Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.613 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

06.08.2023 17:10
+++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.241

06.08.2023 17:12
#2 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Leider ohne Brustsponsor 😞


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.08.2023 17:21
#3 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Puh, sieht vorne schon sehr leer aus ohne Hauptsponsor. Der blasse Löwenkopf ist leider nicht meins und farblich passiert auch nicht viel.
Schlicht ist ja schön ung gut, das fällt aber imho in die Kategorie langweilig.
Wird für mich also wahrscheinlich ein 3rd in der Hoffnung, dass wir diese Saison damit auflaufen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.08.2023 17:24
#4 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Tatsächlich mal ein Trikot dem mehr Werbung gut tun würde.

Das Design an sich ist sehr schick aber vorne einfach zu leer.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

06.08.2023 17:24
#5 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Sag mal bin ich ein bisschen bedeppert oder hatten wir das orangene nicht erst


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.08.2023 17:25
#6 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Immerhin konsequent das unbespielte 3rd nochmal zu bringen.



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.08.2023 17:26
#7 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Die Trikots als Video präsentiert:

https://www.youtube.com/shorts/0DNs0bT3cWU


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fuchur, markusp, kladigo und MaMo haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.08.2023 17:34
#8 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Geschäftsstelle (nur Barzahlung)

... wir gehen mit der Zeit ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.08.2023 17:37
#9 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Erstmal in echt anschauen und dann beurteilen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.881

06.08.2023 17:56
#10 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Die sind schon schick, wirken durch den fehlenden Brustsponsor aber ziemlich leer.

Letzte Saison war das nicht so, da der große Löwenkopf zentral auf dem Trikot platziert war. Das sah deshalb fast wie ein NHL-Trikot aus.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.08.2023 17:59
#11 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #10
Die sind schon schick, wirken durch den fehlenden Brustsponsor aber ziemlich leer.

Letzte Saison war das nicht so, da der große Löwenkopf zentral auf dem Trikot platziert war. Das sah deshalb fast wie ein NHL-Trikot aus.


Meine Hoffnung ist, dass das Design jetzt so ist weil man vielleicht was in Aussicht hat. Weil ansonsten hätte man das auch so wie im letzten Jahr machen können.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

06.08.2023 18:13
#12 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Hmm, grundsätzlich finde ich klassisch schon sehr gut. Aber leider ist der ohnehin blasse und nach oben auch noch farblich auslaufende Löwenkopf unten platziert - klar, was da der Hintergedanke ist. Aber: Ohne Trikot-Sponsor sieht das leider total unfertig aus. Außerdem machen beim home, mal wieder, die orange- farbenen Nummern auf den Armen den sonst dezenten Eindruck für mich zunichte. Dazu dann weiße Nummer + Name auf dem Rücken. Das macht doch optisch gar keinen Sinn, außer dass es natürlich besser lesbar ist und halt wesentlich besser aussieht als orange. Aber warum dann nicht auch seitlich weiß??

Edit: im Shop beim away ist weiße Nummer und Name hinten auf weißem Grund. Das kann ja quasi nur ein Darstellungsfehler sein.

Editedit: im Video kann man erahnen, dass es beim home hinten orange und beim away schwarz ist. Immerhin...

Mal in echt anschauen, aber trotz (ganz) festem Vorsatz für mich grade absolut kein Kaufkandidat dieses Jahr : (


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.08.2023 18:18
#13 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Wieso ist da Werbung für "Radio FFH" drauf ???

Das war doch immer der Haus- und Hofsender der Kassel Huskies ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.08.2023 18:20
#14 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Wird wohl Geld dafür zahlen

Auf Anhieb finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Allein schon, dass es nicht wie in vielen Jahren durch
öde Querstreifen verhunzt wird. Den Löwenkopf auslaufen
zu lassen ist mal was anderes. Lediglich etwas höher
könnte der Kopf sitzen, zumindest so lang kein Brust-
Sponsor drauf ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.881

06.08.2023 18:23
#15 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #12

Außerdem machen beim home, mal wieder, die orange- farbenen Nummern auf den Armen den sonst dezenten Eindruck für mich zunichte. Dazu dann weiße Nummer + Name auf dem Rücken. Das macht doch optisch gar keinen Sinn, außer dass es natürlich besser lesbar ist und halt wesentlich besser aussieht als orange. Aber warum dann nicht auch seitlich weiß??

Edit: im Shop beim away ist weiße Nummer und Name hinten auf weißem Grund. Das kann ja quasi nur ein Darstellungsfehler sein.



Im Shop steht, dass die Rückennummer dieselbe Farbe hat wie die Nummern auf den Ärmeln. Also sind die Rückennummern beim Heimtrikot orange.


Einmal Löwe, immer Löwe


airknee hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.241

06.08.2023 18:49
#16 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #11
Zitat von Bulldogge im Beitrag #10
Die sind schon schick, wirken durch den fehlenden Brustsponsor aber ziemlich leer.

Letzte Saison war das nicht so, da der große Löwenkopf zentral auf dem Trikot platziert war. Das sah deshalb fast wie ein NHL-Trikot aus.


Meine Hoffnung ist, dass das Design jetzt so ist weil man vielleicht was in Aussicht hat. Weil ansonsten hätte man das auch so wie im letzten Jahr machen können.


Da ist m.M nach ne ganze Menge dran +


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.08.2023 18:52
#17 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Dann wundert es mich aber, dass in der Mitteilung noch aktiv nach einem Sponsor gesucht wird. Kann aber auch einfach eine Absicherung sein


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.08.2023 19:05
#18 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Mir gefällt es, aber ohne Sponsor etwas leer die Vorderseite. Da kommt hoffentlich bald was, ich kaufe erst, wenn einer drauf ist.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.08.2023 19:08
#19 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #13
Wieso ist da Werbung für "Radio FFH" drauf ???

Das war doch immer der Haus- und Hofsender der Kassel Huskies ...


öhm, FFH war schon in der letzten Saison unser Medienpartner und auf dem Trikot


Aeppler hat sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.08.2023 19:21
#20 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #18
Mir gefällt es, aber ohne Sponsor etwas leer die Vorderseite. Da kommt hoffentlich bald was, ich kaufe erst, wenn einer drauf ist.


Für die freie Fläche haben wir auf unseren Social Media Seiten schon einen Vorschlag abgegeben😉

Aber im Ernst: Mir gefallen die Trikots sehr, sehr gut! Auch das Warm-up Trikot ist wirklich Klasse geworden!

Top Job!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

06.08.2023 19:45
#21 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Die freie Werbefläche stört halt auf diesen Trikots extrem, sonst wären das die mit Abstand schönsten Jerseys der letzten Jahre. Der große Löwenkopf gefällt mir viel besser...lediglich hätte ich die Augen wie beim eigentlichen Logo auch noch orange aufblitzen lassen als kleiner Farbtupfer. Wenn man so gar keinen Hauptsponsor im Auge hat, hätte man den Kopf natürlich auch anders platzieren können(müssen) dann hätte das auch geil ausgesehen, so habe ich aber iwie auch die Hoffnung das da noch was kommt....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


airknee hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.08.2023 20:34
#22 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #20
Für die freie Fläche haben wir auf unseren Social Media Seiten schon einen Vorschlag abgegeben😉


Nee, da kommt das Playground LOGO hin!.
Ggf. könnten wir uns arrangieren und Home der Playground, Auswärts der Bembelpodcast?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

06.08.2023 20:48
#23 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Also ich finde die Front einfach nur cool. Viel besser als in den letzten Jahren.


#44 hat sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.08.2023 21:00
#24 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

abfc66a0-3c5c-4bf6-af92-a65ccf258a65.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Tolles Jersey. Aber ich hoffe wirklich auf einen neuen Hauptsponsor. Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werden - aber mit Sponsor sieht das Trikot nochmals deutlich besser und „fertig“ aus. Bin gespannt!


Cologne Kentucky Star, DJ und MaMo haben sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.08.2023 21:51
#25 RE: +++Klassisch in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #22
Zitat von Lazyphil im Beitrag #20
Für die freie Fläche haben wir auf unseren Social Media Seiten schon einen Vorschlag abgegeben😉


Nee, da kommt das Playground LOGO hin!.
Ggf. könnten wir uns arrangieren und Home der Playground, Auswärts der Bembelpodcast?



DEAL!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4760
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software