Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Team 2023/2024
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

13.07.2022 21:06
#1 #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

#78 Dominik Bokk


Fotos Bernd Lutz CC BY-NC-SA 4.0

--> Stürmer <--

Geburtstag: 03.02.2000
Geburtsort: Schweinfurt, D
Nationalität: D
Größe: 187 cm / 6'2"
Gewicht: 82 kg / 181 lbs
schießt: Rechts
Letzter Verein: Chicago Wolfes / Eisbären Berlin

Stats + persönliche Erfolge
https://www.eliteprospects.com/player/259973/dominik-bokk

Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Bokk

Angefügte Bilder:
#78_Dominik_Bokk_2022.jpg  

fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

10.10.2022 09:17
#2 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Dominik Bokk ist der Spieler des Monats September in der PENNY DEL
eishockeynews.de

Und das vollkommen verdient


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

10.10.2022 09:44
#3 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Vermutlich wird auch der Bundestrainer für den anstehenden Deutschland Cup nicht an ihm vorbeikommen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.10.2022 11:57
#4 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

in erster Linie hoffe ich mal, dass er uns die gesamte Saison erhalten bleibt, wenn er weiter so spielt.


Gekommen um zu bleiben!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

10.10.2022 20:30
#5 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Man muss aber auch ganz offen sagen, dass die gesamte Reihe ein Knaller ist und Rowney, stets die Zügel in der Hand, den zwei Durchgeknallten links und rechts die Räume schafft^^
Für Bokk freut's mich, dass FDF's Versprechen keine Lachnummer war und er einen top Nährboden für seine weitere Entwicklung nunmehr hat - Bokk ist wieder ganz oben angekommen, gz dazu^^


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.945

11.10.2022 08:18
#6 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #4
in erster Linie hoffe ich mal, dass er uns die gesamte Saison erhalten bleibt, wenn er weiter so spielt.

Du meinst, dass er nach Nordamerika abgezogen wird?
Naja, man weiß zwar nie was in amerikanischen Köpfen so abgeht, aber meines Erachtens wäre es
wenig sinnvoll ihn nach ein paar guten Monaten in der DEL 1st Line nach drüben und dann 4. Reihe
spielen zu lassen. Ihm fehlt nämlich vor allem eins: körperliche Präsenz.
Ich halte ihn für nicht geeignet sich über die Grinderreihe in den NHL Kader zu spielen,
dazu ist er nicht der Spielertyp, wie man gut in Berlin sehen konnte, wo er bedingt überzeugte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.894

11.10.2022 09:11
#7 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6
Zitat von Modano im Beitrag #4
in erster Linie hoffe ich mal, dass er uns die gesamte Saison erhalten bleibt, wenn er weiter so spielt.

Du meinst, dass er nach Nordamerika abgezogen wird?
Naja, man weiß zwar nie was in amerikanischen Köpfen so abgeht, aber meines Erachtens wäre es
wenig sinnvoll ihn nach ein paar guten Monaten in der DEL 1st Line nach drüben und dann 4. Reihe
spielen zu lassen. Ihm fehlt nämlich vor allem eins: körperliche Präsenz.
Ich halte ihn für nicht geeignet sich über die Grinderreihe in den NHL Kader zu spielen,
dazu ist er nicht der Spielertyp, wie man gut in Berlin sehen konnte, wo er bedingt überzeugte.


In der "Eishockey-Show" sagte Bokk das er sich in dieser Saison voll auf Frankfurt konzentriert.
Er hat auch keinen Kontakt nach Carolina und das sei auch ganz normal...

Aber man wüsste nie was passieren kann, z.B. ein Trade.
Generell läuft sein Vertrag in Carolina nicht aus. Solange er nicht in Amerika spielt verlängert sich dieser weiter.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

25.10.2022 23:03
#8 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Bokk wird beim Deutschland-Cup dabei sein.

https://www.kicker.de/922895/artikel/soe...r-ja-auch-nicht


Einmal Löwe, immer Löwe


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

15.01.2023 16:40
#9 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.01.2023 22:02
#10 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

MagentaTV hat ein eigenes Video mit den Top 6 Toren von Bokk gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=sH-6vF8tFPw


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

17.01.2023 23:26
#11 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Da fehlen aber eindeutig beide Tore vom letzten Spiel gegen München.


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

18.01.2023 14:02
#12 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Ich würde gerne einen Beitrag von „Bulldogge“ aufgreifen. Haben zum ersten Mal nach Pat Lebeau wieder einen Topscorer der DEL. Könnten das Lied
"Im Leben, im Leben,
geht mancher Schuss daneben,
nur einer nicht, nur einer nicht
der Schuss von Dominik Bokk“
Für ihn singen. So einen jungen Spieler mit seiner Fähigkeiten werden wir hier nicht so schnell wieder sehen.


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

18.01.2023 14:07
#13 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Damit die Silben passend sind, müsste es jedoch auf "Domi Bokk" gekürzt werden


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

18.01.2023 14:26
#14 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Zitat von Hanni im Beitrag #13
Damit die Silben passend sind, müsste es jedoch auf "Domi Bokk" gekürzt werden


...oder man kürzt es auf...."der Schuss von Domnik Bokk" :-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.11.2023 15:16
#15 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Bokk ist von Kreis für den Deutschland -Cup nominiert (Ex-Föli Mick Köhler ebenfalls)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.11.2023 18:00
#16 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Bokk hat seine Teilnahme lt Eishockeynews jetzt kurzfristig abgesagt. Grund vermutlich Verletzung. Ob aus Sicherheitsgründen oder wirklich verletzt ist nicht bekannt


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.12.2023 17:33
#17 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

netter Bericht über ihn heute in der ZDF-Drehscheibe heute ... er ist befreundet mit Leon Müller. Der war u.a. Spieler in BB und ist jetzt Makler in Marbella

eine Diskussion Über diesen Beitrag bitte unter dem Linke hierh folgend führen - Danke!

RE:Drehscheibe / Beitrag mit D.Bokk


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


True, Joby#77, Hell Dog und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

05.04.2024 14:26
#18 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Hat jemand eine Ahnung weshalb Dominik die WM Vorbereitung und das WM Turnier abgesagt hat?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

05.04.2024 17:47
#19 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Er hat kein Bokk.





Sorry ich konnte nicht anders.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

05.04.2024 17:57
#20 RE: #78 Dominik Bokk Zitat · Antworten

Das könnte durchaus sein


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk verlängert bei den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
24 13.02.2024 18:52
von Hell Dog • Zugriffe: 3302
Drehscheibe / Beitrag mit D.Bokk
Erstellt im Forum BAB von Genoviva
5 19.12.2023 20:01
von Roadlion • Zugriffe: 374
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13919
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
Die Eishockey-Show mit Dominik Bokk auf YouTube
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 13.10.2022 13:27
von macaco71 • Zugriffe: 1655
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
13 18.01.2023 14:26
von Space • Zugriffe: 3154
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10818
#93 Dominik Meisinger
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 529
#14 Dominik Tiffels
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 17:15
von JUS67 • Zugriffe: 480
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software