Löwen Fan heute sie mir zugetragen wurde angefeindet wurde, weil er ein Olsen Trikot trug, dann zweifle ich so langsam nicht nur am fachlichen Urteilsvermögen sondern auch an nem Funken übriger Intelligenz bei manchen Fans.
Mir fehlt -unabhängig ob es Olsen oder sonstiger Spieler ist- jedweges Verständnis für diese haltlosen Diffamierungen. sachliche Kritik an einzelnen Aktionen. Absolut okay, einen Spieler nicht leiden zu können. Absolut okay. Aber persönliches Bashinh und dann noch Dritte mit einzubeziehen, die anders denken…Herrohjeh

als top möchte ich mal Scarlett hinstellen. Da scheinen wir wirklich mal wieder jemanden zu haben, der (wenn nicht verletzt) wirklich ein hervorragender offensiv Verteidiger sein kann.
Hoffe er darf das eine weitere Saison zeigen und sich beweisen


Das Eisurmel, Nachtfalke und MaMo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

22.01.2023 21:31
#7 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

und wieder drei Punkte gegen den Abstieg


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.01.2023 21:55
#8 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7

und wieder drei Punkte gegen den Abstieg


Und für das Rennen um die Pre-Playoffs :-)


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

22.01.2023 21:57
#9 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
sollte es stimmen, dass ein Löwen Fan heute sie mir zugetragen wurde angefeindet wurde, weil er ein Olsen Trikot trug, dann zweifle ich so langsam nicht nur am fachlichen Urteilsvermögen sondern auch an nem Funken übriger Intelligenz bei manchen Fans.
Mir fehlt -unabhängig ob es Olsen oder sonstiger Spieler ist- jedweges Verständnis für diese haltlosen Diffamierungen. sachliche Kritik an einzelnen Aktionen. Absolut okay, einen Spieler nicht leiden zu können. Absolut okay. Aber persönliches Bashinh und dann noch Dritte mit einzubeziehen, die anders denken…Herrohjeh

als top möchte ich mal Scarlett hinstellen. Da scheinen wir wirklich mal wieder jemanden zu haben, der (wenn nicht verletzt) wirklich ein hervorragender offensiv Verteidiger sein kann.
Hoffe er darf das eine weitere Saison zeigen und sich beweisen


Zweifle nicht lieber Gooni, sondern freue dich darüber, dass dieser (wenn es so war) hirnlose Mensch noch eine weitere Saison Mr.Olsen ertragen muss. Ich freue mich über solche Dinge ungemein.

Tops:
- Rowney Rowney Rowney - Für mich auf einer Stufe mit Reichel, Barrie, Lebeau, etc. Einer der Großen eben
- Wirth gefällt mir mehr und mehr
- Schiris fand ich zwar erneut schwach, aber als Top kann man nennen, dass sie auf beiden Seiten ähnlich mies waren
- Ryan Olsen :)
- Scarlett wird (nicht nur wegen seinem Treffer) immer stärker


Flops:
- Wenzel gefällt mir nachwievor nicht sonderlich
- PP-Formation 2 - Das ist zum Wegschauen
- Brett #29 fehlt tatsächlich überall


MaMo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.01.2023 22:03
#10 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7

und wieder drei Punkte gegen den Abstieg


hier zu sei der interessanten Fakt erwähnt, dass die Löwen am heutigen Tag mit 59 Punkten exakt den Wert erreicht haben, den Krefeld in der letzten Saison ganz am Ende als Tabellenletzter hatte.
da noch 42 Punkte zu vergeben sind, sollte man langsam so optimistisch und selbstsicher sein, das Wort ad acta legen zu können.

ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass selbst wenn wir ab jetzt null Punkte holen würden, weder Bietigheim noch Augsburg die 59 Punkte erreichen wird, weil sie nicht 29 (Bietigheim) beziehungsweise 22 (Augsburg) Punkte aus ihren restlichen spielen holen werden
und wer hätte das gedacht, dass wir in dieser Saison mal sagen können: hey, wir können die letzten 14 spiele verlieren und werden trotzdem nicht absteigen😁😉


schlobo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.01.2023 22:15
#11 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

@gooni: komplett d'accord, was Scarlett angeht. Seinen miesen Start kann ich mir kaum erklären, zumal da die noch besser Mannschaft funktionierte.

Was Olsen angeht: Wir haben leider 1 bis 2 Fans, die permanent Spieler extrem beleidigen und anpöbeln. Ich denke, über diejenigen ist alles gesagt.
Leider werden solche Leute durch Kasper wie die DEL- und Obmann-Oberen bekräftigt. Neu ist mir das aber nicht. So sehr mich dke Rückkehr in die DEL freut, ich habe bei Abgang der Lions 2010 in Erinnerung behalten, welch verweichlichte Operetten-Liga die DEL sein kann...


MaMo hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

23.01.2023 07:23
#12 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

- Rowney!
- Scarlett!
- Olsen! ...Was für ein Pass zu dem.... welches Tor weiss ich nicht mehr aber ich denke ihr wisst, welche Situation gemeint ist...!
- edit: auch Jake wieder top!

- Flops: keine


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2023 08:25
#13 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
*Carter Rowney
*Ryan Olsen
*Reece Scarlett
*Jake Hildebrand
*Spannungstechnisch war das ein PO-Spiel
*die erste PP-Formation von Schwenningen (wow!)

Flop:
*gibt es für mich heute keine da wir einen Weg gefunden haben dieses enorm wichtige Spiel zu gewinnen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2023 08:42
#14 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #11
@gooni: komplett d'accord, was Scarlett angeht. Seinen miesen Start kann ich mir kaum erklären, zumal da die noch besser Mannschaft funktionierte.

Was Olsen angeht: Wir haben leider 1 bis 2 Fans, die permanent Spieler extrem beleidigen und anpöbeln. Ich denke, über diejenigen ist alles gesagt.
Leider werden solche Leute durch Kasper wie die DEL- und Obmann-Oberen bekräftigt. Neu ist mir das aber nicht. So sehr mich dke Rückkehr in die DEL freut, ich habe bei Abgang der Lions 2010 in Erinnerung behalten, welch verweichlichte Operetten-Liga die DEL sein kann...



Das sind ja leider nicht nur 1-2 Fans.
Bei Bekanntgabe der Aufstellung sind ja (medial) wieder Sätze gefallen bei denen man nur den Kopf schütteln kann (Spielt der Psycho wieder? Warum lässt man Olsen noch aufs Eis, der foult doch schon wieder! Wie lange wird Olsen brauchen bis zur nächsten Sperre?). Das ging dann weiter das es in der ESH einzelne (!) Pfiffe gegen Olsen bei der Aufstellung gab, die Aktion mit dem oben geschriebenen Trikot ist mir auch bekannt. Und im Block B gibts auch wirklich jemanden der während dem Spiel seine Emotionen nicht im Griff hatte (Ein lautes "OOOOOOLLLLLSSEEEEEEEEEN! Du Depp!" als er einen Berliner checkte (wowhlgemerkt ohne Strafzeit), als dann 2 Berliner auf Olsen draufgingen hörte man noch etwas in der Art wie "haut ihm auf die Fresse".) Und dann gabs auch noch jemanden der sich wirklich nicht freuen konnte als wir das Tor zum 1:3 geschossen haben, nur weil es Olsen geschhossen hat

Aber ja, aktuell sind die Hater verstummt.
Ich glaube aber das es keine kleine Minderheit ist und diese Menge an Personen nur mit den Hufen scharrt bis wieder etwas passiert.

Aber es ist ja glücklicherweise so dass wir eine sportliche Leitung haben, die hinter Olsen steht und diesen erstmal nach dieser Sperre in Reihe 1 versetzt statt auf Experten aus Social Media oder dem Playground zu hören und hier den Vertrag aufzulösen.
Diese Emotionen (Hass! keine objektive Sichtweise! Überreaktionen!) habe ich bei den Löwen/Lions eigentlich noch nie erlebt.

In der Postbank Saison gab es Gesänge gegen Fortier & Laylin, aber dass das dermaßen überschwappt habe ich noch nicht so vernommen und kann ich auch in keinster Weise achvollziehen (wenn Olsen Aktionen gefahren hätte wie McSorley gegen Brashear hätte ich vll noch ein klein bisschen Verständnis für die Reaktionen (nicht für den Hass), aber so?)
Und ich bleibe auch dabei, dass hierzu die DEL einen ganz ganz großen Beitrag dazu geleistet hat.


Löwenpitti, MaMo und schlobo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

23.01.2023 10:53
#15 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Die Moral des Teams stimmt weiter und es freut mich für Olsen, dass er diversen Kritikern zeigen konnte, dass man Ihn zu unrecht teils wirklich derbe kritiisert hat. Nach der Vorgeschichte ein schlicht beeindruckender Restart. Kaum in die erste Reihe beordert performt, scort und spielt er auf. War in der Form nicht zu erwarten, Hut ab!


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

23.01.2023 10:55
#16 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Auswärtssieg, an den ich zuvor nicht wirklich geglaubt hatte, sorry, eines besseren belehrt worden!
- Unser Leitwolf Rowney! - Man gute bis sehr gute Spieler gab es viele, aber kann mich nach Reichel und Lebeau an keinen derartig herausragenden Topspieler in Frankfurt erinnern.
- Richard Olsen, auch ich war der Meinung, das der arme Kerl(ich mag solche Spieler und die Spielweise einfach) für die DEL verbrannt ist und evtl. hier nicht mehr spielen sollte(nicht bösartig gemeint), aber mit deutschem Pass und der Leistung nun gerne. Speed, Kampf, Körper und Technik sind mit deutschem Pass sicher del-tauglich!
- Kampfeswillen der Mannschaft
- Nathan Burns - auch er haut sich rein, ist super zweikampfstark und sooo wichtig!
- Mannschaft
- Hildebrandt
- Der Strahl von Scarlett, war überrascht, das die Löwen angeblich das Team mit den meisten Toren von der Blauen wären, das empfinde ich ganz und garnicht🤔so.

Flops:
- Leider immer wieder die Zweikampfschwäche an der Bande im eigenen Drittel, weiß garnicht ob man da überhaupt einen gewinnt, so rennt man dann ständig hinterher und kommt dermaßen unter Druck bis es rappelt.
- Die unforced faults im eigenen Drittel bzw. beim Spielaufbau, das ist manchmal nur zum kopfschütteln

Nun am Mittwoch gewinnen, dann sind wir ganz sicher durch!


MaMo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.01.2023 11:31
#17 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Eigentlich muß man Rowney jedes mal als Top notieren, aber dann wird es langweilig.

Es sind die kleinen Dinge, die er richtig macht.
Die Zweikämpfe an der Bande, der kurze Paß, die Positionierung offensiv, wie defensiv, das Auge für den Nebenmann....
Er ist nicht nur Anführer im ersten Sturm, nein, er ist auch der Defensiv-Center in kritischen Situationen. Er ist überall.
Da braucht er keine Tore, Assists, er macht jeden, auch Olson, stärker!
Jetzt haben sie eine Statistik für ihn gefunden: Der mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen.

Huldigt ihn mit der McD. Krone!


papa bravo, MaMo und fmuenker haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

23.01.2023 12:13
#18 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Also ich bin keiner, der sich jede Saison ein Trikot kauft, aber wenn Rowney noch eine Saison bei uns spielt, hole ich ein Trikot mit der #17. Er ist der kompletteste Spieler seit ganz vielen Jahren bei uns. Und dann noch ein bodenständiger, sympatischer Typ. Es macht so viel Spaß ihm jedes Spiel zuzusehen....


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.01.2023 13:55
#19 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #16
[...]war überrascht, das die Löwen angeblich das Team mit den meisten Toren von der Blauen wären, das empfinde ich ganz und garnicht��so.[...]

Siehe hier => "Schusszonen (Torschüsse, fern)", Spalte "Point GF"
Dummerweise sind wir auch das Team mit den meisten Gegentoren aus der Ferne


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.01.2023 16:59
#20 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #19
Zitat von schlobo im Beitrag #16
[...]war überrascht, das die Löwen angeblich das Team mit den meisten Toren von der Blauen wären, das empfinde ich ganz und garnicht��so.[...]

Siehe hier => "Schusszonen (Torschüsse, fern)", Spalte "Point GF"
Dummerweise sind wir auch das Team mit den meisten Gegentoren aus der Ferne


Sorry, Du weißt aber schon, dass das einfach die Torstatistik ist und nichts mit Nah&Weit zu tun hat.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.01.2023 17:16
#21 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #20
Zitat von fiftyone im Beitrag #19
Zitat von schlobo im Beitrag #16
[...]war überrascht, das die Löwen angeblich das Team mit den meisten Toren von der Blauen wären, das empfinde ich ganz und garnicht��so.[...]

Siehe hier => "Schusszonen (Torschüsse, fern)", Spalte "Point GF"
Dummerweise sind wir auch das Team mit den meisten Gegentoren aus der Ferne


Sorry, Du weißt aber schon, dass das einfach die Torstatistik ist und nichts mit Nah&Weit zu tun hat.

Sorry, aber hast Du auch zu "Schusszonen (Torschüsse, fern)" gewechselt oder hast du nur die "Gesamttabelle" angesehen?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.01.2023 17:43
#22 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #21
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #20
Zitat von fiftyone im Beitrag #19
Zitat von schlobo im Beitrag #16
[...]war überrascht, das die Löwen angeblich das Team mit den meisten Toren von der Blauen wären, das empfinde ich ganz und garnicht��so.[...]

Siehe hier => "Schusszonen (Torschüsse, fern)", Spalte "Point GF"
Dummerweise sind wir auch das Team mit den meisten Gegentoren aus der Ferne


Sorry, Du weißt aber schon, dass das einfach die Torstatistik ist und nichts mit Nah&Weit zu tun hat.

Sorry, aber hast Du auch zu "Schusszonen (Torschüsse, fern)" gewechselt oder hast du nur die "Gesamttabelle" angesehen?


Ich muss mich entschuldigen. Da war ich wohl nicht in der Lage, die richtigen Dropdowns anzuklicken. Mea culpa.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

24.01.2023 07:14
#23 RE: T&F 2023-01-22 Schwenningen - Löwen Zitat · Antworten

Sicher gibt es mehrere TOPS zu diesem Spiel (wichtiger Sieg ggf. Richtung PPO, Rowney - wie immer, bessere Schiri-Leistung etc.), aber ich möchte als Olsen-Kritiker ein paar Worte zu seiner Leistung, Interview etc. sagen: Erst einmal ist es erfreulich, dass er ähnlich wie seinerzeit Elsner in der 1. Reihe so gut gespielt hat. das hatte ich ihm nach seinen Leistungen zuvor nicht zugetraut, Hut ab. Außerdem scheint er doch lt. wiedergegebenem Interview etwas verstanden zu haben. Ich bin noch vorsichtig, weil er nach seiner vorigen Sperre zunächst auch etwas "zahmer" wirkte, bevor er erneut ein überhartes Foul beging. Wenn er aber weiter hart arbeitet und so engagiert spielt und seinen Körper einsetzt wie in den vergangenen beiden Spielen, wäre natürlich eine Weiterverpflichtung denkbar.

Was gar nicht geht - falls wirklich so passiert - ist, dass Leute, die ein Olsen-Trikot tragen, dafür angegangen werden. Es ist jedem überlassen, einen Spieler(-typen) gut zu finden oder nicht. Ich fand Olsen über zwei Drittel der Saison ziemlich schwach und zudem überhart, wenn es sich jetzt ändert, freut mich das im Sinne der Mannschaft und für ihn persönlich sehr. Ein Anfang ist gemacht!


Urlöwe hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-10-03_Löwen-Schwenningen T&F
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
33 10.10.2023 11:21
von lion84 • Zugriffe: 5934
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse vom 26.02.2023
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
14 01.03.2023 08:02
von czechomania • Zugriffe: 1845
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
22.01.2023 ... Schwenningen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 22.01.2023 21:44
von markusp • Zugriffe: 7978
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Biete/Suche MFG von FFM (West) nach Schwenningen
Erstellt im Forum ARC von Progressor
4 24.08.2013 18:46
von Seppo • Zugriffe: 414
Freundschaftsturnier in Schwenningen (Kleinstschüler)
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
4 15.09.2010 16:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 789
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software