Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 SPO
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

04.06.2023 17:36
Frankfurt Galaxy (ELF) Zitat · Antworten

Frankfurt Galaxy spielt auch 2023 ELF

galaxy.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Spielort:
PSD Bank Arena
Johanna Tech Platz
Frankfurt


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

04.06.2023 17:59
#2 RE: Frankfurt Galaxy (ELF) Zitat · Antworten

Erstes Spiel der Galaxy in der ELF Saison 2023
bei Rhein Fire

Übertragung in Pro7maxx - nach dem 2. Viertel steht es aktuell 19:6 für Rhein Fire

Gespielt wird auch dieses Jahr nach NFL Regeln. Und die Heimspiele haben schon einen recht ansehnlichen Zuschauerzuspruch zu verbuchen, soweit das nicht alles potentielle Dauerkarten sind die noch kurzfristig in den Verkauf gehen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

04.06.2023 18:17
#3 RE: Frankfurt Galaxy (ELF) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2

Gespielt wird auch dieses Jahr nach NFL Regeln.


Ausnahmen aber bei der Kickoff und der Overtime Regel. Da orientiert man sich an der XFL (Kickoff) und dem College Football (Overtime)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

30.08.2023 09:25
#4 RE: Frankfurt Galaxy (ELF) Zitat · Antworten

Bei Galaxy vs Rhein Fire am kommenden Sonntag sind schon mind. 8500 Tickets verkauft worden.
Es gibt offiziell nur noch Stehpätze. Der letzte Spieltag steht an und die Galaxy kann noch Gruppenerster werden.
Dies würde bedeuten, dass sie in der 2.Runde erst antreten müssen. Ansonsten in der 1.Runde und Heimrecht haben.

Wird ne big party!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

09.09.2023 20:12
#5 RE: Frankfurt Galaxy (ELF) Zitat · Antworten

Galaxy zieht in das Halbfinale 2023 ein

Nach medizinischen Notfällen Spielabruch 5:29 Minuten vor Ende, Galaxy gewinnt 20:3 gegen Berlin - Gute Besserung an die 2 Betroffenen.

Nachdem ich die Karte für die Galaxy gekauft hatte bevor ich mitbekommen habe das es auch Rugby gegeben hätte in Frankfurt ( @underdog wie war es den?) also auf ins FSV Stadion - mein erstes ELF Live Spiel diese Saison.

Spiel beginnt recht ansprechend aber über die komplette Spieldauer eher von Defensive Geprägt.
Berlin geht Anfang des 2 Viertel mit einem Feldtor in Führung, die Galaxy erziehlt einen Touch down, der PAT geht daneben. Das Spiel plätschert dahin, es ist recht warm... Berlin macht den Eindruck das Sie Punkte erzielen können bevor Frankfurt das tut.
Mitte des 2. Viertel wird der Kicker der Galaxy umgerissen, die Zuschauer erwarten eine Strafe gegen Berlin, die Schiedsrichtercrew entscheidet sich dagegen. Empörung überall und es passiert wie es im Sport öfter ist - es geht ein Ruck durch das Stadion, das Momentum wechselt und ab dem Moment hat Frankfurt die Partie im Griff.
Berlin macht öfter den Eindruck als ob sie in der normalen Saison selten in Stadien gespielt haben in denen die Zuschauer recht laut sein können (so laut war es nicht im Vergleich) und macht dann Fehler.

Frankfurt erzielt 2 weitere TD alles ok.

5:29 vor ende landet ein Spieler im Seitenaus und trifft ein Berliner Crewmitglied das stürzt und mit dem Kopf wohl auf den dort aufgebauten Tisch mit Getränken aufschlägt. Gleichzeitig ist abseits davon ein Spieler der Berliner in Behandlung . oder ist das der der die Situation ausgelöst hat? Der Stadionsprecher nähert sich der Situation nachdem der Spielabbruch verkündet wurde und notärztliche Hilfe abgeschirmt von den Blicken der Zuschauer geleistet wird nach 20 Minuten mit den Worten das beide betroffenen aktuell nicht Transportfähig sind. - Ich hoffe das beide den Weg der Besserung einschlagen können und nicht noch schlimmeres im Raum steht. Alles in allem eine Situation wie Sie bei jedem American Football Spiel vorkommen kann, aber natürlich nicht sollte. Sportunfall.


underdog hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

10.09.2023 14:26
#6 RE: Frankfurt Galaxy (ELF) Zitat · Antworten

@markusp
Wie eben bei Pro7maxx verkündet, geht es den Verletzten wieder gut.
Sind allein Berlin.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti und markusp haben sich bedankt!
«« Basketball
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum AME von johnnyboy
0 13.04.2015 10:34
von johnnyboy • Zugriffe: 4109
V: Samsung Galaxy S4
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
1 08.08.2014 12:36
von fuchsi21 • Zugriffe: 490
Verkaufe: Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wi-Fi 16GB
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
0 24.04.2013 23:23
von Sunkay • Zugriffe: 447
Verkaufe Samsung Galaxy P1000 Tab - schwarz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 04.10.2012 09:13
von C-Gam • Zugriffe: 614
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75345
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software