Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.05.2010 12:30
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Michael Hackert kehrt in seine alte Heimat zurück. Die Frankfurt Lions haben den 28-jährigen Stürmer bis zum Ende der Saison 2012/13 unter Vertrag genommen.

Bislang stand der gebürtige Heilbronner insgesamt vier Spielzeiten (von 2003 bis 2007) als Löwe auf dem Eis und absolvierte dabei 191 Spiele, in denen er 59 Tore und 63 Vorlagen erzielte. Mit den Frankfurt Lions holte der 181 cm große und 88 kg schwere Offensivspieler im Jahr 2004 die deutsche Meisterschaft.

Lions-Manager Dwayne Norris: „Wir sind froh, dass Michael an die Stätte seiner größten Erfolge zurückkehrt. Seine Qualitäten sind uns und allen Lions-Fans noch in bester Erinnerung und in Zukunft soll er eine Schlüsselrolle in unserem Team einnehmen. Wir haben stets sehr erfolgreich und effektiv mit ihm zusammengearbeitet und wollen jetzt gemeinsam daran anknüpfen.“

Michael Hackert: „Ich bin stolz, endlich wieder das Löwen-Trikot zu tragen und vor den Fans in der Eissporthalle zu spielen. Mit den Frankfurt Lions verbinde ich meine schönsten Erlebnisse und besten Karrieremomente und ich freue mich darauf, Alles zu geben und wieder Spaß am Eishockey zu haben.“

Michael Hackert wechselte zur Saison 2003-04 zu den Frankfurt Lions. Zuvor war der Stürmer in der DEL bereits für die DEG Metro Stars und den ERC Ingolstadt tätig. Im Jahr 2005 erhielt der Angreifer ein Angebot der Detroit Red Wings und folgte dem Ruf des NHL-Klubs. In Nordamerika verzeichnete der Linksschütze 16 Einsätze für Detroits Farmteam aus Grand Rapids und entschied sich noch während der Spielzeit 2005/06 nach Frankfurt zurückzukehren. Zur Saison 2007/08 schloss er sich den Adler Mannheim an, für die er in den vergangenen drei Spielzeiten tätig war. Insgesamt hat der Angreifer 386 DEL-Spiele absolviert und dabei 84 Tore und 102 Vorlagen erzielt. Für die deutsche Nationalmannschaft stand er in 62 Länderspielen auf dem Eis (elf Tore, 24 Vorlagen).

Lions-Goalie Ian Gordon: „Ich freue mich riesig, dass er nächste Saison wieder mit uns auf das Eis geht. Der Kontakt war nie abgerissen und wir haben tolle Momente zusammen erlebt. Allein schon der Titelgewinn 2004 war der Hammer. Er gehört einfach nach Frankfurt. Ich freue mich persönlich auf unser Wiedersehen in der Lions-Kabine.“

Michael Hackert erhält bei den Frankfurt Lions die Rückennummer 33.


Wichtiger Hinweis: Umzug der Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle der Frankfurt Lions zieht um! Bis einschließlich Mittwoch, den 12. Mai 2010, erreichen Sie uns noch in der Hanauer Landstraße 146. Am Freitag, den 14. Mai 2010, bleibt das Lions-Office aufgrund des Umzuges geschlossen. Ab Montag, den 17. Mai 2010, erreichen Sie uns in unserem neuen Revier in der Mainzer Landstraße 160 in Frankfurt.

Die neue Postadresse lautet: Frankfurt Lions, Mainzer Landstraße 160, 60327 Frankfurt. Telefon- und Faxnummer bleiben gleich.

Wir freuen uns auf sehr auf Ihren Besuch!


Dauerkarte 2010/11: Der Countdown läuft!
Alle Lions-Fans und Freunde aufgepasst, denn der Countdown läuft nur noch bis zum 31. Mai 2010: Alle, die sich Ihre Lions-Dauerkarte bis zum 31. Mai 2010 sichern, können mehr als 90 Euro gegenüber den regulären Tageskartenpreisen sparen. Die Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2010/11 ist bereits zum Vorzugspreis von nur 299 Euro (Erwachsene, ohne Ermäßigung) erhältlich. Peitscht unsere Löwen mit Rückkehrer Michael Hackert und Topscorer Jeff Ulmer auch in der kommenden Spielzeit wieder zu ihren Heimsiegen und macht die Eissporthalle zur uneinnehmbaren Löwenhöhle.

Alle Infos zur Dauerkarte der Frankfurt Lions in der Saison 2010/11 erhalten Sie auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions über das ausliegende Bestellformular. Auch im Internet steht das Bestellformular auf der Lions Homepage (http://www.frankfurt-lions.de) zum Download bereit. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Umzug der Geschäftsstelle!


Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: http://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

06.05.2010 12:34
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Selten war es treffender:



Welcome back!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.657

06.05.2010 12:35
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Schoen, dass es nun endlich auch offiziel bekannt wird.
Auf ein Neues Michael Hackert, hoffe, dass Du den Spass wieder findest, den Du in Mannheim verloren hast.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

06.05.2010 12:41
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Klasse.
Zwar schon ein alter Hut, aber ich freu mich trotzdem.
Da werde ich mal das Trikot von 2005 wieder hervor kramen



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.05.2010 12:41
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Jawoll Welcome Back


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

06.05.2010 13:12
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Na also.
Welcome back 33


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

06.05.2010 13:33
#7 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Ich selbst bin ja hin- und hergerissen von dieser 'Neuigkeit'. Mal sehen wie sich seine speziellen 'Freunde' hier äußern.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.05.2010 13:38
#8 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

edited.


Ist Hackert als 3. Reihe Center eingeplant, oder doch eher Top 6?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

06.05.2010 13:41
#9 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Ich bin mir ja fast sicher, wenn der seine Freiräume wieder kriegt, was in Mannheim nicht so war,
dann macht der auch wieder seine Buden...und zeigt vor allem seinen Kampfgeist...



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

06.05.2010 13:52
#10 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Mati


Old News is so excited!!!



Fail.


Ist Hackert als 3. Reihe Center eingeplant, oder doch eher Top 6?




Wie? Soll das bedeuten, dass das Gordon-bashing damit beendet wird? Das wäre ja geradezu langweilig. Andererseits ist er wohl an dieser Verpflichtung "schuld", wenn man den Newsletter so liest......

Ich hoffe, daß er halbwegs die Erwartungen erfüllen kann, die man ihn setzt.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.606

06.05.2010 14:03
#11 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten



Aber vorher bitte nochmal zum Friseur, mein Lieber!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

06.05.2010 14:04
#12 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ist Hackert als 3. Reihe Center eingeplant, oder doch eher Top 6?


Da Reihe 2 und 3 so ziemlich gleichviel Eiszeit erhalten, wohl relativ egal.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 14:05
#13 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch


Aber vorher bitte nochmal zum Friseur, mein Lieber!!


War er schon Tino, keine Angst!


Mati
Beiträge:

06.05.2010 14:12
#14 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Mati


Old News is so excited!!!



Fail.




LOL, ja man sollte sich auf eine Sache konzentrieren


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

06.05.2010 14:35
#15 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Aber vorher bitte nochmal zum Friseur, mein Lieber!!




Die Perücke kennst du doch, Locke!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2260
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 17.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
2 17.05.2010 16:05
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 740
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 787
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 450
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 485
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1082
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 810
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software