Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Pressethread
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

03.11.2022 15:01
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

03.11.2022 16:27
#2 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler der Löwen? Michael Hackert, Martin Reichel oder jemand anderes?


Einmal Löwe, immer Löwe


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

03.11.2022 16:32
#3 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Lewandowski, würde ich sagen, aber nicht aktiv Nationalspieler während er bei den Löwen spielte...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

03.11.2022 16:44
#4 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler der Löwen? Michael Hackert, Martin Reichel oder jemand anderes?

Leon Hüttl hat 9 Spiele für die Nationalmannschaft bestritten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.11.2022 16:50
#5 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

ich glaube Bulldogge meint den letzten, der auch seinerzeit aktuell bei den Löwen gespielt hat. nicht ehemalige.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

03.11.2022 16:53
#6 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler der Löwen? Michael Hackert, Martin Reichel oder jemand anderes?

Leon Hüttl hat 9 Spiele für die Nationalmannschaft bestritten.

Und davon 2 als Löwe, Saison 2019/20.

[edit hat das gerade mal rausgesucht] Er war beim Top Team Peking im Februar 2020 dabei. Presse vom 27-01-2020


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

03.11.2022 16:53
#7 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #3
Lewandowski, würde ich sagen, aber nicht aktiv Nationalspieler während er bei den Löwen spielte...


Ich meinte schon Spieler, die in der Nationalmannschaft gespielt haben, während sie bei den Löwen unter Vertrag gestanden haben.

Wenn es um ehemalige Nationalspieler ginge, müsste man ja auch Sezemsky und Elsner aus dem aktuellen Kader nennen.

Die richtige Antwort ist dann wohl Hüttl, der tatsächlich 2 Länderspiele gemacht hat als er bei den Löwen in der DEL2 gespielt hat.


Einmal Löwe, immer Löwe


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

03.11.2022 16:55
#8 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler der Löwen? Michael Hackert, Martin Reichel oder jemand anderes?


Das war Sebastian Osterloh, wenn ich mich recht erinnere.


Kirton21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

03.11.2022 19:54
#9 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Ich glaube Thomas Oppenheimer.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.11.2022 20:57
#10 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

papa bravo, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

04.11.2022 00:53
#11 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Ist aber nur ein besseres B-Team das zum Deutschland Cup fährt, interessant wäre es gewesen ob er auch dabei wäre wenn die besten spielen würden


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

04.11.2022 09:34
#12 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Bokk hilft den Löwen - die Löwen helfen Bokk
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...schaft-100.html


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

09.11.2022 15:28
#13 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Bereit fürs Nationalteam? Bokk sticht aus DEB-Kader heraus
sportschau.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

10.11.2022 19:45
#14 RE: Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #11
Ist aber nur ein besseres B-Team das zum Deutschland Cup fährt, interessant wäre es gewesen ob er auch dabei wäre wenn die besten spielen würden

Das ist doch (fast) normal so. Beim D-Cup wird immer auch getestet. Kaum ein Spieler fährt mit zur A-WM
wenn er sich nicht vorher beim D-Cup oder dieser Testserie vor der WM gezeigt und überzeugt hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
19 05.04.2024 17:57
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2671
Die Eishockey-Show mit Dominik Bokk auf YouTube
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 13.10.2022 13:27
von macaco71 • Zugriffe: 1655
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
13 18.01.2023 14:26
von Space • Zugriffe: 3154
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10813
Leon Hüttl fürs Perspektiv-Team nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von DyoneDark
9 25.01.2019 22:47
von nolookpass • Zugriffe: 1898
Vier Löwen für 2. Future Challenge der U20 nominiert
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 26.09.2018 16:16
von Rheinländer • Zugriffe: 478
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3309
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
766 25.04.2024 10:28
von Löwenpitti • Zugriffe: 89200
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software