Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 12.481 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.04.2023 13:08
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

loewen-frankfurt.de/

- - -

Oops WE did it again!
Unser Dauerkartenrekord ist schon wieder von euch geknackt! 📈 Schon fünf Monate vor Saisonbeginn sicherten sich insgesamt 2.048 Dauerkartenbesitzer ihren Platz für die kommende PENNY DEL-Saison!


Quellen: facebook.com und instagram.com


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Italian_Leone und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.06.2023 22:31
#2 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Schubsen wir das doch mal wieder nach vorne. Megacool. Dann sollte ein Storch aber zumindest mal aus 2000 m Höhe mit Fallschirm auf das Hallendach abspringen. Steigerungen sollten ja zu Steigerungen des Events führen. Wegen Motivation.

Nein, was ich hier "erwarte", kriege ich nicht mal aus 2 m fertig. Höchstens vielleicht. Nein-nein-nein, auf der Eisfläche landen auch dann nicht. Du bist der Beste am Mikro und dafür lieben wir dich alle!! Lass andere fliegen - z.B. Adler bei uns aus der Halle.

walk on und ich gehe mal davon aus - schönen Urlaub.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

14.06.2023 16:04
#3 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Wenn das alte Thema schon hoch geholt wurde, nutz ich das mal für eine Frage:

Ist bei euch auch noch kein Geld abgebucht worden?

Wundert mich nämlich, da eine Freundin mit ihrer Familie die Plätze gewechselt hat (gleicher Block nur eine andere Reihe) und bei ihr direkt am nächsten Tag das Geld abgebucht wurde. Das war am Tag nach dem Pre-Playoff Aus gegen Düsseldorf.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

14.06.2023 16:15
#4 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Das Geld soll lt. AGB am 01.07. abgebucht werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mr_diggär, Goalie Ledoux und ITIzverITI haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

14.06.2023 16:24
#5 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Bei Umbuchungen wird das wie bei Neukunden gehandhabt und direkt abgebucht, die "Stammkunden" haben es da besser. Hatte die selbe Diskussion, finde es nach wie vor Kacke, der alte Platz wird wohl storniert und dann der neue Platz neu gebucht, ist wohl lt. Reservix System bedingt.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.06.2023 18:56
#6 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Exakt so wie bei Schlobo und der Freundin von Mr. Diggär war es bei mir auch. Ich gelte als Neukunde, habe aber den Preis eines Bestandskunden bekommen. Hab noch für 2 andere mitbestellt, die aber natürlich Neukunden sind.

Bin sogar bei AD Ticket in der Kaiserstr. gewesen, damit es deswegen keine Missverständnisse gibt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.06.2023 09:32
#7 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

War bei meiner Frau auch so. Von Steh auf Sitzplatz gewechselt, Geld wurde gleich eingezogen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

15.06.2023 10:00
#8 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

solange man bei Wechsel den Stammkunden Preis bekommt ist es ja auch egal, ob gleich oder später abgebucht wird.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

15.06.2023 10:18
#9 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

fürs Cashmanagement eher nicht🙈🤣


Summer of 69, Mr_diggär und Aeppler haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

15.06.2023 17:36
#10 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #9
fürs Cashmanagement eher nicht🙈🤣


Genau darum geht es mir!
Es ist mir (fast) egal wann das Geld abgebucht wird, ich muss es nur mit ein wenig "Vorwarnung" wissen.

Hatte nicht auf dem Schirm gehabt, dass das Datum in den AGB stehen könnte. Deswegen war vor allem die Info von @Bulldogge sehr wichtig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

20.06.2023 18:38
#11 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Diese Info kam heute bei mir per Mail an:

Am Montag, den 3. Juli 2023 werden die Dauerkarten-Beiträge per Lastschrift eingezogen – bei der Ratenzahlungsoption erfolgt der Einzug anteilig am 3. Juli 2023, Anfang Oktober 2023 und Anfang Februar 2024. Der Versand der Dauerkarten erfolgt Ende August.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

20.06.2023 18:52
#12 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Versand Ende August? Dann ist die DK hoffentlich am 01.09. da.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.06.2023 22:09
#13 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Jedes Jahr dasselbe. Ich hab immer von Panik abgeraten. Aber Ende August bei nem Heimspiel am 01.09.???? Das ist schon ne Hausnummer.

Ok, ich denke, trotzdem abwarten und notfalls al together... Sollte hoffentlich kein Problem geben. Hat noch nie Probleme gegeben.

@Ruedstorch

hast Du da nen Einfluss? Ich frag nur vorsorglich. Noch nicht eilig. Oder meinst Du auch, abwarten...?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.06.2023 22:13
#14 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Muss das wirklich ins Thema "Frag den Rüdiger"? Versteht doch da als Einzelfrage keiner oder? Das mein ich mit "Diskussionen entwickeln sich".


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

20.06.2023 22:17
#15 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #12
Versand Ende August? Dann ist die DK hoffentlich am 01.09. da.


Ich gehe mal stark davon aus, dass man für das Testspiel wieder seinen DK Code per Mail bekommt und damit ein Papier Ticket ausdrucken muss.

Will zwar nicht meckern aber es ist ja nicht so, dass man seit März Zeit hatte mit den Dauerkarten. Warum das Jahr für Jahr auf den letzten Drücker raus muss will mir echt nicht in den Kopf.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.06.2023 22:25
#16 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

War doch nicht letzter Drücker in den letzten Jahren. War immer 2-3 Wochen vorher, mindestens. Nur im Forum gab es immer wieder Panik.

Einzelfälle ausgenommen, lag dann aber den Einzelfällen. Da möchte ich auch die Postzusteller nicht aus der Verantwortung entlassen (insb. Ffm Bahnhofsviertel, ist eine Katastrophe), aber Postzusteller in Mühlheim sind NATÜRLICH zuverlässig, Mr. Diggär...

Auch bei den Einzelfällen gab es doch Lösungen. Deswegen meine KLEINE Anfrage an Rüdiger. Ich finde Ende August für 1.9. wirklich knapp. Aber meine Meinung bleibt. Abwarten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

21.06.2023 15:00
#17 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16
War doch nicht letzter Drücker in den letzten Jahren. War immer 2-3 Wochen vorher, mindestens. Nur im Forum gab es immer wieder Panik.

Einzelfälle ausgenommen, lag dann aber den Einzelfällen. Da möchte ich auch die Postzusteller nicht aus der Verantwortung entlassen (insb. Ffm Bahnhofsviertel, ist eine Katastrophe), aber Postzusteller in Mühlheim sind NATÜRLICH zuverlässig, Mr. Diggär...

Auch bei den Einzelfällen gab es doch Lösungen. Deswegen meine KLEINE Anfrage an Rüdiger. Ich finde Ende August für 1.9. wirklich knapp. Aber meine Meinung bleibt. Abwarten.


2-3 Wochen vor Saisonstart ja - das ist auch kein Problem. Es war aber letzte Saison glaube ich auch schon so, dass man für das erste Testspiel ein Papier Ticket ausdrucken musste weil die DK nicht rechtzeitig da war. Und so wie sich das jetzt anhört wird das vermutlich wieder der Fall sein.
Versteh mich nicht falsch das ist kein Weltuntergang und es gibt andere Dinge die wichtiger sind.
Aber das ist so eine Kleinigkeit bei der ich mich frage ob das sein muss. Ich mein von März bis August das sind sechs Monate - ein HALBES Jahr!
Ich will ja nicht, dass die DK jetzt schon da ist das wäre ja auch lächerlich. Aber was würde z.B. gegen Mitte August sprechen? Dann ist das Ding rechtzeitig zum Testspiel da, es ist noch einen Monat bis zum Saisonstart und alle sind happy.


PS: Briefzusteller sind im Moment alles außer zuverlässig (auch diejenigen die aus Mühlheim kommen und in Steinheim zustellen nicht). Aber das liegt eher an Entscheidungen die in Bonn gemacht wurden und hat auch nicht wirklich hier was zu suchen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

21.06.2023 15:16
#18 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #17
Es war aber letzte Saison glaube ich auch schon so, dass man für das erste Testspiel ein Papier Ticket ausdrucken musste weil die DK nicht rechtzeitig da war.

Das müssen Einzefälle gewesen sein. Bei den meisten ist die letzte Jahr ab dem 30.07. angekommen. Siehe DK 2022/2023 Diskussion rundum


Seht die Sache einfach nicht so eng!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.06.2023 16:41
#19 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Dennoch schwer nach zu vollziehen. Wer jetzt schon die Beträge abbuchen kann, kann doch auch JETZT Karten versenden. Uralte Kaufmannsgepflogenheit; Geld gegen Ware. Oldscool, ja, aber immer noch guter Stil.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

21.06.2023 17:33
#20 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Ich sach nur frei nach den kaufmännischen Gepflogenheiten, Cash Management überalles, in Zeiten wo es wieder Zinsen gibt oder kostet wird das auch wieder wichtiger. Ist natürlich eine Vermutung und kein fixes Wissen 🤣


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.06.2023 20:15
#21 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Geldeinzug
Der Einzug 4 Wochen vor Trainingsbeginn ist notwendig, da im Juli die Ausgaben für Unterkunft, Ausrüstung, Flüge etc. anfallen.
Im August muß der ganze Trainingstroß bezahlt werden, incl. Hotels, Busse etc.
Dem stehen noch keine weiteren Einnahmen entgegen.
Cash Management ist wichtig, aber nicht um Zinsgewinne zu machen, sondern um Kreditverluste zu vermeiden.

Kartenversand
Die Karten werden in einem Duchlauf am Stück gedruckt, beschriftet, codiert und verpackt.
Bei solchen Verfahren sind ein Großteil der Produktionskosten Einmalkosten pro Durchlauf.
Da die Spätbucher sicher erst auf den letzten Drücker buchen und bezahlen, muß für diese Gruppe ein zweiter oder dritter Durchlauf gemacht werden.
Hier spart man sich mit einem späteren Drucktermin einen weiteren Durchlauf und somit Kosten..


fuchur, Ludifant, Goalie Ledoux und trevor forever haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

21.06.2023 20:51
#22 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Klar die DK´s kann man auch wieder sperren, aber hat es nicht vielleicht auch etwas mit der Zahlungsfähigkeit der Käufer zu tun?

anfang Juli wird eingezogen. Von den 2200 Rückläufern geht bei der Größe der einzelnen Lastschriften mit Sicherheit eine größere Zahl durch "sonstiges" schief. Kann man einfach klären. aber man sollte aber auch nicht vergessen, dass man 6 Wochen für ein Widerspruch Zeit hat. Gibt es leider überall welche die es ausnutzen, hier vielleicht nur um Karten abzugreifen, die man so zurückhalten könnte. Klar gibt es dann das Mahnmanagement, aber man muss den Menschen mittlerweile sehr viel zutrauen. Leider


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.07.2023 20:24
#23 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Hab heute eine Nachricht von ADticket bekommen nach der mein Ticket an unseren Versandpartner übergeben worden ist.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

26.07.2023 09:05
#24 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #23
Hab heute eine Nachricht von ADticket bekommen nach der mein Ticket an unseren Versandpartner übergeben worden ist.


Dito :)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

26.07.2023 09:55
#25 RE: +++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++ Zitat · Antworten

Was mich bei unsere DK nur wieder mächtig Nervt, das sind die ganzen Zusatzgebühren und dann kommt die teure DK in nem ganz normalen Brief,
ohne Unterschrift etc. Und dafür werden gebühren erhoben was schon ein ziemliches Geschmäckle hinterlässt.

Aber das werden unsere Löwen auch nicht mehr ändern. Wir Fans zahlen es ja eh!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mets hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Dauerkarte 2023/2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dr.Strafraum
38 08.03.2023 22:53
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 4787
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7112
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software